PDA

Vollständige Version anzeigen : immer mal wieder....


aCnCWoMeN
02-08-2002, 22:37
fragen wir nach einem forum. Besteht den nun die chance auf ein eigenes ???? :) :) :) :) :(

"@VIP@ - STOP in the name of LOve" ist ein Fun Clan in Yuri und besteht nur aus diesem einen Clan. Jegliche unfairen Mittel wie cheaten oder sonstige Dinge die die fairness verbieten sind nicht erwünscht. Ein freundlicher Umgang untereinander und gegenüber anderen wird vorausgesetzt - ähm das wars eigentlich schon.

Members sind auf der hp ( www.love.beep.de oder http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=591659&SKU=8448&LANGCODE=0 )
Und wie schonmal gesagt die hp nicht so ernst nehmen und sollte etwas für jemanden wirklich untragbar sein kann er sich gerne melden mit Begründung so wird dies geändert.

Wenn möglich auch gleichzeitige bewerbung beim codex.

danke cui

Sven
02-08-2002, 22:59
Ich sag's mal so: Warum setzt du nicht einen Link auf tatsächliche Clanregeln? ;)
Und du bist dir sicher daß keiner der Members evab ist?

euruss
02-08-2002, 23:41
sind wir nicht alle ein bisschen evab?:girl:

aCnCWoMeN
02-08-2002, 23:49
ähm räusper kennst du unsere clanregeln auf der hp ??? scheint nicht so ;)

cozote
03-08-2002, 00:22
ok

gersultan
03-08-2002, 00:34
Original geschrieben von Sven
Ich sag's mal so: Warum setzt du nicht einen Link auf tatsächliche Clanregeln? ;)
Und du bist dir sicher daß keiner der Members evab ist? Original geschrieben von aCnCWoMeN
ähm räusper kennst du unsere clanregeln auf der hp ??? scheint nicht so ;) die "echten" REgeln... nicht eure Scherzregeln ... btw: mit dem Namen Panzer91 verbinde ich auch eine negative Erinnerung (Bann) :mad:

ich bin mir ziemlich sicher, dass evab dort noch mitmischt... unter einem anderen Namen... aber er wird da sein :nos: und wer dauernd unsere Regeln mit Füssen tritt hat bei mir ziemlich ausgeschissen :nos:

Also haben wir ein Problem... mir erschien aCnCWoMeN nun sehr vernünftig und nett ... aber ich will unter keinen Umständen, dass evab hier rumkraucht :mad:

aCnCWoMeN
03-08-2002, 01:24
jo stimmt panzer91 is ein 2tnick von evab - denn hab ich vergessen - er is sowieso grad wieder in afrika soweit i weiß i lösch den morgen von der hp usw und kleines1 is übrigens mein 2tnick

todiexx
03-08-2002, 01:27
ähm wenn ich mich net täusche hat evab jetzt hier zweimal was gepostet.

gersultan
03-08-2002, 02:08
Original geschrieben von todiexx
ähm wenn ich mich net täusche hat evab jetzt hier zweimal was gepostet. :hmm: :confuse2:

aCnCWoMeN
03-08-2002, 02:20
ich habe mein pw geändert und evab weiß es nicht - überprüfe das gerne wenn du willst

gersultan
03-08-2002, 02:25
=> die Nicks: "euruss" und "cozote" sind bis auf weiteres temporär gebannt...

beide verhalfen einem gebannten User unrechtmäßig unter fremden Nicks zu posten, zusätzlich ermöglichte eruss dem gebannten User Einblick in interne Foren zu nehmen :nos::soangry:

ich bekomm hier voll das Haßkäppchen :soangry: .... das einzige was er dadurch bewirkt: er bringt seinen Ex-Clan VlP in Misskredit :nos:

aCnCWoMeN
03-08-2002, 04:25
ich würde ja jetzt einen witz erzählen um die stimmung wieder zu lockern aber mir fällt grad keiner ein den man hier schreiben könnte :( vieleicht morgen hmm ich könnte jetzt auch ne witzeseite im interne suchen

TheGreatOne
03-08-2002, 04:35
Also ich kenne von @VIP@ mal nur nette Leute weiss auch nich was vorgefallen ist aber das mal nur so nebenbei :)

Sammy
04-08-2002, 18:02
ich werde dieser Anfarge nach wie vor , nicht zustimmen.:mad:

Junker
04-08-2002, 18:51
Da die anderen aus unserem Clan wahrscheinlich noch auf der Heimfahrt sind und dann wohl auch noch nicht gleich hier reinschauen werden, stelle ich eben die Frage.
Was ist die Meinung zu diesem Game? Ich war Zeuge vom Ende das Games und unsere Jungs haben ganz klar gewonnen. Beim Zerstören der letzten Gebäude kam es eben zu diesem Ergebnis.

Game# 86496344
@VlP@ vs. *RA2K*
Game Duration: 22 minutes
@VlP@'s point change: +0
*RA2K*'s point change: +0

dasende79 [stop - in the name of love] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/54/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/34/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/24/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.225.18X.XXX


Earthman0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 21/41/19
Buildings Killed/Bought/Left: 6/14/12
Infantry Killed/Bought/Left: 16/31/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/1
Saw Completion: No
IP: 129.247.11X.XXX


prlmltlv0 [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/56/9
Buildings Killed/Bought/Left: 7/34/14
Infantry Killed/Bought/Left: 6/15/32
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 129.247.11X.XXX


Xspcb20X [stop - in the name of love] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 40
Record: 2/5/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 11/23/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/0
Infantry Killed/Bought/Left: 14/11/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 80.135.4X.XXX

Die beiden werden sich sicher auch noch dazu äussern aus unserem Clan, wie das Game ablief und so weiter.

Junker

aCnCWoMeN
04-08-2002, 19:25
jo wollte earth schon ne pm schreiben aber sein postfach is voll - is ein klarer win von euch keine frage weiß nicht was da schiefgelaufen ist
Ich werde die beiden fragen wenn ich sie sehe und nen win bekommt ihr klar auch wenn wir uns in der lobby sehen - is sicher keine absicht hoffe ich zumindest oder kannst du näheres zum game sagen oder was dansch passiert ist ?

Junker
04-08-2002, 19:32
Das überlasse ich den beiden Spielern unseres Clans. Es sah aber wirklich so aus, als ob es absicht gewesen sei von den beiden.

Junker

theRock
04-08-2002, 19:55
is ganz einfach was da abgelaufen is einer von vlp( oder beide ? ) hat mapcheat benutzt denn dann genau kommt ein Out of Sync Wash Game heraus wenn das letzte Gebäude zerstört wurde


ps.: der spieler dasende79 war eh nie sauber...

aCnCWoMeN
04-08-2002, 20:08
hmm kann sein i frag ihn - ich weiß jetzt nix genaues von seiner vergangenheit aber wenn er keine gescheite erklärung parrat hat oder nochmal was in der art kommt muss man eine andere lösung suchen


ich kann das aber nicht verstehen da es ganz klar ist das wir nicht extrem auf punkte spielen und es überhaupt nicht schlimm ist wenn man verliert - also warum sich selber den spass kaputt machen und sich selbst in misskredit bringen und auch nen rauswurf aus dem clan riskieren

aber ich werde sie fragen was das war


EDIT: Wie ich gerade sehen konnte sind sie beide von selbet gegangen womit sich das problem erledigt hat - den freewin geb ich euch dann wenn man sich in der lobby trifft

Earthman
04-08-2002, 23:30
nene, freewins nehmen wir nicht...obwohl ich finde, dass man die regelung ein wenig ändern sollte. ich würde auch n freewin geben wenn ich klar am lsosen bin un dww mal wieder abschmiert :)

danke übrigens für die bemühungen...bin nach wie vor für ein forum von vlp

aCnCWoMeN
05-08-2002, 00:28
na gut si euer entscheidung (danke für zustimmung ;) ) aber vieleicht mal ein rematch - ich versuch mich mit dem reconnen dann auch zu beherschen :) man sieht sich lobby

zsongohan
05-08-2002, 14:41
naja
ich bin nmach dem game zu den beiden ins game
hab sie gefragt was los war
keien einsicht
keine entschuldigung
beleidigung und so
mehr nciht
net nett:twink:

aCnCWoMeN
05-08-2002, 19:57
hmm versteh die nett - auf mich haben die voll netten eindruck gemacht
naja sind jetzt auch abgehauen ohne was zu sagen

gersultan
06-08-2002, 03:19
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm versteh die nett - auf mich haben die voll netten eindruck gemacht
naja sind jetzt auch abgehauen ohne was zu sagen ja... sehr "nett" :rolleyes:

aCnCWoMeN
06-08-2002, 04:53
ne echt jetzt die haben nach clan gefragt und wir haben paar nette fungames gemacht und uns nett unterhalten und sie sagten mir sie sind mehr fun spieler und soweiter - dann hab ich sie joinen lassen und bis zu dem ersten ereigniss is es bei mir bei dem eindruck geblieben :cool:

Sven
06-08-2002, 09:35
Ein klein wenig blauäugig angesichts der vielen Cheater, Pusher, Washer die Jungs einfach mal eben so joinen zu lassen ohne sie zu kennen, oder?
Für so naiv hätt ich dich ja gar nicht gehalten..... <-- Versteh das wie du willst.

aCnCWoMeN
06-08-2002, 22:55
naja wie willst du sicher sein wer dasis bzw was für absichten der hat und ob er fair ist ?? ich mein klar ich könnte einen 2t clan aufmachen und sie 1 monat drin schmoren lassen aber ich finde das übertrieben
Und zum anderen is VIP nur ein fun clan - dh wenn einer reinkommt und uns runterpusht oder so is das zwar ärgerlich und nicht gerade nett aber wäre kein weltuntergang für mich und wenn einer cheatet kommt es bald raus und er is wegvom clan

hat mit naivität nix zu tun - hatte bisher nur 2 mal pech mit members die ich so aufgfenommen habe ohen sie näher zu kennen und ich wüßte nicht wie ich mit absoluter sicherheit überprüfen könnte was das jetzt für ein spieler ist

EEBKiller
06-08-2002, 22:58
du hast vielleicht noch glück, aber wegen solcher ereignisse ist mein clan zu bruch gegangen :nos:

Sven
06-08-2002, 23:06
Original geschrieben von aCnCWoMeN
naja wie willst du sicher sein wer dasis bzw was für absichten der hat und ob er fair ist ?? ich mein klar ich könnte einen 2t clan aufmachen und sie 1 monat drin schmoren lassen aber ich finde das übertrieben
Und zum anderen is VIP nur ein fun clan - dh wenn einer reinkommt und uns runterpusht oder so is das zwar ärgerlich und nicht gerade nett aber wäre kein weltuntergang für mich und wenn einer cheatet kommt es bald raus und er is wegvom clan

hat mit naivität nix zu tun - hatte bisher nur 2 mal pech mit members die ich so aufgfenommen habe ohen sie näher zu kennen und ich wüßte nicht wie ich mit absoluter sicherheit überprüfen könnte was das jetzt für ein spieler ist Ich würd einfach nur Leute nehmen die ich schon eine Weile kenne?

aCnCWoMeN
06-08-2002, 23:11
naja das wäre ja das gleiche - hey darf ich in deinen clan; in einem halben jahr gerne wenn wier uns besser kennen
Bis dahin ist der schon längst in nem anderen clan und war vieleicht ein guter, freundlicher und fairer spieler

Also solange ich nicht extrem schlimm auf die schnauze falle glaube ich an das gute im Menschen ;) *schleimsabber*

NOMAD
08-08-2002, 13:38
Mach doch einen Anwärterclan auf. Und 2-4 Wochen Probezeit, sind für Leute die es ernst meinen, nicht zu lang. ;)

LordMordred
08-08-2002, 17:10
Wenn er deswegen in einen Anderen Clan geht war er es nicht Wert, in deinen Clan zu dürfen ;)

Aber das ist deine Sache, nur genau durch diese zwei Fehlentscheidungen hat der Ruf deines Clanes dermaßen gelitten, das du hier Schwierigkeiten hast ein Forum zu bekommen, obwohl du wirklich in Ordnung zu sein scheinst auch wenn ich dazu eigentlich nichts zu sagen hab, da ich nur einfaches Member bin :D

aCnCWoMeN
09-08-2002, 17:46
also schwarze schafe hat jeder länger bestehende clan schon gehabt denke ich mal - also das sollte kein grund für einen schlechten ruf sein denn dafür kann man nix wenn sich members nach einer weile als nicht geeignet herausstellen

gersultan
09-08-2002, 17:57
laufen eigentlich noch andere Clanmitglieder von dir hier rum? Wäre ja ganz nett, wenn die hier auf'm Board auch mal was posten würden, damit wir den Rest der "Band" auch mal kennen lernen ;)

Sniper
09-08-2002, 20:52
Bonjour !
Jo ich bin ein mitglied , im WOL heiß ich RushTobi !
Also ich kenn keine unfreundlichen Leute im clan .....
Kann dazu noch nicht allzuviel sagen , bin noch ziemlich neu :)=
Also machts gut ,
MFG Sniper (RushTobi)

LordMordred
09-08-2002, 21:00
stimmt aber man kann die Anzahl verringern indem man die Leute erstmal kennenlernt, also ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr bei CnCBoa und habe bisher noch kein schwarzes Schaf erlebt. :ka: aber vielleicht hab ich das nur nicht mitbekommen was ich mir nicht vorstellen kann, oder das war ein glücklicher Zufall.
Aber ich will es nicht verschreien, *Holzsuch* *3-malaufHolzklopf*

Und willkommen Sniper vielleicht liest man ja mehr von dir ;)

Sammy
15-08-2002, 06:02
Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Teilweise gebe ich Dir recht aCnCWoMeN nur häufen sich in Deinem Clan die missstände.

Von daher solltest Du wirklich an deinem Aufnahme Still arbeiten.

In den Zeiten in denen Gersultan und ich Leader von CnCBoa waren, haben wir soweit ich weiß kein "schwarzes Schaf" dabei gehabt.

Liegt vieleicht daran, das wir gesagt haben, Neue Bewerber müßen hier mindesten 100 sinnvolle Postings haben.

Naja dafür muß man,natürlich ein Forum ahben.

Grundsätzlich, habe ich gegen einen Versuch nichts einzuwenden, wohlgemerkt es ist wirklich ein Versuch auf unbestimmte Zeit.
Allerdings müßen in diesem Fall die anderen Admins auch zustimmen.

Von den Clans selber scheint ja kein grvierendes Veto zu kommen!!

In diesem Sinne

gersultan
15-08-2002, 13:21
:yes: bin auch dafür.

aCnCWoMeN
15-08-2002, 17:35
jo hört sich fair an

wegen den aufnahmen muss ich halt mal schauen wie ich das mach aber is schwierig

NOMAD
15-08-2002, 22:31
Original geschrieben von Sammy


In den Zeiten in denen Gersultan und ich Leader von CnCBoa waren, haben wir soweit ich weiß kein "schwarzes Schaf" dabei gehabt.

Liegt vieleicht daran, das wir gesagt haben, Neue Bewerber müßen hier mindesten 100 sinnvolle Postings haben.


Ihr könnt euch das auch erlauben. Euren Clan gibts ja schon seit Mai2000. Euch gehört auch das Froum. CncBoa ist auch bekannt.(schleim) Da werden die Leute das auch machen. Aber ein kleiner Clan kann sowas nicht verlangen. Das würden die wenigsten machen. Ich denke je grösser und besser der Clan ist, desto mehr kann er auch an Forderungen stellen.

gersultan
16-08-2002, 02:43
naja... wenn du jeden "hinz&kunz" reinlässt, machst du dir auch keinen Namen ;)

@VlP: es fehlt aber noch immer eine Seite mit den ernsthaften Regeln!? :twink:

~Memento~
16-08-2002, 03:19
ja forum is ned meine sachen von mir aus kenn euch ned alzu gut aber codex nein

evab is laut hp bei euch aber laut battleclan manager nicht mit diesen nick eben hmm.. naja ok aber ihr hab xsongoten den kenn ich doch :rolleyes: war mal bei uns im t-clan


na ich misch mich da ned weiter mit ein.... aber sieht nicht gut für euch aus :nos:

gersi das sind ja ihre regeln (http://www.beepworld3.de/members28/imnamenderliebe/statuten.htm) oder?

man das bild habt ihr noch immer drin :dead: :noe: ihhhhhh

aUSAxYURI
16-08-2002, 10:22
hi

wir (.USA*) wollen dann auch gerne ein forum hier haben uns gibts aber erst seit diesen monat drum müssen wir wohl noch ein bisschen warten :(

eine HP gibts auch bald von uns...

Junker
16-08-2002, 11:30
Wer seid ihr denn alle?
Bei einigen kann man sich ja denken, wer das ist. Aber wer du bist, würd ich schon gern mal wissen. Mich scheinste zu kennen.

Junker

aCnCWoMeN
16-08-2002, 13:24
Zu den regeln habe ich ja im ersten thread geäußert - mehr wüßte ich da jetzt nicht zu schreiben kann die aber noch auf der hp irgendwo festhalten wenn ihr das wollt.

gersultan
16-08-2002, 15:16
ja... ich hätte es gerne :shy:

dann steht von meiner Seite aus einem Forum erstmal nichts im Weg :)

aCnCWoMeN
16-08-2002, 18:21
ok habs bei den "alten regeln" unten dran gesetzt - gelten tun natürlich nur die oberen ;)