PDA

Vollständige Version anzeigen : Eigenschaften von Software, Eintrag nicht de-installierbar


comcire2
03-08-2002, 15:11
Bevor ich hier komplett ausraste, folgendes Problem:
Hab Colin McRae 2.0 installiert...
während der Installation PC ausgeschaltet (bitte keine Fragen wie "warum")...
wollte das Spiel per "Eigenschaften von Software" deinstallieren (um neuzuinstallieren)

funzt aber nicht, genauso wenig wie eine Auto-Neuinstallation...

jedesmal wenn ich bei "Eigenschaften von Software" das Spiel deinstallieren möchte, kommt eine Meldung "Wollen sie wirklich die ausgewählte Anwendung mit allen installierten Komponenten deinstalliren?"... ein Klick auf "ja" bringt: "Möchten sie Ihre gespeicherten Spiele und Konfigurationsdateien behalten?"... bei Klick auf "nein" erscheint wieder "Eigenschaften von Software" und Colin McRae steht immer noch im Menü :grrr:

Hab auch schon unter "Ausführen" => Regedit geschaut, jedoch erscheint bei Software nach jedem Neustart dort die Spiele-Firma Codemasters als Eintrag (obwohl ich sie jedesmal lösche)...

weiß jemand wie ich diesen Driss installiere bzw. komplett deinstalliere?

MaFiSoft
03-08-2002, 15:38
Welches OS hattest du bei dir nochmal installiert?

comcire2
03-08-2002, 15:46
achja, das wäre noch ganz informativ gewesen :)

win98