PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwindibus


Fiete_1
21-08-2001, 16:46
Hallo Zusammen,
dachte ich könnte mal eine Karte auf meinem Dienstrechner, in der Mittagspause entwerfen. Habe alles installiert, aber wenn ich FA2 starte fehlen die Gebäude, Fahrzeug etc. Auch nach dem Erstellen einer neuen Karte, oder dem Laden einer fertigen Karte, ändert sich nichts?!?!? Auf meinem Rechner zuhause ist alles normal. Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen kann?
Grüße Fiete



















:o:

LordMordred
22-08-2001, 09:50
Hast du auf dem Dienstrechner auch RA2? weil soviel ich weiß holt sich der FA2 die daten aus RA2 ;)

Fiete_1
22-08-2001, 15:24
Hallo,
habe ich extra installiert. War ne mühselige Angelegenheit, weil man bei uns Panik vor Viren hat und kein Mitarbeiter ein CD- oder Floppylaufwerk bekommt. Mußte alles von zuhause mitbringen und basteln. Aber es nutzt nichts, ich kann keine Gebäude, keine Einheiten, kein "Fußvolk"oder Fahrzeuge setzen. Komisch!
Grüße - Fiete

Sven
22-08-2001, 15:26
Hast du denn auch eine Version von RA2 die FA2 unterstützt? (also > 1.005)

Fiete_1
22-08-2001, 15:40
Huch, das habe ich natürlich nicht gewußt. Ist das nötig, unterstützt die normale Installation denn nicht FA2?? Auf jeden Fall probiere ich es gleich morgen früh mal aus. Danke!!!!!!!
Fiete

Sven
22-08-2001, 15:48
Ich weiss nicht ob es notwendig ist, es hiess jedenfalls das das offizielle FA2 Beta 1 nur mit Versionen von RA2 ab 1.005 kompatibel ist.
Die alten FA Versionen, die Matze noch ohne Unterstützung von WS gemacht hat, laufen hingegen auch mit älteren RA2 Versionen ;)

Ich würde es einfach mal probieren.

Fiete_1
22-08-2001, 16:01
Schade, ich hatte auch die 0.98 alfa, oder wie die heißt, ausprobiert und das wars das selbe in grün. Am Rechner wirds doch wohl nicht liegen? Man ärgert uns mit einem PI-166 MHz.
Fiete

Sven
22-08-2001, 16:07
Mal eine, vielleicht dumme, Frage:
Wenn ihr einen P166 habt, wieviel RAM hat das Teil?

Könnte es sein das einfach diese Objekte wegen, Speichermangel oder so, nicht mitgespeichert werden?

Du schreibst: aber wenn ich FA2 starte fehlen die Gebäude, Fahrzeug etc

Du meinst aber RA2?

Fiete_1
22-08-2001, 16:35
Das Ding hat 64 MB RAM, müßte also ausreichen. Hatte ich auch schon überlegt. Die Auslagerungsdatei hatte ich ursprünglich auf 80 MB eingestellt. Habe ich zum Probieren wieder Windoofs überlassen, hat aber auch nichts genützt. Wenn ich eine mpr-Datei lade, habe ich alle Objekte,i ch kann sie auch löschen, aber nicht mehr einbauen.

Ja, ich meine Alarmstufe Rot 2.

Fiete