PDA

Vollständige Version anzeigen : interner Clan-Rang (Ranking)


raptorsf
04-08-2002, 14:57
es gab ja schon viele Fragen, was das mit den Rängen (Captain, General etc.) soll bzw. was sie bedeuten auf unserer Website.

Nun, bis jetzt nicht viel. Habe die Ränge mehr per Zufall mal eingefügt.

Aber aber ab spätestens nächsten Monat will ich ein vernünftiges System einführen.

Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten, wie man die Ränge berechnen könnte. Alles hat Vor- und Nachteile. Auch könnte man anstatt einen Rang auch Sterne verteilen...mmmmh

Die Frage ist dann noch wegen der Berechnung. Für mich wäre es am einfachsten, einfach die Sieg/Loses Verhältnis zu berechnen. Aber irgendwie müsste man auch die Vergangenheit einbeziehen.

Nun, wer vernünftige Vorschläge hat soll sich mal melden. Es sollte einfach möglichst fair aber nicht zu kompliziert sein :)

Skyrazer
04-08-2002, 15:00
Hmm also wenn du Vergangenheit meinst dann kannste auch gleich die vom Jahr '99 einbeziehen hihi ;)

Ne Rapi aber denkste ned dass ich (sky) du (Rap) und MC irgendwas reinbekommen weil wir ja seit '99 am fighten sind oder so...meine wäre irgendwie fair oder wie auch immer...ist aber schon schwer das ganze zu berechnen

trancegott
04-08-2002, 15:23
du hattest ja schonmal n internes ranking wer wivil win sloos points... und die die halt bei FS da waren das die auch schon etwas haben.. und die di jetzt dran sind ..... hast du die rankings von der alten page noch?