PDA

Vollständige Version anzeigen : gegner kann nix bauen cheat


xFreezer
04-08-2002, 16:07
hi, ich weiß nicht ob es stimmt, aber neulich hab ich ein clangame 1 vs 1 gegen nen typen namens neal10uk gemacht.... alles lief glatt, doch dann kamen keine panzer mehr aus meiner fabrik raus, obwohl ich haufen gebaut hatte, und die immer "bereit" waren... na toll, das game für alle tanks also umsonst, dann greift der mit seinen tanks an (er war übrigens yuri, ich alli) und der killt mich natürlich. dann im bunker beschimpf ich den mit cheater und so, hab dem erklärt, das ich nix bauen konnte (musste in englisch mit ihm reden) entweder hat der mich net verstanden, oder einfach net hingehört, dann hat er mir angeboten, dass er mich trainiert, und mir zeigt wie man richtig aufbaut, boa mann ey, ich hätte den verdreschen können, der behandelte mich wie nen n00b, der noch net so gut spielen könnte. hab ich ja gesagt, dann trainier mich doch mal, hab also 1 vs 1 fun mit ihm gemacht, aber in diesem game war kein baufehler vorhanden, und ich hab den problemlos nierdergemacht (puuh, war das ne erleichterung). naja, nu weiß ich net ob das ein cheat seinerseits war, vielleicht war's mal wieder ein fehler von spiel oder ww, gibt ja immermal paar macken ( sammler sammeln net und bewegen sich net) nu frag ich euch, was ihr dazu denkt, ich spiele jedenfalls net mehr gegen den. aber ich konnte ja auch keine screens machen, weil wie will ich mit screens zeigen, das ich net bauen kann? naja, schade um die schönen points :mad: :soangry: :grrr:

Sven
04-08-2002, 16:19
Schonmal dran gedacht daß es evtl. nur ein Bug ist?
Ich kann mir nicht vorstellen daß es einen Cheat gibt mit dem du das Spiel deines Gegners beeinflussen kannst, wenn dann geht das immer nur beim eigenen Spiel.

MRThomm
04-08-2002, 16:56
Das ist definitiv ein Bug.

Verkauf deine Waff, bau eine neue und der FAll hätte sich erledigt :)

In einem Game hatte ich nur noch MBF und ich musste mein MBF verlegen. Aber als ich es aufgebaut hatte, konnte ich nix mehr bauen. Ich dachte im ersten Moment auch an Cheater, aber dann dann hab ich das MBF nochmals verlegt und es ging wieder.

Also ein Bug ;)

xFreezer
04-08-2002, 16:59
ja toll... waffenfabrik verkaufen hätte nix gebracht, dann hätte der mich allegemacht :grrr: :grrr: :grrr:

ONeil
04-08-2002, 17:03
Das hatte ich kürzlich auch, mein Gegner hat mich als Cheater beschimpft, weil aus seiner Waff keinen Panzer kamen. Als ich die jedoch zerstört hatte, kam darunter ein Rhino zum vorschein....:D

raptorsf
04-08-2002, 17:08
passtiert mir etwa auch alle 2 Monate mal - ist wohl ein Bug :(

Sven
04-08-2002, 17:41
Dann können wir das ja abdichten..... :lock: