PDA

Vollständige Version anzeigen : Manche pusher und intelligenz :-)


TeamTanx
05-08-2002, 18:00
Hi,
ich wollte hier mal was loswerden zum thema pushen, ich kuck mir immer die top 50 an und da viel mir auf das sich GermanV3 mit der hilfe von Ch3aT4Fun hochgepusht, hat, als geh ich in DB und frage denn warum er so ein dreck macht, und er antwortet das würden ja alle machen, naja es tut mir echt leid das es solche leute gibt, die mitläufer sind und alles machen was andere auch machen, übrigens merkt ihr das immer mehr leute sich abwenden von C&C: yR ?? die meisten von GCC und CCCP und von anderen guten Clans zocken andere games, dank den vielen Psuhern, cheatern, und washern, danke an euch, ich hoffe ihr könnt gut schlafen, cu TeamTanxX :grrr:

BadDadRS
05-08-2002, 18:02
SVEEENN!!! *blöök*... grummel nochmal...

ließt eigentlich keiner mehr irgendwelche REGELN (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11894) ????

EEBKiller
05-08-2002, 18:02
Original geschrieben von TeamTanx
....übrigens merkt ihr das immer mehr leute sich abwenden von C&C: yR ?? die meisten von GCC und CCCP und von anderen guten Clans zocken andere games, dank den vielen Psuhern, cheatern, und washern, danke an euch, ich hoffe ihr könnt gut schlafen, cu TeamTanxX :grrr:
- ja willst du die etz zum YR spielen zwingen oder was :nos:

wenn es sie anstinkt, dass nur noch cheater/pusher/washer da sind, können sie sich doch selbstverständlich in nem anderen game die zeit vertreiben. Denen ihre raktion ist mehr als nur verständlich

Sven
05-08-2002, 18:04
Also zu dem Thema gibt's hier nu wirklich satt Threads..... :lock: