PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner für Nod/Gdi


Müller
05-08-2002, 19:09
Ingurum woltle das ich ihm einen Banner mache

ich hab jetzt schon 5 Fertig wer will kann sie in seine Sign tun:

http://www.mueller-deg.de/NOD.gif
http://www.mueller-deg.de/GDI.gif
http://www.mueller-deg.de/Bannernod.jpg
http://www.mueller-deg.de/cnc2.jpg

und einen von ner Fanpage
http://www.mueller-deg.de/cnc.jpg

2 of omega
05-08-2002, 19:33
hehe, cool

ich will auch gifs machen können *fg*

also das GDI teil erinnert mich mehr an die bruderschaft

unity
peace
ect. ;)


das NOD.gid, naja versuch mal etwas mehr die töne ins neon licht zu bekommen käme noch geiler mit gelb usw. und am ende ist das teil das so verschweist ist ein bissel enger oben und unten, fällt mir nur so auf.

das cnc2 teil ist einfach geil *sabber*

und das für die fanpage, geil wie machst du den stahl und die nieten, das bekomm ich nich hin :(

Müller
05-08-2002, 19:35
das ist von einer Fanpage gernauer die offizielle page ;)

wenn wer will das ich ihm einen Banner machen nur sagen mir fehlen die Ideen :( ;)

2 of omega
05-08-2002, 19:43
ich brüchte ne info, wie machst du gifs?

program
dauer
eigenarten

wichtige dinge?

Müller
05-08-2002, 20:05
Animation shop ist bei Paint Shop Pre dabei

dauer läst sich nicht sagen (gdi banner 10 mins bis Smilie :dav: 2 h)
achte auf jeden fall auf die größe

Leo1942
07-08-2007, 20:02
Hi alle zusammen wollt mal fragen wie die seite heißt wo du die banner gemacht hast und wen du xfire hast dann schreib ma namen oder adde mich bei icq : 399125640 und nochwas du hast warscheinlich CnC 3 Tiberium Wars durchgespielt bei dem kommander mit den langen haaren im hintergrund auf seinen pc is so ein bewegliches Nod bild weißt du wo man das her kriegt:confused:

sage mal bitte die page wo du die banner gemacht hast und lese das von mir (Leo1942) mit dem beweglichen bild thx

RoteZora
08-08-2007, 06:10
Du kannst auch "Ulead Gif Animator" googeln und da eine "Versuchsversion" downloaden. ;)

Sven
08-08-2007, 09:29
sage mal bitte die page wo du die banner gemacht hast und lese das von mir (Leo1942) mit dem beweglichen bild thxDir ist schon aufgefallen, daß der Thread von 2002 ist? Wobei, laut dem Profil, unser Müllerchen letzten Monat sogar noch hier aktiv war...

Leo1942
08-08-2007, 21:08
so ich hab ds progr. geloaded wie mach ich das jetzt kann mir das jemand erklären??

Leo1942
10-08-2007, 16:14
UND was is nu wie klappt das prog. bitte :dav: :prost: