PDA

Vollständige Version anzeigen : und schon wieder nen washer


Mr.Muh
02-08-2002, 21:29
also ich muss ja mal sagen ss zu machen macht kein spass mehr:soangry:

mann erkämpft sich seinen sieg und dauernt müssen da welche washen ich bekomme bestimmt am tag 4 washgames mindestens!!!
so macht es echt kein spass mehr
naja aber von den lass ich mich nicht unter kriegen
ich spiele aufjedenfall weiter:D

aber die cheater/pusher/undwasher zahl ist deutlich gestiegen finde ich oder was meint ihr`???:confused:

bsebear
02-08-2002, 21:33
hatten wir schon zigtausendmal und ich glaub es bringt nichts wenn wir nochmal diskutiern! die anzahl der washer hat klar zugenommen! die schlimmsten sind die die dich erst als cheater beschimpfen und dann reconnecten oder so! naja aber ww macht nix! entweder du spielst weiter oder du lässt es halt sein und spielst clan games!

Mr.Muh
02-08-2002, 21:48
Original geschrieben von bsebear
hatten wir schon zigtausendmal und ich glaub es bringt nichts wenn wir nochmal diskutiern! die anzahl der washer hat klar zugenommen! die schlimmsten sind die die dich erst als cheater beschimpfen und dann reconnecten oder so! naja aber ww macht nix! entweder du spielst weiter oder du lässt es halt sein und spielst clan games!

nen bisschen netter hätter dein text schon seien können:mad1:
ausserdem ist es in clangames genauso

MRThomm
02-08-2002, 23:13
lol, er hat doch vollkommen recht, wir hatten das Thema schon tausend mal. Ich weiss ned wie ihr das immer anstellt.

In 100 Games hab ich höchstens 5-8 Washgames, entweder zockt ihr absichtlich gegen Cheater, oder ich weiss es nicht :D

Mr.Muh
02-08-2002, 23:53
lööl:freu: :rofl: :freu:
das frag ich mich auch aber was kann ich dafür ist ja schließlich zufalls faktor ich suche mir meine gegner ja nicht aus
und ok mit den thema weiss ich ja jetzt bescheit hatte mir noch nicht alles durchgelesen

könnt ihr mich nochmal verzeihen:D :D :D

gersultan
03-08-2002, 01:11
:sleep: :lock: