PDA

Vollständige Version anzeigen : dsl + winmx


Gizmoo
05-08-2002, 16:22
Seit ein paar tagen hab' ich DSL aber leider scheint es mit Winmx nicht zusammenarbeiten zu wollen.

Wenn ich winmx starte, und Lieder downloade, dann schwankt die Geschwindigkeit meistens zwischen 0,1 und 0,8 kb /sek.

ausserdem wird das restliche Internet unerträglich langsam (sollte aber bei 1kb und dsl ja nicht ins gewicht schlagen..)

Ich habs auch schonmal neu installiert und dsl gewählt, hat aber nichts gebracht....

MyersGer
05-08-2002, 16:36
ähm ja wegen langsam werden:

wie hoch ist denn dein upload?!

denn um vernünftig surfen zu können brauchste beides: up- UND download

NOMAD
07-08-2002, 06:06
Das kann an mehreren Sachen liegen. Hast du auch die aktuelle Version 3.22? Gehst du mit Primary oder Secondary Connection rein? Falls du DSL768 hast, und 256mb kannst du etwas verbessern. Geh auf Settings, dann auf Bandwitch throttle, und stell es auf 150 ms. Hast du 512mb kannst dus auch mit 100 ms versuchen. Wenn du Firewall oder Router benutzt, musst du auf jeden Fall Secondary Connection einstellen.

saemikneu
08-08-2002, 18:48
Mal 'ne Frage:
Geht die Geschwindigkeit langsam hoch, oder bleibt sie immer tief?
Mein Gnucleus ist langsam (nicht aber das Internet). wird aber immer schneller (oder auch nicht)