PDA

Vollständige Version anzeigen : SWIZZ Rang 1


raptorsf
04-08-2002, 21:48
und 572 Punkte nach 4 Tagen! :D

Nicht schlecht - wird zwar schwierig sein, diesen Platz zu halten aber mit unserem aktuellen Dream-Team (shipsquad, swiss1st, swiss2nd und swizzrulz) und unserer momentanen Form bin ich da zuversichtlich :thx:

hehehe, wir kriegen sie alle!:devil:

trancegott
05-08-2002, 19:39
Logisch diesen Monat RuLen wir das spielfeld.. mit den neuen taktiken die wir ausprobiert haben... jetzt fehlen nur noch starke gegner di wir packen können und dann... wird das keine Probleme

trunk4657
05-08-2002, 20:05
hoffe nur das diese taktik ned schnell umsprich..... hab aber mal gegen m8 10 mal gespielt und er machte das gleiche... aber ich wusste es und hatte immer ne andere taktik parat...:D :cool:

trancegott
05-08-2002, 21:43
lol aber habt ihr gesehen ... Champ war über 600 ... aber habens wider vergeigt.. habe momentan gerade keine zeit wegen lehre werde mir aber morgen ev. Zeit nehmen .. wer ist dabei?

trunk4657
05-08-2002, 21:46
jaja...... irgendwann vergeigen wir es auch....vieleicht..... dann mach ich..:bang: :bang: :bang: :bang:

raptorsf
06-08-2002, 10:21
@trunk4657: muss Deine Taktik mal echt kopieren. Gestern hast Du mich ja regelrecht abgezogen auf Turnier Map B. Normalerweise haut mir da keiner meine Grand Canons wech :D

trunk4657
06-08-2002, 18:26
heute kann ich endlich wieder online sein.... ich und swiss2nd werden heute alle schlagen.......:D :D wir machen nen riesen vorsprung und dann können wir schön in der sonne liegen..:cool:
kommt jemand noch?

trancegott
06-08-2002, 19:34
hehe bi grad da... mues no schnäu abwäsche :) ... Champ het üs überholt he .. auso ad seck

raptorsf
06-08-2002, 20:25
chome ou no.... gli...

raptorsf
06-08-2002, 20:31
he, ehr send jo vooool chrank - mer send scho no. 1 - und das ohni mech?!? :confused:

das muess ändere - chome etz ou :D

trunk4657
06-08-2002, 21:37
sorry rap.... bisch verzweifelt??:p das ist halt so wenn man rang 1 ist........:rolleyes:
beruihg dich...einatmen ausatmen..:D

zsongohan
07-08-2002, 09:02
hey supa


waere ehct mal wieder klasse ein codex clan richtig weit vorne zu sehen
wir und cccp habens vorgemacht und ihr werdet das ja wohl toppen oder nciht?*anstachel*:p

raptorsf
07-08-2002, 09:19
ja, sieht momentan echt nicht schlecht aus. Und swiss1st hat echt eine EIGENE, geniale Taktik erfunden.

Sogar ich war jetzt 3 Mal in Folge (obwohl ich mit Frankreich gebunkert habe wie die Sau) chancenlos gegen ihn mit dieser Taktik!!!

Solange diese Takitk nicht so bekannt ist und es nicht zuviele Pusher und Cheater hat, werden wir sicher noch da oben ein Wörtchen mitzureden haben ;)

gogogogogo - wir kriegen sie alle :thx:

TrustNo1x
07-08-2002, 09:38
Ab in's interne mit der Taktik... Dann hab ich nen Grund auch wieder mal zu spielen :D

LIQUIDFD
07-08-2002, 23:19
hehe wisst ihr was ihr sucht doch starke gegner nich war? ich biete euch ein game an gegen uns natürlich gegen mich und gegen den leader von *GKC* aber erst wenn wir angemessende punkte haben, eher spielt ihr so oder so net gegen uns :rolleyes:
also :D

trunk4657
12-08-2002, 19:54
man...muste übers weekend die verlorene punkte hart zurück erkämpfen! aber zum glück ham wir es geschafft wenn auch nicht rang 1! die playa clan wollen einfach ned verlieren........

raptorsf
13-08-2002, 07:56
Jo, wir sind Rang 2. Diesen !PIAYA-Clan kenn ich gar nicht.... weiss da jemand was?

Naja, niemand kann (fair) immer nur gewinnen - deswegen sehe ich da durchaus noch Chancen ;)

Also los, wir kriegen sie alle! :eg: