PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erstes Cheatererlebnis


BurnXout
04-08-2002, 03:24
Gerade eben ist mir folgendes passiert: Ich spielte ein normales Turnierspiel. Nach bereits 15 Sekunden hatte mein Gegner Seals und sogar Tanjas! Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal ein AirforceHQ.
Das es so einen Cheat gibt wusste ich noch garnicht. Ich bin natürlich sofort raus.
Was kann man mit diesem Cheat noch alles erschummeln? Weiß da jemand was?

PS: Ich bin schockiert!

ahitsawin
04-08-2002, 03:40
Original geschrieben von BurnXout

Was kann man mit diesem Cheat noch alles erschummeln? Weiß da jemand was?

PS: Ich bin schockiert!

alle gebäude und einheiten des spiels baun egal welches land man is und ohne tech-vorraussetzungen, gibt genug threads heir, such nach all-build cheat oder ähnliches...
den gibts schon seit 5 monaten, das problem is bekannt und wurde hier auch oft diskutiert...
suchfunktion...

BurnXout
04-08-2002, 03:48
achso. Dann ist das der All-Build-Cheat? Des wusst ich net. Sorry.:rolleyes:

Mr.Muh
04-08-2002, 03:51
jep den gibt es schpn lange und ganze karte ist auch dabei (washgame)
hatte vor 2 tagen auch so nen gegner
der hatte in 2 min nen tanya er hieß look4me2
hab auch nen screen davon:rolleyes:

aCnCWoMeN
04-08-2002, 03:53
bist du sicher das es nach ca 15 sekunden war und er schon mehrere seals und ne tanja hatte ? weil dann ist es nicht der all build cheat würde ich mal sagen

BurnXout
04-08-2002, 04:00
hey hey! Meiner hieß auch Look4me2 ! So ein *grrrr*

ahitsawin
04-08-2002, 04:10
Original geschrieben von Mr.Muh
jep den gibt es schpn lange und ganze karte ist auch dabei (washgame)


durch aktivierung des map hacks (ganze karte sehn) wird kein wash game erzeugt, sondern man sieht die gesamte map, der cheat funktioniert ohne probleme...
zum washen brauchste n andern trainer (instant build/money erzeugt zB n wash)

aCnCWoMeN
04-08-2002, 04:22
aber das kann doch nicht nur der allbuild cheat sein wenn nach ca 15 sekunden schon mehrer seals udn ne tanja bereit sind oder ?

ahitsawin
04-08-2002, 04:26
er meinte ja oben auch er hätte nich mal n airforce, daher nehm ich mal an das das grad im bau war.
15 sec sind eh relativ, bei schnellen rechnern und guter connection gehts schon ziemlich schnell, und ich denk auch nich das er die zeit so genau gestoppt hat.
sein gegner hat nich als erstes n kw gebaut sondern kaserne und dann sofort seal, das heisst er hat den seal/tanya früher als du deine raff hast! und wenn er 2 seals baut, sind beide immer noch vor der raff fertig...
du musst dran denken das du ja sofort ne kaserne baust und kein kw, keine raff usw, du kannst alles von anfang an baun

aCnCWoMeN
04-08-2002, 04:35
hmm ok kann schon sein - burn äusser dich nochmal wegen der genauen zeit und der ungefähren anzanhl der tanjas und seals

kann man mit dem allbuild cheat eigentlich mehrer tanjas bauen ?

ahitsawin
04-08-2002, 04:38
nein, weiterhin nur eine.

also wenner grad hq gebaut hat, und das vor wf, dann könnens höchstens 3 seals und ne tanya gewesen sein, oder er is so lahm wie n opa mitter maus :D

aCnCWoMeN
04-08-2002, 04:42
du antwortest so schön schnell - kann man sich ja richtig unterhalten
wie gehst dir so ? Komm gefälligst ins yuri ich bin grad drin si aber nix los aufm euro server, hab aber lust auf ein schönes game ;)

achjs sag earthman er soll mal sein postfach leeren - is voll

ahitsawin
04-08-2002, 04:46
wir sind doch auffer clanlan :)
earth is schlafen gegangen, die einzigen die noch wach sind sind myers und ich :D
sonst is hier ruhe...
ich werd auch bald schlafen gehn :)

BurnXout
04-08-2002, 04:50
also ich war gerade mit fast mit der Waffenfabrik fertig, da kam schon ne Tanja angelaufen!

ahitsawin
04-08-2002, 04:54
das is durchaus möglich...
er hätte schon bevor die raff fertig is mit tanya kommen können
also all build cheat
also wär ich für n :lock: