PDA

Vollständige Version anzeigen : Ritter-Turnier


crashblue
03-08-2002, 14:13
Der Spielplan:

Die 1. Runde wird nur von 4 Rittern bestritten, von denen 2 weiterkommen. Es spielen:
zsongohan (Iraq) vs ahitsawin (Iraq) auf Einöde
N8raider (USA) vs MyersGer (USA) auf Angriff und Verteidigung

2. Runde:
ahitsawin (Iraq) vs Dam0kles (Iraq) auf Tsunami
Junker (USA) vs se7en2 (USA) auf Tal des Todes
Hate (Iraq) vs crashblue (Iraq) auf Tsunami
Kirk (Iraq) vs FsXavier (Yuri) auf Beringstraße
MaFiSoft (USA) vs Wolfgang (USA) auf Offizielle Turnierkarte A
N0dm0t (Yuri) vs Cloud (Iraq) auf Das Atoll
Sanka (Great Britain) vs Earthman (Iraq) auf Blutrache
MyersGer vs creepy (Iraq) auf Russisch Roulette

Wenn niemand was verstellt, kann man das hier (http://www.tuspo-online.de/ra2k/Knights.php) (Webcam 1) mitverfolgen... ;)
Das erste Spiel ist vorbei - war echt spannend. Gewinner der einzelnen Partien sind unterstrichen...

crashblue
03-08-2002, 16:14
3. Runde:
ahitsawin vs Junker auf Dünenpatrouille
crashblue vs FsXavier auf Kein Zurück
MaFiSoft vs N0dm0t auf Kleine Dünenwelt
Earthman vs MyersGer auf Tal des Todes

crashblue
03-08-2002, 17:19
4. Runde (Das Halbfinale!!):
ahitsawin vs FsXavier auf Offizielle Tournierkarte
Earthman0 vs N0dm0t auf Angriff und Verteidigung

crashblue
03-08-2002, 17:46
Spiel um PLatz 3:

N0dm0t vs FsXavier auf Der Olymp


Das große Finale:

ahitsawin vs Earthman auf Eiszeit in der Hölle


Man darf gespannt sein... ;)
(Beide Spiele wird natürlich wieder auf unserer Homepage (http://www.tuspo-online.de/ra2k/Knights.php) übertragen (Webcam 1).

crashblue
03-08-2002, 18:40
RA2 Knights Clan-LAN Pokal

1. Platz: ahitsawin
2. Platz: Earthman
3. Platz: FsXavier

Qintsal51
03-08-2002, 19:03
Ich gratuliere den Gewinnern!!:Prost: schön und muntert die verlirer auf:D

P.S.: macht mal eine Lan für jeden, will auch son schönen Pokal:p

Dhaos
03-08-2002, 19:05
Ich bin soo müde:(

VOll unkonzentriert, ausserdem wars ne blöde Map!

Ich laber immer:blah: :blah: :blah:

ahranger
03-08-2002, 20:04
mensch fs, was haste gemacht, nur auf Platz 3http://216.40.241.68/***/chika/chirol_gurug.gif
Glückwunsch an ahits zu deinem Pokal

EEBKiller
03-08-2002, 20:07
Original geschrieben von FsXavier
Ich bin soo müde:(

VOll unkonzentriert, ausserdem wars ne blöde Map!

Ich laber immer:blah: :blah: :blah:
- du bist ne schande für alle ***-fans :p;)

Qintsal51
03-08-2002, 20:13
Original geschrieben von EEBKiller

- du bist ne schande für alle ***-fans :p;)

löl, richtig so, gibts ihm!!!:D lol *immernochlach*

[edit] Wie kann ich die webcam bewegen??? [edit]

Dhaos
03-08-2002, 21:02
Earth hatte leichte Gegner..

Ich hatte Ahit und habe verloren..
Gohan hatte gleich als erstes Ahit und hatte auch verloren, also keine schande ahit is zu gut besonders auf rusher Maps wie Offizielle Turnier Karte (mit Schnee)..

Aber egal ich nin unter besten 3 ..auch wenn Earth nuurr Glück mit Gegner hatte..
Und das hatte er wirklich...

Earthman
03-08-2002, 21:09
hör blos auf. du hättest doch eigrntlich gegen crashblue verloren wenn du ned so n lucker yuri wärst.. mal ganz davon abgesehen habe ich mit irak gepielt. Ich hätte ja auch yuri nehmen können, dann wären meine chancemn im finale weit aus höher gewesen. Wichtig is jedoch, dass ich spass hatte, auch beim loss, also reg dich ab. is doch nur n game :)

EDIT:
dann möcht ich dich heute abend mal auf tal des todes sehen wie du mit irak gegen myersger (USA) gewinnst :-)

Dhaos
03-08-2002, 21:16
Fast tot ist aber nicht tot..

Crash hat gut gespielt..

Ich hab auch gut gespielt..gegen Ende^^
Spass hatte ich ja, trozdem..ich hätte dich sooo gerne als Gegner gehabt!

SLPMcP0tt
03-08-2002, 21:16
WAren das die 1. ritterspiele?
naja uf jedenfall superidee und glückwunsch allen gewinnern!
:Prost:

Dhaos
03-08-2002, 21:32
War cooles Ritter Turnier^^

Sternchen
03-08-2002, 21:59
Glückwunsch... der Pokal ist wirklich sehr schön *neidisch werd*



Sternchen -Z +J

Shady
03-08-2002, 22:45
Auweia , wenn ich nen Tipp abgegeben hätte , dann hätte ich drauf getippt dass Xavi oder gohan sich den Pott unter den Nagel reissen :oh:

Aber dennoch gratuliere ich dem Sieger ahits , viel Spass mit deinem Pott ;)

Dhaos
04-08-2002, 00:25
Ahits is ein guter Sowjet. Den sollte man niemals unterschätzen..

gersultan
04-08-2002, 06:50
erstmal: crash: 5x Posting !?!? spaming??? :blah: :blah:

und dann Xavier.... ich dachte manchmal echt, das schicksal meint es nicht gut mit dir... aber so wat neidisches wie dich :noe:

MaFiSoft
04-08-2002, 09:48
Original geschrieben von gersultan
[B]erstmal: crash: 5x Posting !?!? spaming??? :blah: :blah:

So eng würde ich das hier nicht sehen ;) Es war ja ein rundenbasiertes Turnier - insofern sind natürlich auch die jeweiligen Einträge zeitlich versetzt. Ausserdem wird so die Übersichtlichkeit verbessert ;)

Spass hat es auf alle Fälle allen gemacht - egal ob gewonnen oder verloren :freu:

MyersGer
04-08-2002, 09:49
Original geschrieben von Earthman
EDIT:
dann möcht ich dich heute abend mal auf tal des todes sehen wie du mit irak gegen myersger (USA) gewinnst :-)

mahhhh :( mist mist... ja wenn ich nichts neues ausprobiert hätte, hätte es vielleicht besser ausgesehen ;)

und diese kack bf ohne was drin. wer denkt sich denn diese scheiss release-points aus :shy:


aber das spiel gegen creepy war dat geilste auffer lan. :D :D
einfach nur top. du weisst ja warum earth! :)

Negative Creep
04-08-2002, 11:28
Jo, unser Spiel war echt cool, schade, dass ichs doch noch verbockt hab :(
Warum weiss Earth warum?

crashblue
04-08-2002, 11:31
Original geschrieben von gersultan
erstmal: crash: 5x Posting !?!? spaming??? :blah: :blah:
:D Neuer Rekord? :eg:
Ne, im Ernst: Glaub es macht schon Sinn bei sowas für jede Runde ein Post zu machen. Die ersten zwei hab ich zusammengefasst, weil die erste Runde ja nur von vier Membern bestritten wurde.

Was ist denn bitte Cafecino? Steht auf dem Getränkeautomaten, bei dem ich mir gerade einen Cappuccino geholt hab... :confuse2:

Dhaos
04-08-2002, 11:43
Original geschrieben von gersultan
erstmal: crash: 5x Posting !?!? spaming??? :blah: :blah:

und dann Xavier.... ich dachte manchmal echt, das schicksal meint es nicht gut mit dir... aber so wat neidisches wie dich :noe:


*schnieeeff*

So bin ich halt!
Da ich weiss ich hätte es noch besser gekonnt..
Ich gönne ihm doch den Sieg, Mensch..*grml*

Ausserdem könte ich mich über einige Fehler von mir so aufregen..

Das is doch eigentlich nur das worüber ich mich aufrege, Mensch über mich!!

crashblue
04-08-2002, 11:46
Original geschrieben von FsXavier
Da ich weiss ich hätte es noch besser gekonnt..
Hätte ich aber auch. :eg: Nur irgendwie denke ich glaube ich manchmal zu langsam... kein Wunder bei so wenig Schlaf... :dead:
Ehm xavi, ich brauch die neueste Version vom MF, ahits meinte gestern Du hättest die ihm gegeben... hast Du Link noch?

Dhaos
04-08-2002, 11:50
Original geschrieben von crashblue

Hätte ich aber auch. :eg: Nur irgendwie denke ich glaube ich manchmal zu langsam... kein Wunder bei so wenig Schlaf... :dead:
Ehm xavi, ich brauch die neueste Version vom MF, ahits meinte gestern Du hättest die ihm gegeben... hast Du Link noch?



Ja, Crash..ich war einfach schlecht es lag an mir..


Hier der Link http://xccu.sourceforge.net/utilities/MF.zip

Earthman
04-08-2002, 15:52
Original geschrieben von Negative Creep
Jo, unser Spiel war echt cool, schade, dass ichs doch noch verbockt hab :(
Warum weiss Earth warum?

weil ich zugeguckt habe :D

MyersGer
04-08-2002, 20:52
:lol:
was für fragen; was für antworten.

auf jeden fall hats richtig spaß gemacht! :D

Dhaos
04-08-2002, 21:39
Jo war lustig, aber Maushaken störte etwas:o: :(

crashblue
04-08-2002, 22:47
Original geschrieben von Negative Creep
Jo, unser Spiel war echt cool, schade, dass ichs doch noch verbockt hab :(
Warum weiss Earth warum?
Achja, zu diesem Spiel: Das hat ja echt ewig gedauert? 40 Minuten oder so? War aber auch 'ne große Map... und ging immer hin und her so wie ich das mitgekriegt habe. Hat jedenfalls Spaß gemacht, da zuzugucken. Wie bei allen Games eigentlich. :)

MyersGer
04-08-2002, 22:50
jap:

35 minuten


russisches roulett (kirk noch einmal so ein vorschlag und es gibt terror)

ami vs irak

ich hatte nur 6 techoil :( später nur noch 2.

crashblue
04-08-2002, 23:00
:hmm: Wer von den Herren hatte eigentlich die glorreiche Idee, Tsunami vorzuschlagen! Soviet vs Soviet auf Tsunami!! :bang: Ich spiel die niiiiiee wieder!! ... :rolleyes: Zum wievielten Mal sag ich das jetzt?

MyersGer
04-08-2002, 23:18
wieso?! du musstes doch auch nicht oder?! hm wer hats vorgeschlagen!? nod? se7en? ach ich hab keine ahnung! aber atoll ist ja wohl auch ne kackige map :D :D oder cloud?! :p

crashblue
04-08-2002, 23:31
Was war denn Atoll nun wieder? Mistdeutschenamen... :p
Außerdem: Natürlich musste ich! Ich verteil doch keine Freewins... aber wenigstens hatte Hate auch Soviet, sonst wär's bisschen doof gewesen.

MyersGer
04-08-2002, 23:44
atoll... ich glaub auch atoll :D

aha hatten wir sogar 2 mal tsunami! :D na ja was solls ;)

ich persönlich finde ja "kein zurück" viel besser


*schnellwegrenn* :bunker:

crashblue
04-08-2002, 23:49
Gibt keine Map in der US-Version die Atoll heißt... und Pinch Point ist sowas von kacke, vor allem gegen Yuri.
Höh, hiergeblieben!! *umguck* Wo sind eigentlich alle? Pennen? Ich bin gar nicht so müde... und vor allem weiß ich, dass ich mich in ein gemütliches, warmes, kuscheliges Bett legen kann... :D
Ehm, ok, es ist eigentlich ein ausklappbares Sofa, und warm ist es auch nicht, aber nach zwei Tagen auf'm Boden pennen... :love:

@all: Es gibt übrigens Bilder von der Siegerehrung. Ich schätze, Dam0 wird sie morgen mal posten... :)

Dhaos
04-08-2002, 23:58
wer hatte die Idee mit Turnierkarte?

Auch noch diese blöde mit Schnee!:(

Ich könnt ja noch mehr aufzählen..

Eines wissen wir alle ich hab auf dem Turnier so schlecht gespielt, sorry nochmal für die, die mehr erwartet haben.
Das ist immer schwankend bei mir und nervös war ich auch und so..
Gegen ahit wurd ich von Fallschirmspringern zum flüchten gezwungen, weil sie alles zerstört haben..
Ich hab sie nichtmal gehört:(
Und denn hab ich Boomer gebaut (5000 Credits insgesamt)

Die hätte ich woanders investieren sollen...
Und gegen N0dm0d hab ich auch schlecht gespielt..
Kaserne voll an einer blöden Ecke und so weiter..
Und gegen Crash auch schlecht..

Das sollte nur zusammenfassung sein..
Ich war schlecht, dass hat man gesehn..:rolleyes:
Das ich 3. geworden bin war nur Glück.
Und mehr nicht:shy:

Trozdem nochmal gratulation an alle die so gut gezockt haben^^

Aber bitte sagt denn ruhig das ich schlecht war, ich bitte drum:)
Ich bin so ein Glückspilz mit den Scheiben und so bei Crash gewesen..
Naja, laber laber laber..
Ich leiher euch was vor, und stehe als schlechter Verlierer da(hab 3. Platz hab also nicht verloren)

Aber manchmal sollte ich mich Ohrfeigen, wieso spiel ich manchmal so gut und manchmal so sehr viel schlechter?
Das frage ich mich wirklich manchmal...

Aber nochmal GG all!

Das musste ich nochmal loswerden, hoffe es wirkt nun etwas besser.

Dhaos
04-08-2002, 23:59
Original geschrieben von crashblue


@all: Es gibt übrigens Bilder von der Siegerehrung. Ich schätze, Dam0 wird sie morgen mal posten... :)

Muss man mich auch posten?

Irgendwie seh ich da so komisch aus..:(

crashblue
05-08-2002, 00:10
Original geschrieben von FsXavier
Irgendwie seh ich da so komisch aus..:(
Haare waschen hilft. :eg: ;)
Guck mal ins Interne. ;)

@anderes Posting: Nu hör auf so rumzupiensen! Alter Jammerlappen... bisschen jammern ist ja okay, aber Du musst es ja nicht gleich übertreiben...

Dhaos
05-08-2002, 00:28
Ich hatte Gel in den Haaren, aber auch egal..

Und jammern musste ich!

Weil ich schlecht war, komm das haste doch gesehn!!

Maus hackte manchmal(Gummidings)
Argh, naja und so weiter..
Und deshalb jammer ich nicht über euch nur über mich, weil ich gerne mein Gejammer selbst lese..
Das ich ja so schön schlecht war muss ichs mir immer vor Augen halten, wie blöd ich sein kann!

Ausserdem hab ich den meisten ein nicht so gutes Spiel geliefert, weil sie mehr erwartet hatten und deshalb jammere ich auch:(

Ein wenig jammern hilft mir^^
Und euch!*rumjammer*

crashblue
05-08-2002, 00:30
Wer sagt denn, wir hätten von Dir erwartet, dass Du gut bist? :eg:
Guck mal: Du bist dritter, die meisten werden die Übertragung wahrscheinlich gar nicht mitverfolgt haben - also würde auch keiner wissen, dass Du so grottenschlecht gespielt hast, wenn Du es hier nicht ständig an die große Glocke hängen würdest. :p

Dhaos
05-08-2002, 00:33
Das muss die Welt wissen(eigentlich nich)

Aber sonst denken alle ich wär ja soooooo Top!

Ich bin zwar gut, aber ich muss viele Anforderungen erfüllen um so spieln zu können(das soll keine Ausrede sein)

Jedenfalls habt ihrs ja gesehn, wie ich zocken kann(manchmal:shy: )

Und ein wenig mich selbst bestrafen muss ich mich auch, damit ich draus lerne und möglichst dadurch besser werde(wers glaubt:p )

~Memento~
05-08-2002, 00:50
oh cool da war ein tunier im gange...
naja gratuliere den gewinnern!

hmm schon gemein erstes game ahits gegen gohan das hätte doch das finale sein können :D

NodMot
05-08-2002, 15:51
Einer von denen, die Tsunami vorschlugen, war ich.

Hätte nur noch gefehlt, daß die übrige geblieben wären für mein Halbfinale und dann für das Finale.
Dann ich als Yuri beide Spiele gegen Irak, da wären meine Chancen gar nicht so schlecht gewesen.

Ich muß aber schon froh sein, daß ich vorher Glück mit den Maps hatte. "Das Atoll" (von Junker vorgeschlagen, irgendwie eine kranke Karte) gegen einen Iraki und dann in der zweiten Runde die andere Karte, wo die Boomer auch entscheidend waren.

Sonst wäre ich nie im Halbfinale gelandet. :rofl:

crashblue
05-08-2002, 15:53
Aargh, wtf ist denn bitte Das Atoll? Habt doch Mitleid mit creepy und mir und beschreibt die Map mal...

NodMot
05-08-2002, 16:26
Lauter kleine einzelne Inseln, alle jeweils durch eine Holzbrücke verbunden, auf jeder mindestens ein Oilrig, in der Mitte eine Insel, da sind mehrere Oilrigs und noch irgendein anderes Techgebäude. Musst auf jeden Fall über 100 Inseln fahren (kleine Übertreibung), um zum Gegner zu fahren.
Da es um die Inseln rum aber auch Wasser gibt, geht es mit Boomern einigermaßen schnell. :D

crashblue
05-08-2002, 16:28
:twink: *grübel* Islands on the Land? Ist das von einem Mappack? Falls ja: :bang: Wer hat denn die vorgeschlagen?! Falls ja: Das in der Mitte ist ein Airport.

NodMot
05-08-2002, 16:31
Original geschrieben von crashblue


Original geschrieben von NodMot
[B]"Das Atoll" (von Junker vorgeschlagen, irgendwie eine kranke Karte)

Dumdideldei.....

Noch weitere Erklärungen notwendig ? :eg:

crashblue
05-08-2002, 16:33
:bang::bang::bang::bang::bang:
Ich muss jetzt UN-BE-DINGT eine rauchen!!
:bang::bang::bang::bang::bang:

Dhaos
05-08-2002, 16:48
Man Crash..:bang: :bang:

ahitsawin
05-08-2002, 16:49
übertreibts mal nich mit dem :bang: , mit der zeit tut das dem kopf nich gut, ich hab da so meine erfahrungen :D

Aleecsy
20-08-2002, 14:19
Hallo RA2K !!!
war sehr überrascht zu hören das ihr fast alle aus hannover kommt...stimmt das ?
:confused:

Capt. Kirk
20-08-2002, 14:21
aus Hannover??? naja eher die weitere Umgebung... wie München, Köln... Oldenburg, Kassel, Lübeck und und und :-)))

D.h. wir wohnen ins ganz Deutschland zerstreut.... woher hast du das, wenn ich fragen darf???

ahitsawin
20-08-2002, 14:51
ich bin der einzig wahre hannoveraner :D

NodMot
20-08-2002, 15:41
Original geschrieben von ahitsawin
ich bin der einzig wahre hannoveraner :D

Noch. Denn bald kommt der Junker aus Großbritannien :p dazu. :bunker:

ahitsawin
20-08-2002, 15:47
das er hier dann ma nebenbei n bissl wohnt heisst nich dasser n hannoveraner is :D
er sagt ja selbst er fährt am we zurück
Hannover rulz!!!
deutscher meister wird nur der hsv
nur der hsv
nur der hsv
seeeeeeeeeeechsuuuundneeeuuunziiiiiiig

Earthman
20-08-2002, 16:29
seid wann hat der hamburger sportverein ne 96 hinterm namen ? :lol: :rofl:

ahitsawin
20-08-2002, 17:02
sehr lustig!
hannoverscher sportverein vielleicht??
schaaalaaa alllaaaaaaaaa

gatling08
20-08-2002, 19:54
ich schließ mich der Meinung ahitsawins an !!! Hannover rulzzzzzzzzzzz !! und sie werden auch deutscher meister die beiden spiele die sie geloost haben holen sie wieder auf !!!!!!
es gibt nur einen wahren hannoveraner MICH :p :D

MyersGer
20-08-2002, 20:09
na ja ob sie die losses wieder rausholen?! :D

ich weiss nicht! na ja ok sind nicht gut haben wohl aber auch nicht gegen gute gespielt... macht minus 30 punkte! und das schon so früh... hmm na ja wenn sie gegen nen guten spielen bekommen sie ja auch 50 oder mehr dazu! chancen habn sie ja :D
mal sehen was die ladder dazu sagt! :D

:lol:


na da merkt man wie gern ich fussball mag und wieviel ich davon verstehe :p :D :lol:

xFreezer
21-08-2002, 21:51
:lol: schon lustige sachen die hier abgehen :shy: nochmal zum atoll: ich wusst mal wies in englisch heißt, jedenfalls ist in der mitte ein reperaturgebäude, 4-spieler map, grundterrain is wüste, kleine inseln mit öltürmen durch brücken verbunden, jeder spieler startet in einer ecke und hat auch nochmal 3 öltürme bei sich.... is aber ganz funny die map :p :bunker: vielleicht fällt mir ja noch ein wie sie heißt...