PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage wegen Mods


Agent Smith
21-08-2001, 00:08
So da ich absolut 0 Ahnung hab von Mods würde ich gerne mal was daüber erfahren. Ich will allerdings keine Mods machen --- ich würde si nur gerne mal spielen.

Meine Fragen währen z.B.: Wo ist die beste Quelle für gute Mods? Und welches ist zur Zeit der wohl beste Mod?

Und wie installiert man sowas? Oder worein?
Und bekommt man das alles problemlos gelöscht, wenn man es nicht mehr haben will? Nicht, dass mir so ein Teil das Spiel kaputt macht...
Oder werden Mods seperat gestartet unabhängig von der CD???

Kann mich jemand aufklären?

Marodeur
21-08-2001, 00:26
Also manche Mods haben einen Starte was ich immer für sehr wichtig halte weil sonst ist er immer aktiv und du must ihn löschen wenn du normal AR2 zocken willst.
Die meisten Mods müssen direct in den AR2 Ordner installiert werden, wobei die neuesten Mods das nicht mehr brauchen.
Modder die was auf sich halten machen dann auch noch Installationsroutienen mit dazu damit man ihn wie jedes normale Programm installen oder deinstallen kann.

Qualitativ gute Mod sind rah... besser gesagt gibts für AR2 keinen wirklich guten. Die meinsten sind verbugt oder total übertrieben.

Sammy
21-08-2001, 09:16
....wobei ich den Mod "Hellfire" recht gelungen finde, er hat einen gute Installationsroutine, ein Deinstall Programm und ist nicht so übertrieben.
Du findest Ihn hier in dem Thread "Umfrage-Hellfire ist raus":D