PDA

Vollständige Version anzeigen : *gaehn* .. und endlich wieder zu Hause...


dam0kles
04-08-2002, 17:54
So, Jungenz und Maedchenz, ichg bin wieder da! Wer noch???

Junker
04-08-2002, 18:26
Bin vor knapp einer halben Stunde eingetroffen! :)

Junker

se7en
04-08-2002, 19:00
seit 10 Minuten zu Hause und Rechner und Internet laufen wieder :D

so, aber nu muss ich wohin, sonst hab ich nix mehr zu lachen... bis die Tage ;)

Dhaos
04-08-2002, 19:08
Ich bin seid 18 Uhr 45 Zuhause!?

MaFiSoft
04-08-2002, 20:17
Da 7 gut zu Hause gelandet bin, bin ich natürlich auch sicher daheim angekommen ;)
So, Inet und alles funktioniert wieder - dann kann ich jetzt getrost ins Bett fallen. Ich brauche unbedingt ne Mütze voll Schlaf (... oder zwei ... oder drei) :sleep:

MyersGer
04-08-2002, 20:36
mah um 2 los gefahren und un um 20 uhr zu hause gewesen!
und schlafen is nicht! :D jetzt wird erstma n lecker caipi getrunken und n filmchen geschaut.

Capt. Kirk
04-08-2002, 21:08
so auch wieder da Heim.... :-)
Und nun erstmal nen leckeres Kölsch.. . :D

crashblue
04-08-2002, 22:55
:dead:
Nürnberg: D'oh... creepys Zug um 5 Minuten verpasst. 5 Minuten!! Mann... typisch Bahn... (@creepy: Nochmal sorry... :()
50km vor München: Verkehrsdurchsage, 40km Stau vor München. :bang: Nix gegessen gehabt außer Brötchen am Morgen und Snickers während der Fahrt, letzte Raststätte vor München 2 Minuten vorher passiert. :bang::bang:
München, Wohnung: Kein Parkplatz, auf dem Bürgersteig geparkt zwecks Ausladung. Anschiss von alter Oma gekriegt. Trotzdem stehengeblieben, ausgeräumt: Rechner, Monitor, Notebook, 2 Schlafsäcke, 2 Schuhtüten, Decke, Kissen, Rucksack, Diverses. Aufzug kaputt. :bang::dead: Alles in den 3. Stock geschleppt. China-Food-Man angerufen, was bestellt - sorry gibt's nicht mehr. :o: Andere Bestellung aufgegeben - sorry dauert heute eine Stunde (statt 20min!!). :cry:
Jetzt, hier: Rechner aufgebaut, angeschlossen, das andere Zeug ungefähr dahingetan wo's hinsoll, Freund angerufen, Eltern angerufen, ClanPapi ange... äh... messaged...
Naja. Ich warte jetzt auf mein Essen.

dam0kles
04-08-2002, 22:57
oh man... was ein fiasko... schlaf dich erstmal aus und morgen uebst du dich wieder im "Kaffee trinken" :D

MyersGer
04-08-2002, 22:59
LOOOOOOOL

typisch bahn? ihr wart doch zu spät :p :D

und oma: man die labern doch immer! lass sabbeln ;) :) na ja haste ja auch gemacht! :D

und zu essen gibbet ja auch was! und wenns n bisschen länger dauert.
wünsch dann mal guten appetit! :)

crashblue
04-08-2002, 23:11
Kaffee trinken, lol... ich glaub Kaffee lass ich lieber... Cappu ging gerade noch so. Wenn alles so schmecken würde wie der Schaum oben drauf...
Typisch Bahn: Man fährt mit dem Zug wohin, es eilt -> Zug hat Verspätung. Man hat vor, mit dem Zug wohin zu fahren, man ist etwas spät dran -> Zug ist pünktlich. => Typisch Bahn!
Die Oma hat mich auf Extrem-Bayerisch angebabbelt! Nach einem Wochenende Fischkopp-Dialekt hab ich zuerst überhaupt nix verstanden... eh... :bang: Mist, ich wollte Dich doch plattdeutsch reden hören... vergessen... :(
Hm, meine Speise ist mit Röstzwiebeln. Hm. Ich habe ausdrücklich gesagt, ohne Röstzwiebeln. Hm. :hmm:
Danke trotzdem. :)

MyersGer
04-08-2002, 23:15
hehe jaja

vergessliche bayern...

:lol:
kannst ja anrufen! musst mich dazu ja nicht sehen! :p

und so schlimm isses doch nun auch nicht einmal vernünftiges deutsch zu hören oder?! :D

crashblue
04-08-2002, 23:19
Äh. Achja. Ich hoffe, es ist nun ein für allemal klar, dass ich keinen gravierenden bayerischen Dialekt habe. Immerhin konnten wir ganz normal miteinander kommunizieren, ohne auf Gestik und ähnliches zurückgreifen zu müssen. ;)
Anrufen? Öh... ich hab schon wieder das pwd vergessen... :shy:

gersultan
04-08-2002, 23:55
Original geschrieben von crashblue

Anrufen? Öh... ich hab schon wieder das pwd vergessen... :shy: :confused:

MyersGer
05-08-2002, 12:45
ja gersi das musste nicht verstehen! is was internes :p :D

gersultan
05-08-2002, 13:01
bin schon aufgeklärt :D:p

MyersGer
05-08-2002, 13:16
dann musste es JETZT doch verstehen! :lol:

ahitsawin
05-08-2002, 13:44
yiibiieh :)
bin auch wieder zu haus und es läuft auch alles und hab glaub ich auch nix vergessen :)
zum glück heut früher schluss gehabt inner schule :D
bin gestern so um..äh.. 18 uhr glaub ich hier amgekommen, riesen THX erstma an cloud,seinen vater und myers natürlich fürs mitnehmen!!!
hab dann meine sachen inne ecke geschmissen, platz für den schönen pokal im schrank gemacht und ihn dort platziert :D
, dann geduscht und ca 19.00 ins bett, und bis heute morgen 6:30 geschlafen... ohne unterbrechung, der wecker hat mich geweckt den ich glücklicherweise noch angemacht hatte :)
dann zur schule *gähn* und nu wieder heir und gleich erstma alles zusammengebaut :)
ich war gestern einfach nur noch müde, wie n zombie bin ich ja schon rumgelaufen :)
hab die siegerehrung irgendwie auch gar nich mitgekriegt :)
ich war aber auch immer der letzte der schlafen gegangen is! :)

MyersGer
05-08-2002, 14:01
aber auch einer der letzten der aufgestanden ist! :p