PDA

Vollständige Version anzeigen : BEWERBUNGEN für unseren Clan-HIER!!!


Markus
04-08-2002, 22:11
Also wer sich für unseren Clan bewerben möchte postet bitte hier in diesem Thread.Schreibt ein bißchen was über Euch.Woher Ihr kommt,wie alt,was macht Ihr beruflich,wie lange zockt Ihr yuri,Hobbys ect.Wir würden uns auch mal über weibliche Bewerber freuen die Lust haben bei uns mitzumachen.Es werden nur ausführliche Bewerbungen berücksichtigt.

eddy208
15-08-2002, 22:15
Also ich bin 13 jahre alt und komme aus karlsruhe.
Ich spiele gerne Fussball aber nicht im Verein nur so mit Freunden und so.
Meistens hock ich noch vor dem PC und spiel Yuri's Rache.
Das spiel spiele ich schon seid mein bruder es gekauft hat .
Ich finds einfach voll Geil, nur hatten wir da noch kein Internet.
Seit wir jetzt DSL haben spiele ich auch im Internet.
Mein Name ist: Stefan Frank
Ich möchte halt in eine Clan und dann hab ich halt euren
gewählt. Ich finde es einfach gut in einem Clan zu sein :)

Markus
15-08-2002, 22:38
Also ,nette Bewerbung .Wir werden Dich, wenn Du die Clanregeln aktzeptiert(also lies sie bitte durch)in unseren Anwärterclan aufnehmen.Nach 2-3 Wochen machen wir dann die Abstimmung ob Du in den Hauptclan kommst.Also auf gute Spiele dann.

Tawatawa
15-08-2002, 22:45
Hallo eddy bin geflogen und komme nicht in der lobby rein
sch....:mad: :mad: :mad:

eddy208
16-08-2002, 01:12
Ich komm auch net mehr rein voll blöd !!!!
naja irgendwann geht es wieder und dann heißt es !!!!!!

niemals verlieren immer gewinnen,
dann bekommst du auch die meisten Stimmen
Westwood gibt mal wieder auf,
Da machma jetzzt halt einen drauf.

1.000.000 €uro zu gewinnen jeder klick Gewinnt (trunks_gt@web.de)

______________
Stefan (eddy208)

Bhvpatt99
16-08-2002, 03:31
ok nette bewerbung eddy freut mich das du uns ausgewählt hast wenn markus hat in dem sinne ja schon alles gesagt also viel spaß noch

MafiaTanX
16-08-2002, 17:22
schön das sich jetzt beworben hat!!

Tawatawa
16-08-2002, 20:10
Jo Eddy hat ja super geklappt
Und wie ich gelesen habe bist du ja schon im Anwärter clan

collemack
16-08-2002, 20:28
Hallo ich wollte unbedingt in euren CLAN
Tja jetzt muss ich aber nun die Bewerbung schreiben.
Also, nun ich heise Andreas und bin 14 Jahre alt
rolle gern spiel am liebsten Yuris rache (was mich glücklich macht)
:) hmm :confused: ach ja kam eigentlich zimlich spät auf die idee
yuris...... im internet zu spielen und hoffe auch dadurch
viel erfahrung und natürlich auch villeicht ein paar
neue freunde zu gewinnen nun ja das wesentliche ist ja
(es muss ja eine lange bewerbung sein:cry: (:D )
nun muss ich eigentlich meine adresse angeben hmm:confused:
na ja egal ich sag sie einfach:06126 halle , neuglück 11
ok das wars würde mich freuen wenn ich in euren CLAN
käme!!!!!!!!!!
bis bald andreas (collemack):D :D :D

Tawatawa
16-08-2002, 21:01
hallo collmack freut mich das du den weg zu uns gefunden hast hatten ja schon in der lobby das vergnügen gestern

Bhvpatt99
17-08-2002, 09:52
schön andreas das du den weg zu uns gefunden hast wir werden garantiert ne menge spaß mit einander haben

CnCYuriX
17-08-2002, 23:10
hallo ich bin cncyurix 1985 in deutschland (hamburg) geb:
meine hobbys sind pc spieln angeln
was ich nicht mag sind bewerbungs schreiben schreiben was 5 tage dauert bis man regestrirt ist naja egal ich möchte in den clan weil ich ein clan scuh wo alle nett sind keine cheater und offt leute da sind


ach ja ich hoffe das ist jetzt das bewerbungs schreiben:confused:

MafiaTanX
17-08-2002, 23:12
Jo das geht schon aber wie ist dein richtiger name??

Bhvpatt99
17-08-2002, 23:12
ja ist nicht schlecht lasen wir noch durchgehn lars

CnCYuriX
18-08-2002, 08:03
was heist nicht schlecht die ist mega :cool:

Markus
18-08-2002, 20:05
Schön das Ihr Euch alle beworben habt,also dann wünsche ich Euch viel Spaß im GBDA:-)

Tawatawa
18-08-2002, 21:08
jo schließe mich markus an
Auf der HP hab ich euch eingetragen

Markus
19-08-2002, 21:05
CNCYurix,ich hätte hier gerne mal ein Statment zu.Da steht einiges was Dich angeht in Diesem Thread.


http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=16291&pagenumber=3



Du wurdest aus dem Anwärterclan *GBDA* ausgeschlossen aus Gründen die Du Dir jawohl denken kannst.

collemack
25-08-2002, 19:31
moin schei *e
kann nicht mehr an pc
weil meine Eltern sagen das ich SÜCHTIG bin aber na ja
komm wieder in 1woche oder kurz nach der schule
(weil meine ellis da nicht da sind)
also 13.30-17.00uhr
ich kann dan noch e-mails empfangen
wenn jemand eine mail mir mal schicken möchte
dann unter SCHLACH@FREENET.DE
ok das wars danke für euer
verständnis!!
bis bald (löl)

Markus
25-08-2002, 22:21
Dann bekomme das erst mal in den Griff und wenn es soweit ist werden wir die Abstimmung bezüglich des Hauptclans machen,aber gut das Du uns bescheid gesagt hast.

Tawatawa
25-08-2002, 22:32
Kann mich da Markus nur anschließen
das wird schon wieder ;)

Markus
30-08-2002, 23:17
Am Sonntag werde ich die Absstimmungen für die neuen Bewerber in unserem Anwärterclan beginnen.Nur damir Ihr schon mal bescheid wißt:-)

CnCYuriX
31-08-2002, 10:41
mir doch egal es sollte eigentlich keiner wissen wie mein anderer nick war aber im clan muste einer die klappe zuweit aufreissen
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :

Bhvpatt99
31-08-2002, 11:25
also an uns es nicht gelegen es wusten viele leute wer´du bist und die haben uns schon vor dir gewarnt

Markus
31-08-2002, 20:06
An deiner Anwort hier kann ich ja schon sehen wie du drauf bist und bin froh das wir ich nicht genommen haben.Wer Lügen toleriert ist bei uns nicht willkommen.

Bronstar
05-09-2002, 16:38
hey leude! also bis ich mich hier mal zurechtgefunden habe hat ja sau lange gedauert! :p
naja in wirklich heiße ich dennis , bin 16 und komme aus wiesbaden! hab jede menge hobbys , also die jetzt aufzuzählen könnte dauern! :D
ich spiele cnc seitdem ra2 rauskam und hab gleich im inet angefangen zu zocken , bin zur zeit noch bei *bron* werde mich allerdings dort bald abmelden da ich nicht nur der einzigste bin der clangames zockt sondern auch online ist!
wie auch hier heiße ich bei yuri "bronstar"
bin jetzt erst wieder seit 2 wochen regelmäßig online da vorher mein comp ziemlich am arsch war und mir das zocken unmöglich machte!
mein anschluss ist dsl und mein comp reicht vollkommend aus um ra2/yuri fließend zu spielen!
hoffe dann mal auf gute reaktionen mir gegenüber und viel spaß beim zocken! bis denne *bronstar*

Tawatawa
05-09-2002, 17:16
Hallo
erst mal THX für deine Bewerbung wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden .
Es wäre super wenn du dich hier öfters sehen lassen tust
Lies bitte unsere Rulz durch

www.germanbulldogs.de.vu

Bhvpatt99
05-09-2002, 17:48
schön das du dich bei uns beworben hast freut mich wirst bestimmt ne menge spaß mit uns haben

Markus
05-09-2002, 19:04
Hi Dennis super das Du dich bei uns beworben hast und danke für sdie Niederlage heute Mittag*gg*Rache kommt.Also ich werde Dir das join Pw für den Anwärterclan schicken wenn Du den anderen Clan verlassen hast.Im Anwärterclan bist Du dann 2Wochen.Dann wird abgestimmt ob Du in den Hauptclan kommst:Wenn Du Msn Messi hast schick mir mal ne Pmmit der Addi dann gib ich die an unsere Member weiter sodas Du immer sehen kannst wer online ist.Und bitte nimm auch aktiv hier am Forum teil, in das Interne kommst Du dann wenn Du im Hauptclan bist.Also viel spaß mit uns.

Ps:bitte teile mir mit wann Du den anderen Clan verlassen hast.

Bronstar
05-09-2002, 21:55
oh scheiße was ne begrüßung! fühl mich ja jetzt schon wohl! eure rulez hab ich mir durchgelesen und bin auch damit einverstanden ! tut mir leid markus für die niederlage , wusste ja nicht das ich hier lande! :D achso und den anderen clan hab ich auch verlassen, hab ich dir aber auch per e-mail geschrieben!
und meine meine msn addi ist schmeller86@hotmail.com
also bis denne leude !!


:ansage: fair play :)

MafiaTanX
06-09-2002, 07:28
Schön schon wieder ein neuen ich hoffe wir werden gute spiele zusammen haben freue mich schon bis dann MafiaTanX!!

Bronstar
06-09-2002, 15:11
hey thx für die aufnahme,ist zwar nur der anwärter clan aber ich hoffe das ich dann bald zum *gbd* gehöre!
also man sieht sich bestimmt bald beim zocken!
cya

Tawatawa
06-09-2002, 17:14
Ich sage denn mal Herzlich willkommen im Clan

Chan1010
07-09-2002, 18:59
tach ich freue ich auch ich hab schon mal mit dir gespielt udn freue mich das du zu uns kommst

RealMike1
07-09-2002, 20:35
ist er den jetzt im GBDA? weil unter member steht er noch nicht drin und auf die hp komm ich nicht drauf sever probleme oder so :confused:

RealMike1
07-09-2002, 20:37
ach ich depp hab die zweite seite gar nicht gesehn :sli: :bang:
sorry sollte kein spam sein :nospam: tut mich traurig

NiteSkate
08-09-2002, 00:52
Jo auch ein Herzliches Willkommen von mir. Mann sieht sich im Bunker
__________________________________
:allies::grrr:NiTe SkAtE:grrr::allies:

collemack
09-09-2002, 14:20
freue mich auch das du jetzt in unseren clan kommst
und hoffentlich werden wir oft zusammen zocken (undgewinnen)!

mafia4yu
10-09-2002, 18:18
tach ihr leute.ich wollt mal eine bewerbung machen hier.ich bin 14 und zocke YR schon seit es rausgekommen ist,was fast an meinem geburtstag war.perfektes geschenk.:santa: ich wohn in einem kaff das keiner von euch kennt was aber in Niedersachsen ist.ich geh aufs Gymnasium und sonst zocke ich nicht viel am PC ausser YR und CS.
Ich spiel normalerweise lieber fungames und betrachte das alles hier als freizeitspaß und nicht wie andere als hauptaufgabe in ihrem leben.
Wie gesagt ich war kurz bei *GKCa aber der Anwärterclan wurde dicht gemacht und nun frag ich jeden Tag bekomm aber keine Antwort.Vorher hatte ich einen eigenen clan S-F-B.Da aber immer nur mein kumpel und ich online waren hab' ich den clan dichtgemacht.
Falls ich hier genommen werde hoffe ich das sich diese Clanmitglieder auch öfter blicken lassen, sonst hat das alles auch keinen Sinn.

Ihr könnt mir auch ne mail schreiben an: Sizilien666@hotmail.com

Mfg

mafia4yu

Bhvpatt99
10-09-2002, 18:32
schön das du dich bei uns beweorben hast

du kommst aus niedersachseb das schön wir kommen mit 3 member aus bremerhaven also fast nachbarn

ich habe noch mal eine frage bist du mit unseren clanregel einverstanden hast du sie schon gelesen wenn ja cool

Tawatawa
10-09-2002, 20:31
schön das du dich hier beworben hast wie BHVPatt schon sagte lese bitte die regeln durch und dann schaun wir mal was der leader sagt

MafiaTanX
10-09-2002, 20:49
Cool ich kenne dich ja schon aus der lobby habe dich da des öffteren gesehen!!!


Freut mich sehr

RealMike1
10-09-2002, 21:26
schön wieder ein neuer :) hoffentlich gefällt es dir hier bei uns!
tipp von mir unter dem thread anwerter msn adressen kannst du viele adressen finden von dennen die hier im clan sind finden. sind aber glaube ich nicht alle


@ markus sollten wir nicht in einen extra thread alle adressen mal reinschreiben von dennen die im clan sind? z.b. in member und funktionen - etwas hinter dem namen und der funktion könnte man doch die msnadrese schreiben denke das wäre ne gute idee oder nicht?

Markus
11-09-2002, 00:09
Na dann werden wir Dich mal in den Anwärterclan aufmehmen.Join Pw schicke ich Dir.Bitte aktzeptiere noch unsere Regeln.

mafia4yu
11-09-2002, 14:53
yo,danke erstmal, dass´ich rein kann.diese *GKC* leute sind mir zu langsam.lol
Eure Regeln hab ich durchgelesen und wie sollte es anders sein,ich akzeptiere sie.

P.S.Kennt jemand von euch die Stadt Verden ?

Bhvpatt99
11-09-2002, 15:02
kennst du das capitol :D

mafia4yu
11-09-2002, 15:27
kommt drauf an, wo das capitol ist.


MFG mafia4yu :grrr:

Bhvpatt99
11-09-2002, 15:29
ich kenn nur ein capitol das liegt meiner meinung nach bei / in oyten

mafia4yu
11-09-2002, 15:36
ja,Oyten kenn ich,ader net das capitol.da in der nähe is aber Daisy`s diner.und ich wohn 20 min von verden weg.


:grrr: mafia4yu :grrr:

und noch viele grüße an den 1.FC hasseröder premium pils

Bhvpatt99
11-09-2002, 15:38
ja das dd kenn ich da war ich mal essen zu meiner bw zeit ist lecker da

mafia4yu
11-09-2002, 16:16
also ich bin jetzt euerer exclusiven gemeinschaft beigetreten.



:grrr: mafia4yu :grrr:


:allies:

mafia4yu
11-09-2002, 16:26
ich hab noch nie bei DD gefuttert hab aber auch gehört das es gut is.

RealMike1
11-09-2002, 18:34
Original geschrieben von RealMike1
schön wieder ein neuer :) hoffentlich gefällt es dir hier bei uns!
tipp von mir unter dem thread anwerter msn adressen kannst du viele adressen finden von dennen die hier im clan sind finden. sind aber glaube ich nicht alle


@ markus sollten wir nicht in einen extra thread alle adressen mal reinschreiben von dennen die im clan sind? z.b. in member und funktionen - etwas hinter dem namen und der funktion könnte man doch die msnadrese schreiben denke das wäre ne gute idee oder nicht?

wie findest du idee? markus oder kai?

Tawatawa
11-09-2002, 20:12
find die idee gut

Markus
11-09-2002, 22:10
jo die idee is gut werde ich mal machen.

MafiaTanX
12-09-2002, 06:45
Original geschrieben von mafia4yu
yo,danke erstmal, dass´ich rein kann.diese *GKC* leute sind mir zu langsam.lol
Eure Regeln hab ich durchgelesen und wie sollte es anders sein,ich akzeptiere sie.

P.S.Kennt jemand von euch die Stadt Verden ?

Jo kenn ich kennst du einen Alexandra, Julia, Tatjana

mafia4yu
12-09-2002, 14:16
cool endlich einer der sie kennt.ich kenn eine tatjana aber wenn sie aus verden kommt dann nicht.ich wohn 20 min von verden weg.

MafiaTanX
12-09-2002, 14:37
Ne sie wohnt in langwedel oder so!!

mafia4yu
13-09-2002, 17:38
dann kenn ich sie nicht.

NiteSkate
13-09-2002, 17:58
Jo auch ein :welcome: von mir
_____________________________
:allies::grrr: NiTe SkAtE:grrr: :allies:

mafia4yu
13-09-2002, 18:46
so, ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr online war.ich hatte keine zeit für das game wegen schule.am 25. september fängt außerdem das planspiel börse an, wo ich eine gruppe habe.deshalb kann es da auch mal sein, dass ich dann öfter abwesend bin, weil das wohl etwas länger dauert das richtige zu tun.ich möchte aber trotzdem in euren clan, von mir aus macht die anwärterzeit etwas länger, hätte ich kein problem mit.

ich wollt nur mal bescheid sagen, nicht das ihr denkt ich bin nie online.

collemack
13-09-2002, 19:03
is schon ok das du bescheid gesagt hast oh und ich werde vielleicht auch nicht können weil musik:lied lernen,ka in russisch usw. so ein mist:grrr:

mafia4yu
13-09-2002, 20:58
kurz gesagt. SCHULE IS ZUM KOTZEN

MafiaTanX
13-09-2002, 21:02
Jo das prob kenn ich aber ich bin trotzdem oft obline bei mir genügt das wenn ich 5 std für ne arbeit lern da´nn schreibe ich meistens gut!!

italyTanX
14-09-2002, 08:49
Original geschrieben von mafia4yu
kurz gesagt. SCHULE IS ZUM KOTZEN

Da haste Recht!!
Aber eigentlich bin ich garnicht mal schlecht inner Schule, bin nur Faul. Was ich besonders gut kann ist Spicken in Arbeiten.

Markus
14-09-2002, 09:47
Das hier ist ein Bewerbungsthread und kein Plausch über schulische Leistungen:-)also bitte beim Thema bleiben.Gut das Du uns bescheid sagst mafia , ich werde dann deine Probezeit ertsmal um eine Woche verlängern und dann sehen wir weiter.

Tawatawa
14-09-2002, 14:25
Original geschrieben von Markus
Das hier ist ein Bewerbungsthread und kein Plausch über schulische Leistungen:-)also bitte beim Thema bleiben.Gut das Du uns bescheid sagst mafia , ich werde dann deine Probezeit ertsmal um eine Woche verlängern und dann sehen wir weiter.

Kann mich markus nur anschließen
:thx:

Bronstar
16-09-2002, 14:21
hey leute! :D
naja wollte euch nur mal schnell schreiben das ich jetzt die woche etwas seltener online komme! bei uns wird grad renoviert und ich darf den lieben ganzen tag helfen! *kotz*
ist ziemlich scheiße aber ich kann nix machen!
also man sieht sich dann!
cya :cool:

Bhvpatt99
16-09-2002, 14:39
ja das iszt kacke mein onkel renoviert nächsten monat auch ich helf ihm natürlich obwohl ich es hasse

naja aber hauptsache du kommst wieder lol und fall nicht von der leiter ist schon manch einem passiert

Tawatawa
16-09-2002, 15:19
Original geschrieben von Bhvpatt99
ja das iszt kacke mein onkel renoviert nächsten monat auch ich helf ihm natürlich obwohl ich es hasse

naja aber hauptsache du kommst wieder lol und fall nicht von der leiter ist schon manch einem passiert

Na dann viel Spaß Patt:D :D :D :D

MafiaTanX
16-09-2002, 15:25
Wie läuft das dann mit der abstimmung eine woche später oder wann macnhen wir das?

Bronstar
16-09-2002, 16:44
keine frage ich komme wieder, dieses streichen wird mich nicht besiegen,nur wie ich danach wohl aussehe? sehe ja jetzt schon wie ein dalmatiner aus nur statt schwarze punkte hab ich am ganzen körper weiße! hab jetzt schon kein bock mehr!! *scheißendreck* :mad:
bis denne!
cya

MafiaTanX
16-09-2002, 20:17
Na dann viel Spaß!!!

collemack
16-09-2002, 20:23
habe einen guten spieler gefunden (natürlich auch nett)
ich gucke heute oder morgen nach im in lobby und sag im das er sich hier bewerben kann !(er ist echt gut)

MafiaTanX
16-09-2002, 20:39
Wie heißt er denn????

Und weil du so schwärmst von ihn sag mal ungefähr ob er besser ist als ich?

collemack
17-09-2002, 12:36
keine ahnung wer besser ist villeicht er......
..........vielleicht du , ich leider namen vergessen aber ich finde ihn wenn ich den namen wieder inm lobby sehe.(SG..........)

MafiaTanX
17-09-2002, 13:35
Okay weil der name ist schon wichtig und sag ihn das er sich msn runterladensoll und sich hier anmelden soll um ne bewerbung zu schreiben!

eddy
17-09-2002, 14:43
Cool dann kommt wieder ein neuer ich liebe es wenn ein neuer kommt es gibt nicht genug leute auf dieser welt *ggggggggg*

llllööööllll

Markus
17-09-2002, 21:22
Nochmal das ist ein Bewerbungsthread hier!!!!!!!!!!!!!!

MafiaTanX
19-09-2002, 07:07
Aber markus ich finde es schon wichtig zu wissen wie er heißt und in welchen thread sollte es denn sonst rein!

Tawatawa
19-09-2002, 09:07
Ich stimme da markus zu

Am besten Markus du schließ den thread und setz den ganz nach unten . Und mast dan nur ein neuen auf der nur für bewerber ist .

Markus
19-09-2002, 13:58
Also der Thread hier ist für die Bewerber die in unseren Clan wollen.Wenn jemand hier reinschreibt kann mann ja gerne drauf antworten aber ich sehe hier keine neue Bewerbung.Ich treffe haufenweise Leute in der Lobby und schreibe d
as nicht jedesmal hier rein,wenn Sie sich bewerben wollen dann sollen die es hier tun.Alles andere kann man auch per Pm regeln.

collemack
19-09-2002, 16:10
der leader hat ein machtwort gesprochen
hört auf ihn


es war eigentlich auch nicht lustig gemeint sorry markus meine es ernst

Tawatawa
19-09-2002, 19:50
Original geschrieben von collemack
der leader hat ein machtwort gesprochen
hört auf ihn

Ich find das nicht so lustig

xxxVirusx
30-09-2002, 23:51
das hier ist nur ein test !!!

Markus
03-10-2002, 08:07
Dominik was soll das hier das ist der Bewerbungsthread und ich hatte auch schon mal was hier ein geschrieben das hier nix anderes was zu suchen hat also halte dich daran bitte.

darksiro7
08-10-2002, 21:05
i möcht in euren clan...alles klar???
nick: Go4Silver, Darksiro7, FCM4ever
clans: viele.... :S

Bhvpatt99
08-10-2002, 21:06
bewerbung ein ist ein bischen hapig wie heist du zb wie alt bist hobbys etc

darksiro7
09-10-2002, 09:58
aso....jo hobbys hab ich viele...fußball zoggen...lans....pc...tv....usw...bin 16 alt...heiße martin...noch was?

Tawatawa
09-10-2002, 11:37
Hallo
Lese dir bitte die Rulez auf unsere HP durch www.germanbulldogs.de.vu und sage uns ob damit einverstanden bist

darksiro7
09-10-2002, 12:16
jo...einverstanden....

collemack
09-10-2002, 16:18
gut mich freut das wieder ein neuer und hmm in welchen clan warst du vorher?

Markus
09-10-2002, 18:31
Wie bist du denn auf unseren clan gekommen??und in welchen clans warst du vorher??das möchte ich gerne wissen.

Bhvpatt99
09-10-2002, 18:40
ich glaube darksiro du wärst bei uns im clan nicht glücklich da wir was gegen cheaten haben

dazu hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18952) mehr

darksiro7
09-10-2002, 19:34
hä????ich hab nich gecheatet!!!!!!!!!!ich wurde!!!!!erst lesen denken dann POSTEN!

Bhvpatt99
09-10-2002, 19:37
das hat ja auch keiner gesagt wenn ich es richtig gelesen habe aber du würdest es tun falls dich einer cheatet und du auch noch die gelegenheit hast und sone leute wollen wir nicht wir sind ein fairer clan

darksiro7
09-10-2002, 19:41
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
rob?
RobPayne @Battle-Net says:
ja
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
was machste wenn du gecheatet wirst?
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
washt du odda gibste auf?
RobPayne @Battle-Net says:
ich gebe auf
RobPayne @Battle-Net says:
ich spiel fair
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
und wenn du von dem unsichtbarkeits cheat
RobPayne @Battle-Net says:
warum fragst du?
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
ich will nur wissen
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
also du hast alles zerstört
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
auf der karte
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
alle menschen und gebäude
RobPayne @Battle-Net says:
ja und?
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
doch dein gegner ist nich tod
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
da´ er unsichtbar ist
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
washen?
RobPayne says:
nein
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
und warum nich?
RobPayne says:
weil ich sowas nich mache
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
was willste sonst machen....nehmen wir an du würdest 60 points losen
RobPayne says:
ist mir sowas von egal
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
sag mal..is wichtig
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
mir is es passiert und ich wurd gekickzt
RobPayne says:
ICH MACH SOWAS NICH
RobPayne says:
DESHALB
ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says:
hmm...


wo steht hier dass ich cheaten würde???

Bhvpatt99
09-10-2002, 20:55
also ich lese daraus das du falls dich einer cheaten (presi zb) washen würdest

Markus
09-10-2002, 21:24
Hm also ich lese daraus das er fair spielt und nicht cheaten oder washen würde sag mal was du meinst patt??Obwohl der andere versucht hat ihm was zu entlocken das er irgendwas übers washen oder cheaten sagt is da nix gekommen.

darksiro7
09-10-2002, 21:25
es ging da nich um den presi cheat...das ist was anderes...da gehe ich natürlich sofort raus....

Bhvpatt99
09-10-2002, 21:28
also so wie ich es gelesen habe ist es genau anders rum :D

Markus
09-10-2002, 21:31
Ich hab auch was verwechselt ich dachte rob wäre darksiro ich meine aussage zurück.

collemack
10-10-2002, 16:07
häää irgendwie blick ich hier nicht mehr durch :confused::confused::confused:

Chan1010
14-10-2002, 17:49
ih markus und patt ich wurde euch nicht raten dark07 zu euch auf zu nehmmen weil er ein stören member ist und er mach die laune von euch kaputt guck euch mal hierhttp://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17888 an und auch des dann eintscheidet euch ob ich rechts habe oder nicht ???http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18063

Bhvpatt99
14-10-2002, 17:54
thx chan das du uns warnst vor ihm aber es hat sich schon erledigt der ist bei uns nicht drin und kommt auch nie rein

MafiaTanX
14-10-2002, 19:12
Original geschrieben von Markus
Ich hab auch was verwechselt ich dachte rob wäre darksiro ich meine aussage zurück.

Mal ne frage wie kommst du denn da drauf das ich auf einmal darksiro bin ist es so gleich wenn es um cheats etc. bin ich da??

Markus
15-10-2002, 19:07
es ging doch gar nicht um dich gg
.

y22rapier
24-11-2002, 17:38
Hi @ Bulldogs
Ich bin aus dem Clan herausgegenagen weil ich mal einen eigenen Clan erstellen wollte!!Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für die Zukunft

Bhvpatt99
24-11-2002, 17:50
naja das war ja ja ein kurzes gast spiel wünsche dir weiterhin viel glück und spaß

MafiaTanX
24-11-2002, 22:00
mmh ich finde das ist kein grund den clan zu verlassen!!


Schade lasst den kopf nicht hengen ihr bekommt schon noch members!!