PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfage: Tags Trigger Wegpunkte Taskforces und skripte


SGN4UdssR
21-08-2001, 18:25
Kennt Ihr euch aus?

CNCJack
21-08-2001, 19:12
kenne mich in allen Punkten SEHR GUT aus.....allerdings mangelt es an EINEM einzigen kleinen aber WICHTIGEN Deatil......dann wäre ich bereit für den Vollprofistatus.....aber nur dann....-> Autocreate.......

Agent Smith
22-08-2001, 01:55
Ich baue vielleicht gute Maps aber das wars auch...
Ich bin für den Rest zu dumm...
Ich hoffe mit Final Revenge wird alles viiieel benutzerfreundlicher.

Negative Creep
22-08-2001, 14:03
Ich scheitere immer an einem Trigger auf einer Multiplayer Map, der besagt, daß man auf ein Feld fahren soll, damit man gewinnt. Hat jemand nen Plan, wie ich das machen kann?

Ansonsten kenne ich mich mittelmäßig gut aus.

SGN4UdssR
22-08-2001, 15:20
@ Negative Creep, also soweit ich weiß funzt der Trigger nur bei Einzelspieler kanns aber nicht genau sagen.

@CNCJack Ich schreibe zur Zeit ein tuturial wo es genauer um Triggers & Co. handelt wie z.B. die Auswahlmöglichkeiten (inkl. deutscher übersetzung der Begriffe) von den Aktionen Ereignissen usw. Aber mir fehlen da noch einige da ich auch noch nicht alles weis bis auf das prinzip. Wenn du lust hast kann ich dir ja mal die liste schicken und kannst ja mal deine Erfahrungen hinzufügen wenn du magst.

Negative Creep
22-08-2001, 15:47
Was genau geht im Multiplayer nicht? Der Event, die Action oder Trigger generell?

SGN4UdssR
22-08-2001, 16:22
Den Action, kanns aber wenn du willst den win mit einen anderen Ereignis mal Kombinieren ich selbst hatte das Win Ereignis noch nie benutzt

Negative Creep
22-08-2001, 17:58
Hm, irgendwie ist das blöd. Statt der Win-Action hab ich jetzt "Destroy all of" für alle 3 anderen Spieler eingestellt. Funzt aber genausowenig :(

whoGo
23-08-2001, 00:53
ist ne super sache die du da machst. schick mir bitte auch die liste und ich schick sie dir mit meinen erfahrungen ergänzt zurück.
meine icq: 114831336
was die umfrage betrifft: ich kenn mich ganz gut aus, um mich vollprofi zu nennen fehlt mir jedoch noch einiges.
was das erreichen bei punkt, dann win angeht, so hab ich folgende erfahrung gemacht:
1. in mpr. maps funkt kein event wo man als parameter....multiplayer0x angeben muß
2. events die sich auf celltags beziehen funken in mpr. maps nicht

Negative Creep
23-08-2001, 17:07
Und in .mmx? :twink:

whoGo
23-08-2001, 17:49
wird auch nicht gehen, da du ja ne mpr. map(multiplayer) encoden mußt. es gibt events die nur in singleplayermissions (.MAP) funken. leider. hab schon fast alles probiert und wenig hoffnung , daß ich was übersehen hab.

klaus52
23-08-2001, 21:28
Also Vollprofi nenn ich mich auch noch nicht: Dazu produzier ich noch zu viele internals, wenn ich mla was neues probier :D

Auch und wo hier jemand was von "Final Revenge" gesagt hat: Ich nehme an sowas wird es nciht geben: Unter "optionen" => "Einstellungen" (oder so ähnlich, kann ja hier nicht nachschauen - halt da, wo man auc einstellen kann welche Sprache FA2 hat) gibt es eine Option: "Support Mods and Mission Disks" Also, des wird wohl bedeute´n, dass FA2 sich automatisch die Infos aus den Datein zieht um Yuris Revenge zu unterstützen und daher kein Update brauchen wird. Undan FA2 wird ja laut Delphi (hatte ich irgendwann ja mal auf CnC Map World geschreiben) erst wieder gebastelt, wenn Yuris Revenge fertig ist...

SGN4UdssR
08-09-2001, 10:44
***Closed***