PDA

Vollständige Version anzeigen : McBond übereifrig?


Whithy
05-08-2002, 17:33
Lieber McBond, mit deine Beitrag greifst du uns als Clan zu unrecht an...

Aus deine Screenshots werde ich nicht schlau.... und wie cheaten geht weiß ich nicht. Vielleicht war das ein dummer Zufall. Sofern ich mich erinnern kann hattet ihr ein Freewin mit neutralen Beobachter bekommen. Das zeigt doch das wir nie an Cheaten oder Washen interessiert sind.
Und meine unserer Behauptung hingegen: Wie ist es wenn andere ein Cheaterprogramm zu laufen haben, verursachen die dann meist nicth selber die Fehlverbindungen?
Ich war bei euch schon echt nicht schlecht im Staunen, wie megaschnell Flugzeugträger gebaut werden können.

Abe macht mal weiter so, einfach ein paar Clans hier reinzusetzen. Für solche Behauptungen haben wir nichts übrig, sodass unsere beiden Clans nicht mehr gegeneinander messen...

mfG

aus Berlin

BadDadRS
05-08-2002, 17:47
Erst mal :welcome: hier, whithy :D

Auf welchen Beitrag spielst du denn an?

aD4rkB0rg
06-08-2002, 01:54
er meint mcbonds "cheaterliste" die bereits geschlossen wurde !!

crashblue
06-08-2002, 01:59
Hm, zum eigentlichen Topic kann ich nix sagen, aber ich kann bestätigen, dass Whithy zumindest die letzten beiden Monate fair verloren hat. Klar kann man von einem einzelnen Member nur bedingt auf den Clan schließen, und irgendwie bist du, Whithy, gestern auch zweimal aus unserem Game raus :p ;) aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen Grund hätten zu cheaten.

Dhaos
06-08-2002, 02:25
Also ich hab nur faires erlebt gegen ihn, aber nun kickt er mich immer aus jedem Clangame...

gersultan
06-08-2002, 03:34
dat ding ist gegessen ... :lock: