PDA

Vollständige Version anzeigen : freischaltung codex member


Shaddow6
03-08-2002, 20:24
hallo leutz , seid ihr schon alle für das codex-member forum freigeschaltet ?
wenn ja müsstet ihr über dem regulären codex-forum noch die option haben CODEX-MEMBER. so wie hier beim internen forum.

wer schon freigeschaltet ist ok , wer nich bitte melden ich schau dann das ihr freigeschaltet werdet.

Grüsse Shad

NukeTanX
04-08-2002, 12:05
thx markus für die information ich werds gleich mal ausprobieren obs geht kann man da auch was übr member schreiben die cheaten???oder wo kann man das schreiben wo man auch beweise hat juli hat screen gemacht als ich mit sirochamp geredet haben er hatb zugegeben das er reconnectet und da hat juli ein screen gemacht

Shaddow6
04-08-2002, 12:12
forum eigentlich da :)

EDIT : bitte in diesem thread nur reinposten wenn ihr nicht freigeschalten seid, und freigeschalten werden möchtet. sonst wird wieder unübersichtlich

THX

AiGyPToS
04-08-2002, 13:34
*mich freischalt*

Shaddow6
04-08-2002, 13:37
bist du des lesens nicht mächtig ? nochmal für spammer wie dich !

bitte in diesem thread nur reinposten wenn ihr nicht freigeschalten seid, und freigeschalten werden möchtet. sonst wird wieder unübersichtlich
muss man denn wirklich alles ins intern posten, das man nicht solche schlauen spammbeiträge abbekommt :mad: :grrr:

Darkrush
04-08-2002, 15:16
Nur ruhig Blut Mark, der Beitrag hat ihm wenig gebracht :p

Der beitrag ist gelöscht und ein :adf: wegen Spamming bekommt er gratis dazu :D

Shaddow6
06-08-2002, 16:50
da anscheinend alle bis auf aig schon freigeschalten sind , diesen thread bitte schließen andi.

wer im nachhinein noch freigescahlten werden möchte bitte pm an mich :) thx

EDIT: aig für dich hab ich in dieser min , nen antrag gestellt im codex member , denke sobald junker zeit hat wird er dich freischalten.