PDA

Vollständige Version anzeigen : ich möchte mich mal bewerben


Beast_Ranger
04-08-2002, 20:42
Hi ich bins xlyRanger
ich möchte mich beu euch bewerben.
Ich heisse Ich heisse lucas bin 19 hasse cheater.
ich spiele sehr gerne fun games auch clan games.
Ob ich verliere oder gewinne es ist mir gliechgöltig ich brauche auch kein Fehlverbindung zu machen.
Komme ich in einen 2. clan oder anwärter clan? und wie lange wird es dauern in dem anwärter clan fals...
noch paar fragen hab ich was vergessen?:)
also biss dan

xking38x
04-08-2002, 20:45
hab ja eben gegen dich gegamt..muss sagen was ich gesehen hab war sehr gut ..mein ..ja..haste..scheinst auch ganz net zu sein..aber mal sehen was unsere chefs sagen ;-)

BhvGhost
04-08-2002, 20:49
hi Beast_Ranger

freue mich über deine einstellung zum Game ich denke du bekommst von unseren Leadern eine recht schnelle Antwort
bis dann.

ddeber
04-08-2002, 21:01
jo das iss mal nee tolle bewerbung *g*

also wir machen eine abstimmung im internen
das kann ein paar tage dauern also gedult bitte

du kommst wenn dann in den haupt clan

noch nee frage hast du msn wenn nein dann lege es dir bitte zu

mfg ddeber

Beast_Ranger
04-08-2002, 21:11
hab ja WinXp :D da is msn dabei
meine msn is: beast_ranger_2000@msn.com
ich danke euch das ich so schnell eine antwort bekommen habe... also wenn ich fragen an euch habe werde ich mich nochmal melden:cool:

ddeber
04-08-2002, 21:15
hehe hab auch xp

thomasddeber@hotmail.com

wenn du noch fragen hast meld dich einfach

Agent7777
04-08-2002, 22:43
Jo endlich mal wieder ne gute Bewerbung.Habe auch gegen ihn gezockt,war ganz schön gut der Junge.;)

Aschante
04-08-2002, 23:07
Na denn schaun wir doch mal was draus wird *ggg*

Asch

Sven
05-08-2002, 00:17
Ich misch mich da einfach mal ein:
Sollte sich herausstellen daß du evtl. noch andere Identitäten hast, Beast_Ranger, gibt es Ärger....
Das ist kein Affront - aber es gibt Hinweise dafür.

kaki100
05-08-2002, 00:26
Original geschrieben von Sven
Ich misch mich da einfach mal ein:
Sollte sich herausstellen daß du evtl. noch andere Identitäten hast, Beast_Ranger, gibt es Ärger....
Das ist kein Affront - aber es gibt Hinweise dafür.

HAHA...
oder
HARHAR

jetzt wird spannend :mad1: :grrr:

Aschante
05-08-2002, 02:17
Wo bitte ist der Sinn Deines Kommentares Kaki???
Ausser dass es fettes gespamme darstellt???

Ich möchte Dich bitten dies bei uns im Forum zukünftig zu unterlassen.
Ich steh nicht drauf mir 15 Seiten gespamme durchzulesen um dann den eigentlichen Inhalt auf knappe 10 Beiträge verteilt zu erfassen.

Asch...

aD4rkB0rg
05-08-2002, 10:25
brauchst dich nicht zu wundern , wenn alle auf dir rumhacken !!:nein:

ddeber
05-08-2002, 11:15
so jetzt braucht nicht jeder seinen senf dazugeben um beiträde zu sammeln

@Beast_Ranger ich werde mich heute mit dir in verbindung setzten es gibt da ein paar fragen die ich gerne geklärt haben möchte

deine bewerbung ist solange auf eis gelegt bis meine fragen beantwortet sind

mfg ddeber

Beast_Ranger
05-08-2002, 11:51
@ sven Dürfte ich erfahren welche? gib sie doch per PM das geht doch
ddeber ich warte biss mein msn wieder geht weil es überlastet is d.h. ich kann mich net anmelden , hab bisschen gedult.
Ok freunde mir is meine bewerbung bei Loth wichtig weil der clan super is weil er ein fun clan is weil die leute nett sind...ich mag diesen clan!:)

Sven
05-08-2002, 11:54
Die Leader haben die Info dazu....ddeber wird dir alles erläutern.

ddeber
05-08-2002, 11:57
ja gedult hab ich jede menge msn überlastet hmm schon kommisch sowas aber egal melde dich sobalt msn wieder geht

Beast_Ranger
05-08-2002, 11:58
ok, msn geht Wieder!!!:D ich bin bereit zur stellungnahme

Agent7777
05-08-2002, 12:06
Das stimmt Thomas MSN ging heute ne ganze zeit lang nicht.:D

FxLxAxSxH
05-08-2002, 12:13
hmm lol da war ich wohl nicht der einzige aber jezt funst es wieder :)

ddeber
05-08-2002, 16:22
so ich muß dir mitteilen das du nicht bei loth angenomen wirst

grund sag ich dir per msn

damit iss theama :lock:

so long...