PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Boarduser ein Cheater?


saemikneu
04-08-2002, 14:07
Hi Leute!
Auf aCnCWoman's HP gabs ein Link der hiess:
Cheaterliste (du auch dabei?)
Natürlich schaue ich nach...
Und entdecke ein erst kürzlich eingetretenes Mitglied von CnCForen! (EEBWauzi)
Er steht auf der Liste! (Sogar noch weit oben)
Kein Witz!!!!
Und falls es nicht stimmen sollte:
Sorry EEBWauzi und Admins!
Hier noch der Link (http://xccu.sourceforge.net/xla/xtr_index.php?sort_column=3)
Und ein Screenshot (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/eebwauzicheater.jpg) von mir.

EEBKiller
04-08-2002, 14:36
:oh: er wurde sogar nun offiziell zum cheater erklärt :hmm:

naja, eigentlich zurecht, ein co-leader wo washt hatte bei uns nix verloren, und allein durch ihn is @EEB@ zu bruch gegangen, danke wauzi :thx: ,ich glaub du hast nun deine gerechte strafe :eg:

Earthman
04-08-2002, 15:56
lallalalaaa...ich habs schon ins vipforum gepostetd, aber scheinbar wurde der thread gelöscht. Auf der liste stehen ziemlich viele als faur bekannte spieler. Unter anderem simme, ahits und ich. Ich werde jetzt aber sicher ned zum 100 mal erklären was die liste aussagt. das thema regt mich sonst nur wieder unnötig auf ;)

EEBKiller
04-08-2002, 15:58
Original geschrieben von Earthman
....Ich werde jetzt aber sicher ned zum 100 mal erklären was die liste aussagt. das thema regt mich sonst nur wieder unnötig auf ;)
- ich kanns mir vorstellen, was sie aussagt :eg:

Aber das mit wauzi ist Tatsache (er hat selber zugegeben, dass er washt)

aD4rkB0rg
05-08-2002, 09:39
als fairer spieler !? :twink: nun erklär mal du "sauberman" :angel:

zsongohan
05-08-2002, 14:24
oh man ihr honks

das thema wurde sooooooooooooooooooooo breit und lange diskutiert
wenn man aber immer nur bestimmt threads liest sollte man manchmal einfach die klappe halten

aD4rkB0rg
05-08-2002, 14:27
hätte er mal seine klappe gehalten du honk

Earthman
05-08-2002, 15:27
Original geschrieben von aD4rkB0rg
hätte er mal seine klappe gehalten du honk

Ich kann dich nicht ab adardhonk, warum sollte ich mir also die mühe machen es nochmals extra zu erklären ? Wenn du denkst, dass simme und ich cheaten denk es doch. mir sowas von ladde

Sven
05-08-2002, 15:30
Schluss jetzt hier..... :lock: