PDA

Vollständige Version anzeigen : multi?


all4speed.de
05-08-2002, 20:49
online gamen kann man hoffentlich über WOL oder ingame und nicht übr gamespy oder ich hasse gamespy:grrr:

Baboon201
05-08-2002, 21:19
Hmm ich denke, dass is noch nicht ganz klar wie sie das machen, so wie ich das mitbekommen habe.

~Memento~
05-08-2002, 21:39
hmm muss gehn über wol oder so das wäre sonst saublöd nur über gamespay ich kenn kein game was nur über gamespy läuft...

hoff eben das es WOL dann noch gibt oder andere lösung von EA/WS

ONeil
05-08-2002, 21:53
Original geschrieben von PsYcHo
hmm muss gehn über wol oder so das wäre sonst saublöd nur über gamespay ich kenn kein game was nur über gamespy läuft...

hoff eben das es WOL dann noch gibt oder andere lösung von EA/WS

Stronghold ist so eines.....aber wenns WOL nimmer geben sollte:grrr:

Cooldog
05-08-2002, 23:00
Ohne WOL. Ich HASSE WOL. Meine beiden Renegade Accounts sind am Ar***. Keiner wird geupdated.:soangry: :rot: an Westwood:mad: :mad:

RedBasti
06-08-2002, 00:16
Original geschrieben von Cooldog
Ohne WOL. Ich HASSE WOL. Meine beiden Renegade Accounts sind am Ar***. Keiner wird geupdated.:soangry: :rot: an Westwood:mad: :mad:

Dann haste ja noch 2 frei, wo ist das Problem?

maxl
06-08-2002, 00:23
Original geschrieben von Cooldog
Ohne WOL. Ich HASSE WOL. Meine beiden Renegade Accounts sind am Ar***. Keiner wird geupdated.:soangry: :rot: an Westwood:mad: :mad:
Bei Gamespy bekommst meines wissens auch keine Punkte :D

BurnXout
06-08-2002, 02:50
Es gibt nichts besseres als WOL. Hoffentlich lassen sich wenigstens Fungames drüber spielen!
Ich finds sowieso voll dumm, dass es keine offizielle Generals Ladder geben wird.

StrikerBK
11-08-2002, 22:08
Na, wenn es keine Clan Ladder gibt, dann hat sich das Spiel für mich und meinen Clan eh erledigt.
Dieses Feature war das einzige was das Spielen in clans lohnenswert gemacht hat. Dann gehts ja bald ab wie in CS, Clanwars arrangieren und und und... nene byebye Generals!

Cya StrikerBK

Baboon201
11-08-2002, 22:24
Generals wird nicht über WOL sondern über Generals Online laufen. Vielleicht wird der Name noch geändert aber es wird so laufen.

saemikneu
11-08-2002, 22:34
Original geschrieben von Baboon201
Generals wird nicht über WOL sondern über Generals Online laufen. Vielleicht wird der Name noch geändert aber es wird so laufen. Wie sieht das den aus? Muss ich mich als Yuri-Spieler umgewöhnen/umlernen?

StrikerBK
11-08-2002, 22:49
Wie es wird über Generals online laufen?
Ich dachte sie machen keine eigene Ladder!? Oder ist Generals online das Ladder Tool?

Cya StrikerBK

Baboon201
11-08-2002, 23:13
Man klickt im Hauptfenster auf den Ladder-Button, der einen zu einer Browserseite bringt. Rechts oben steht die Anzahl der Spieler die gerade online ist und auch eine prozentuale Angabe, welche Partei in der vergangenen Woche am öftesten gewonnen hat. An "Generals Online", wie der neue Service anscheinend heißt, werden auch eine Vielzahl an Informationen übertragen; zB. wie viele Einheiten, wie oft und von wem getötet wurden welche Systemspezifikationen ein Spieler hat und ähnliches, sowie der gewählte General und die Menge des Geldes die gesammelt wurde. Ea benutzt diese Daten dann, um das Spiel ausbalancieren zu können.

Es gibt für die eigene Ladder einige Einstellungsmöglichkeiten, wie das festlegen der Maps die gespielt werden usw. Bei der Quickmatchfunktion kann man festlegen, wieviele Disconnects ein Spieler haben darf. Möchte man also nicht gegen Cheater oder Leute mit schlechten Systemen antreten, setzt man vorher die erlaubte Anzahl fest.
Auch der Support, der bei vorherigen C&C Spielen nach einer Weile eher mager aussah, war ein Thema. So will Electronic Arts jemanden einstellen der dafür sorgt, dass der Suport für sagen wir 18 Monate aufrecht erhalten wird. Harvard konnte diesbezühlich nichts fix bestätigen, es sei aber ein
wichtiger Punkt bei Ea.

Quelle: cncgenerals (http://www.cncgenerals.de/)

Das sind alle Infos aus dem Video mit Harvard Bonin.

AgentLie
11-08-2002, 23:54
hört sich ja wirklich gut an. bleibt nur zu hoffen, dass es auch so gut wird...

StrikerBK
17-08-2002, 03:14
Jo das sind alle Infos... aber was wirklich interessantes sehe ich da nicht. Also gibt es keine offizielle clanladder... und eigene Turniere? Wie soll das abgehen?
Das Video war leider echt nen dreck wert... grrrrr
Alles Ansatzweise angesprochen aber doch nix dahinter.

Cya StrikerBK

StrikerBK
17-08-2002, 03:16
Ach ja.. ganz davon abgesehen wird doch immer von einem Ladderkit gesprochen. Was bedeuten würde das es keine offizielle Ladder seitens Westwood gibt... vielleicht könnte sich mal einer der Verantwortlichen hier melden und mal etwas klarheit schaffen.

Cya StrikerBK

all4speed.de
17-08-2002, 08:06
ein veerantwortlicher wird sich hier sicher nicht melden

es gibt einen ladderkit

wer einen eigenen game server hat , der kann eine ladder verantstalten , so sehe ich das im mom. :blah:

wenn wir mitarbeiter bekämen und eine gute webseite machen würden , bekämen wir auch nen eigenen generals games server für ladder oder so :shy:

Elmar
17-08-2002, 16:31
Ist zwar noch zukunftsmusik, aber wieso sollte EA in Deutschland keine offiziellen Turniere veranstalten?

StrikerBK
17-08-2002, 17:58
Ich meinte eigentlich eine offizielle Weltweite Rangliste wie sie jetzt bei anderen WWO gamesüblich ist bzw war.

Cya StrikerBK

RedBasti
18-08-2002, 18:25
Original geschrieben von Elmar
Ist zwar noch zukunftsmusik, aber wieso sollte EA in Deutschland keine offiziellen Turniere veranstalten?

Weil das Geld kostet und obendrein noch kundenfreundlich wäre!:D :D :D :p

adonis73
19-08-2002, 10:36
Macht Euch doch nicht verrückt !!! Es wird bestimmt eine Ladder geben. Das wäre ja noch schöner !

StrikerBK
19-08-2002, 17:58
es wird keine geben wenn man alle informationen zusammensucht und ein wenig liest...

Cya StrikerBK

Firestorm
19-08-2002, 18:04
Es wird wohl Ladders geben, aber keine offizielle bzw. einzelne.

EEBKiller
19-08-2002, 18:07
wieviel platz braucht so ne ladder, wenn nich so viel wäre könnte man ja auf diesem server hier die noch irganewo extra unterbringen (ganz allein für die boarduser hier :D)

StrikerBK
19-08-2002, 18:13
Ihr habt vorstellungen!:-) Wäre in etwa so als wenn Du sagen würdest ob man hier nicht mal eben nen 20er CS server draufschieben könnte...

Cya StrikerBK

Elmar
20-08-2002, 03:05
Natürlich wird es Ladders geben. Es wird nur nicht über WOL gespielt...

BurnXout
20-08-2002, 03:09
ich glaube das mit der Generals Ladder wird drunter und drüber gehen.

Warum will EA sie eigentlich nicht über WOL laufen lassen? Versteh ich nicht...

Baboon201
20-08-2002, 10:28
Anscheined gibts da nen eigenen Service, "Generals Online" und villeicht wollten sie die WOL Server nicht auch noch belasten mit einem Game, dass nicht direkt von Westwood kommt.

StrikerBK
20-08-2002, 17:20
Bei Generals online soll es aber auch keine Clanladder geben... einzel steht noch nicht fest. Aber sicher auch nicht... nicht das ich ne Ladder will von denen... nene.... die unternehmen eh nichts gegen cheater und pusher, aber es läuft doch alles über die community so wie ich das verstanden habe. Also das mit den Ladders... Dafür gibt es ja das ladder kit...