PDA

Vollständige Version anzeigen : Modding-Planet Forum


XwarXI
05-08-2002, 14:54
Na ? Bekomm ich eins?:D Beobachtet habts ihr ja lange genug:p

Prof-Falmer
05-08-2002, 19:46
Hi

Ich würde die Leitung und verantwortung dafür übernehmen!
War auch schonmal ADmin/Mod bei SFFBOA
und bin 18 1/2 ;)

gersultan
06-08-2002, 01:03
ist das der Antrag von: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10801 ? soll das heissen, die Seite ist nun fertig und es geht dabei um anb-planet.de ? soll ich mir mehr zusammen reimen oder kommt ihr selber mit noch ein paar Infos rüber? :twink:

XwarXI
06-08-2002, 08:15
Modding-Planet.de oder anb-planet.de (AnB-Planet.de werde ich schließen)

Modding-planet.de ist eine große deutsche Mod-Schmiede, die viele Mod-Seiten hostet. Wie z.B. KainStudios,Alpha Storm Force,Concept War,usw....

(Nachdem es die UCD nicht mehr gibt dürfte das die größte deutsche Mod-Schmiede sein)

gersultan
06-08-2002, 13:41
also es geht um http://modding-planet.de/indexx.php sag das doch direkt :hmm:

in den letzten 2 Monaten 4 News? davon 1 persönlicher Natur und 1 "Ich werde schauen das ich viele Files hochlade!!" ... macht 2 News in 2 Monaten... :hmm: so richtig action ist da nicht... oder?

XwarXI
06-08-2002, 15:04
Ich seh da 10 News ! Außerdem war Modding-Planet 1 Monat offline, da http://www.nukespace.de/ mein Host tot is....!

Meistens hab ich ja auch keine zeit zum News posten da ich mich alleine um alles kümmer!

gersultan
06-08-2002, 15:13
Allgemein Files,Files,Files!! |XwarXI| | 28.07 2002 um 20:48 Uhr|
Ich werde schauen das ich viele Files hochlade!!

Allgemein Viren |XwarXI| | 07.07 2002 um 20:16 Uhr|
Es hat keinen Sinn mir Viren zu schicken,
ich habe 2 Firewalls und 2 VirenScanner.

-NortenAnti Virus
-Norten Firewall
-ZoneAlarm
-VirenScann 2002

Modding Allgemein ### Modding Community Chat ### |XwarXI| | 06.07 2002 um 19:59 Uhr|
Der Chat war eigentlich nicht interessant,aber was uns alle überraschte war ein Überraschungsgast (Elmar von WS)!
Der zusammengefasste Chatlog kann HIER betrachtet werden.

Modding Allgemein ### Modding Community Chat ### |XwarXI| | 02.07 2002 um 18:49 Uhr|
An diesem Samstag um 17:00 findet im Modding-Planet IRC Chat ein Modding-Community Chat statt!

Daten:
Server: irc.de.quakenet.org
Channel: #Modding-Planet
Port: 6667

also ich seh da deutlich nur 4 News... und wenn du ein Einzelkämpfer bist... für was will dann Prof-Falmer verantwortlich sein? :twink:

XwarXI
06-08-2002, 15:16
Hast du auch den Link Newsarchiv gesehen?

gersultan
06-08-2002, 15:23
ok .. 2 News in 1 Monat plus 5 weitere für einen Zeitraum für 2 Monate ... (davon auch wieder eine ein pure Ankündigung) ...

aber es geht nicht darum, jede einzelne News zu zählen und/oder den Gehalt zu diskutieren... Aber irgendwie wirkt deine Seite wie ein kleines Fanprojekt, das nebenbei läuft :ka:

XwarXI
06-08-2002, 15:31
Vielleicht liegt das daran das ich momentan versuche ein Board zu scripten und es gibt ja momentan kein Spiel für das man jetzt noch Modden könnte....aber wenn Generals raus is dann gehts los!:D

gersultan
06-08-2002, 15:42
Original geschrieben von XwarXI
Vielleicht liegt das daran das ich momentan versuche ein Board zu scripten und es gibt ja momentan kein Spiel für das man jetzt noch Modden könnte....aber wenn Generals raus is dann gehts los!:D
und was soll mir das jetzt sagen? Du willst ein Board, bis du dein eigenes fertig hast? tja Jung... Schuß ins Knie... scripte dein Board schneller... wir sind kein Notnagel oder Übergangsboard und daher werde ich mich nun gegen ein Board für deine Seite stellen.

XwarXI
06-08-2002, 15:46
ich scripte doch das Board nicht für mich...,es soll so eine Art phpBB Forum werden das sich jeder kostenlos downloaden kann

Sven
06-08-2002, 15:54
Tja, und das bestätigt ja Gersis Vermutung daß du die Site nur so nebenher betreibst.....

Auf eigenen Wunsch: :lock: