PDA

Vollständige Version anzeigen : Soundsystem für PC und LAserdruckersuche


2 of omega
03-08-2002, 16:31
:nod:Salve:nod:

Ich bin aufder suche nach einem Guten Soundsystem mit dem man die musik ziemlich aufdrehn kann, und man sollte mp3s vom PC abspielen können. also suche ich entweder ziemlich gute boxen...

oder eine andere möglichkeit, hifi anlage ect.

ich kenne mich damit nicht aus und würde gerne wissen was empfehlenswert wäre.


Desweiteren suche ich noch einen Laserdrucker da ich denke er ist nicht so Patronenfressend wie ein Tintenpatronendrucker, liege ich da richtig, und was für welche sind gut?

Naos
04-08-2002, 20:03
das kommt immer darauf an was dein portmonäää zulässt.

da pc-boxensysteme meist verfälschten klang liefern, ist es auf jeden fall empfehlenswert den pc an eine stereo anlage zu hängen - was sich aber im preis bemerkbar macht.

dazu brauchste einfach einen verstärker und ein pärchen boxen. evtl kannste dir noch nen digitalen verstärker holen und diesen dann digital (über spdif o.ä) ansteuern. das ist mit sicherheit das beste an klang und leistung.

bei pc boxensystemen würde ich aufpassen. teurer ist nciht gleich besser. in der aktuelölen ct sind gerade welche getstet worden. 3 stück, 2 waren schlecht und das eine wurde gut bewertet. wenn ich zuhause bin dann schlage ichs mal nach und poste dir das modell.

wegen dem laserdrucker würde ich einfach mal in die zeitschrift CHIP schaun. die haben da immer eine TOP10 drin bezüglich hardware.

M`/stiKal
05-08-2002, 16:43
also... ich kann nur die Boxensysteme von Creative empfehlen. Du kaufst dir einfach ne SB Live oder audigy und hängst dir da n DTT 3500 ran. ansonsten sind die inspire systeme auch nicht schlecht. ich hab n DTT. der sound ist einfahc nur geil... und kaum verfaelscht. ich hoer nur darueber musik und hab die anlage noch nie mehr als die haelfte aufgedreht.. da fliegen einem die ohren weg. supergeiler bass. einfach nur geil. wenn ich die anlage zu 1/2 aufdrehe, dann vibrieren in meinem zimmer sämtliche türen und schränke :D . und das, obwohl ich den subwoofer nur auf 1/3 eingestellt hab.:D :D :lol: :D :D