PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Farbe Rosa


crashblue
05-08-2002, 18:05
So, Noddie, dieser Thread ist extra für Dich. Die Rache für "meine" rosa Lederhose hab ich Dir ja schon lange versprochen... jetzt ist es soweit. :eg:
Wie vielleicht einige wissen, haben wir auf der LAN Clan-T-Shirts gekriegt. Eigentlich standen nur weiße T-Shirts zur Auswahl, aber unser lieber Noddie hat da irgendwie noch was gedreht und sich sein T-Shirt in seiner Lieblingsfarbe bestellt.
Auf folgendem Bild erkennt man sehr schön die weißen Clan-T-Shirts und Noddies Extrawurst. :D

Bild!! :D :eg: (http://hosting.xlnet.net/clan/creepy/nodrosa.jpg)


Die anderen Bilder werden nachgereicht, sobald sie freigegeben sind.

Negative Creep
05-08-2002, 18:08
Ja, also für alle, die sich immer über den rosa Fleck gewundert haben, der durch die Webcam gehuscht ist: Das war Noddie in seinem Lieblings T-Shirt.
:rofl: :thx:

Sternchen
05-08-2002, 18:09
:lol: :rofl:

Du bist ne Nudel Crash *weglach*



Sternchen -Z +J

Earthman
05-08-2002, 18:12
:rofl: :lol: :D

Dhaos
05-08-2002, 18:45
Hammer genial Crash!

Du hast dich selbst übertroffen *g*:D :p

crashblue
05-08-2002, 18:46
Wieso? Das Foto hab nicht ich gemacht... ;)

Capt. Kirk
05-08-2002, 18:46
hammer geil.... :D :D :D

Sternchen
05-08-2002, 18:56
Original geschrieben von crashblue
Wieso? Das Foto hab nicht ich gemacht... ;)

Nö wir wissen alle das du ein :angel: bist :D ;)



Sternchen -Z +J

zsongohan
05-08-2002, 19:00
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooool

crashblue
05-08-2002, 19:02
:( :cry: :bang:

Agent Smith
05-08-2002, 19:09
:lol: :lol: :rofl: :D

se7en
05-08-2002, 19:21
:wegschmeiss:

Noddie, wo ist das Geburtstagskind?? Findest Du das bild auch sooo schön? :D

Dhaos
05-08-2002, 20:58
Einfach nur:bang:

Junker
05-08-2002, 21:02
Da hat aber einer sein Fett weg! :D
Das Foto ist etwa zu dem Zeipunkt, wo ich 2 überaus schöne Bilder von Nod gemacht habe. Ich sitz da ja nu genau neben ihm.
Aber erst mal abwarten, was die Zensur zu den Bildern sagt... :eg:

Junker

crashblue
05-08-2002, 21:08
:lol:
Ich hatte leider keine Großaufnahme von Noddie, aber so sieht man schön, dass sein T-Shirt wirklich etwas, ähm, nun ja, aus der Rolle fällt. :eg:
:( Irgendwie hab ich von zu wenig Leuten 'ne Großaufnahme... :bang:

ahitsawin
05-08-2002, 21:27
lol lol lol
:lol: :lol: :lol:
das is echt genial!!! :D
tja ja, n0ddie konnt man immer gut erkennen :D
jetzt sehn auch alle den grund warum er im turnier soweit gekommen is :)
das rosa war einfahch zuviel, es ham alle nur vor lachen inner ecke gelegen ;)

nein, aber er hat sich echt gut geschlagen, hätt ich ja nich gedacht :)
hm, ich hab sovieles nich gedacht :)

crashblue
05-08-2002, 21:29
Original geschrieben von ahitsawin
das rosa war einfahch zuviel, es ham alle nur vor lachen inner ecke gelegen ;)
:rofl: :lol: :thx:
Wo bleibt denn eigentlich unser Noddie? Der wird doch nicht etwa Feiern gegangen sein? Hmm... naja, hat er morgen wenigstens 'ne Freude hier mit dem Thread. :eg:

Qintsal51
06-08-2002, 01:07
löl, immer diese tuck tucks.... aber wieso sind die augen alle mit einem schwarzen balken abgedeckt? hattet ihr so grosse pupillen?!:D :p

crashblue
06-08-2002, 01:08
Ähm, die Bilder sind noch nicht von allen Knights freigegeben... deswegen... :rolleyes:

Dhaos
06-08-2002, 01:16
Genau:eg:
Aber NodMod stehts aber ausgezeichnet, super nich?:p

Junker
06-08-2002, 01:25
Um allen die Wartezeit auf unsere ausgewählten Bilder zu verkürzen schon mal ein Bild (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/lan/nacht.jpg) , wo wirklich keiner zu erkennen ist ausser die super Location!
Irgendwann mitten in der Nacht in einer Spielpause...

Junker

VB82
06-08-2002, 01:35
klasse bild:D

sieht lustig aus und bringt etwas farbe ind die location
( die ich übrigens genial finde )

aber balken ins gesicht zimmern ???? wo wir doch alle uns live das spektakel angeschaut haben????


vb82

crashblue
06-08-2002, 01:37
Ins Gesicht zimmern, lol... :D
Naja, liegt daran, dass die Auflösung doch hoch genug ist, um Pickel und ähnliches zu entdecken - außerdem sind da einige echt peinliche Bilder dabei... zum Beispiel das eine von... *zusammenreiß* :eg: *prust*
Argh, ich bin einfach zu nett und sag nix jetzt...

VB82
06-08-2002, 01:42
also neugierig mach en und nix sagen gibt es nicht
raus mit der sprache:rolleyes:

vb82

crashblue
06-08-2002, 01:45
Heeh, das mein Spruch!! :p ;)
:lol: Jetzt versteh ich, wieso das die anderen so gerne machen...
Ehm, ne vb sorry kann ich echt nicht machen... ist vertraulich... aber wenn Du wüsstest... :eg: ;)
Wuahahah, sorry, tut mir leid... *kugel*

Junker
06-08-2002, 01:50
Naja, wenn wir hier das eine oder andere Bild reinstellen, könnte es sein, dass sich dann der ein oder andere schnell mal ins Auto setzt und etwas zu erledigen hat... :eg:
Ich habe auch einige Bilder gemacht, wo man sich nur wegschmeissen kann! :D

Junker

Dhaos
06-08-2002, 02:20
Ich liebe Bilder zum wegschmeissen;)
Ausser sie sind von mir..

MaFiSoft
06-08-2002, 12:56
:lol: :rofl: :lol:
@crash ich hab aber immer noch keinen Eingang des Bestechungsgeldes für diese Extrabestellung des Shirts auf meinem Konto gesehen :D

Pig-Torpedo
06-08-2002, 13:09
Die kannst du doch nicht wegschmeissen ! :adf:
Die musst du auf 'm Scheiterhaufen verbrennen :lol:

crashblue
06-08-2002, 14:28
Original geschrieben von MaFiSoft
:lol: :rofl: :lol:
@crash ich hab aber immer noch keinen Eingang des Bestechungsgeldes für diese Extrabestellung des Shirts auf meinem Konto gesehen :D
Bestechungsgeld? Von mir?? :twink: Da verwechselst Du was, Noddie wollte doch unbedingt die Extrawurst haben - hol Dir das Geld von ihm! :p ;)

NodMot
06-08-2002, 15:46
Nicht schlecht, crash, das muß man Dir lassen. Aber meine Rache wird fürchterlich sein. :eg:

Was ich noch nicht so ganz kapiere, ich sehe da aus, als wäre ich vollkommen daneben, dabei hatte se7en noch gesagt, daß ich für 2 Stunden Schlaf viel wacher aussehe, als auf dem Bild.

crashblue
06-08-2002, 15:48
Hach Noddie, ist mir doch immer eine Freude, Dir eine Freude zu machen... :D :eg:
Aber... :twink: genau genommen darfst Du Dich gar nicht rächen... das hier ist nämlich nur die Rache auf Deine Lederhose... eigentlich sind wir jetzt also quit. :D

gersultan
06-08-2002, 16:31
och nöööööö :noe: nicht quit sein... weiter machen :D:eg:

crashblue
06-08-2002, 16:33
:twink: Heh, wir sind doch nicht zur allgemeinen Erheiterung da! Es geht hier um wichtige Dinge... man könnte sagen, die sind essentiell für einen jeden Zocker... hm, aber gut, wenn wir wirklich weitermachen sollen...
Noddie, letztes mal hast Du angefangen, ich hab mich revanchiert... dieses Mal darf ich anfangen. Soll heißen: Ich bin wieder dran. :eg:

NodMot
06-08-2002, 16:44
OK, dann hab ich mehr Zeit zur Vorbereitung. :eg: :D

gersultan
06-08-2002, 16:51
Original geschrieben von crashblue
:twink: Heh, wir sind doch nicht zur allgemeinen Erheiterung da! :oh: nicht?? :confused:

aber schön das es weiter geht... auf diese lustige Art finde ich es gut :)

*aufCrash'sEröffnungszugwart*

crashblue
06-08-2002, 16:53
Arrgh, das kann noch bisschen dauern, aber... kommt noch, ganz sicher, versprochen...