PDA

Vollständige Version anzeigen : Aleecsy & TXCviktor


NOMAD
04-08-2002, 04:11
Hi! and :welcome: hier auf Cncforen. ;)

Aleecsy
04-08-2002, 04:35
:rolleyes:

Bigfinal
04-08-2002, 11:53
jetzt können wir endlich mal wieder clangames machen vik:)
wer hätte gedacht das wir jemals wieda im selben clan sind :D

Marei
04-08-2002, 13:16
wieder ein forum das wächst ja immer weiter naja also welcome und habt spas im forum

TXCviktor
04-08-2002, 13:26
hi leute

bigfinal sorry aber das is nur für diesen monat gedacht dann gehn alle gsg9 wieder in zurück!!! ;)

aD4rkB0rg
05-08-2002, 09:56
:oh: warum den das hin und her gehüpfe ??:confused:

NOMAD
05-08-2002, 10:17
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:oh: warum den das hin und her gehüpfe ??:confused:

Nein ist es nicht. Wir haben uns in den letzten Monaten mit -GSG9 sehr gut angefreundet. Und nun wollen wir mal diesen Monat zusammen Clanen. Und wenn das gut läuft, das sie evtl für immer bleiben. :D

ach und auch ein :welcome: an Sepuku. ;)

Cateyes
05-08-2002, 11:38
Original geschrieben von NOMAD


Und wenn das gut läuft, das sie evtl für immer bleiben. :D



Würde mich riesig freuen wenn das sooooooooooo wär
Ich schliesse mich da an -GSG9- war immer sehr nett und Fair
:welcome: an die, die zu uns gekommen sind.

Sepuku ; Aleecsy ; TXCViktor

aber den Rest warten wir ab !!!!!
:angel: :angel: :angel: :angel:

Phill4563
15-08-2002, 00:24
Das wäre echt super wenn du jungs von gsg9 nach dem clanmonat in unserem clan bleiben würden.

Würde mich wahnsinnig freuen wenns klappen würde

NOMAD
22-08-2002, 04:38
Ja wäre super, aber so wie es aussieht bleiben sie nicht. :(

Sepuku
22-08-2002, 11:43
Wir sind trotzdem Gute Freunde.
Auch wenn wir nicht in einem clan kämpfen.
Die GSG9 besteht schon seit RA2 im September letzten Jahres.
Es fällt mir arg schwer mich davon zu trennen.
Es steckt soviel an Erinnerung drin.

Diese Zusammenkunft der GSG9 und GFC kam Zustande weil Daniel und ich das erste mal richtig viel Spass haben.
Und die Idee vom Teamfight kam mir als wir alle so im Battlecom waren und ohnehin immer mal so Spasskämpfchen gemacht haben.
Wir mussten echt hart kämpfen um einige von euch zu nuken.
Wir haben ja auch verloren im grossen und ganzen hält es auch die waage.Deshalb GSG9 (Hardcore Kämpfer) + GFC (Hardcore Kämpfer) = Top der Weltklasseclans. Thandor und Phil stimmten dann für eine Temporäre zusammenkunft aber im GFC clan.
Und ich dachte warum nicht ist doch echt immer cool gewesen.
Zusammen sind wir sicher unschlagbar.

Wir müssen jetzt was für den clan tun damit der Monat was gebracht hat.Rang 34 wir müssen mal ein paar Pünktchen mehr holen.

Wer weiss was die Zukunft bringt.