PDA

Vollständige Version anzeigen : Cranger Kirmes


Der_Mosch
03-08-2002, 23:13
JAAA!!! Cranger Kirmes ist cool! Ich war da heute, war echt genial. Schon die tollen Sprüche an den Losbuden:

"Ja, heute ist Samstag, da müssen alle schnell weg zur Tankstelle und nach Bielefeld!"

"Hier Gewinne Gewinne Gewinne auf irgendeinem Los!"

(Mein Lieblingsspruch: )"SIND HIER ALLE MINDERBEMITTELT? 150 PUNKTE HAB ICH GESAGT!" :D Der macht nicht lange :D

"Kommt hier kaufen Leute Leute Leute kaufen kaufen Leute Leute kaufen!"


Das schönste war an der Boxbude.... er brauchte noch einen, der boxt, und wen sucht er sich natürlich aus? Den "Zeugen Jehovas", der gerade vorbeigeht. Ich habe verneint. Aber er wollte mich unbedingt kömpfen sehen, genau wie der Rest der Menge. Was soll ich sagen... Morgen Abend um Sieben Uhr steh ich auf der Matte und hab die Chance auf 3000 (!!!) Euro... falls ich EINEN (!!!) seiner Boxer platt mach. Werde ich zwar nicht schaffen, aber freier Eintritt für meine Freunde ist auch was :D Übrigens, will morgen Abend jemand mit auf die Kirmes? Aber jetzt aml im Ernst: Wenn jemand die Cranger Kirmes besucht, ich wohn stark in der Nähe, melden und wir treffen uns! KIRMES!!!! *brüll*

chAos
04-08-2002, 00:59
und wo ist das ?

AgentLie
04-08-2002, 10:15
ich geh höchswahrscheinlich am montag hin. da treffen wir (ich, bamdeluxe und ein paar andere) auch yamirus. gibt es irgendeine attraktion, die man auf jeden fall sehen muss???
ps: ist in herne.

Der_Mosch
04-08-2002, 10:58
Original geschrieben von Agent Lie
gibt es irgendeine attraktion, die man auf jeden fall sehen muss???

Wenn du letztes Jahr nicht warst: Slingshot ist sehr beliebt.

AgentLie
04-08-2002, 11:10
hab ja erst jetzt davon gehört, dass es sie überhaupt gibt *schäm* die steht aber sogar bei uns in der tageszeitung.:D

Der_Mosch
04-08-2002, 11:12
Schwach :eg: Slingshot, Power Tower, Rotor (ist einfach nur ein Klassiker :D)... Das Teil, von dem ich den Namen vergessen hab vielleicht noch :D wenn du willst, können wir uns da treffen, bin eh jeden Tag da. Oder wir lassen es. Ach, is mir doch egal :D

Hey, ich hab das Riesenrad vergessen! JEDER MUSS einmal Riesenrad gefahren sein!

AgentLie
04-08-2002, 11:27
so, wie du dich immer beschreibst müsstest du eigentlich stark auffallen. :D :D

Der_Mosch
04-08-2002, 11:54
Original geschrieben von Agent Lie
so, wie du dich immer beschreibst müsstest du eigentlich stark auffallen. :D :D

Wenn du einen Metaller siehst, der bei JEDEM Stand angelabert wird... könnte ich sein :d Halt mal Ausschau nach mir :D

susiebond
05-08-2002, 03:11
Cool, klingt sogar besser, als der Hamburger Dom... Ich würd ja soo gern nachher erscheinen, aber ich muß abends arbeiten :(

AgentLie
05-08-2002, 09:46
hehe, heute um 14:04 bin ich da. Nur die Fahrt ist so lang. 2 Stunden hinfahren, 5 stunden bleiben, 2 Stunden zurück. Da ist die Fahrt fast so lang, wie die Zeit auf der Kirmes. :(

Chaoskilla
05-08-2002, 13:12
Juhuuuuuu........endlkich wieda Shake fahren!!!!!!!!!!!!!!:D
Und Circus Circus. DAs is immer voll cool

Chaoskilla
06-08-2002, 11:27
HAr. Also ich war ja gestern mit Mosch uafer Kirmes. und wir wollten an einem Stand ein Lebkuchen Herz beschriften lassen *besser gesagt Mosch wollte das*:D
Da gab es leider nur ein Problem: Die Typen wollten an uns wohl kein Geld verdienen und sagten uns das sie für uns kein Herz beschriften würden:grrr:
Hm..ob das vielleicht an dem TExt lag der da drauf sollte?!?!:D

Sternchen
06-08-2002, 11:33
Aha, da ist er also versackt :D
Welchen Text denn?



Sternchen -Z +J

Chaoskilla
06-08-2002, 11:51
Höhö.....der war eigentlich ganz simpel und auch überhaupt nich anstössig oder so:D

Da sollte einfach nur TÖTE drauf stehen, aber da haben sich ide Herren das Standes geweigert:D

Sternchen
06-08-2002, 11:57
:rofl: Ist ja auch irgendwie verständlich :D



Sternchen -Z +J

Sven
06-08-2002, 12:02
*rolf* Muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren :D

Sternchen
06-08-2002, 12:11
Sven kannst ja mal fragen ob die das Herz mit Boink beschriften :D



Sternchen -Z +J

Der_Mosch
06-08-2002, 12:44
Original geschrieben von Sternchen
Sven kannst ja mal fragen ob die das Herz mit Boink beschriften :D



Sternchen -Z +J

"Wir schreiben nur nette Sachen!"

Den Gesichtsausdruck hätte ich gerne in ein Buch gelegt und mitgenommen, um den zu Hause immer wieder anzugucken :D

Mann, die stellen sich aber auch an. Ich will halt ein besonderes Lebkuchenherz... und SO aussergewöhnlich ist "TÖTE!!!" (mit Herz und Blümchen) nun auch wieder nicht...

Sternchen
06-08-2002, 13:02
Nö für einen Spinner wohl nicht, aber für normale Leute anscheind schon :D



Sternchen -Z +J

Chaoskilla
06-08-2002, 18:23
Ich hätte ihm*also dem Budenbesitzer* ja die lateinische Übersetzung von TÖTE gesagt, da die bestimmt kein Latein können.............. :D

Ach ja und dann noch was.
Dort gibt es doch tatsächlich einen Autoscooter mit einem Schild auf dem folgendes steht:
"Das Mutiwillige zusammen stoßen während der Fahrt ist nicht erlaubt" oder so ähnlich:D

Yamirus
23-07-2003, 22:06
jo ratet mal was am ersten aug startet :Prost: :hat :Prost: :hat :Prost: :crazy:

freu mich schon so:p :p :p
obwohl der tag davor wichtiger ist ab ins bayernzelt

Germane45
24-07-2003, 00:01
Gibts eigentlich noch das Boxzelt auf der Kirmes? War schon länger nicht mehr da.:(

War immer schön anzusehen, wenn die einen aufs Maul gekriegt haben;)

EsSchneit
24-07-2003, 00:09
lol, wie geil ist denn die aktion mit dem herz?? :D:D:D:D :thx:

BASTIG2
24-07-2003, 00:10
Original geschrieben von Germane45


War immer schön anzusehen, wenn die einen aufs Maul gekriegt haben;)

lol sieht gut aus für mosch

Germane45
24-07-2003, 01:04
Sieht gut aus für Mosch?;)

Ob er ne Runde mit diesen Killern übersteht......:D

Dr.Death
24-07-2003, 01:15
das prob ist, dass du die Kohle nur bekommst wenn du ihn auch KO haust und das sollte in 2 Runden ziemlich schwierig werden.

Davon ab werde wohl auch mal dahin donnern, war letztes Jahr da!!

Mosch ist wieder diese Kugel da, wo man nur einmal genn Himmel geschleudert wird?? Letztes Jahr wars mir zu teuer aber ich muss unbedingt !!!!

Yamirus
24-07-2003, 12:04
so weit ich weiß kommt sie dieses mal nicht wohl zu wenig umsatz
gemacht kannst selbst nach gucken also auf dem plan ist sie nicht vorhanden

aber egal http://www.cranger-kirmes.de