PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschläge für Moderator dieses Topics


BadDadRS
04-08-2002, 11:28
Ok Leute!

Ich hätte hier gerne ernstgemeinte Vorschläge für Kanditaten, die in diesem Topic Moderator sein könnten.

Ich will kein :off: und kein Dummgeschwätz.
Macht euch Gedanken, und behandelt wenigstens DIESES Thema mal ernst.

Postet einen Namen (kann auch der eigene sein), und warum derjenige für diesen Posten brauchbar ist.

Gleich vorneweg:
Es ist NICHT gewährleistet, dass ein genannter auch Mod wird.
Das entscheiden immer noch die Admins des Boards !!
Hier gehts lediglich darum, vorbereitend einen Personenkreis zu ermitteln, um langsam mal das sinkende Niveau dieses Topics in den Griff zu bekommen.

Nochwas: Dieser Thread entstand in Eigenregie von MIR.
Also nicht hinterher an die Admins gehen, von wegen: "Der Bad hat aber gesagt.."

Ok? Dann haut rein!

Mr Strech
04-08-2002, 12:14
Da ich mit meinem ersten Vorschlag nur wieder eine Diskussion lostrete, die eh kein sinnvolles ende findet ;)@Bad, schlage ich jemand anderes vor.

Ich denke das Aschante hier schon Ordnung reinbringen könnte. Ich kenne Ihn nu wirklich nicht gut, aber das was ich von Ihm gelesen habe und durch meinen persönlicher Eindruck auf der LAN könnte ich mir vorstellen, das er der richtige ist.

aDEATHlol
04-08-2002, 12:20
MRTHOMM
weil der schon unser fairpolay manager ist und sicherlich auch hier alles so gut leiten wird wie beim aDEATH clan doch
ich denke wenn er mein post sieht ärgert er sich evtl. ein bischen :rolleyes:
mal sehn

@TOM MACH ES DOCH !!! :)

BadDadRS
04-08-2002, 12:36
Original geschrieben von Mr Strech
Da ich mit meinem ersten Vorschlag nur wieder eine Diskussion lostrete, die eh kein sinnvolles ende findet ;)@Bad, schlage ich jemand anderes vor.



Ich stehe hier durchaus auch wieder zur Diskussion ;) (kannst du nicht wissen, ist ne "very interne proklamation"

Aschante ist durchaus ein Name, der mir gefällt :)

Sven
04-08-2002, 13:13
Mir gefällt BadDadRS am besten :D

EEBKiller
04-08-2002, 15:48
:meld:

- scherz ;)

es sollte halt jemand sein, der fair und objektiv ist, von solchen leuten gibts bestimmt genug

MRThomm
04-08-2002, 16:49
Original geschrieben von aDEATHlol
MRTHOMM
weil der schon unser fairpolay manager ist und sicherlich auch hier alles so gut leiten wird wie beim aDEATH clan doch
ich denke wenn er mein post sieht ärgert er sich evtl. ein bischen :rolleyes:
mal sehn

@TOM MACH ES DOCH !!! :)

Also auch, wenn ich schon bei einem anderen Board Admin und Mod war, musst du mich hier ned gleich vorschlagen ;)

Ich denke, dass ich wenig Chancen haben werde, weil mich leider nicht sehr viele ausgibig kennen und ich mich hier aufm Board auch viel anders verhalte, als wie ein Mod.

Mein Vorschlag wäre unser bad daddy ;)

Er kann hier mit den Thread in meinen Augen gut umgehen. Und was mich mal freut, endlich mal jemand, der diesen unnötigen Threads um Cheatern mal etwas Negatives entgegenzusetzen hat.

Also mein Fav:

Baddadrs

Earthman
04-08-2002, 16:49
Ahitsawin
Zsongohan
vb82

Mr Strech
04-08-2002, 17:00
Original geschrieben von BadDadRS


Ich stehe hier durchaus auch wieder zur Diskussion ;) (kannst du nicht wissen, ist ne "very interne proklamation"

Aschante ist durchaus ein Name, der mir gefällt :)

Hm, Zwickmühle. Des währe nicht fair etz umzuschwenken, daher bleib ich bei Aschante.

Wenns BadDad werden würde, hätte ich auch nix dagegen ;)

m1a22
04-08-2002, 17:05
kann Sven nur zustimmen, mir gefällt BadDadRS auch am besten. Gegen Aschante hät ich auch nix einzuwenden.

gersultan
04-08-2002, 20:10
Original geschrieben von Sven
Mir gefällt BadDadRS am besten :D
dito !

- er ist wenig in den Zwängen eines Clans gefangen
- hat Erfahrung
- er ist kompetent
- er ist fair
- ich mag ihn :D

Naos
04-08-2002, 20:13
ja hat BadDadRS denn keine lust hier mod zu werden??

finde ihn auch passend.

@BadDadRS: wen würdest du denn vorschlagen?

Earthman
04-08-2002, 20:24
Original geschrieben von gersultan

dito !

- er ist wenig in den Zwängen eines Clans gefangen


och, was soll das denn ? als ob in irgendwelchen zwängen gefangen ist weil man in einem clan mitglied ist...:noe:
Außerdem hat baddad es selber verbockt. Erst denunziert er einige boarduser hier. und n paar tage später kommt ne entschuldigung dich nicht einmal ernstgemeint rüber kam.
fair und kompetent is das mit sicherheit nicht...

gersultan
04-08-2002, 20:57
@Earth: sicher kann es von Vorteil nicht in einem Clan zu sein (für diesen Job). Es soll nicht heissen, das Leute, die in einem Clan sind, den Job schlecht machen würden.

Er hatte sich entschuldigt!! So what? :twink:

raptorsf
04-08-2002, 21:32
bin mal Ausnahmsweise Earthmans Meinung - BadDadRs ist zwar meistens fair und objektiv aber manchmal schiesst er am Ziel vorbei und ist ziemlich stur...

wäre auch für Aschante :)

Sven
04-08-2002, 23:31
Jeder schiesst mal am Ziel vorbei - wir sind alle nur Menschen ;)
Das kann Aschante sicher auch passieren.....

BadDadRS ist freiwillig von seinem Modposten zurückgetreten weil er gemerkt hat daß er Mist gebaut hat - und wir hätten ihn gerne auf dem Posten behalten.

Ich glaube kaum daß er, sollte er wieder Mod hier werden, den selben Fehler erneut macht ;)

Earthman
05-08-2002, 00:04
nagut, sind doch ned einer meinung rapi. weil ich baddad auf jeden fall geeigneter finde als aschande :)

Dhaos
05-08-2002, 00:57
Baddad, weil jeder sollte ne Chance haben..

Earthman
05-08-2002, 01:03
dann will ich auch ne chance haben... :meld:

crashblue
05-08-2002, 01:05
Original geschrieben von Sven
Ich glaube kaum daß er, sollte er wieder Mod hier werden, den selben Fehler erneut macht ;)
*zustimm* Und wenn doch, kriegt er eins auf'n Deckel. :p ;)
Ne, im Ernst... @Dad: Nimm Dir Deine Sig zu Herzen! ;)

BadDadRS
05-08-2002, 11:45
Nuja.. Danke für die Blumen.. (so :D oder so :twink: ) :lol:

Also sind bis jetzt:

Aschante
ahits
BadDad
MrThomm (oder ist das ne Absage?)
vb
und zsongohan




@ Rap und Earth
Sicher bin ich stur. Und sicher mache ich Fehler.
Übers Ziel hinauschießen kann ich auch ...
aber bin ICH damit der einzigste hier?? :)

@ allgemein
Im Gegensatz zu vielen Topicusern, weiß ich einfach, von was ich rede.
Und es ist mir eben auch recht herzlich egal, ob mich jemand mal wieder nicht leiden kann, weil ich ihn auf seinen "guten" Beitrag hinweise (nicht wahr rap ;)).
Und das Ziel einer "Anti-Bad"-Kampagne zu sein, steht mir mit dem Nick einfach rangmäßig zu :D :D (my two cent)

Im Endeffekt geht es nur darum, dass dieses relativ heikle Topic "befriedet" und saubergehalten wird.
Gerade hier entstehen gerne Unruhen, die sich dann quer durchs Forum ausbreiten.
WER das letztendlich macht, entscheiden die Admins.

Mein Vorzug liegt auch darin, dass ich unabhängig bin von Clan´s, mir kann man keine Vetternwirtschaft, oder Bevorzugung vorwerfen.
Wenn ich jemanden auf die Füsse trete, dann nicht, weil ich Sympathien verteidigen oder wahren muss .
Das wisst ihr aber allesamt selbst bereits ;).

Ich sage nicht, dass ich der einzige "CU-Mod fähige" hier bin...
meine Favorits wären

aschante (Durchsetzungsvermögen, objektiv und dickfellig)
vb82 (erfahren und Durchsetzungsfähig)


Jetzt geh ich mal nen Kaffee trinken, man liest sich :cu:

Dr.Death
05-08-2002, 11:50
Original geschrieben von BadDadRS
@ allgemein
Im Gegensatz zu vielen Topicusern, weiß ich einfach, von was ich rede.
Und es ist mir eben auch recht herzlich egal, ob mich jemand mal wieder nicht leiden kann, weil ich ihn auf seinen "guten" Beitrag hinweise (nicht wahr rap ;)).
Und das Ziel einer "Anti-Bad"-Kampagne zu sein, steht mir mit dem Nick einfach rangmäßig zu :D :D (my two cent)

Im Endeffekt geht es nur darum, dass dieses relativ heikle Topic "befriedet" und saubergehalten wird.
Gerade hier entstehen gerne Unruhen, die sich dann quer durchs Forum ausbreiten.
WER das letztendlich macht, entscheiden die Admins.

Mein Vorzug liegt auch darin, dass ich unabhängig bin von Clan´s, mir kann man keine Vetternwirtschaft, oder Bevorzugung vorwerfen.
Wenn ich jemanden auf die Füsse trete, dann nicht, weil ich Sympathien verteidigen oder wahren muss .
Das wisst ihr aber allesamt selbst bereits ;).



Warum sagste nicht einfach, dass du es wieder machen möchtest??:rolleyes:
Bist schon geeignet!

BadDadRS
05-08-2002, 11:56
Original geschrieben von Dr.Death


Warum sagste nicht einfach, dass du es wieder machen möchtest??:rolleyes:
Bist schon geeignet!

Hab ich doch... weiter oben ;)
Nach meinem Faux-pax habe ich den Posten abgegeben... und seitdem verkommt dieses Topic wieder...
Wenn ich davon überzeugt bin, dass ich nicht gegen der Willen vieler Topicuser handle, stelle ich mich für den Posten wieder zur Verfügung.

raptorsf
05-08-2002, 13:22
Das mit der "Clan-Unabhängikeit" fände ich echt noch wichtig.

Aber da ich schon Volljährig bin brauche ich niemanden, der mir sagt was und wie ich mich auszudrücken habe. Wenn das BadDadRS auch noch in den Griff kriegt, wäre ich zumindest neutral ihm gegenüber eingestellt. ;)

Aber wer immer es auch sein wird, ich werde dieser Person auch auf die Finger schauen :D

Burki
05-08-2002, 13:31
Ich weis ich bin hier nur ein kleines Licht :D Aber BadDad ist ok!!!


Kurz gefasst - ich möchte ihn behalten:)

BadDadRS
05-08-2002, 14:02
Original geschrieben von raptorsf
Das mit der "Clan-Unabhängikeit" fände ich echt noch wichtig.

Aber da ich schon Volljährig bin brauche ich niemanden, der mir sagt was und wie ich mich auszudrücken habe. Wenn das BadDadRS auch noch in den Griff kriegt, wäre ich zumindest neutral ihm gegenüber eingestellt. ;)

Aber wer immer es auch sein wird, ich werde dieser Person auch auf die Finger schauen :D


Unterschiede gibts nicht, egal ob 13 oder 43 jährig.. wer hier postet, hat sich an die Regeln des Forums und des Topic´s zu halten...;)
Das gilt für mich genauso wie für Admin´s, Mod´s und TopicUser

Und wer das nicht kann/mag/will, hat die Konsequenzen zu akzeptieren.. so wie ich zum Beispiel (Thema: ModPosten niederlegen).

Clan-Unabhängigkeit ist ein kleiner Vorteil, aber kein Muss.
Und "auf die Finger schauen" empfinde ich als Vorteil, denn jeder macht Fehler, oder kriegt was in den falschen Hals... ohne es gleich selbst zu merken ;).
Schön, wenn man dann darauf hingewiesen wird :)

zsongohan
05-08-2002, 14:21
hallo

mich kann man von der liste doch eh streichen

ich hab gelb
die admins halten nix von mir
außerdem hat eh das halbe board was gg mich

trotzdem wuerde ich es gerne und gut machen
naja



ansonsten sehe ich vb als guten kanditane
ahitsawin waere wohl aber der beste
er kennt sich mit fast allen cheats sehr gut aus
er hat von uns allen auch mehr ahnung was so abgeht usw

naja
zu bad

wuerde ich nur schwer akzeptieren wenn er wieder mod wird
gruende sind bekannt

aD4rkB0rg
05-08-2002, 14:51
du musst noch ein bissl reifer werden für den job !!
ansonnsten find ich aschante und baddadrs als am besten geeignet !!

Sternchen
05-08-2002, 14:54
Original geschrieben von gersultan

dito !

- er ist wenig in den Zwängen eines Clans gefangen
- hat Erfahrung
- er ist kompetent
- er ist fair
- ich mag ihn :D


Hier kann ich mich nur anschliessen. Ausserdem jedem sei eine 2. Chance gegeben. Das gilt für jeden hier auf dem Board, wieso sollte man Bad die nicht gewähren.
Und was ich ihm zu gute halte ist das er so fair ist und sich hier öffendlich zur Diskussion stellt :thx:



Sternchen -Z +J

Aschante
05-08-2002, 15:04
Hmmm... ehrt mich schon ein bissel, dass Ihr doch noch eine so gute Meinung von mir habt.

Aber der richtige für den Job, ist meines Erachtens nach absolut Bad.

Zum einen hat er bereits diesen Job schon einmal gemacht, somit hat er bereits Kenntnisse des Geschehens.
Im weiteren, ist er meiner unmassgeblichen Meinung nach, jemand, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Ich hingegen sitz dann schon mal vorm PC und beiss in die Tischplatte...*gg*
Ausserdem spricht ganz klar für ihn, dass er einfach Bad ist und bleibt...(Ganz schön tiefsinnig und hintergründig ne? ;) :D )

Ich bin gern bereit ihn zu unterstützen, soweit ich das kann.

Und @ Gohan:

Warum stellst Du Dich selbst soweit ins Abseits? So daneben finde ich es nicht, dass auch Du hier genannt wirst.
Manche Leute sind mit ihren Aufgaben gewachsen und entsprechend sollen sie sich auch schon ein bissel dadurch geändert haben...*gg*

Raptor wäre aber auch noch jemand, der sich hier sicher gut machen würde. VB, MrStrech, Ahits, Crash wären ebenfalls Namen über die ich mir Gedanken machen würde. Sie alle bringen ebenfalls sehr positive Eigenschaften mit, die hier nicht unbedingt fehl am Platz sind. (Könnte man Euch alle nicht mal schnell zu einem sogenannten Super-Mod klonen? *gggg*)

Genug gesabbelt, die Arbeit ruft...

Aschante

zsongohan
05-08-2002, 15:25
ich sags gerne nochmal aschante

ich hab damals schon gersi gesgat das ich gerne mod werden wuerde

aber an seiner reaktion habe ich gemerkt das sie mcih ncith haben wollen

wie gesagt ich denke ich wuerde es gut amchen und habe auch ahnung davon

nur eben gibs genug leute die sch..... im hirn ahben und immer nur hintenrum die meinung sagen
oder leute die nur rumbrabbeln nech borg^^


wie gesagt konzept haette cih
aber eben auch genug leute die mich net abkoennen also sehe ich meine chance bei -5

Sven
05-08-2002, 15:26
gohan, das Problem bei dir ist die Ausdrucksweise.... ;)

crashblue
05-08-2002, 15:28
@Aschante: Ich? *umguck* Meinst du mich? :confuse2: Nett von dir, aber ehrlich gesagt hab ich von der Materie zu wenig Ahnung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so viel laddere und mich mit den einzelnen Cheats und Zeug nicht so viel auseinandersetze wie andere.

Aschante
05-08-2002, 15:42
Naja, ich denke, es kommt hier nicht unbedingt so 100%-ig darauf an, dass Du Dich damit auskennst. Eher ist der Schwerpunkt darin zu sehen, dafür sorge zu tragen, gewisse Formen und Regeln in dieses Forum zu tragen und zu überwachen, dass sie eingehalten werden. (Hilfe bekommst Du sicher genug von anderen, wenn es tatsächlich mal um ein fachliches Problem geht.)

Aschante

Darkwolf
05-08-2002, 17:03
hm, ich schlage mal ganz dreist BadDadRS vor...

ich weiß zwar gar nicht warum ich das mache (symphatie wird es bei DEM ja net sein ;) *scherz* ) - ne, ich hab aber ein gutes Gefühl dabei... ich glaub er ist der richtige für den Job.. auch wenn der Job etwas unbequem sein kann - aber das kann BadDad ja auch sein ;)

MRThomm
05-08-2002, 17:22
Original geschrieben von BadDadRS


MrThomm (oder ist das ne Absage?)




yep, das is ne Absage. Gründe will ich ned bekannt geben.

zsongohan
05-08-2002, 17:36
gohan, das Problem bei dir ist die Ausdrucksweise....

:hmm:

dazus chrieb ich bei gersi schon was

als mod waere es was anderes und wuerde sich sicher auch aufs forum uebertragen

außerdem hab ich seit der gelben kein scheiss schimpfwort benuztz

:p:D

BadDadRS
05-08-2002, 17:38
Schade, MrThomm.. ich kenne eine Menge deiner Posts und Statements... du würdest dich hier gut machen.

Dass einige Ritter, einige DKS´ler und allgemein 4 bis 5 Leute nicht mit mir persönlich einverstanden sind, ist mir bekannt.
Sie sollten aber nicht persönliches mit Board-bezogenes verwechseln.
Ich habe meine Qualitäten als Mod, unbestreitbar.

Persönlich habe ich gegen keinen hier was, bisher ließ sich alles spätestens bei einem Chat oder Telefonat regeln.
Selbst mit Leuten wie SoviedWeb und Co.

Ich stelle mich hier gerne zur Diskussion. Und wenn ein anderer diesen Posten ausfüllt, werde ich gerne hilfreich zur Seite stehen.
Ausser Crash natürlich... die Gute hat soo schon genug Grund zum posten ;) :p :D :lol:

Sven
05-08-2002, 17:39
Es gibt übrigens auch durchaus die Möglichkeit daß 2 Moderatoren dieses Forum betreuen ;)

BadDadRS
05-08-2002, 17:40
Original geschrieben von zsongohan


:hmm:

dazus chrieb ich bei gersi schon was

als mod waere es was anderes und wuerde sich sicher auch aufs forum uebertragen

außerdem hab ich seit der gelben kein scheiss schimpfwort benuztz

:p:D

Du widersprichst dir gerade selbst ;)
Einerseits wäre als Mod was anderes, gleichzeitig :" scheiss schimpfwort" ... :ka: das passt nicht ganz ;)




Sven.. ich finde dieses Synchronposten recht anstrengend :D

Was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
Da die anderen Vorgeschlagenen mehr oder weniger ihre Absage erteilten....
Ein Duo für das Forum:

ahitsawin & BadDadRS

Sven
05-08-2002, 17:56
Hört sich sehr vernünftig an ;)

zsongohan
05-08-2002, 17:58
bad es geht nicht um persoenliches

es geht einfach darum das du wie jeder andere es auch mal tut bockmist gemacht hast

das prob ist

ich habe serotis auch fuern cheater gehalten

konnte es nie beweisen
hab hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14929
meine entschuldigung


von dir kam damals sowas wie

ja sorry aber im grunde denke ich eh ihr seid cheater

du hast dks und ra2k in dreck gezogen

also wenn ich fuer wen alles gebe und 100% ueberzeugt bin das sie alle fair sind dann dks und ra2k

verdammt wie kann man die beiden clans als ex dksler ueberhauopt verdaechtigen
sowas will nciht in meinen kopf rein

nee sorry dafuer hab ich alles nur kein verstaendnis

und wie oft gibs leute die in de lobby uns als cheater bezeichenen weil sie keine ahnung haben

und immer mehr kommen hier her aufs board
so
und ja ich finde dks und ra2k sollten in dem sinne eine sonderbehandlung haben

verdammt rafft es endlich alle niemals wuerde einer cheaten
warum nehmen wir nur selten bewerber auf
und warum nur einige seltene
warum so ein auswahlverfahren

so und das solltest DU bad endlich kapieren

udn wenn hier son typ kommt udn wieder bruellt cheater ra2k oder dks muss ein mod kommen und sagen

aehm lol?
und :lock:

fertig
niemals wird ein ritter cheaten
punkt basta aus
jeder der was anderes sagt sollte ernshaft ueber sich nachdenken

deswegen sollte der neue mod hier
die clans die hier aufm board sind genau kennen und wissen das sie net cheaten

verdammt ich dreh ab wenn ich darueber nachdenke
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

zsongohan
05-08-2002, 18:01
Einerseits wäre als Mod was anderes, gleichzeitig :" scheiss schimpfwort" ... das passt nicht ganz

oh my god
das war nen joke
ich bemuehe mich wirklich vernuenftig zu schreiben

edit

wie ichs chon sagte und wie ich schon vor fast 2 monaten sagte

ich wuerde sehr sehr gerne mod hier werden

ich wuerde viel dafuer tun und aendern

ich habe keine absage erteilt nur das die admins mich wohl ncith haben wollen

ich hasse cheater und bin keiner der sofort sagt der cheatet
und wenn cih mich irre entschuldige ich mich auch

so und meine bewerbung steht seit langen und besteht weiter

Sven
05-08-2002, 18:02
@gohan: Wäre dir denn geholfen wenn einer der Ritter hier ebenfalls Mod wäre? Würdest du Bad dann akzeptieren?

zsongohan
05-08-2002, 18:10
hm


also 1:
weiss ich net ob ahits darauf ueberhaupt lust hat und ueberhaupt ncoh viel yurei zcokt
letzter stand ist das er mehr wc3 zockt

wenn ahits und bad mod werden werde ich mich der entscheidung beugen
was soll ich sonst tun
mit fahne vor deiner haustuer protestieren?


aber waere cool wenn bad und ich mod waeren
gegensaetze
bad der ruhige verstaend´nisvolle und objektive
gohan der der ahnung hat was im wol abgeht

aber das bleibt nur ein traum:(
noch sion bloeder traum:bang::bang:

ich geh mich erschissen

BadDadRS
05-08-2002, 18:12
Mal davon ab, Sven ;)

ZSONGOHAN:

ICH habe DKS ins Leben gerufen.
ICH war Founder, First-Leader und Counselor, ausserdem WebMaster des Clan´s.
ICH bin aus politischen Erwägungen ausgetreten und danach von den GRINSERN zum Ehrenmitglied ernannt worden.

Also erzähl DU MIR nicht, was ICH über DKS zu sagen oder zu denken habe :mad1:

Eine Entschuldigung willst DU??
:lol: Ich bin als Mod zurückgetreten, habe mich entschuldigt UND klar dargelegt, WARUM es WIE zu der entsprechenden Situation kam.

Persönlicher Angriff:
Lern lesen und verstehen, DANN fang an zu reden :grrr:

*tiefLufthol*

Ausserdem sind weder Ritter noch Grinser noch sonstjemand derart integer, dass sie die von Dir geforderten Sonderrechte bekommen sollten.
Zumal gerade einige Herren Ritter (und darunter fällst auch DU), schon seit langem eine Sonderstellung innehaben.
Oder was glaubst DU, warum du und einige andere unbeherrschte Ritter noch keine :rot: für diverse Beleidungen anderer bekommen haben??

Also komm mal wieder auf den Teppich, kleiner Mann.

Ich habe fertig.

crashblue
05-08-2002, 18:18
Jetzt mal halblang, bevor hier wieder ein eigentlich längst beigelegter Streit losgeht! Was passiert ist, ist passiert, ist vorbei, wurde genug drüber diskutiert!
Wenn es Dir, Dad, oder euch Admins hilft, erkläre ich mich bereit, sämtliche (!) Postings von gohan in diesem Forum zu kontrollieren und ihm notfalls auf die Füße zu treten.
Ich kann nur so viel sagen:
BadDad weiß, wie man ruhig und sachlich diskutiert und hat sicher die besseren Moderatorqualitäten. Dafür hat sich gohan in letzter Zeit auch stark gebessert wie ich finde, und er hat mehr Ahnung von der Materie als BadDad.
Die Entscheidung sollte jedenfalls nicht von persönlichen Sympathien bzw dem Fehlen derselben beeinflusst werden.

zsongohan
05-08-2002, 18:20
danke fuer die beleidigungen

theRock
05-08-2002, 18:21
wäre ich mod würde ich jetzt :lock: weil was jetzt abgeht nix mehr mit dem thema zu tun hat ;)

Earthman
05-08-2002, 18:23
edit: hat ja eh keinen Sinn :(

crashblue
05-08-2002, 18:26
Es hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, es wird nur komplizierter.
Also: Klar, gohan ist etwas impulsiv, ist nur die Frage ob das ein Grund ist, ihm den Posten zu verweigern. Ich bin der Meinung, er hätte ihn verdient, weil er sich einfach damit auskennt.
Ich fände es allerdings schön, wenn auf Sticheleien verzichtet würde - und zwar von beiden Seiten. Das führt zu nix, außerdem sollte ein Mod objektiv und diszipliniert genug sein können, andere Leute ganz normal zu behandeln, auch wenn man sie nicht mag.

BadDadRS
05-08-2002, 18:26
Original geschrieben von theRock
wäre ich mod würde ich jetzt :lock: weil was jetzt abgeht nix mehr mit dem thema zu tun hat ;)

Hast ja recht..*g*

Crash:
Danke für die Blumen, allerdings widerspreche ich dem Punkt, das zsongohan mehr Ahnung vom WOL-Geschehen hat.

Allerdings fehlt mir jetzt die Zeit, noch weiter direkt mitzudiskutieren.
Sollen die Zuständigen entscheiden, wer wie wo was wann.. ich komm morgen wieder und kritisiere dann in alter Frische weiter ;) :D

crashblue
05-08-2002, 18:29
Sorry wenn ich mich da täusche, aber so wie ich das mitkriege bist Du in letzter Zeit mit mehr allzu regelmäßig im WOL... gohan ist einfach verdammt oft online und zockt viele Quick Matches und ClanGames - er weiß einfach, was da abgeht zur Zeit - und nicht nur, was vor ein paar Wochen abgegangen ist. Ist nichts gegen Dich, ich bezweifle ja gar nicht, dass Du Ahnung hast davon, aber gohan hat einfach fast täglich damit zu tun. ;)

centerbul
05-08-2002, 18:30
ähm,

sorry, wenn ich mich hier einmische.
aber ich glaub, das gehört nicht in ein öffentliches forum. das heisst, hier kommt jeder rein und kann den mist lesen.

könnt ihr sowas nicht in nem chat oder so ausdiskutieren?

wenn ich die herren bitten dürfte, nun alle weiteren anschuldigungen und streitereien zu unterlassen bzw. anders zu klären.

es geht hier doch in erster linie darum, jemanden fürs anti-cheater-forum zu finden. also, etwas gegen unser aller problem zu unternehmen. also nutzt das nu bitte nicht, um irgendwelche angestauten agressionen loszuwerden. macht das mit den sch... cheatern.

danke

mfg centerbul

zsongohan
05-08-2002, 18:36
nachdem bad nun wieder schoen seine beleidigungen verpackt hat damit wir auf die nase fallen.....

ich denke sehr wol zuwissen was abgeht im wol

wie crash schon sagte ich bin seit ueber 7 monaten im wol
jeden tag an die 7 stunden
wenn nciht sogar mehr
ich kenne viele cheater
auch ihre anderen 100 nicks
ich kann sehrwohl abwegen was im wol abgeht und wer wo was macht usw
das man nciht alles wissen kann ist klar
aber ich weiss genug

auch wenn bad meint ich sei ein trottiliges dummes kind was eh keien ahnung hat und sein maul halten soll(genau das schireb er)

Sven
05-08-2002, 18:40
Schluss jetzt damit und BtT :nos:

Sternchen
05-08-2002, 18:42
Ich finde diesen Schlagabtausch zwischen Bad und Gohan lächerlich... könnt ihr denn nicht die alte Fede ruhen lassen und ganz einfach neu anfangen.
Es ist doch immer das gleiche Gohan beschwert sich und schon fängt alles von vorn an.
Es nervt so langsam.



Sternchen -Z + J

crashblue
05-08-2002, 18:42
Das Problem ist, dass wir eigentlich on Topic sind. Wir zählen hier Vorzüge und Nachteiliger einiger Kandidaten auf - das ganze geschieht nur mit mehr oder weniger viel Gift zwischen den Zeilen. Um einen ordentlichen Moderator (bzw zwei) für dieses Forum zu finden, muss aber darüber diskutiert werden, wer welche Mod-Qualitäten hat...
Meine Meinung ist oben nachzulesen, ebenso meine Aufforderungen, alte Geschichten hier rauszulassen, mehr hab ich dazu vorerst nicht zu sagen.

@Sternchen: Sorry wenn ich Dir da widerspreche, aber ich finde nicht, dass es immer nur gohan ist der anfängt... :rolleyes:

EEBKiller
05-08-2002, 18:48
Es wird langsam wirklich Zeit, dass dieses Forum wieder einen oder sogar zwei Mods bekommt (heute hab ich fast nur zu diesem Topic posten "müssen") Jeder Thread wo mittlerweile hier neu aufgemacht wird, wird langsam schlimmer als die davor.
Zugegeben, die Situation im WOL ist mit dran schuld. Aber dass sie sooooo dran schuld sein soll, dass hier pro tag 5 Cheat-Threads aufgemacht werden, und 4 davon nach 3 Posts wieder geschlossen werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Zu Bad und Gohan:
Nix gegen dich bad, aber es kommt mir auch langsam so vor, als ob gohan nur irgendein depp in deinen augen is (sorry, gohan du weisst ja wies gemeint is ;) ) OK, seine Wortwahl ist schon manchmal seltsam, aber er bereuts doch danach auch immer, oder etwa ned :confuse2: Er steigert sich halt immer ein wenig rein, weil er halt ein leidenschaftlicher zocker is (süchtig ??? :twink:;))
Und Gohan hat ganz gewiss mehr ahnung vom WOL, weil er viel öfter drinnen is als du, @bad.

Das mal von meiner seite

EDIT: Der Thread von mir "Die Bilanz von Heute" is wohl auch ein wenig daneben gegangen, my mistake :rolleyes:
"Wer sich bei anderen einmischt, sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren" oder so ähnlich ;)

zsongohan
05-08-2002, 18:51
si

ich denke das die ganze sache im wol uns alle ziemlich nervlich in untergrund zieht

deswegen muessen mods her
2 stueck sind das beste


sorry fuer das offtopic mit bad ich regel das ueber pm


will euch damit nicht nerven

also
dann mal gemeinsam auf in den kampf gg cheater^^

Dhaos
05-08-2002, 19:06
Dieses Forum is sowieso scher zu Moderieren und deshalb wären 2 gut Gohan und Bad und die Sache würde doch gut laufen, oder?

EEBKiller
05-08-2002, 19:08
Original geschrieben von FsXavier
...Gohan und Bad und die Sache würde doch gut laufen, oder?
-hast du nicht gemerkt, dass sich die 2 nicht besonders mögen :confuse2:

zsongohan
05-08-2002, 19:13
vielelicht waere es gerade deswegen das perfekte paar


edit
hmm
:twink:
orgrim lass das

Sven
05-08-2002, 19:17
gohan, sorry....
Du sagst du würdest, wenn du Mod wärest, ganz anders werden....
Wie wäre es andersrum? Du wirst anders, auf deine Ausdrucksweise und deinen Hitzkopf hier auf dem Board bezogen, und dann schauen wir mal?

zsongohan
05-08-2002, 19:21
klar sven

das bad mich beleidigbt hat
davonn kein wort

aber gohan du bist der trottel sei ruhig du baust jeden tag muell

yea:(

Earthman
05-08-2002, 19:24
warum sollte man die arbeit des mods überhaupt machen wenn man eh nicht ernst genimmen wird ?

Sven
05-08-2002, 19:25
Original geschrieben von zsongohan

klar sven

das bad mich beleidigbt hat
davonn kein wort

aber gohan du bist der trottel sei ruhig du baust jeden tag muell

yea:( Er drückt sich nicht beleidigend aus... wenn du dir den Schuh anziehst.....

zsongohan
05-08-2002, 19:31
aha
er drueckt sich nicht beleidigend aus
soso

sorry sven

wenn du die beleidigungen nciht raus´liest oder sie ncith rauslesen willst dann weiss ich nciht weiter

aber bad hat sher wohl ziemlich dreist gepostet

und da stimmen mir nciht nur ritter leute zu

es verpackt es sicher recht nett

aber es waren beleidigungen

aber dad ist ja so nett und toll
sorry sven du ziehst gerade bad seine schuhe an

Sven
05-08-2002, 19:32
Wo sollte er dich beleidigt haben?

BadDadRS
05-08-2002, 19:35
Original geschrieben von zsongohan
...
sorry fuer das offtopic mit bad ich regel das ueber pm
...


Aha.. und so sieht dann dieses "Regeln" aus:

Originale PM von zsongohan

...
ich lasse mich net beleidigen

hast du nee ahnung wer ich bin
weisst du was ich amche
weist du auch nur annehrnd was fuer nee scheisse ich am hals habe
kannst du auch nur im geringsten irgendetwas ueber mcih sagen?

kannst du das
hast du das recvht dazu

bist du gott?

nein

komisch
warum nimmst du dir das denn raus?
genau da sist es naemlich
ich schreibe scheisse du arschloch

du schreibst schoen ausgedrueckt und umschmuecked
gohan ist ein kleines dumes kind was keine ahnung hat
ich bin weiser als er ich bin der tolle und er ist der dumme vulgaere scheiss junge
genau das ist es

und leute die sowas tun sind verlogen und heuchlerisch

und sowas ist der abschaumm der gesellschaft

ich habe in meinen post nie jemand verurteilt oder direkt angegriffen so wie du also sind meine post 100 mal besser als deine

du bist ein hinterhaeltiges wesen
verlogen ohne ende
abartig





Dieses und andere Gemachs zu diesem Thema veranlassen mich, auf den Mod Posten weiterhin zu verzichten.

Nicht nur Zsongohan, sondern auch einige andere hier tragen dazu bei.

Ich bin zwar nichtmehr ganztäglich im WOL, aber aktuell immer auf dem laufenden.
Davon abgesehen, darf ich mich verteidigen, wenn ich angegriffen werde.
Vor allem, wenn es längst gegessene Geschehnisse sind.

Macht euer Ding doch alleine :mad1:
Ich bin raus.

zsongohan
05-08-2002, 19:37
Wo sollte er dich beleidigt haben?


sorry sven wenn du das nciht siehst weiss ich auch cnith

edit
bad hat ja meine pm gepostet:twink:

ist eine pm nciht eine private nachricht

danke bad

damit bestaetigst du alles was ich von dir denke

und sven da hast du deine belleidigungen so wie ich sie sehe

und bad
danke das du sie veroeffentlicht hast
war ja keine pm war ja fuer die oeffentlichkeit
is richtig

oh man wo sind wir denn hier:bang:

Sven
05-08-2002, 19:39
Ich denk damit ist die Geschichte hier dann beendet....
Wir werden uns einen Moderator suchen und Punkt.

crashblue
05-08-2002, 19:41
Na super, also mal ganz ehrlich und offen, Dad: Du brauchst nun wirklich nicht so tun, als würdest Du gohan nicht provozieren, so unschuldig bist Du dann doch nicht. Und wenn Du Dich damit nicht auseinandersetzen willst, dass er es "privat" regeln will sondern gleich aufgibst, dann... :ka:
Du sagst Dir ist es egal wenn Dich jemand nicht mag. Nunja, gohan mag Dich nicht, das ist kein Geheimnis - andere mögen Dich auch nicht, behauptest Du - aber ist das dann ein Grund für Dich aufzugeben?
Naja. So wie's aussieht bleibt das Forum hier noch ein bisschen länger unmoderiert...

Earthman
05-08-2002, 19:44
ROFLMAO

was is denn das für ne schiessaktion von die baddad? naja, konnte man was anderes erwarten. schnell die pm veröffentlichen um zu zeigen was für ein arschloch gohan doch ist. dann schnell zurücktretn, damit alle sauer auf gohan sind. rofl. man wie arm ist das ? grunz. Gohan hatte recht mit dem was in seiner pm stand...

Sven
05-08-2002, 19:53
Das mit der PN war keinesfalls in Ordnung, richtig....

Aber jetzt ist hier langsam mal Schluss mit der Schlammschlacht *würg*

BadDadRS
05-08-2002, 19:53
crash, ich habe kein Problem damit, dass mich jemand nicht mag.

DAS hier ist eine Kindergartengeschichte, mit der ich nichts zu schaffen haben will.

Und selbst wenn ich hier Mod machen würde, könnte ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine ganze Weile mit zsongohan und Konsorten herumschlagen.

Ich habe zsongohan nicht provoziert, sondern auf seine Beiträge reagiert.
Oh, stimmt ja: "Kleiner Mann".. wie kann ich nur :noe:
*aufdieKniesinkundweinerlichgreinend* Verzeih mir meinen unwürdigen verbalen Fehltritt *wimmer*

Vielleicht solltest du dir das ganze Topic nochmal zu Gemüte führen :ka:

Ich wollte meine Kenntnisse dem Board, und den an Fairplay-Interessierten zur Verfügung stellen.
Nicht auf diese Art und Weise Nerven vergeuden.

@ Earth

Das DU in Gohan´s Bresche springst, ist mir klar ;)

@ allgemein

Hey, was solls? Ich spiele mit offenen Karten.
Verzeihung, dass ich hier mit Traditionen breche.
Aber "Regeln per PM" stimmt nach MEINER Auffassung nicht ganz mit der tatsächlichen PM überrein. Oder sehe ich da was falsch?

Ich gebe nicht auf.
Mir ist einfach nur die Perspektive auf eine zukünftige Tätigkeit unter der Knechtschaft 2er krümelsuchender Ritter samt Trittbrettfahrer zuwider.
Und genau das würde eintreten.
My two cents.

zsongohan
05-08-2002, 19:57
das du bad hier wieder auf unschuldig machst ist ja klar

und das jens und cih wieder die sind die ncith lesen koennen und nur muell schreiben
klar


weisste

ich bin offen und sage was ich denke
und du bist verloren
fertig

so ich werd ich kein mod also kann cih auchs zurueckzeihen
die admins sind ja eh auf deiner seite


du bad bist trotzdem das allerletzte
so und jetzt gebt mir rot bad den mod und alle sind gleucklich


und dann geht weiter auf dem pfad der blauaeugigkeit

das hier hat nix mit stunk machen zu tun
es geht einzig allein darum das bad genauso ist wie ich dargetsllt werde und das wird unterm tisch gekehrt

BadDadRS
05-08-2002, 20:02
Hol mal Luft kleiner.

Du hast es doch geschafft.

Ich habe meinen Rüffel für das Veröffentlichen der PM weg, wenn auch an anderer Stelle als hier.

Den Modposten kann ich unter diesen schlammschlacht ähnlichen Umständen auch vergessen.

Ihr habt gewonnen. Freut euch doch.

Earthman
05-08-2002, 20:15
hier gehts nicht um gewinnen oder verlieren...und das du jetzt nur versuchst gohan in ein schlechtes licht zu drücken is auch absoult das letzte. Denk du doch mal über das nach was du liest. Nur weil du älter bist, heißt es nicht das du dir mehr herrausnehmen kannst.

EDIT:

Original geschrieben von BadDadRS

@ Earth

Das DU in Gohan´s Bresche springst, ist mir klar ;)


ja ne is klar. was soll das. denkst du ich habe keine eigene meinung ? hier mal n auschnitt aus ausm msn logfile:

Neophob: bump
genau so ist es
Neophob: danke alter
Earthman: fresse...nicht bedanken!!!is halt meine meinung

Wenn ich was poste, mache ich das nicht um andere zu unterstüzen sonderm um meine meinung kund zu geben...

Junker
05-08-2002, 20:30
Ähm...
Ungeachtet dieser Diskussion (kann man das noch so nennen?) bemüht sich jemand schon innständig nebenbei und das auch schon seit einiger Zeit regelmässig in diesem Forum konstruktiv und argumentativ ruhig, gelassen und korrekt zu führen. Ob das beabsichtigt ist, kann ich mir nicht so ganz denken. Es ist eben seine Art. Es ist Hit. Er hat die notwendige Ahnung von der gesamten Materie, da er sich in Clangames genausogut auskennt, wie in der Einzelrangliste. Er kennt sich aus mit den Cheats, Washes und was es da noch so alles gibt.

Junker

BadDadRS
05-08-2002, 20:46
Aber er kann sich herausnehmen, eine alte, gegessene und von mir in allen Konsequenzen getragene (wenn auch sichtlich nicht überwundene) Geschichte auszugraben, mir zu unterstellen mit
"Persönlicher Angriff:
Lern lesen und verstehen, DANN fang an zu reden "
in Wirklichkeit

"bad meint ich sei ein trottiliges dummes kind was eh keien ahnung hat und sein maul halten soll(genau das schireb er)"
zu meinen.

Nebenbei auf mein

Komm wieder auf den Teppich, Kleiner Mann.


mit solchen farbigen Darstellungen wie:

...du schreibst.....
gohan ist ein kleines dumes kind was keine ahnung hat
ich bin weiser als er ich bin der tolle und er ist der dumme vulgaere scheiss junge
genau das ist es

und leute die sowas tun sind verlogen und heuchlerisch

und sowas ist der abschaumm der gesellschaft

ich habe in meinen post nie jemand verurteilt oder direkt angegriffen so wie du also sind meine post 100 mal besser als deine

du bist ein hinterhaeltiges wesen
verlogen ohne ende
abartig


was er dann noch vor euch als
"Ich regel das per PM" deklariert.

So.
Wer drückt wen ins schlechte Licht?
Wenn überhaupt, dann hat er selber die Richtung vorgegeben.

Ich bin gerade kindisch?
Mag sein.
In erster Linie bin ich enttäuscht und verletzt. Verflucht nochmal, mir liegt was daran, Mod zu werden.
Und verflucht nochmal, ICH habe Gohan nicht die Abfuhr auf seine Bewerbung verpasst.
Im Gegenteil, trotz aller Misstände habe ich ein gemeinschaftliches moderieren mit ahits vorgeschlagen, und mit dem stehe ich offiziell ebenfalls auf Kriegsfuss.

Es kotzt mich an, dass ich aus "Altersgründen" und irgendeiner ominösen "liebes Admin Kind" Darstellung hier angemacht und beleidigt werde.
Hey, ich stelle hier die Fakten klar und verteidige mich, und ihr überheblichen Möchtegerns spielt "starkes Rudel" und tretet nochmal zu...?? Ganz toll!

Ich bin kein armer kleiner Junge der heulend zu seiner Mammi oder seinem Admin rennt (was ja anscheinend vorherrschende Meinung zu sein scheint).
Ich rede Klartext und ich spiele keine hinterlistigen Spielchen.
[ätzender Spott an]
Entschuldigt bitte meine Unfähigkeit, Arschloch und Gehirnamputierter Schleimscheisser zu verwenden, während ich einen anderen Standpunkt vertrete.
[ätzender Spott aus]

Und dass ich von meinem Wunsch, hier Mod zu werden absehe, war keineswegs eine so politisch kluge Entscheidung, wie mir vorgehalten wurde.

Es ist mir schlicht und ergreifen zu BLÖDE, auf diese Art und Weise mit euch eine Zusammenarbeit zu beginnen.

Junker
05-08-2002, 20:48
Bad, ich versteh jetzt nicht so ganz, was das alles soll.
Kannste uns mal aufklären?

Junker

BadDadRS
05-08-2002, 20:49
Lies das ganze Thema, dann erübrigt sich die Frage.

Junker
05-08-2002, 20:57
Dies habe ich getan.
Warum muss dieses Thema denn noch breiter getreten werden als es eh schon ist?
Bleibt mal alle auf dem Teppich!

Junker

Sven
05-08-2002, 21:00
Ja, Junker, das wäre wirklich schön gewesen wenn jeder auf dem teppich geblieben wäre....:nos:

crashblue
05-08-2002, 21:03
Hm, okay, mal Klartext:
Mir ist klar, dass gohan recht aufbrausend ist und sich auch nicht so geschickt ausdrückt wie manch anderer hier. Mir ist auch klar, dass man - wenn man ihn nicht kennt - das für niveaulos oder ähnliches halten könnte. Allerdings weiß ich, und das glaubt ihr mir bitte, dass das nun mal gohans Art ist. Meinetwegen bezeichnen wir das als Macke. Jeder hat seine Macken, das sollte man tolerieren. Gibt natürlich auch welche, die nicht mehr akzeptabel sind, wo da die Grenze ist, wage ich nicht zu bestimmen - für mich persönlich ist gohans Impulsivität und direkte Offenheit nun wirklich kein Weltuntergang.
@Dad: Ich weiß Dich sehr zu schätzen, mehr wahrscheinlich als die anderen Ritter. Das liegt vielleicht daran, dass wir früher oft wahnsinnig viel scheiße gelabert haben über ICQ. ;) Aber ich habe auch feststellen müssen, dass Du, wenn Du jemanden nicht magst, recht unangenehm werden kannst. Entschuldige wenn ich das jetzt so offen sage, aber einige Postings von Dir in diesem Thread würde ich schlichtweg als arrogant bezeichnen. Ist vielleicht auch eine Macke von Dir, deswegen habe ich das bis jetzt ignoriert.
Das Problem ist: Du magst gohans Macken nicht, er mag Deine nicht, außerdem seid ihr beide wahnsinnig stur. Versucht doch bitte, die Eigenarten des jeweils anderen zu ignorieren und die ganze Geschichte zu vergessen. Es erwartet ja keiner, dass ihr gute Freunde werdet, das ist glaube ich auch nicht mehr realistisch, aber ihr könntet euch ja wenigstens nicht jedesmal, wenn ihr im selben Thread postet, gleich gegenseitig an die Gurgel gehen - das ist für uns Außenstehende nämlich etwas nervig. ;)
So - so viel zu meiner Meinung. Was ihr damit macht ist eure Sache, aber ich glaube es ist mittlerweile mehr als klar, dass es nullkommagarnix bringt, so weiterzumachen wie bisher.

ahitsawin
05-08-2002, 21:21
mal ungeachtet von dem streit zwischen gohan und baddad, den ich mir eh nich durchgelesen hab, was ich gleich nachhol, allerdings gehört das hier absolut nich rein, und bevor ich hier was dazu reinposte les ichs erst gar nich.

das mich n paar ritter vorgeschlagen haben - schön und gut, allerdings sollte hier nich alles von den rittern bestimmt werden, ich danke ihnen das sie für mich sind, allerdings sieht das nu wieder aus als wenn ich wieder alle vollgequatscht hätte usw, dem is nich so, und sowas mache ich auch grundsätzlich nich!

stand der dinge bei mir is, das ich weiterhin wesentlich mehr yr spiele, wc3 is zwar klasse, aber mir fehlt explodierendes :) unwichtig jetzt
das ich viele cheats kenne, und auch bugs kenne die sonst keiner kennt, zumindest hab ich nie was drüber gehört das wer andres so einen benutzt hat, liegt daran das ich seit ra2 draussen is fast nur tourny in ra2 und yr gespielt hab, und da muss man sich einfach viel mit cheatern rrumschlagen, und da handel ich nach "kenne deinen gegner, wenn du weisst was er tut und welche vorteile hat kannst du gegenmittel einsetzen, sonst nich"
mod zu sein wär schon klasse, weil solche diskussionen wieder wie über ywif ( ich habe gehört das isn cheat, man kann damit internaln usw) nerven schon, und wenn man dann reinschreibt man hat es und es is kein cheat usw und es gleubt einem mal wieder keiner...was soll ich machen?
ahnung hab ich davon, seit ich ra2 spiel hab ich zu 95% tourny games gemacht, und da kommt man an sowas einfach nich vorbei
alles kenn ich natürlich auch nich, das wird wohl keiner tun.
ob ich moderatorqualitäten hab weiss ich nich, kann ich nich sagen, ich würd gern mod werden, allerdings wär ich auf jeden fall für ne 2er lösung
baddad hätte diese qualitäten, allerdings nach dem streit hier scheint er ja selbst nich mehr zu wollen, und wir selbst hatten ja nu auch unsre probleme, ich hab das alerdings getrennt und ihn hier weiterhin respektiert...
ich wär sowieso für ne 2er lösung, wer jetzt hier entscheidet weiss ich eh nich, ich werd weiterhin so posten wie immer, egal wer mod is.

mrthomm wär wohl auch gut geeignet, auch wenn ich ihn manchmal net so ganz versteh, aber ahnung hat er auch
vb weiss ich nich, der hat ja auch seinen clan, ob er noch mehr machen will ka, müsst er mal was sagen :)
zu aschante weiss ich nich, kann ich nich einschätzen, hab ich keine meinung zu :)
baddad will ja anscheinend nich mehr, und hat auch nen ziemlichen dickkopf :) ich aber auch :)
gohan hat auch viel ahnung, is auch oft online, allerdings tut er sich mit vielen leuten schwer, aber ich muss auch sagen das es ihm oft nich leicht gemacht wird, mag sein das er sich oft im won vergreift, aber er wird auch oft provoziert, und leider lässt er sich auch provozieren, er sagt offen seine meinung, das tu ich auch, das find ich auch in ordnung, nur manchmal isses falsch am platz wie hier, nur liegt meist genausoviel schuld aufm gegenüber, da kann mir wer sagen wasser will, wenn man ihn nich immer anstacheln würde, käme auch nich so ne reaktion.

insgesamt bin ich halt für ne 2er lösung, auf jedenfall brauchen wir nen mod mit qualitäten, aber ahnung musser schon haben, ich will net von nem mod hier lesen "ywif is n cheat" oder " mein pc is abgestürzt das wird n wash" oder "mein pc is abgestürzt, und das game war nie inner ladder, is ja komisch"
also n bissl ahnung mussman schon von der sache hier haben, einfach immer nur auf regeln zu verweisen bringts auch nich, irgendwann postet dann keiner mehr was.
auf jeden fall muss hier schnellstens was getan werden, soviel blödsinn wie in den letzten tagen hier geschrieben wurde (n extra "aufreg" forum, also echt, wie kommt man auf sowas?)
auf jeden fall kanns nich so bleiben, wenn hier kein mod is und admins nich oft was machen (ham auch was bessres zu tun ) sollte man das forum hier erstmal schliessen, weil jeder 2. thread hier is nur "blabla cheatet" ohne irgendwelche beweise oder überhaupt hinweise, es wird einfach drauflos gepostet, und dann sollte das forum umbenannt werden in "frust ablassen" oder sowas...

raptorsf
05-08-2002, 21:50
habe die letzte Seite jetzt nur im Eilzug-Tempo gelesen. Möchte aber trotzdem mal einen neuen Vorschlag machen:

Wie wärs mit TheRock? Der ist schon ewig dabei, ist fast immer online, kennt fast jeden und war und ist immer fair!!! Und vor allem muss er sich nicht so in Szene stellen wir andere hier....

Die Leute von RA2K mag ich wirklich gerne (die einten mehr, die andern weniger ;)) aber die geniessen (zu Recht) eh schon einen Sonderstatus hier.

Ich wäre für BadDadRS und TheRock for President!!!! - äh Moderator :D

comcire2
05-08-2002, 21:56
Ich denke, dass Baddad die richtige Person für den Job wäre. Bei den anderen aufgelisteten Personen (sofern ich sie kenne) bin ich der Meinung, dass sie entweder nicht erfahren genug sind oder keinen passenden Umgangston besitzen!

MyersGer
05-08-2002, 22:06
Original geschrieben von comcire2
Ich denke, dass Baddad die richtige Person für den Job wäre. Bei den anderen aufgelisteten Personen (sofern ich sie kenne) bin ich der Meinung, dass sie entweder nicht erfahren genug sind oder keinen passenden Umgangston besitzen!


hmm ja kennste wohl die anderen gar nicht! :p ;)

ich hab alles gelesen und hab bisher nicht geschrieben aber ne meinung hab ich trotzdem.
auch zu dem was comcire geschrieben hat:
mir ist einer, der direkt sagt was er meint, 1000 mal lieber als einer, der um den heissen brei redet und alles und kleine päckchen mit rosa schleifchen verpackt. ne mischung aus beidem wäre es gewesen :D aber danach kommt wohl eh nichts mehr.

muss auch noch mal was zum anfang sagen: einer ders nötig hat wie son dämlicher politiker werbung für sich zu machen (AUCH hinten rum und inklusive andere schlecht machen) würde für mich nicht in frage kommen für so einen job!


p.s.: oder sollte man POlitiker sagen :p :D

FighterDW
05-08-2002, 22:14
ähm mal ne frage warum macht ihr nicht einfach einen thread auf in dem abgestimt wird? nur mal so ne frage

das die admins sehn wer das rennen macht
also engere auswahl der members die hier sehr regelmäßig sind

was ich mir hier durchgelesen hab ist doch etwas arg
beschimpfungen und so mein ich

finde nur bad hat seine sache soweit gut gemacht
es war ein fehler dabei äähh sorry wir sind menschen und wenn ein Founder von @DKS@ das verzeihen kann ..........

solte mal eine anregung zum denken geben

cu all


a lot of fun

ahitsawin
05-08-2002, 22:15
nachdem ich mir jetzt den streit durchgelesen hab muss ich eins einfach sagen:
gohan trifft nich immer die richtige wortwahl, das is richtig
ihn aber so herablassend zu behandeln, is wirklich zuviel
du erzählst hier deine erfolge auf, du hast dks gegründet, du warst hier lange mod, für dich sind die meisten und sie sind zufrieden gewesen, deshalb bist du aber kein stück, ABER WIRKLICH NIX bessres als alle andern hier,du nimmst dir hier selbst ne sonderstellung, klar haste gute sachen gemacht, aber leider hast du auch fehler begangen, und wenn du diese fehler einfach mal einsehn würdest anstatt so extrem stur zu bleiben wärst du weiterhin für den mod posten geeignet, so allerdings meiner meinung nich, sowas wie kritik kannst du gar nich vertragen, und entschuldigen tust du dich auch nich, weder ich noch der clan noch alle andern haben damals ne entschuldigung bekommen, und das is meiner meinung nach das schlechteste was man machen kann, wenn man nen fehler gemacht hat sollte man ihn auhc mal einsehn, und sich auch entschuldigen, klar hört sich das jetzt wieder an als ob ich hier der arrogante wär der ne entschuldigung erwartet, aber wie du hier mit gohan redest is einfach *****, tut mir leid, und ich sage das jetzt nich weil gohan mich angequatscht hat oder sonstwer ausm clan oder weil er im clan is oder ähnliches, sondern einfach weil ich es unmöglich finde wie du hier mit manchen leuten redest.
er benutzt viele kraftausdrücke, das weiss er, aber so arrogant wie du hier redest, bist du meiner meinung nicht für den mod posten geeignet, und das hätt ich zu jedem gesagt!
es gibt hier bestimmte regeln aufm board, die besagen keine kraftausdrücke usw, aber man sollte schon den stolz haben auch in normalen ton zu sprechen, und anstatt auf deine erfolge zu vreweisen mal über deine fehler nachzudenken, weil insgesamt hat gohan recht, dein verhalten ist einfach inakzeptabel.
klar bist du kein kleines kind und du darfst dich auch wehren, aber du musst auch mal einsehn wenn du n fehler gemacht hast, und deine arrogantheit in diesem thread is echt zuviel, das muss ich leider sagen...

das hat jetzt hier alles nich reingehört, und ich finds schade das in diesem thread wos um was wichtiges geht so ne schlamschlacht stattfindet, das sollte unter dem niveau von euch allen hier sein!

ONeil
05-08-2002, 22:22
:thx:
Ich muss euch richtig danken für diesen Thread :thx:
Das durchlesen waren jetzt 20min voller Spannung:D

Was ich hierraus gelernt hab:
Wenns ums cheaten geht, lege dich nie mit einem vomRitter-Rudel (;) ) an, sonst hast du gleich 3 davon am Hals....:D

PS.:Als Mod wäre ich für BadDad, aber da dieser nicht mehr will und mich sowieso keiner fragt;)

MyersGer
05-08-2002, 22:28
ihn aber so herablassend zu behandeln, is wirklich zuviel
du erzählst hier deine erfolge auf, du hast dks gegründet, du warst hier lange mod,

sag ich ja: wie ein POlitiker. andere denunzieren - vielleicht auch noch schön verpackt - und dann sich selber noch mit blümchen bestücken!
politiker holen sich ihre persönliche sonderstellung ja auch...

Wenns ums cheaten geht, lege dich nie mit einem vomRitter-Rudel an, sonst hast du gleich 3 davon am Hals....
hmm wie das nun gemeint war weiss ich nicht... den smileys nach nicht so schlimm. aber ohne oder durch andere interpretation der smileys...

hört sich schon wieder nach so einem " >die ritter< wollen sich eh nur wieder in vordergrund stellen"-vorwurf an.
an sich isses einfach nur so, dass wir zusammengehören, weil wir an sich alle die gleiche einstellung haben und ähnliche meinungen vertreten. (jedenfalls bezüglich des spiels und der einstellung zu diesem und in einem clan zu sein verbindet das is nun mal so)
trotzdem hat jeder seine eigene meinung. (schliesst sich ja keines wegs aus)

Aschante
05-08-2002, 22:46
Ich bin immer noch für eine gute und ausgeglichene Mischung zwische 2 Mods.
Einer der weiss um was es primär geht und die entsprechenden Infos auf Lager hat und einer der weiss wie man sich ausdrücken muss und entsprechend auch mal unterschwellig den Ton angibt.

@ Bad und Gohan:
Ihr könnt Euch beide nicht riechen. Das denke ich hat selbst der letzte soweit verstanden. Aber ich denke Bad, Du solltest ebenfalls mal den Weg der PM versuchen. (Nur versuchen!)
Gohan und ich sind auch zusammengerumpelt. Wir haben PM's und Mails geschrieben und im Fazit festgestellt, dass unsere Meinungen doch gar nicht so verschieden sind. Tenor: Wir wissen heute beide voneinander, dass wir uns nicht aus dem Weg gehen müssen, weil wir uns sonst gegenseitig den Hals umdrehen würden, sondern im ruhigen viel besser miteinander kommunizieren können.
Was natürlich auch auffällig ist, lieber Gohan, rutsch vielleicht ab und an einfach mal für ein oder zwei Minuten mit dem Stuhl von der Tastatur weg...*zwinker* einfach um nochmal Luft zu holen und selbst zu überlegen, wie Du Deine Worte am besten wählen kannst für den Post, den Du danach setzt.
Ich finde, so ganz aus der Welt seid ihr beide nicht. (Auch nicht in der Diskussion um die zu besetzenden Mod-Posten.)

Sodele...

Asch...

BadDadRS
05-08-2002, 23:04
*abwink*..
vergessts einfach.

Ich bin der Depp und Gohan und die Ritter sowieso die Helden der Welt.

F*** euch doch alle ins Knie.


(der letzte Ausspruch ist entschuldigt, weil ne Macke und im Zorn und sowieso... )

MyersGer
05-08-2002, 23:06
LOOOOOL
sorry aber wie hohl?!

bist der geile ich weiss!

edit:

na na dein edit is aber nicht nett das passt nicht mehr!


was da stand weiss ich schon noch:

du kannst es eben.
und du willst es.
bist eben der coole.
so dass isses sinngemäß und fast wortwörtlich!
ohhh da is ja n screen: http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=16

so haben wir es dann wörtlich.

und wenn jetzt kommt der ist gefaked: ich hab unabhängige zeugen ;)



na ja aber besser is der post nicht geworden!

ich könnt nun echt ausrasten!
wie kommt der sinneswandel 3 seiten lang warst du der der geile?!
und nun auf einmal wir?! wieso?!
scheinst ja dann doch nicht so überzeugt zu sein von dir! hmm


und was ihr alle ne meinung über uns habt.... man man :noe:

hat doch keiner was anderes auf den tisch gebracht als fakten!
ich könnt gern noch n kleines schaubild oder n comic machen!

weitere edits meinerseits können folgen... muss den screen noch bekommen...

EEBKiller
05-08-2002, 23:39
Original geschrieben von BadDadRS
*abwink*..
vergessts einfach.

Ich bin der Depp und Gohan und die Ritter sowieso die Helden der Welt.

********************


(der letzte Ausspruch ist entschuldigt, weil ne Macke und im Zorn und sowieso... )
-jetzt kommst du wieder mit der tour :noe:
aber was soll dir dieser post jetzt bringen :confuse2:
Dass alle (wieder) auf die Ritter sauer sind (obwohl die ja auf jeden fall NICHT angefangen haben) und du wieder als armer unschuldiger ex-mod bemitleidest wirst, ich glaube, die rechnung geht wohl nicht ganz auf :nos:

Earthman
05-08-2002, 23:41
Original geschrieben von EEBKiller

-jetzt kommst du wieder mit der tour :noe:
aber was soll dir dieser post jetzt bringen :confuse2:
Dass alle (wieder) auf die Ritter sauer sind (obwohl die ja auf jeden fall NICHT angefangen haben) und du wieder als armer unschuldiger ex-mod bemitleidest wirst, ich glaube, die rechnung geht wohl nicht ganz auf :nos:

das verwirrt mich. es denken manche ja richtig nach. Hab jetzt echt gedacht, das jetzt wieder alle zu baddad halten.

MyersGer
05-08-2002, 23:41
danke killer danke...

endlich mal einer der intelligenz aufbringt und das ganze mal relativ vernünftig betrachtet! :D

Sven
05-08-2002, 23:44
Leute, seht doch mal beide Seiten..... :nos:

MyersGer
05-08-2002, 23:46
wie gesagt ich kann gern n schaubild machen!

nur das wirklich schlimme:

es wird wieder ne hätze gegen ra2k draus gemacht! und das kann ich nun wirklich nicht gut heissen!

EEBKiller
05-08-2002, 23:51
Original geschrieben von Sven
Leute, seht doch mal beide Seiten..... :nos:
- ja was sieht man da :confuse2:

Baddad provoziert unterschwellig gohan
Gohan lässt sich das nicht gefallen und WEHRT sich
Baddad stichelt weiter
Gohan wird auch langsam sauer

und zum schluss is hier in diesem thread etz ein 3 seiten langer streit, wo wahrscheinlich noch keine ende finden wird

Ich würde trotzdem nicht :lock:, weil dieser thread trotzdem was bringen könnte, wenigsten werden hier wenigstens mal nägel mit köpfen gemacht. Vielleich legt sich der streit hier doch noch unerwartet mit einem kompromiss BEIDER seiten ;)

also so seh ich das jetzt von 2! seiten

[EDIT]
Ich würde mich gerne hier als Mod bewerben, weil dieses Topic doch mehr oder weniger langsam zugemüllt wird, obwohl unser Sven schon wirklich viel hier macht. ;) Aber so viel wie man hier machen muss, da wird er wohl auch langsam bald an seine grenzen stoßen, und ausserdem hat er ja auch noch dutzende von anderen Topics (wo es aber gesitteter zugeht :D) Ich hoffe trotz der regeln "Nicht als Mod bewerben" und "Admin alleine hat das sagen", dass ich ne klitzekleine chance habe :rolleyes:

Mr Strech
05-08-2002, 23:56
Könnt Ihr, damit meine ich alle die sich angesprochen fühlen, den Streit nicht endlich aus der Welt schaffen und zwar so das alle Seiten zufrieden sind, am besten privat, dann könnten wir uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden und einen oder zwei fähige Moderatoren für hier finden, um endlich wieder Ordnung zu bekommen???

MyersGer
05-08-2002, 23:59
mr. strätsch (sorry der musste sein... is sonne geschichte von wegen englisch zu deutsch bla :D -> insider) ich glaube du kennst die vorgeschichte nicht!

ausserdem hätze auf deinen clan würdest du auch nicht dulden!

Earthman
05-08-2002, 23:59
Ich wäre sowieso am besten geignet, da ich immer ruhig bleibe und niemals ausfallend und nie beleidigend. Außerdem mag mich jeder. Besonders die jünger loths finden mich kalsse :D :p

edit: außerdem pinkel ich im sitzen. :lol:

EEBKiller
06-08-2002, 00:01
Ich würde mich gerne hier als Mod bewerben, weil dieses Topic doch mehr oder weniger langsam zugemüllt wird, obwohl unser Sven schon wirklich viel hier macht. ;) Aber so viel wie man hier machen muss, da wird er wohl auch langsam bald an seine grenzen stoßen, und ausserdem hat er ja auch noch dutzende von anderen Topics (wo es aber gesitteter zugeht :D) Ich hoffe trotz der regeln "Nicht als Mod bewerben" und "Admin alleine hat das sagen", dass ich ne klitzekleine chance habe :rolleyes:

Mr Strech
06-08-2002, 00:03
Original geschrieben von MyersGer
mr. strätch ich glaube du kennst die vorgeschichte nicht!

ausserdem hätze auf deinen clan würdest du auch nicht dulden!

Das ist beides richtig, aber mus es denn hier ausgetragen werden?

Deshalb werde ich mich weder auf die eine noch die andere Seite schlagen. Ich denke nur, das es mehreren so wie mir geht. Die vor 2 Monaten hier und da mal was gelesen haben, das keinen Sinn ergab. Gerade deshalb währe es sinnvoll es eben nicht in der Öfentlichkeit auszutragen.

MyersGer
06-08-2002, 00:03
mehr als manch anderer! ;)

Sven
06-08-2002, 00:05
Original geschrieben von EEBKiller

- ja was sieht man da :confuse2:

Baddad provoziert unterschwellig gohan
Gohan lässt sich das nicht gefallen und WEHRT sich
Baddad stichelt weiter
Gohan wird auch langsam sauer

und zum schluss is hier in diesem thread etz ein 3 seiten langer streit, wo wahrscheinlich noch keine ende finden wird

Ich würde trotzdem nicht :lock:, weil dieser thread trotzdem was bringen könnte, wenigsten werden hier wenigstens mal nägel mit köpfen gemacht. Vielleich legt sich der streit hier doch noch unerwartet mit einem kompromiss BEIDER seiten ;)

also so seh ich das jetzt von 2! seiten Les ich mir den Thread von vorne bis hinten durch ging die Stichelei von anderer Seite aus - was nicht anders zu erwarten war, handelt es sich ja hier um so etwas wie eine Vertrauensfrage. Die Reaktion von Dad war eine ganze Weile OK, er hat prinzipiell nichts anderes gemacht als gohan - nur schöner verpackt.
Die Sache mit der PN fand ich nicht OK - Dads Rücktritt von der "Bewerbung" finde ich schade da ich ihn nach wie vor für einen fähigen Mod halte - und ich versteh es auch nicht ganz. So wenig auch die weitere Reaktion von Dad (vielleicht schon, hätt ich aber nicht gedacht).
Was ich dann aber absolut :nos: finde ist was danach gekommen ist...

Aschante
06-08-2002, 00:06
*gg* Genau Earthi, wir akzeptieren Dich.
Du wärst eigentlich auch nicht ganz ungeeignet für den Job...Du kennst Dich ja auch in der Materie aus.

Asch

MyersGer
06-08-2002, 00:36
Original geschrieben von Sven

Was ich dann aber absolut :nos: finde ist was danach gekommen ist...

hmm meinste was ich geschrieben hab?! haste den screen gesehen?!
war doch von anfang an so:
ein auf dicke hose machen und nachher den schwanz einziehen und rumstänkern.
und dann auch noch dieses besserwisserische und arrogante gehabe... sorry is aber nu ma so :(

Sven
06-08-2002, 00:39
Nein, ich meine die Entwicklung "3 Ritter hacken in den Resten rum"... :(

dam0kles
06-08-2002, 00:50
... nun denn, ich habs mir ne weile angeschaut... und als Alpha Maennchen bei den Rittern ist es mir nicht leicht gefallen, das hier nur zu beobachten. Es gibt hier eh eine Sache ueber die wir an anderer Stelle weiter diskutieren sollten. Spaeter dazu mehr...

Bevor jemand loslegt und was sagt, Ja ich hab mir den GANZEN Thread angetan. Leider ist aus dem eigentlich ziemlich wichtigem Thema so eine Schlam schlacht geworden. Das ist nicht gut... wirkllich nicht... ich kann es einfach nicht beschreiben, ich bin ganz schoen betroffen.

Zum einen als Leader von RA2K, macht mich eigentlich jede auseinandersetzung, die den Clan betrifft traurig... Ich kenne nun einen grossteil der Mitglieder persoenlich, und ich habe mit _JEDEM_ gequatscht, um einfach mal zu sehen, wie die Leute drauf sind... nun ja, Gohan ist nunmal nicht einfach mit seiner Art, aber eben nicht unfair. Bisher hat er fast ueberall ins schwarze gertoffen... gut, vieleicht nicht immer die Worte gewaehlt, die optimal gepasst haetten... Eins ist aber auf ale Faelle klar! Ich stehe definitiv Hinter meinen Leuten und spreche ihnen in diesem Falle meine vollste unterstuezung aus. Ich weiss nicht, wie sich das mancheiner von euch denkt, aber mir tut es weh, wenn jemand ueber unseren Clan herzieht... es war naemlich nicht leicht, dorthin zu gelangen, wo wir jetzt sind. Un das, was wir erreicht haben, sehe ich wirklich ungern zebroeseln...
Also, Dad, akzeptier meine Meinung als Leader, ich finde einige deiner Posts (nicht nur in dem Thread) wirklich etwas frech!
Soviel zur meinung vom Leader RA2K.

Nun habich aber noch eine andere Meinung. Naemlcih die vom Community supporter.. und da muss ich sagen, das ich wirklich veraergert bin. Das Thema is zu wichtig, um die Leute zu spalten... raft euch auf, und macht kapput, was euch kaputt macht!!!! (keine angst, nur ein zitat aus alten Zeiten :) )

Btw, nun, wo BadDad den Job nimmer will, wuerde ich trotzdem mal mit Gohan versuchen... ich meine schlechter kanns nicht werden und gebessert hat er sich... oder? Wenn es nicht klappt, kann man immer noch nach nem besseren uchen....

Sven
06-08-2002, 01:00
Ja, er hat sich gebessert, stark sogar ;)
Für einen Modposten halte ich ihn noch nicht für reif genug - was nicht ist kann sogar noch werden :)

In Anbetracht der kompletten Situation fänd ich Aschante und Mr Strech passend......
Beide haben sich sehr schön, trotz erkennbarem Interesse, aus der Sache rausgehalten :freu:

BASTIG2
06-08-2002, 01:06
muahahah hier gehts ab!
nach der pm un dem anderen von bad würd ich keinen von beiden den job geben.ich hab zwar nix gegen gohan un bad aber nach dem :streit: fänd ichs besser das es keiner von beiden den job kriegt.

VB82
06-08-2002, 01:07
schade was aus diesem thread geworden ist:(


im endeffekt wollen bad und gohan beide das gleiche,
ob es je ne einigung gibt bleibt zu hoffen

mein vorschlag:

nen thread öffnen vorschläge rein, alles andere löschen
dann nach ablauf einer vorschlagszeit geben die vorgeschlagenen nen statement, ob sie wollen oder wie sie sich die arbeit als mod vorstellen

und dann die abstimmung


die sache ist zu wichtig als das man ne fehde draus macht



vb82

Sven
06-08-2002, 01:09
Ja, das mit der Wichtigkeit sehe ich auch so....
Die Idee mit einer Abstimmung finde ich auch ok.... allerdings sehe ich die Notwendigkeit eines Vetorechts durch die Admins....

VB82
06-08-2002, 01:22
das ist doch selbstverständlich sven;)


wichtig ist das der job gemacht wird und das gut
ich halte 2 mods für die beste lösung wobei einer der beiden laddererfahrung mitbringen sollte, damit meine ich nicht top 100 oder so sondern, stats lesen und verstehen, und vom turnierspielen einige erfahrungen haben, betreff umgang und verhaltensweisen, halt wissen was abgeht


auf das hier ruhe einkehrt, die feinde sitzen im wol nicht hier



vb82

zsongohan
06-08-2002, 01:25
hm

also mrtsrechh kenne cih net

nix persoenlcihes aber wenn dann ahits
kalr ich sag jetzt ahits
logisch

aber in einem hatte der eine recht

wenn jemand ahnung hat
dann ahits
und aschante koennte der ruhepool werden

vieleolciht solltet ihr sven diese combo mal probieren

ahist kann ich vond e rlan so sagen ist ein rúhiger und niemand hier aufm board hat glaube ich solange vorne in der ladder gezcokt sich soviel im usa board aufgehatlen und und und


ahscnate ist mittlerweile aus meienr sicht auch geeignet

sorry stretch aber ich denke die ebiden waere doch das perfekte paar
sven liegt bei euch aber machts mal ihr wrdet nciht enttaeschut sein

@me

ja wie so oft bin ich auch hier wieder zu weit gegangen
aber sorry ich kann bei eingen dingen nicht anders
und ich habe mcih sven einfach mies behandelt gefuehlt
und du meintets nur wo denn bad hat doch gar nicht
das war zuviel fuer mcih
deswegen werde ich mich komplett jetzt auf ra2k intern beschraenekn
ab und zu codex wenns wichtig ist aber ich will ncith das ra2k wegen mir enn schlechten stand kriegt
is wohl das beste

achja eines muss ich aber ncoh sagen
bad sagte ich habe genug sonderrechte bekommen und das ich dreist waere mehr zu verlangen

ich habe nciht fuer mcih die sonderrechte verlangt
sie wurden mir von euch admins gegeben
nicht das ich undankbar waere
aber ich ahbe net gebbetelt ich hab sie bekommen und mir das vorzuwerfen fand ich cniht ok

und mit den sonderechten fuer dks und ra2k
ich kanns nur aus meiner sicht sagen
wir hatten jetzt lan
und sorry aber niemals wuerde auch nur einer aus unseren clan cheaten
niemals
und ihr gersi sven damo vb usw kennt euch schon laenger telefoniert
und irgendwo solltet ihr wissen das dks und ra2k never cheats
also nur deswegen sagte ich das
weil die vorwuerfe in der lobby reichen
und da muss das aufm board nciht auch noch so sein
vor 6 monaten wars ncoh so
irgendso einer sagte dks cheatet
da kam nur 3 post mit lol,rofl, und geh mal nachdenekn und der thread war :lock:
heute sind vor lauter cheatern alle paranoid und jeder verdaechtigt jeden und jeder will den anderen niedermachen

und kalr isses uebel wenn ejmand vond en ritter angegriffen wird
weil wenn ein member angemacht wird kommt die gemeinschaft und sagt ihren senf
aber irgendwo zeichnet das einen clan aus
wir haben unsere hitzkopefe(earth und cih) wir haben unsere schlichter(ahits,crash nodi mafi) und dann unseren clanboss der alles versucht zu bereinigen so das alle seiten zufurieden sind
und ich denke einfach das wir auch was tun fuer die community
und das sollte nciht wegen einzelnden aktionen von mir oder jens vergessen werden
wird es aber von einigen hier
deswegen nehme ich wohl auf ungewisse zeit meinen hut hier

ich hoffe ihr koennt mir(zim xten male) verzeihn
so long

gl fuer die neuej mods
bye

crashblue
06-08-2002, 01:34
:ast::gf::love: :thx:
Klasse Post! :freu:
Aber... :twink: mich als Schlichter zu bezeichnen... höh... :D
Ich glaub, wenn Du Dir mit all Deinen Posts so viel Mühe gibt wie mit diesem, klappt's vielleicht nicht jetzt aber eventuell später doch noch mit dem Mod-Posten hier. ;)

Junker
06-08-2002, 01:44
Gohan, du bist doch kein besoffener Lasterfahrer eines lybischen Spreng-LKWs, den man nichts zutrauen könnte. Diesen Schritt solltest du dir noch mal überlegen. Aber das gehört jetzt schon nicht mehr hier her.
Es kann sein, dass einige die Lage etwas missverstanden haben und es so gesehn haben, dass wir als Clan unsere Leute hier einzig nach vorne bringen wollen. (Naja, nach all unseren Membern hier und deren vielen Posts...) Dem ist nicht so. Wir sind daran interessiert, dass eben "der Laden" hier läuft. Es wurden unsererseits (auch von meiner Seite) Vorschläge gemacht, wo jeder selber, der den Vorschlag gemacht hat, weiss, dass die vorgeschlagene Person diesen Job wirklich schaffen kann. Dies hängt damit zusammen, dass man viel Zeit im Clan miteinander verbringt und eben die Lan uns wohl noch mehr zusammengeschweisst hat. Wir sind eine Gemeinschaft, die nicht nur ihre wichtigsten Interessen auf ihren Clan legt, sondern sich auch in andere Sachen einbringt. Die alle aufzuzählen muss ja wohl nicht sein.
Es können ja auch andere noch ihre Vorschläge hier tätigen, da es ja jedem frei gestellt ist hier seine Meinung zu diesem Thema (!) zu äussern. Eigentlich hätte ich schon mit etwas mehr Resonanz gerechnet. Grad wo ein Mod-Posten zu vergeben ist...

Junker

gersultan
06-08-2002, 02:42
nachdem ich mir diesen Thread 2x nacheinander reingezogen habe... :noe: würde ich im Moment am Liebsten diesen Bereich hier abschliessen, den Schlüssel wegwerfen und nie wieder wiederfinden wollen :nos:

Ich hab hier 9 Fenster mit Quotes offen... aber ich werde sie nun nicht einsetzen...

@Gohan: deine Bewerbung kam ziemlich direkt nach dem Rücktritt von BadDad und du hast dich damals noch nicht so verhalten wie heute. Du hast eine imho bemerkenswert positive Entwicklung durchgemacht... ;) Was mir persönlich weh tut, ist, dass du anscheinend der Meinung bist, dass wir (ich) blind durch das Board laufen und nur die negativen Dinge sehen... ich sehe auch durchaus die positiven ;) Negativ als Mod bei dir für hier ist deine teilweise manchmal noch vorblitzende Unbeherrschtheit und deine ausdrucksweise.... hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... das macht die Suche nach einem fähigen Mod für hier auch äusserst schwierig... er muss Ahnung haben (was du 100% hast, er muss ein dickes Fell haben (?), er muss unparteiisch sein (bist du leider nicht) und er muss sich auch mal "feiner" ausdrücken und einen Gegner aus der Reserve locken, wie es BadDad "vortrefflich" mit dir gelungen ist. Warum du dich nun zurück ziehen willst, finde ich persönlich nicht gut. Ist das falsche Signal... zeige positive Präsenz. Merkst du, dass du zornig bist... antworte erst später ... es wird sicher nicht immer gelingen (wie mir manchmal auch nicht), aber mit kleinen Schnitzern können wir leben ;)

@BadDad: ... die PN zu veröffentlichen war imho ein falscher Weg... aber darüber ist nun auch deutlich genug gequatscht worden. Aber das mach ich.... mach ich nicht, ist wenig Modreife. Du wusstest vorher, dass deine erneute Kandidatur nicht auf Gegenliebe stossen wird. Sicher... die "Qualität" den dieser Thread erreicht hat, war nicht abzusehen...

@gohan und BadDad: Ihr habt beide das gleiche Ziel: ein sauberes geordnetes Cheater-Forum. Den Kampf gegen die Cheater... und was macht ihr? ihr vergeudet beide eure Kraft in Kämpfen untereinander und verliert (?) beide ... :(

@RA2K: Ihr seid ein sehr gemeinschaftlicher Clan. Das ihr fair seid, steht meines Erachtens ausser Frage. Aber Cheateranschuldigungen abzuwehren, mit der Begründung: "Wir sind doch der RA2k!", ist hochnäsig. Jede Anschuldigung ist zu prüfen.. sorgfältig! Ein Mod der neben einem RA2K-Mitglied hier moderieren will hat es sicher schwer... denn ist einer da und postet... sind andere nicht weit... leider kommt es eben nicht immer als Übereinstimmung von der gleichen Meinung beim Leser an, sondern eben so: "Ich muss meinen Mate schützen!" - "Wir sind von RA2K.. wir haben Recht!" ... Sicher ist es von euch nicht gewollt oder gar beabsichtig... aber es kommt leider manchmal so an... gerade in einem sensiblen Bereich wie im Cheater-Forum.

:hmm: ich wollte deutlich mehr sagen... weiss aber nicht, ob das bisher gesagt so ankommt, wie es gemeint ist... manchmal der Nachteil eines Boards...

im Moment laufen bei mir so 3 Gedankengänge...:
- als Leser: Kinderkacke... alle unreif... sinnlose Vergeudung eurer Kraft... keiner ist geeignet...
- als Admin: ist es richtig so viel Macht in einem Clan zu bündeln? (Codex und Cheater-Forum in der Hand eines Clans?) Kann dann nicht zu sehr gemauschelt werden!? Warum musste der Thread zu einem Nebenkriegsplatz verkommen!? Ist BadDad nicht die Nr. 1 als Mod-Anwärter?
- als Clan-Leader: starker Zusammenhalt von RA2K :gf: die tun was für die Community... mehr Power für die Jungs ... ein RA2K muss hier Mod werden


...

schwierig... oder? aber ist bei allen Boardentscheidungen bei mir so... und dann das richtige entscheiden *seufzz* 3 Seelen in der Brust, die teilweise in verschiedene Richtungen ziehen.... ist auch bei verschiedenen Postings so... als User würde ich manche User zuu gerne mal sehr gehörig die Meinung sagen... als Admin habe ich vielleicht nichts zu bemängeln... oder es ist eine Gratwanderung... Dann noch die Interessen des Clans nicht zu vergessen... zusätzlich noch die "Kleinigkeit": "Was will mir dieses Posting vom anderen sagen!?" ...

...

dann haben wir ein so wichtiges Thema... und was passiert? Statt mal zusammen an einem Strang zu ziehen zerfleischen sich die Leute teilweise selber ... und die Cheater lachen sich ins Fäustchen... bei soviel Uneinigkeit, Missverständnissen etc. werden wir nicht die notwendige Power zum bekämpfen der Cheater erlangen...

...

meine 1. Entscheidung:
Veto gegen eine jetzt durchzuführende Abstimmung, bis diese Diskussion hier, nicht zu einem sinnvollem Ende geführt wurde!

zsongohan
06-08-2002, 02:55
:thx:
supi gersi
ich finde es kam alles super rueber
deine drei konflikte sind hart

aber mann muss ra2k in der beziehung total teilen
das gibt wes die kranken
die ladderer
die immer present sind
die eben freaks sind
und dann gibt es junker mafi damo nod
die nciht umsonst nee stlunng als mod oder aehnliches haben
die sind objektiv und wie mafi und junekr den codex leiten
wer sich da beschwert muss ....

du weisst schon

gersultan
06-08-2002, 03:23
ok... den ersten hab ich anscheinend schonmal richtig erreicht :freu:

Earthman
06-08-2002, 03:36
bei ra2k gibts keine cheater...das is einfach so :) Jeder kennt jeden bei uns und ein schwarzes schaaf würde SOFORT auffallen. das liegt sicher auch daran das wir keine clanhoppers haben. Wer bei uns ist der bleibt auch. zumindest für eine weile. :)

Mr Strech
06-08-2002, 09:25
Original geschrieben von Sven
In Anbetracht der kompletten Situation fänd ich Aschante und Mr Strech passend......
Beide haben sich sehr schön, trotz erkennbarem Interesse, aus der Sache rausgehalten :freu:

Ich fühle mich geehrt, das ein Admin zumindest darüber nachdenkt, das ich Moderatorqualitäten hätte, vielen Dank.

Ich glaube nur, das ich nicht die richtige Qualifikation besitze, um den Posten so auszuführen, wie es sich gehört. Der andere Punkt ist, das es besser währe, jemanden zu nehmen der bekannter ist unter den Boardusern.

Ich schliesse mich zsongohan an und bin für Achante und ahits

raptorsf
06-08-2002, 09:49
@ gersultan: sehr gute Zusammenfassung. Du sprichst mir aus dem Herzen. :)

@admins: Ich persönlich hätte echt ein Problem, wenn einer (oder gar beide?!) von den radikalen RA2K-Members hier Mod wären. Habe selber mehrfach erfahren wie es ist, wenn man mit einen von denen ein Problem hat.... :(

@ BadDadRS: Du hattest die beste Ausgangslage für den Mod-Posten hier, leider hast Du es selbst vermasselt. Sei einfach etwas weniger stur, relaxter und suche Dir einen ebenbürtigen Gegner aus für Deine Wortschlachten ;)

P.S.: Damit ich mich klar ausdrücke, mit den Radikalen meine ich: zsongohan, meyerger, earthman und z.T. fsxavier (sorry, evt. kleine Rechtshreibefehler ;))

comcire2
06-08-2002, 10:40
nach dieser z.T. kindhaften und peinlichen Diskussion halte ich für mich persönlich folgendes fest:

1) der(die) neue(n) Mod(s) sollte(n) in keinem Clan sein! (das gibt früher oder später nur Ärger)
2) ich halte nachwievor Baddad für die richtige Besetzung!

Sven
06-08-2002, 10:44
Ja, ohne Clan wäre sicher gut - aber auch machbar?
Die jenigen die sich mit der Materie wirklich gut auskennen sind meist in Clans

MaFiSoft
06-08-2002, 11:12
@gersi
Dein Post hat mir sehr gefallen aber mich auch sehr nachdenklich gemacht (zu allem vorher gesagten unterlass ich ersteinmal eine Stellungnahme). Was mich nachdenklich gemacht hat ist deine Sichtweise als Admin was die "Macht in Händen eines Clanes angeht".

Ich habe mir auch schon länger Gedanken darüber gemacht, ob es nicht sinnvoller wäre den Mod-Posten den Codex-Forums in die Hände von zwei Clans zu geben (wie es ursprünglich mit Junker und mir auch mal war). Die Aufgaben des 2. CB von RA2K sind ja nicht mit dem Foren-Mod gekoppelt. Wenn es helfen sollte, somit deine und auch ggfs. die Bedenken anderer zu zerstreuen, dass RA2K hier die "Macht" an sich reissen möchte wäre ich gerne bereit meinen Mod-Posten im Codex-Forum auf einen anderen CB zu übergeben. Wenn dadurch zusätzlich noch die "theoretische Möglichkeit" gegeben wäre, dass evtl. ahits oder gohan hier Mod werden könnten wäre das klasse, denn ich halte beide für geeignet (ob es nun einer wird oder nicht). Ahits hat Ahnung und ist ein total ruhiger Typ, den nichts so schnell aus der Fassung bringt. Gohan hat nicht minder Ahnung von der Materie ist aber manchmal etwas aufbrausend, obwohl ich ihn auf der ClanLan ganz anders kennengelernt habe - da war er nicht minder ruhig und aus der Fassung zu bringen wie ahits (also das krasse Gegenteil im Grunde wie einige Postings hier auf dem Forum).

Ich möchte mein Angebot nicht falsch verstanden wissen, dass ich hier um Mod-Posten feilsche oder dass die Posten des Codex-Forum mit dem CU-Forum zusammenhängen - NEIN - sondern wie ich oben bereits erwähnt hatte, habe ich derartige Gedanken schon länger (jedenfalls länger, als es diesen Thread hier gibt).

Das Posting ist ggfs. etwas Off-Topic aber ich denke es gehört doch irgendwie hier mit hin.

Earthman
06-08-2002, 12:55
Original geschrieben von raptorsf
@ gersultan: sehr gute Zusammenfassung. Du sprichst mir aus dem Herzen. :)

@admins: Ich persönlich hätte echt ein Problem, wenn einer (oder gar beide?!) von den radikalen RA2K-Members hier Mod wären. Habe selber mehrfach erfahren wie es ist, wenn man mit einen von denen ein Problem hat.... :(

@ BadDadRS: Du hattest die beste Ausgangslage für den Mod-Posten hier, leider hast Du es selbst vermasselt. Sei einfach etwas weniger stur, relaxter und suche Dir einen ebenbürtigen Gegner aus für Deine Wortschlachten ;)

P.S.: Damit ich mich klar ausdrücke, mit den Radikalen meine ich: zsongohan, meyerger, earthman und z.T. fsxavier (sorry, evt. kleine Rechtshreibefehler ;))


:troest: och. das kommt nunmal vor. Bei dir weiß ich aber das du eignetlich glaub ich ganz nett bist. Und nachtragend bin ich sowieso absoult nicht. Das meiste vergesse ich meitens immer ganz schnell zumnidest im real. und wenn wir uns da mal begegen können wir uns ja schön einen :Prost: und uns ausquatschen :)

@ comcirze
:hmm:

MyersGer
06-08-2002, 13:09
:off: :

ach earth du willst doch nur wieder n grund zum saufen haben :p
hmm wollen wir das nicht alle!?

aber warum ich radikal sein soll?!? :ka:
versteh ich nicht... kann mir das einer erklären :D

end of :off:

:)



ansonsten scheint sich hier ja alles gut beruhig zu haben... :)

@comcire2:

wie earth halt: :hmm:
und:
bei 1. option mag es später oder früher ärger geben aber as u can c: bei 2. auch
und wenn da ne 3. stehen würde, würde es auch da später oder früher ärger geben :p ;)

gersultan
06-08-2002, 13:33
mir schoß gerade ein Gedanke durch den Kopf...

- Mafi gibt Mod-Posten bei Codex auf, ein Mitglied eines anderen Clans übernimmt das (du kannst ja CB bleiben, da RA2K eh Anspruch auf 2 Mods hat ;))
- für hier: BadDad als Repräsentant der "Clanfreien", ahits (oder gohan) und noch ein dritter eines anderen "alten" Clans (raptorsf ?).

:hmm:

@Myersger: wenn man zu einem heiklen Thema nichts zu sagen hat: einfach mal .... ..... sich raushalten. Du musst nicht deinen Senf abgeben, nur weil ein RA2K was gepostet hat :twink: DAS ist z. B. ein Beispiel dafür, was Rap mit "Radikale" meint ...

ahitsawin
06-08-2002, 13:45
ich würds gern machen, das hab ich ja alles schon gesagt, ich würd mich nur wiederholn.
zu baddad hab ich ebenfalls meine meinung gesagt
zu raptor kann ich nich viel sagen, aber er scheint ganz ok zu sein :)

3 mods find ich n bissl viel, aber is zum glück nich meine entscheidung :)
das mafi gekickt wird find ich auch net so gut...liegt auch nich in meiner hand...
ich sehs auch nich so eng wenn mehrere aus einem clan mod sind, ich würde das sowieso für mich trennen, allerdings kann ich befürchtungen mancher schon nachvollziehn...
letztendlich hab ichs nich zu entscheiden, ich hab eigentlich alles zu dem thema gesagt was mir wichtig is :)

dam0kles
06-08-2002, 14:01
... mal am Rande bemerkt, in neachster Zeit, wird es einige Aenderungen geben, auf die moechte ich noch nicht eingehen, das macht dan eh das admin team hier.

Aber in anbetracht dieser Aenderungen, finde ich die Idee mt den drei Mods gar nicht so uebel!!! ;)

BadDadRS
06-08-2002, 14:05
Nun gut.

Nach einer Nacht drüber schlafen und nochmal alles lesen:

Ich möchte mich bei zsongohan für meine unterschwelligen und auch offenen Beleidigungen entschuldigen.
Auch wenn erstere nicht so gedacht waren, wie man (ich jetzt auch) herauslesen kann.
Zweitere waren durchaus so gemeint, allerdings im Zorn.

Weiter entschuldige ich mich hier nochmals ausdrücklich bei allen Rittern, Grinsern sowie weiteren Codex-Membern für die Denunzierung im Codex-Forum.
Keine weitere Sprüche, einfach: Tut mir leid, mein Fehler.

Diese Entschuldigungen sind nicht einfach und nicht oberflächlich.
Ich habe Mist gebaut und fühlte mich zu dem Zeitpunkt angegriffen, absichtlich Mißverstanden, provoziert und alles in allem im Recht.

Für einen Moderator Posten bin ich nach eigener Einschätzung zu sensibel und unbeherrstht, außerdem nehme ich zu vieles zu schnell persönlich.
Ich werde dafür auch keinen versteckten Wahlkampf mehr bestreiten.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich so unreif und arrogant für so viel unnötigen Stress gesorgt habe.

MfG

Sven
06-08-2002, 14:08
Jetzt mal Tacheles, Dad: Du bist in den Augen vieler, auch meiner, der am besten Geeignete für diesen Posten.... also stell dich nicht immer unter der Scheffel!
Und jetzt sag "Ja, Papi" :D

NodMot
06-08-2002, 14:28
Mein Vorschlag:

ahits und vb82

ahits kennt sich verdammt gut in der Materie aus, hat die Trainer, als sie damals rauskamen, in fungames (natürlich abgesprochen) getestet und weiß, was abgeht.

Bei vb weiß ich nicht, wie sehr er sich mit den ganzen Cheatern auskennt und alle Pusher etc. auch mit ihren 100 verschiedenen Nicks kennt, aber ihm kann sicherlich keiner nachsagen, daß er nachgiebig ist und alles nur durch eine rosarote Clanbrille sieht, was man sicherlich auch daran sieht, daß eher mal einer zu früh in DKS/DKSA ermahnt wird, als zu spät.

Das soll jetzt nicht heißen, daß ich andere für weniger geeignet halte, wie z.B. raptor, Asch, einige CCCPler, oder auch GCC (die zwar vermutlich nicht soooo im Thema sind, aber relativ unparteiisch, da sie nicht unbedingt um jeden Preis laddern/clanen), oder auch gohan, der nämlich ein Gerechtigkeitsfanatiker ist (aber wohl zu sehr polarisiert auf dem Board).

Aber die obige Lösung fände ich am besten, auch in Kombination mit der Abgabe von MAFis Postens, damit kein riesiges "RA2K will alles"-Geschrei losgeht.

gersultan
06-08-2002, 14:45
Original geschrieben von ahitsawin
3 mods find ich n bissl viel, aber is zum glück nich meine entscheidung :) eigentlich ist es zu viel... aber hier sollten wir sehr starke Präsenz zeigen. Auch sollten verschiedene Kontrollmechanismen dann greifen, sodass ich eine solche Lösung atm für hier favorisiere.

also: Grundgerüst Moderatoren: 1 clanfreier und 2 von hier ansäßigen Codex-Clans. ich denke, dass ist die beste Lösung, die auch für die Zukunft ausgerichtet sein sollte :)

warum ich mir persönlich ein 3er-Gespann wie z.B.: BadDad, Gohan und Rap vorstellen kann: gerade weil sie sich nicht immer so grün sind, werden sie sich auch gegenseitig etwas auf die Finger schauen. Auch werden keine User ankommen können: "He!! Das ist doch Vetternwirtschat!!". Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier :gelb: bzw. :rot: erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch :rot: als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.

@BadDad: :thx: für die Entschuldigung und wie ist nun der Status deiner Bewerbung?

MaFiSoft
06-08-2002, 14:46
Original geschrieben von ahitsawin
das mafi gekickt wird find ich auch net so gut...
Ich werde auch nicht gekickt, sondern habe es freiwillig angeboten ;) und unter mehreren Gesichtspunkten macht es auch Sinn - aber die Entscheidung wird nicht hier getroffen (sondern im Codex-Forum) und ist auch unabhängig von dieser.

[Off] keine Bange, ich kann euch noch im RA2K-Forum terrorisieren :eg: [Off Ende]

@Bad
:thx: finde ich klasse von dir - und ist von meiner Seite aus akzeptiert - Schwamm drüber.

Earthman
06-08-2002, 14:53
Original geschrieben von gersultan
Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier :gelb: bzw. :rot: erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch :rot: als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.


das überprüfen usw hab ich sonst immer gemacht. auch ohne modposten. dann bin ich ja bald arbeitslos :cry:

gersultan
06-08-2002, 14:59
was spricht dagegen, dass du es unabhängig weiter machst? :confused:

Earthman
06-08-2002, 15:04
es spricht dagegen, dass es nicht mehr notwendig ist, da es schon jemand anderes getan hat

raptorsf
06-08-2002, 15:15
BadDad, Gohan und ich?

Mmmmh, wie länger ich darüber nachdenke, wie faszinierender finde ich die Idee.Und wenn die mit mir leben können, kann ich auch mit denen :)

@ earthman und meyerger: jo, gehen wir mal einen trinken - soooooo schlimm bin ich nämlich im Real-Life gar nicht :D

Aschante
06-08-2002, 15:20
Ich bin zufrieden.
Meine Erwartungen wurden auf den letzten beiden Seiten mehr als nur erfüllt.

Das ganze ist wieder eine ruhige und sachliche Erörterung.

Allerdings finde ich eine Sache die Gersi erwähnt hat nicht ganz nachvollziehbar:
1 Mod ohne Clanzugehörigkeit
2 Mods aus Codexclans

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen... (vielleicht hinterfrage ich auch einfach etwas zu viel die Aussagen...)

So long...

Aschante

gersultan
06-08-2002, 15:32
Original geschrieben von Aschante
Allerdings finde ich eine Sache die Gersi erwähnt hat nicht ganz nachvollziehbar:
1 Mod ohne Clanzugehörigkeit
2 Mods aus Codexclans

Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen... (vielleicht hinterfrage ich auch einfach etwas zu viel die Aussagen...) es soll nicht die Aussage enthalten, dass nur die Codex-Clans fair spielen!

wie drücke ich meine Gedanken am Besten aus ... :hmm: ... ein Moderator aus einem Codex-Clan ist besser zu kontrollieren bzw. auch (falls nötig) über Codex oder Clan-Schiene zu maßregeln, zu erreichen... durch die Einbindung die er schon in 2 Bereiche hat, ist er auch stärker ins Board selber als User integriert. Er ist fester in der Community... u get it? Das soll natürlich nicht heissen, dass Mitglieder von anderen Clans nicht fest drin sind... aber denen fehlt einfach dieses (ich nenn es mal) "Prädikat": Codex-Member. hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder und das Vertrauen, dass ich im Codex gewonnen habe...

se7en
06-08-2002, 15:36
Original geschrieben von Aschante
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen...

...ok, gut, aber vielleicht ist es dann auch mehr anspron im Codex aufgenommen zu werden, was wiederum den Codex stärkt ;)

Aber was ist mit Renegade, bzw. Clans die nur Renegade spielen, die wären von vornherein ausssen vor, da der Codex nur für RA2/YR gilt, richtig? Also wieso nicht jemanden aus einem nicht Codex-Clan, der Ahnung von Renegade hat? (oder spielt Renegade eine zu untergeordnete Rolle?)

Sven
06-08-2002, 15:49
Kennst du Cheats für Renegade?
Ich nicht.... ;)

MyersGer
06-08-2002, 15:58
öhm ja... die gibts wohl... :(
aber irendwie isses bei ren nicht so schlimm durch wände schauen zu können wie bei cs oder ut?! (oder wurde das beim letzten patch behoben??)

na is eh alles ot! also: :nix:

se7en
06-08-2002, 16:00
Original geschrieben von Sven
Kennst du Cheats für Renegade?
Ich nicht.... ;)

ich spiele kein Renegade, aber grundsätzlich gibts (leider) in jedem Game cheats...
war ja aber auch nur so ein Gedanke den ich meiner Mitwelt nicht vorenthalten wollte ;)

Sven
06-08-2002, 16:01
Durch Wände gucken ist ja wohl ein Bug, kein Cheat... und die weiteren Auswirkungen dieses Bugs lassen mich zweifeln ob das jemand freiwillig macht... aber das ist :off:

zsongohan
06-08-2002, 16:09
@bad
ok ich akzeptiere es
werde in dieser beziheung ncihts mehr sagen


@rap
ich sauf dich so untern tisch:D


BadDad, Gohan und ich?
Mmmmh, wie länger ich darüber nachdenke, wie faszinierender finde ich die Idee

die admins kommen auf ideen
oh man
aber stimmer dir zu mit deinem satz

aber kleine anmerkung:
eigentlich wuerde ich ja so sagen das ahits noch mehr ahung hat als ich
aber ahits und rap sind sich eigentlich ziemlich gleich
ach ich weiss auch nciht
admins entscheidet ihr
wenns ahits werden soll werd ich ihn unterstuetzen genauso wie denke ich ahits mich unterstuetzen wuerde wenn ich mod waere
^^
bin noch total muede


@mafi abgeben

aehm
was haben die modposten mit macht zu tun?
die macht liegt im codex internen internen
und net als mod?!
naja muss mafi wissen
^^

Sven
06-08-2002, 16:12
Nun, zB hat jeder "echte" Mod es in der Hand :gelb: bzw. :rot: zu verteilen (was natürlich durch einen Admin überprüft würde :D)
Als Mod bist du schon recht mächtig hier....

zsongohan
06-08-2002, 16:17
sven das ist ja eigentlich off topic aber...
ja hast recht
vieleliht sollte ein gcc´ler den 2ten modposten im codex kriegen
ach das muessen die wissen hauptsache armeen ist net irgendwann admin hier:p

gersultan
06-08-2002, 16:22
Original geschrieben von zsongohan
@mafi abgeben

aehm
was haben die modposten mit macht zu tun?
die macht liegt im codex internen internen
und net als mod?!
naja muss mafi wissen
^^ es hat nicht nur mit der MAcht alleine zu tun, sondern auch mit der Signal-Wirkung nach aussen... hat ein bissl mit Politik zu tun ;)

comcire2
06-08-2002, 16:23
Original geschrieben von Earthman

@ comcirze
:hmm:

was ist Erdmännchen?!

Original geschrieben von MyersGer
@comcire2:

wie earth halt:
und:
bei 1. option mag es später oder früher ärger geben aber as u can c: bei 2. auch
und wenn da ne 3. stehen würde, würde es auch da später oder früher ärger geben [/B]

weißt du, weshalb sich der RA2K-Clan membermäßig so zum Nachteil entwickelt hat?! Wegen solchen Spammern wie du einer bist!

Aschante
06-08-2002, 16:32
Hmmm... ok Gersi, ich versuche es zu verstehen...es fällt mir allerdings etwas schwer.

Ich gebe zu bedenken, dass jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu übernehmen, der ist sicherlich nicht minder fest integriert in die Comunity.
Ebenfalls ist es wohl auch ein Kriterium, dass jemand den Job hier übernimmt, der sich in gewisser Weise einen Platz und einen Namen in der Comunity gemacht hat. (Damit meine ich, dass jemand der erst seit 2 Wochen hier auf dem Board unterwegs ist, sichtlich ungeeignet ist, da er noch nicht beurteilt werden kann.)

Ich persönlich denke, dass es nicht nöig ist auf mehreren Schienen Handhabe über jemanden zu haben. Jemand der wirklich Interesse daran hat diesen Job zu machen, wird zum einen sicherlich von ganz alleine regen Kontakt zu Euch Admins pflegen und zum anderen wird es ihm selbst sicher auch wichtig sein, hier im Forum respektiert zu werden (und das nicht unbedingt wegen seiner vielen gelben und roten Karten...sprich Aufgrund seiner doch sehr realen Machtposition.)

Asch...

gersultan
06-08-2002, 16:35
:hmm: ja Aschante... da hast du wohl Recht... *grübel*

zsongohan
06-08-2002, 16:35
weißt du, weshalb sich der RA2K-Clan membermäßig so zum Nachteil entwickelt hat?! Wegen solchen Spammern wie du einer bist!

wenn das deine sichtweise ist respektieren wir sie
das myers im techforum gutze arbeit leistet
ach nee is ja ein spammer
das gehoert heir mittlerweile nciht mehr her
wir sind alle dabei eine loesung zu finden keiner haut mehr rein
solltest du auch cnith mehr amchen

comcire2
06-08-2002, 17:35
Original geschrieben von zsongohan

wenn das deine sichtweise ist respektieren wir sie
das myers im techforum gutze arbeit leistet
ach nee is ja ein spammer
das gehoert heir mittlerweile nciht mehr her
wir sind alle dabei eine loesung zu finden keiner haut mehr rein
solltest du auch cnith mehr amchen

gerade du und einige von euch wollten am Anfang gerade keine Lösung finden... und mit dem in meinem letzten Beitrag aufgelisteten Postings von euch widersprichst du dich ja jetzt.

Ich frage mich auch, warum ich verarscht und angemotzt werde, weil ich geschrieben habe, dass meiner Meinung nach der neue Mod in keinem Clan sein sollte und dass ich Baddad nachwievor für den Richtigen halte?!

Damit habe ich niemanden angegriffen oder provoziert aber wenn das bei euch Grund dafür ist... :hmm:

MaFiSoft
06-08-2002, 17:43
com, das ist jetzt wirklich zum Nebenschauplatz geworden. Gohan hat ja angemerkt, dass soetwas mittlerweile nicht mehr hier hingehört sondern dass alle nun nach einer vernünftigen Lösung suchen. Ausserdem hast du niemanden provoziert, indem du Bad für den richtigen für den Job hältst, sondern weil du geschrieben hast, dass sich der RA2K-Clan membermässig zum Nachteil entwickelt hat (was ich nicht bestätigen kann) und dies ist wirklich :off: Auch kann ich aus dem :hmm: von earth und Myers dir gegenüber keine Provokation entnehmen.
Aber auch das sollten wir entweder per Mail oder PN klären aber nicht mehr hier.

comcire2
06-08-2002, 17:48
Nein Martin, die in meinem Beitrag aufgeführten Postings wurden vor meinem "...zum Nachteil..."-Posting geschrieben! Sie waren nämlich doch eine Reaktion auf meinen Beitrag "Neuer Mod=clanlos"... echt traurig so ein Anlaß!

...das wollte ich nur noch mal klarstellen!

Und über alles andere hab ich jetzt keine Lust mehr zu diskutieren...

dam0kles
06-08-2002, 17:54
... dann is ja gut... vieleicht koenenn dann alle wieder zurueck zum Thema kommen!

Wie schauts aus, wolln wir mal nen neuanfang versuchen? Ich meinen nen Thread in dem wir konstruktiv ueber die Aufgaben dejenigen sprechen, die im Endeffect den Job machen sollen? Und ggf spaeter ne Abstimmung???

Ich hab das Gefuehl im Moment treten wir aufer stelle

Junker
06-08-2002, 18:28
Muss es denn "Regeln" geben wie "Clanlos", "absolut erfahren", "Ahnung von allem", "seit Jahren C&C gespielt", "täglich im WOL"?
Jeder hier vom Board kann hier doch helfen, Tipps geben, Fragen beantworten und seine Meinung vertreten. Dazu muss man doch kein Mod sein, oder? Und dann gleich drei? Je mehr Posts ich von Mr Strech durchlese, desto mehr denke, dass er dazu geeignet wäre. Er ist in keinster Weise durch Streitereinen, Vorurteilen, Clanmemberschaften vorbelastet. Er findet einfach immer die richtigen Worte. Ich denke, dass mit ihm wirklich keiner ein Dorn im Auge hat.Ich mache seit über 7 Jahren nebenbei Jugendarbeit als Vorstand in einem Jugendclub. Über das Verhalten von einzelnen in einer Gemeinschaft könnte ich hier Seitenweise schreiben.

Junker

gersultan
06-08-2002, 19:03
Original geschrieben von Junker
Muss es denn "Regeln" geben wie "Clanlos", "absolut erfahren", "Ahnung von allem", "seit Jahren C&C gespielt", "täglich im WOL"? ja... es muss Regeln geben und diese Person, sollte in Streitigkeiten und Vorwürfen kompetent sein. Sonst kann ich mir auch für hier einen Mod von der Straße holen (*übertreib*)

BadDadRS
06-08-2002, 19:05
Nach den mittlerweile geforderten "Voraussetzungen" fragte doch vorher auch keiner :rolleyes:

In erster Linie gehts doch darum, dass der ganze Spam aufhört und Fehlinformationen durch Fehlinformierte (war das jetzt diplomatisch? :D) verhindert werden.
Und dann noch die Kleinigkeit mit der Regelnbeachtung...

zsongohan
06-08-2002, 19:09
stimme bad zu
und junker
mrstrech hat 180 post
klar wahrscheinlich alle vernuefntig

ach was red ich ncoh
wenn er nee chance kriegt soll er sie bekommen

es gibt genug vorschlaege wer mit wem und so weiter
die admins sollten sich jetzt ueberlegen was die beste loesung ist

gersultan
06-08-2002, 19:26
Original geschrieben von BadDadRS
Nach den mittlerweile geforderten "Voraussetzungen" fragte doch vorher auch keiner :rolleyes: dessen sooo sicher BadDad? :hmm:
Original geschrieben von gersultan
warum ich mir persönlich ein 3er-Gespann wie z.B.: BadDad, Gohan und Rap vorstellen kann: gerade weil sie sich nicht immer so grün sind, werden sie sich auch gegenseitig etwas auf die Finger schauen. Auch werden keine User ankommen können: "He!! Das ist doch Vetternwirtschat!!". Es wird in Zukunft wohl dann auch so sein, dass die Moderatoren hier nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch Cheatanschuldigungen prüfen müssen. Die Admins haben einfach nicht die Zeit und in meinem Fall auch nicht die Lust jede einzelne Anschuldigung zu prüfen. Dies ist aber notwendig, damit überführte Cheater hier :gelb: bzw. :rot: erhalten können. Ergo: Die Moderatoren werden in Zukunft auch :rot: als Empfehlung oder sogar direkt aussprechen.
auf Grund der Macht sehe ich bestimmte "Voraussetzungen" schon als wichtig an....

BadDadRS
06-08-2002, 19:35
Zumindest mal mir gegenüber waren solche Worte nicht in Gebrauch, Gersi ;)

gersultan
06-08-2002, 21:48
im Gebrauch... kann sein... aber die Admins denken sich ihren Teil :D ... oder versuchen es zumindest :rolleyes:

BadDadRS
06-08-2002, 22:33
Habe nie was andres behauptet :D

Btw: Da anscheinend einige das immer noch nicht mitbekommen haben:

Ich stehe für den Modposten NICHTMEHR zur Diskussion.

So mal rein informativ gesehen ;)

gersultan
06-08-2002, 23:11
:hmm: also haben wir im Moment folgende Bewerber:
- Gohan
- ahits
- Mr. Strech
- rap
- ebbkiller

jemanden vergessen? ich will hier weniger wild irgendwelche Namen hören, sondern mehr auch Postings von den Bewerbern selber ... :rolleyes:

EEBKiller
06-08-2002, 23:17
Original geschrieben von gersultan
....
- ebbkiller

jemanden vergessen? ich will hier weniger wild irgendwelche Namen hören, sondern mehr auch Postings von den Bewerbern selber ... :rolleyes:
-du bist nun schon der 6. wo mich falsch schreibt :mad1:
bitte 2 E und 1 B :rolleyes:;)

Also ich würd mich halt gerne hier bewerben, weil ich die meisten der vorraussetzungen habe: Genug zeit, um hier sauber zu halten
Kenntniss der momentanen (katastrophalen) lage im WOL und ich würd nicht gleich sofort zu machen, wenn ich keine beweise sehen (AiGyPTos seine screen hab ich ja acuh für ihn online gestellt weil er keinen webspace hat) und ich denke ich kann unterscheiden, obs nun wirklich ein stuss ist, was die "Opfer" sagen, oder was dran ist :)

Sven
06-08-2002, 23:26
Ich werf mal so ein daß dies hier der wahrscheinlich verantwortungsvollste Posten ist den es auf dem Board gibt.....
Darüber sollte sich jeder absolut im Klaren sein!

EEBKiller
06-08-2002, 23:27
Original geschrieben von Sven
Ich werf mal so ein daß dies hier der wahrscheinlich verantwortungsvollste Posten ist den es auf dem Board gibt.....
Darüber sollte sich jeder absolut im Klaren sein!
- ich weiss, weil hier der meiste frust vom zocken mit reinfließt ;)

Mr Strech
06-08-2002, 23:35
Original geschrieben von Mr Strech
Ich glaube nur, das ich nicht die richtige Qualifikation besitze, um den Posten so auszuführen, wie es sich gehört. Der andere Punkt ist, das es besser währe, jemanden zu nehmen der bekannter ist unter den Boardusern.

Ich schliesse mich zsongohan an und bin für Achante und ahits

Stop Gersultan.;) Ich habe mich nicht Beworben sondern wurde vorgeschlagen, was mich selber überrascht hat.

Ich wollte mit dem obigen Post eigentlich zum Ausdruck bringen, das ich mich nicht als geeignet ansehe, diese Position zu begleiten.

- ich kenne nicht einen Cheat
- ich kenne nicht einen Bug
- Ladder spiele ich eigentlich nie
- viele kennen mich nicht

Ich stelle mich gerne bei Bedarf an anderer Stelle als Mod zur Verfügung, aber nicht in einem so wichtigen Forum wie "Cheater: unerwünscht", auch wenn es viele nicht verstehen werden so eine Position auszuschlagen. ;)

Ich werde einfach weiterhin meinen Senf dazu abgeben, wenn ich was beitragen kann, aber nicht als Mod. Sorry.

zsongohan
06-08-2002, 23:41
ich spiele zwar erst seit 8 moanten im wol allerdings seit dem immer in den top 100 außer ich hab nciht gezcokt
ich kenne die "szene" relativ gut habe eigentlich auch groeßtenteils ahnung von den ganzen muell cheats
ich habe einen clan der einige member hat die sehr viel ahnung vom geschehen haben und auf die ich zurueckgreifen koennte

ich checke seit ich spiele eiegntlcih jeden monat freiwillig die top 50
wuerde das noch mehr tun kann also stats "lesen"

ich bin ein totaler fanatiker in sachen fairness
bin taeglich 7 stunden online und gelobe weiterhin besserung im umgangston
ich wuerde die afgabe sehr genre ubernehmen und wuerde auch viel zeit investieren!
noch mehr?

ich denke das 3 mods das ideale sind und halte rappi (ja earth rappi:D) fuer einen der dazu passt

ich denke das beste gespann waere ahits rap und ich
da dann aber zwei ritter zuviel sind halte ich mrstrech mehr geeignet als eeb(sorry nichts gg dich aber seine postings waren echt :thx: )

also rap,mrstrech,(ahits or gohan)

Sven
06-08-2002, 23:44
Das war der bisher lesenswerteste Beitrag von dir ;)
Ich hoffe in der Richtung kommt noch mehr, wäre schön ;)

gersultan
06-08-2002, 23:57
:hmm: vielleicht ist Mr. Strech trotzdem geeignet (wenn er denn Lust hat) ... eben weil er sich nicht auskennt :D er wird dann schon genauer nachfragen...

anyway, er muss es selber wissen ;)

Bewerber:
- Gohan
- ahits
- rap
- eebkiller

ahitsawin
06-08-2002, 23:57
hm, das meiste hab ich schon gesagt :)
kenne mich ziemlich gut mit cheats und bugs aus, ich weiss wie man ohne ein prog reconnt, n normalen wash macht oder den gegner disconnectet
das kommt daher weil ich seit ra2 rauskam tourny spiel, und immer viel mit cheatern zu tun hatte, ich bin also sehr lang dabei, kenne auch die unterschiede von yr und ra2, und auch solche progs wie xwif/ywif, habe die auch und weiss was die verschiedenen versionen für unterschiede haben usw
auch die stats von games kann ich grösstenteil ganz gut lesen :)
fair bin ich auch, denk ich mal, ich würde auf jeden fall den modposten hier und den clan klar trennen, also nix mit die ritter ham sonderrechte oder sowas...
bin auch fast jeden tag online, fast immer abends oder nachmittags, je nachdem
qualitäten als mod kann ich nich beurteilen, ich würd mein bestes geben, ich werd meist ne andre sprache hier wähln als im internen ;)
auf nen guten clan wir gohan meinte kann ich auch zurückgreifen ;)
mr strech hat sicherlich sehr gute mod qualitäten, er drückt sich einfach perfekt aus, und hat auch ahnung vom umgang mit menschen bzw jüngeren, wie er ja selbst sagte.
hab ihn ja auch auffer lan kennengelernt, er is sehr sympathisch, und ich glaub nich das man ernsthafte probleme mit ihm haben kann wenn man halbwegs "normal" is :)
ich wär für 2 mods, allerdings weiss ich nich was derzeitig geplant is, da wurden ja einige andeutungen gemacht das sich hier grundlegendes ändert, dann sind vielleicht auch 3 besser :)
gohan kennt auch viele sachen, er is auch bekannter und wird auch mehr respektiert als ich, er hat ebenfalls sehr viel ahnung, nur isser nich ganz so lang dabei, dasser auch alles aus ra2 kennt :) aber das is eh eher unwichtig, weil ra2 ja anscheinend eh kaum wer spielt.
umgangston würde er sich ebenfalls sicherlich bessern, das kriegter schon hin ;)

letztendlich hat sicherlich jeder bewerber seine vor- und nachteile, nu liegts an den admins auszusuchen :)

zsongohan
07-08-2002, 00:04
na doll ahits
nach der bewerbung von dir bin ich weg vom fenster:(
naja was solls :cry:

Aschante
07-08-2002, 00:09
Hmmm...so ganz aus der Welt will ich mich eigentlich nicht diskutieren...;)

Ich denke ich wäre ebenfalls gerne bereit hier meinen Beitrag mit zur Community zu leisten.

Allerdings in welcher Form auch immer, ob als Mod oder User, ist mir egal.
Die zukünftigen Mods können sich dennoch auf meine Hilfe verlassen. (So denn ich gebraucht werde.)

Aschante

Mr Strech
07-08-2002, 00:26
Original geschrieben von gersultan
:hmm: vielleicht ist Mr. Strech trotzdem geeignet (wenn er denn Lust hat) ... eben weil er sich nicht auskennt :D er wird dann schon genauer nachfragen...

Ok, ich habe meine Bedenken dargelegt, sollte bei einer Abstimmung oder Ernennung durch die Admins mein Name fallen, bin ich gerne bereit meinen Teil für die Community zu leisten. Ich wollte es nur noch mal klarstellen, das im Nachhinein nicht kommt: "Das haben wir nicht gewusst" etc.

Ich stehe zur Verfügung als Mod für dieses Forum!

@ Aschante: und ich dachte schon, du meldest dich gar nicht mehr zu Wort ;)

@ zsongohan: ich glaube du hast ahits da a bissl mißverstanden ;)

P.S. Ich bin auch für drei Moderatoren
P.P.S Darf ich mich dann trotzdem noch bei einem Clan bewerben, hatte ich eigentlich vor ;) (bei Gelegenheit)

zsongohan
07-08-2002, 00:32
@ zsongohan: ich glaube du hast ahits da a bissl mißverstanden

die mods ahben klar gesagt das es keien 2 mods aus einem clan geben wird
und da alles was ich kann ahits besser kann und ich dazu noch keine gute vergangenheit(gegenwart?!) habe wars das denn

crashblue
07-08-2002, 00:35
Nu piens nicht so rum, so 'nen weinerlichen Typen wollen die Admins sicher nicht haben. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, also reiß Dich mal zusammen und benimm Dich wie ein Ma... Mod...

MaFiSoft
07-08-2002, 00:38
Original geschrieben von Mr Strech
P.P.S Darf ich mich dann trotzdem noch bei einem Clan bewerben, hatte ich eigentlich vor ;) (bei Gelegenheit)
warum nicht? Das eine hat mit dem anderen Gott sei Dank nichts zu zun ;)

gersultan
07-08-2002, 00:38
pfff Gohan... also ehrlich ... pienst der hier rum ... das kostet 1 Bier extra!! :eg:

zsongohan
07-08-2002, 00:40
ja verdammt ich will hier mod werden
und ja verdammt ich denke ich waere ein sehr guter mod

nur irgendwie laeuft alles schief:(

Sven
07-08-2002, 00:44
Original geschrieben von zsongohan
ja verdammt ich will hier mod werden
und ja verdammt ich denke ich waere ein sehr guter mod

nur irgendwie laeuft alles schief:( Du bist es :D

Also: Es gibt jetzt 4 Moderatoren für dieses Forum. Für alle gilt "auf Probe".
Jeder einzelne hat Fähigkeiten die zusammen ein gutes Team ausmachen können. Ihr solltet versuchen ein gutes Team zu sein. ich denk bei den Unterschieden sollte das kein Problem sein :D

Wir würden dich, Mr Strech, gerne als "LeitMod" sehen (Nicht als Leiter). Es geht für dich nicht so unbedingt darum Cheater von Anschuldigung zu unterscheiden (auch wenn das durchaus erwünscht ist :D) Du wärest wohl gut in der Lage hier für einen brauchbaren Ton zu sorgen - das schliesst die anderen Mods mit ein :eg:
Ansonsten hoffen wir von euch, (alphabetical order) Aschante, raptorsf und zsongohan, auf ein kollektives Verhalten als Moderatoren.

@gohan (nicht als Admin): Ich hoffe du weisst was das für dich bedeutet. ;)
Jemand in diesem Thread hat gesagt daß man an seinen Aufgaben wachsen kann.
Ich finde deine Entwicklung in diesem Thread bemerkenswert und ich geb dir gerne die Chance. Lass es dir nicht zu Kopf steigen und mach weiter so.

gersultan
07-08-2002, 00:46
Original geschrieben von zsongohan
ja verdammt ich will hier mod werden
und ja verdammt ich denke ich waere ein sehr guter mod

nur irgendwie laeuft alles schief:( wie kannst du Schlüsse erahnen, ohne Entscheidungen zu kennen :twink:

edit: zsongohan


Moderator

zsongohan
07-08-2002, 01:07
danke:)

ich werde alles tun damit das klappt und ich euch net enttaescuhe
also ashcante rapi und strech packen wirs an



@gersi
:twink:
dein edit muss ich net kapieren oder?


edit
was haltet ihr von nem 5 mod ?
der meine rechtschreibfehler korregiert
ich schlage mafi vor der macht das im internen auch immer:freu:

Aschante
07-08-2002, 01:07
Irgendwie bin ich grad noch etwas sprachlos...

Aber ich bedanke mich dennoch erst mal für das Vertrauen, dass Ihr in die neuen Mods setzt...mich eingeschlossen.

Aschante

Sven
07-08-2002, 02:06
Original geschrieben von zsongohan
edit
was haltet ihr von nem 5 mod ?
der meine rechtschreibfehler korregiert
ich schlage mafi vor der macht das im internen auch immer:freu: :lol: Einfach vor dem Posten nochmal lesen (oder auch nochmal :D)

crashblue
07-08-2002, 02:09
Hat mich da nicht mehr wer zu seiner persönlichen Forenaufseherin ernannt... ^^
Ich kann Dir Deine Rechtschreibfehler schon korrigeren bzw darauf hinweisen - aber dann nehm ich die Groß-/Kleinschreibung auch gleich mit. Und wehe Du bist irgendwann mal genervt... :p ;)

theRock
07-08-2002, 02:09
4 mods für ein Forum bullshit
my 2 cent

crashblue
07-08-2002, 02:11
Höh? Was wolltest du nu damit sagen? Erklär doch bitte bisschen ausführlicher... bis dahin kannst du deine zwei Cent behalten...

gersultan
07-08-2002, 02:23
hast du keine €'s ? :blah:

zsongohan
07-08-2002, 02:37
eigentlich wuerde ich ja jetzt sagen das artet aus also :lock:

aber ich trau mich nicht:shy:

crashblue
07-08-2002, 02:38
:lol: :rofl: :thx:
Das gut... :rofl:
*SPAM* blubb :blah:

... nu mach schon zu... ;)

zsongohan
07-08-2002, 03:01
na dann:D

gersultan
07-08-2002, 04:27
und ? tats weh? :D

zsongohan
07-08-2002, 04:29
:adf: also sowas:D


<-----:bunker:



kommt nie wieder vor aber wann kann man gersi schon mal verwarnen:p