PDA

Vollständige Version anzeigen : was war los adeath?


xFreezer
05-08-2002, 20:58
naja, damit sich adeath nicht weiter aufregt, haben wir halt nun ein clangame gegen die gemacht, auf ihrer map, als wir sie dann geplättet haben, sagten sie, wir wären total hinterhältig, und kamen uns auf ner unfreundlichen tour entgegen. aber sagen warum auf einmal so sauer wollten sie net, sagten, wie wüssten schon warum, und jetzt mal ganz ehrlich, ich hab keinen dunst was ihr meint, ihr habt ja die map ausgewählt, ihr wolltet ja gegen uns zocken, hättet es ja auch lassen können. ps: ich und pinkyurix (sodsw) vs adeathlol, adeatht0m (adeath)

raptorsf
05-08-2002, 21:30
wieso hast du das nicht ins adeath-Forum geschrieben? :confused:

xFreezer
05-08-2002, 21:43
weil net jeder ins adeath forum guckt (z.b. die aus unserem clan) denke ich mal, außerdem find ich, das es alle was angeht, was adeath nun schon wieder gegen SODSW hat.... also sagt mal leute :bla: :idee:

MRThomm
05-08-2002, 22:19
eigentlich wollte ich euren Clan mal für ne Zeit vergessen ( sry, is ned bös gemeint )

aber das ganze basiert halt eben noch auf dem CnCOpen-aus von uns.

Wir haben heute in der Lobby ne satte Stunde gelabert und sind immer noch nicht weitergekommen. Und das alles jetzt so posten, wie wir drauf kommen dass ihr hinterhältig seid ist mir zu viel. Naja, du wirst mich eh damit nerven, dann mach ich mir halt mal die Mühe.


adeathlol und ich wollten gegen SODSW ein Clangame machen. Wir jointen euer Game und die map war Olymp. Und es gibt ganz genau zwei Maps die ich ned spiele, das is Olymp und Eiszeit. Deswegen wollten wir ned auf Olymp spielen, am Anfang habt ihr darauf bestanden, dass wir die map zocken und wir sind erstmal wieder abgehaun.

So, wir wollten was faires ausmachen und zwar:
1 game auf Olymp und 1 Game auf unserer Map mit diesen Teams, aber nein, ihr wolltet ja ned, weil rocky angeblich so schlecht sei und ihr ned eingezockt seid, na klasse.

Ich hab mit adeathlol heute zum ersten Mal wieder ein Clangame gemacht seit 2 Monaten, woher sollten wir eingespielt sein??
Aber nein, rocky wollte ja nicht gegen uns zocken und wenn dann nur auf Olymp, was wir für ziemlich unfair halten.

2 games, einmal auf eurer map, einmal auf unserer wäre das fairste gewesen.

Dann kommst du auf einmal freezer, ok wir zocken auf eurer map nur ich zock mit pinkyurix. Wir nahmen an, dann nahmen wir Tanyas übungsgelände. Pinkyurix verschwand erstmal wieder ausm Game. "Bad Map" Sorry. Und da ihr nix anderes machen wolltet außer ein Fungame und dieses eine Game find ich das ned gerade fair von euch.

Pinkyurix tat so, als wär es voll der newb und du sagtest, ihr seid auch ned so gut eingezockt, pinkyurix is nur sau gut.

Ok, wir dachten, dann zocken wir halt. Beide Seiten haben Nachteile, aber von der Gesamtstärke wart ihr mit pinkyurix besser.

Im Game habt ihr uns dann weggezockt wie newbies und vor allem, Pinkyurix konnte die map ja sooooooo schlecht. Wir hatten ned die geringste Chance.

Und was mich noch aufregt, die ganze Zeit behauptet ihr, wir sind punktegeil und sagt, dass wir euch in der ganzen Lobby verpfeifen, ihr seid newbies. Is doch der größte Schwachsinn was ich bisher gehört hab.

Ich finds nur immer krass, dass Rocky nur eine map zocken will und du nur mit dem richtigen Partner. Ist ja kein Wunder, wenn ihr eingezockt seit schlägt ihr auch die besten Clans.
Ich will jetzt erstmal eine Woche nix mehr von Clangames mit euch wissen und auch nicht länger dieses beschissene Thema da ansprechen. Es geht sowieso immer zum selben Schluss hinaus.

Wir sind ein Clan, bei dem jeder mal mit jedem zockt, egal welche Map ( außer Olymp und Eiszeit )
aber wenn ich mir euch immer so ansehe. Wo wäre das Problem gewesen, dass wir ein game auf Olymp machen und eins auf CS. Das wäre das gerechteste, aber ihr wolltet ja nie die beiden Games. Rocky wollte nur auf Olymp gegen uns und sowas find ich auch ned gerade fair. Einfach die map nehmen, die ich am besten kann. Der Gegner hat halt dann NAchteil, is mir doch egal. So in der Art kommt ihr mir immer vor.

So und jetzt Cy@ & Good N8

xFreezer
06-08-2002, 21:19
ok, lassen wir das halt, sorry, wenn euch das so kränkt, woher soll cib wissen, das der pink die map doch so gut kann? hat ja selber gesagt bad map, aber egal. von mir aus kann das halt nun geschlossen werden...

cebudom
06-08-2002, 22:42
tja aber extrem dumm
hehe ich wusste gar net dass SODSW so ein starkes team haben
tja vielleicht war es schlicht eine strategie von PinkYurix
das war genial
solltet es auch mal versuchen ;)

tja er ist wohl nach dem motto
lieber sich unterschätzten als überschätzen lassen
vorgegenagen

:rolleyes:

cebudom
06-08-2002, 22:44
das mit Freezer ist der stärkste lass lieber sein
der penner hat gegen ein kind geloost
wie peinlich für einen SayaJin
hehe
auch dumm gelaufen

MRThomm
06-08-2002, 22:47
Original geschrieben von cebudom
tja aber extrem dumm
hehe ich wusste gar net dass SODSW so ein starkes team haben
tja vielleicht war es schlicht eine strategie von PinkYurix
das war genial
solltet es auch mal versuchen ;)

tja er ist wohl nach dem motto
lieber sich unterschätzten als überschätzen lassen
vorgegenagen

:rolleyes:

sowas werden wir mit Sicherheit nicht versuchen, weil es ned im geringsten fair is.

Außerdem schuldet ihr uns noch was @SODSW

aDEATHlol
10-08-2002, 11:15
Original geschrieben von cebudom
das mit Freezer ist der stärkste lass lieber sein
der penner hat gegen ein kind geloost
wie peinlich für einen SayaJin
hehe
auch dumm gelaufen

lol also
ich denke mal viele haben schon gegen aDeAtHbid gelost
das ist ja auch nicht emr als ein kind?!?!!
also ;)
hab den theard erst jetrzrt gesehn aber
ich finds nochmal scheisse von sodsw dass ihr das hie rposten müsst und net im MSN oder sonnst wo mit uns zu reden
naja wär eh auch nix geworden wie der tehard hier mit dem du uns eh fertigmachen wolltest
und dan gemerkt hast oh scheisse tom ist da....-> wahrheit kommt ans licht
aber wenn man sowas ganz offizell posten muss da fehlts dir doch irgend wo
KANNST JA NOCH WEGEN SO EINEM SCHEISS DAS INS OFF TOPIC SCHREIBEN
:grrr:

cebudom
11-08-2002, 15:15
Orginal geschreiben von aDEATHlol
lol also
ich denke mal viele haben schon gegen aDeAtHbid gelost
das ist ja auch nicht emr als ein kind?!


ähmmm du mir ging es nicht um cncYR sondern um DBZ
aber das wird xFreezer eh besser wissen als du :p

nara

xFreezer
11-08-2002, 21:33
lol, genau cebu. aber außerdem, wieso sollte sodsw keine guten teams haben? unser clanrank ist oder wahr zur zeit rang 5... :rolleyes: aber genug geprahlt, was schulden wir euch denn noch adeath? meiner meinung nach nix, ihr hättet ja außerdem net mit uns zocken müssen, es war eure map, eure entscheidung zu zocken, wenn ihr lost oder net eingezockt seid können wir dafür nix. ich bin auch noch net so lange im clan, und gute spieler wissen eben wie man im team zockt, egal ob man schon 100mal mit dem partner gezockt hat oder net, ich denke jeder in nem clan muss was von teamplay verstehen... ;) :p

MRThomm
11-08-2002, 22:24
Original geschrieben von xFreezer
und gute spieler wissen eben wie man im team zockt, egal ob man schon 100mal mit dem partner gezockt hat oder net, ich denke jeder in nem clan muss was von teamplay verstehen... ;) :p

:rofl: ok ThX, sowas nehm ich jetzt als Beleidigung auf :mad:

Klar, man weiss wie der andere so zockt und man weiss natürlich auch was seine Lieblinsangriff sind.

Wenn ich mit meinem eingespielten m8 spiel, dann brauch ich im game ned immer sagen. Stop, zurück, ne, fahr weiter, das angreifen, das .........

xFreezer
12-08-2002, 14:49
das war jetzt nicht wirklich als beleidigung aufgefasst. ich mein ja nur, du sagst ihr hättet vielleicht nen monat net gezockt, das heißt aber, dass ihr davor schon gezockt habt, ´war denn der moant so lang, das ihr dann das teamzocken verlernt habt :confused:

Swizztrex
12-08-2002, 23:15
na klar ist das so ich war nach 10 tagen ohne YR danach ein newbie ich wusste nur wie aufbauen und so aber keine ahnung wie mehr zusammenspielen und ich behaupte man ist eher besser men man seit mehreren monaten immer mit dem gleichen spielt als das beide recht gut sind aber fast nie miteinander spielen

MRThomm
12-08-2002, 23:39
@Mod

plz Closen, wir wollen das Thema endlich vergessen.

Teccon1
13-08-2002, 17:28
:thx: Na das wird jetzt aber auch so langsam mal Zeit .

Also ist dann jetzt endlich Ruhe .:D

Schön !!!!!:D :D :D :D :D :D

gersultan
13-08-2002, 17:58
dann machen wir mal :lock: