PDA

Vollständige Version anzeigen : Gelschlöschte dateien wiederbekommen!


SLPMcP0tt
03-08-2002, 15:01
also ich hab ne menge dateien gelöscht glaube ich die ich eigentlcih nicht löschen wollte auf jedenfall finde ich sie nicht mehr! schon x-mal danach die festplatte gescannt!
hab aber gehört solange man seine festplatte net formatiert hat kann man die dateien wiederbekommen!
hmm was soll ich nochsagen ich hab XP!

ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen! weil ich hab keien bock diese dateien wieder moantelang zu downloaden! das waren sicher 2GB :mad:

MyersGer
03-08-2002, 15:07
ja also du solltest auch nicht defragmentiert haben! dann wird nämlich wirklich aufwendig.


also mit norton utilities kannste das zum bespiel machen! aber es gibt auch noch andere progs, dies auch als shareware gibt. nur da weiss ich im moment keinen namen

SLPMcP0tt
05-08-2002, 18:26
weisst du zufällig auch wie das damit genau geht?

MyersGer
05-08-2002, 20:25
zufällig nein... is schon so lange her.
ich verwende schon lange keinen nortonkrams mehr. macht mehr kaputt als heil.
aber das mit den dateien war schon mal praktisch. nur wies geht kann ich jetzt nicht mehr sagen!

Agent Smith
06-08-2002, 00:44
Eine kleiner Alternative:

Mir ist das vor kurzem auch passiert (uups :D ) und das ärgerlichste sind die Filme, gell? Wenn du mit EDonkey saugst kannste eventuell noch was retten im eDonkey Temp File (standart). Da liegen unfertige Filme drin...
Ich konnte so nen absolut geiln Po.... ähh Heimatfilm retten, da nur noch 5 MB vom Film fehlten...

saemikneu
08-08-2002, 19:06
@Agent Smith
Wahrscheinlich hat SLPMcP0tt im Windows-Explorer die Dateien gelöscht, nehme ich mal an...

Hast du Norton Antivirus? Da ist ein Daten-Rettungstool dabei (Rescue Disk) oder saug dir von mir Drive Rescue (900kb) (http://mypage.bluewin.ch/Ajfax/rescue.zip)

SLPMcP0tt
08-08-2002, 20:04
jo thx aber ich hab von nem freund gehört das die datein dann noch drauf sind aber so zusagen dann wieder überschrieben werden! da meine festpllate nun schon wieder voll war (fast) ist wohl der ganze kram weg! naja agent meien heimat filme hab ich nicht gelöscht! aber die dinge hatte ich mir alle bei kazaa gezogen da bibs sowas nicht oder?