PDA

Vollständige Version anzeigen : ...:::Clanregeln:::...


~Memento~
05-08-2002, 04:36
Die Regeln steht zwar alle auf unserer HP aber dachte ich führe sie hier nochmals für euch auf ;) beachtet das sich hier noch einiges tun kann an Änderungen.

copyright by -memento mori-
Kopieren der Regeln ohne vorherige Anfrage ist Verboten.

Update:17.02.2005
--------------------------------------------

· Allgemeines
§1 -MM- ist ein Ladder Clan, aber der Fun steht natürlich ganz oben! ohne Fun kein Game Wink

§2 Wir sind ein fairer Clan und somit ist cheaten, reconnen und der gleichen untersagt. Bei derartigen Vorfällen wird es dementsprechende Maßnahmen geben!

§3 Wir verlangen von niemandem sich so intensiv in den Clan einzuleben, dass er sein real live vernachlässigt, welches wohl wichtiger ist (manche Leute ausgenommen*rofl*). Nein Scherz, also real live hat vorrang nur sollte es ein Problem geben und ihr seid mal länger inaktiv, dann bitte bescheid geben. thx

-------------------------------------------------------------------------
· Mitgliedschaft
§1 Generell kann jeder bei memento mori Mitglied werden! Einzige Bestimmung wäre das man mind. 14 Jahre ist! [FSK14]

§2 Die Aufnahme über neue Member benötigt nach der Aufnahme in den Anwärterclan und eine Testzeit von 2-4 Wochen danach wird es eine Abstimmung geben wodurch dann die Mehrheit entscheidet!

§3 Jeder Member darf die Spiele, die in -MM- gespielt werden, in keinem anderen Clan spielen. Beispiel: zockst du bei uns CCR dann nur bei bei uns - das gleiche gilt für die anderen Squads. Auch nicht mit einem anderen Nick bei einem anderen Clan!

§4 Aktivität: Jeder Member von -MM- sollte aktiv am Clanleben teilnehmen d.h. Forum,Intern,GB,Clangames,usw.

§5 Wir sind ein Team (d.h. nicht toll ein anderer macht's) also Teamfähig zocken !!!

§6 Es wird von keinem Member schlecht über -m**m- -memento mori- geredet und jeder steht immer hinter seinem Clan!

§7 Clanmembers sollten miteinander freundlich umgehen und es nach Möglichkeit zu keinen Streiterein kommen lassen. Diskusionen & Probleme werden intern und sachlich beredet und beseitigt/gelöst.

§8 Jeder Member sollte ICQ und/oder MSN haben um besser im Kontakt mit seinen Clankollegen zu sein.

§9 Member von -MM- sollten auch auf unseren Board registriert sein bzw. auf CnCForen solltet ihr auch in einen C&C Squad von uns mitwirken.

§10 1 Monat Inaktivität (zocken,forum od. icq) ohne jedigliche abmeldung und ohne erreichbar zu sein ruft die Regelung hervor den Member aus den Clan auszuschließen sollte dieser auch nach zwei Verwarnung nicht reagieren.

§11 Da unser Clan einen eigenen Server finanziert, der für Clanpage, Voice- und Gameserver genutzt wird, sollte sich jeder Member an den Kosten beteiligen. Ist man nicht dazu in der Lage , so muss man einen triftigen Grund nennen, ansonsten wäre es unfair gegenüber den zahlenden Member. Außerdem ist es auch günstiger für jeden, wenn die Kosten auf alle aufgeteilt werden.

-------------------------------------------------------------------------
· Wahlen & Abstimmungen
§1 Bei Abstimmungen über neue Member ist eine 2/3 Mehrheit an Stimmen für die Aufnahme nötig. Sollte es ein 50:50 Ergebnis geben werden die ClanLeader über die Aufnahme entscheiden.

§2 Bei nachträglichen Rulezänderung gilt das gleiche Prinzip. Es ist eine 2/3 Mehrheit von den Membern nötig ansonsten wird der Antrag der Änderung abgelehnt.

§3 Ausgenommen sind ClanLeader, Sie können sich das Recht nehmen auch ohne Abstimmung entscheidungen zu treffen. Dies gilt nicht für die Memberaufnahme.

------------------------------------------------------------------------· Das Verhalten
§1 Das Verhalten in öffentlichen Foren sowie in unserm Gästebuch, in GB's anderer Clanpages oder auch in Games sollte dementsprechend nett und zivilisiert erfolgen!

§2 Diskusionen bis hin zu Streitigkeiten werden immer zuerst INTERN bzw. nur mit der betreffenden Person sachlich geregelt! Sollte das Thema wieder geklärt sein, kann man dies auch öffentlich in Ruhe beschreiben, damit man anderen mitteilen kann worum es ging.

§3 Sollte es einen Verstoß gegen die Regeln geben gibt es eine Verwarnung nach wiederholtem Maße wird es Konsequenzen geben die einen Rauswurf aus den Clan nicht ausschließen.