PDA

Vollständige Version anzeigen : Monat August


trunk4657
03-08-2002, 01:51
kämpfe erbittert um rang 1... sind glaub gerade 3 oder so..... wir sind einfach zu wenig die spielen.....

schon über 400 pointz :p

DarkcncSF
03-08-2002, 03:53
das schafft ihr schon :)

trunk4657
03-08-2002, 04:15
ich bin ein richtiger bf fan geworden..........:D
baue auf dry hot nur bfs.....:rolleyes:
4 sammler tech und dann bf.....sonst nichts...:D

DarkcncSF
03-08-2002, 04:45
wast ist ein bf ???:confused:

trunk4657
03-08-2002, 05:35
sorry...meinte kf......

jjuhuu... rang 1! doch für wie lange??.........

Sealnator
03-08-2002, 10:23
komme heute abend wieder ml game, wer ist heute online ??? so um ca 20 uhr ?? :D

raptorsf
03-08-2002, 10:51
Kann heute Abend nicht (mit mit meiner Freundin eingeladen zum Nachtessen). Aber bin heute Nachmittag da und hole auch ein paar Punkte. Canon Walking rules ;)

PS. Eine Bitte an alle SWIZZ-Members, welche momentan nicht so fit sind: Bitte haltet Euch etwas zurück mit Clan-Games für SWIZZ oder nur, wenn ihr ganz sicher seid (und benützt das CCCP-Tool!). Spielt ansonsten lieber für WOW, Turnier oder Fun. Swiss1st, swiss2nd und ich könnten glaub zusammen Top 3 erreichen... :D

P.S. 2: @swiss1st: Deine KF-Taktik musst Du mir mal zeigen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, die sind doch viel zu teuer und viel zu langsam?! :rolleyes:

trunk4657
03-08-2002, 12:31
tja......... so gut wie immer gewonnen! nur 1 mal verloren!............ das ist viel zu gut diese taktik............:D

noch was.... wir sind schon top 3!:rolleyes:

lolololol..... @ rap... hatte noch gegen die 2 gewonnen...!!:D sie hatten doppelt soviele tanks und eiserne schutz.....:rolleyes:

raptorsf
03-08-2002, 16:05
echt? *lol* mein PC ist mal wieder abgestürtzt.... :grrr:

Aber wenn ich ja auch noch dabei gewesen wäre, wäre es ja langweilig für Dich geworden :D

trunk4657
04-08-2002, 01:50
wow..war das game vs !tcg! knapp!...... er techte gleich als yuri! nahm bauhof ein und killte radar! ich war auch yuri! obwohl er alles hatte, sowohl noch scheiben und hirne hatte konnte ich trotzdem noch killen!baute nur gattling und schüler:D

trancegott
04-08-2002, 01:57
joa mein game danach war auch knapp... ich hatte noch hafen.. und konnte nur noch transporter bauen.. und er hatte nur noch 1 turm und griff mit seinem sammler meinen sammler an aber zum glück hatte der depp kisten an und ich hatte ein mbf in ner kiste :P

trunk4657
04-08-2002, 03:43
wie findet ihr mein signatur??:D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rofl:

raptorsf
04-08-2002, 09:55
Clan Rang 1 gefällt mir am besten :D