PDA

Vollständige Version anzeigen : Komm ich jetzt in... NEIN ICH BIN IM FERNSEHN!!!!


dam0kles
02-08-2002, 21:06
... und ihr koennt das sehen!!!!!


www.ra2knights.de !!!!!! cu!!!!

Sven
02-08-2002, 21:07
Wann und Wo?

Ah, ja, da ;)
Die Webcams gehen nicht...

Blackhawker
02-08-2002, 21:08
:confuse2:und wann? wo? wieso?:rolleyes::p

Sven
02-08-2002, 21:10
Die RA2K Clan - Lan im Stream ;)

:cool:

se7en
02-08-2002, 21:10
Webcams werden gerade wieder in gang gesetzt. Derzeit funktioniert mit Sicherheit der Windows-Media-Player!

dam0kles
02-08-2002, 21:20
HEEEEEEE, Die Webcams laufen!!!! Nun macht mal los, steuert die Kameras selbst!!!!! :D

Der_Mosch
02-08-2002, 21:26
Nett, aber ich seh kaum Reaktionen.... auf jeden Fall nett, aber nicht lebensnotwendig ;)

CAT_forever
02-08-2002, 21:32
Cool gemacht ! :)

emerix
02-08-2002, 21:32
alsoich finds ne coole idde ... ich wäre net auf sowas gekommen ...

EEBKiller
02-08-2002, 21:45
krass alder ;)

EDIT: Ich hab cam1 so eingestellt, dass man nen screen richtig gut sieht, hehe, so lernt man auch zocken :eg:

Der_Mosch
02-08-2002, 21:48
Und auf einer LAN, nicht weit entfernt... ein einsamer Kameraträger steht stocksteif auf einem Podest, an ihm hunderte von Elektroden.

(Ein User: )"Hmmm.. .cool. Die Kamera müsste etwas nach links..." *klick*

Den Kameraträger auf der LAN durchzuckt eine Woge des puren Schmerzes. Die Elektroden in seiner rechten Seite haben angeschlagen und geben einen elektrischen Impuls ab, genug, um einen Wasserbüffel zu betäuben. In einem Aufschrei des Schmerzens zuckt er nach links, versucht, dem brennenden Schmerz zu entkommen. Sein schon stark verkohlter Körper dampft, als er die Kamera voller Pein fallenlässt.

"...und nach oben..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

*pritz*

"...Weiter..."

Nichts mehr passiert. Die verbrannte Leiche wird noch einmal von Damokles mit dem Fuss angestossen. "Bringt Jörg hier raus" weist er ein paar Schergen an, nachdem er die Kamera ausgeschaltet hat. Diese werfen die Leiche draussen auf den Müll und ziehen Hölzchen, wer als nächster an die Kamera muss.
Der Verlierer wird auf seinen Platz geschleift und angekettet. Damokles spuckt ihn noch einmal an. "Und dass du ja vernünftig arbeitest!!" Inzwischen ändert sich auf der Homepage der Schriftzug "Kamera 2 ausser Betrieb". Kamera eins ist nun wieder bereit.

(Ein anderer User: )"Coooool... das seh ich mir mal an..."

*pritz*

Junker
02-08-2002, 21:48
Die machen grad einige Clangames. Also nicht wundern, wenn alle Pings rot sind! ;)

Junker

Müller
02-08-2002, 21:49
ich kann nicht steuern sonst ool

AgentLie
02-08-2002, 21:51
jetzt lasst die cameras doch mal auf den monitoren. ich will taktiken sehen. :D

surfer7
02-08-2002, 21:51
Wie habt ihr das geschaft die LAN dort durchzuführen?

*auchgehenwill*

So was geiles!!!

Tolle arbeit DamO

The Bang 2
02-08-2002, 22:02
Kannst du dem ersten Kerl von links mal sagen(bei Webcam1), er soll seinen Kopf mal ein bisschen nach links bewegen, damit ich auch was sehe? Der trägt so n schwarzes T-Shirt und spielt Allie...

emerix
02-08-2002, 22:03
sagt mal wo genau ist die lan eigentlich ? sieht aus wie ein reaktorchamber ehh raum

The Bang 2
02-08-2002, 22:05
Hab ich mir auch schon gedacht... :D

Arg, jetzt steht einer mitten vorm Monitor:grrr:

ejah
02-08-2002, 22:07
macht spass beiden games zuzugucken ;) Aber die eine Cam zeigt fast immer nur Bilder vom Kabeln udn man kann sie net steuern weil die von einem auf der Lan belegt ist. Habs mit der andern Cam gesehen

The Bang 2
02-08-2002, 22:08
Also ich seh hier einen, der baut jede Menge IBF-s, kein Peil warum :confused:

Junker
02-08-2002, 22:15
Nutzt die kleinen Pfeile oben am Kasten, wo Bild drin steht. Die Doppelpfeile unten schwenken die Cam bis zum Anschlag. Ich seh ab und an immer wieder, wie einige damit Schwierigkeiten haben.

Junker

~Memento~
02-08-2002, 22:22
Geil kann man ja selber steuern !!!!!!! :ast:

ok bin live dabei statt nur mitten drin muhahaha


echt krasse sache und hey funzen eh leute

[edit]

man ihr müsst euch ja wie bei bigbrother vorkommen :p

Blackhawker
02-08-2002, 23:05
@Der_Mosch::lol: coole story

Das mit den Webcams ist cool gemacht, man kann sich nur keine Taktiken angucken, weil man auf den meisten Bildschirmen nix erkennen kann.

ob ich schon einen Kameramann gekillt habe:confuse2::angst::D

CAT_forever
02-08-2002, 23:17
Jetzt weiss ich warum meine Kamera nach 10 Sekunden abgesoffen ist ! :D

gersultan
02-08-2002, 23:41
ich find die Bilder meist zu dunkel... man kann die Gesichter kaum erkennen :(

Blackhawker
02-08-2002, 23:45
Original geschrieben von gersultan
ich find die Bilder meist zu dunkel... man kann die Gesichter kaum erkennen :(
Das ist bestimmt extra so gemacht, damit man morgen die Augenringe nicht erkennen kann;)

se7en
03-08-2002, 00:10
Original geschrieben von gersultan
ich find die Bilder meist zu dunkel... man kann die Gesichter kaum erkennen :(

Man sagte mir, dass die Kameras leider die Einstellungen nicht speichern und deshalb leider etwas zu dunkel sind :( sorry, damit müsst ihr leben ;)

gersultan
03-08-2002, 01:24
will ich aber nicht !! :blah: :blah: :blah:

mach was... tu was... ich will die Gesichter deutlich sehen :D

und nicht an der Figur (an Damo denk) oder an der Frisur (an Nodmot denk) erkennen müssen :(:cry:

Junker
03-08-2002, 01:30
Also ich seh alle recht deutlich! :rolleyes:
Öhm, ich mein mit der Webcam. :D
Musst nur ganz nah ran zoomen.

Junker

gersultan
03-08-2002, 01:42
Original geschrieben von Junker
Also ich seh alle recht deutlich! :rolleyes:
Öhm, ich mein mit der Webcam. :D
Musst nur ganz nah ran zoomen.

Junker
:noe: :cry::cry::(

Sternchen
03-08-2002, 01:45
Ich kann auch alles deutlich sehen.




Sternchen -Z +J

gersultan
03-08-2002, 01:53
:twink::twink:

*Monitor-Helligkeitauf100%dreh* :ast:

ok... ich jetzt auch... aber sonst ist alles verdammt hell :blah:

Aschante
03-08-2002, 02:12
lol geile Sache das... Top Act schlecht hin!

Aber... wer ist denn der der mit den langenb Haaren ganz links aussen? Ich meine der der so nette Grimassen schneidet? *ggg*

Aschante

Capt. Kirk
03-08-2002, 02:58
das kann nur der Xavier sein :D

MaFiSoft
03-08-2002, 03:40
Original geschrieben von emerix
sagt mal wo genau ist die lan eigentlich ? sieht aus wie ein reaktorchamber ehh raum
:noe: hinter mir ist ein Teil der Mir nachgebaut und links von mir ist n bissl was von der ISS :D
Stattfinden tut das ganze bei der ESA in Köln :gf: und morgen :sleep: gibts ne Führung durch die heiligen Hallen :freu:

susiebond
03-08-2002, 03:46
Ich fand's net zu dunkel und hatte auch recht viel Spaß dabei :) und die location ist ja wirklich saucool... Dam0 sollte Event-Manager werden :D :D *bin ein bißchen neidisch* ;)

Junker
03-08-2002, 04:30
Gersi, nehm die Sonnenbrille ab! :rofl:

Junker

Müller
03-08-2002, 10:29
hey ich will die bgilder sehen von dem der gerade seinen Digikammerar angeschlossen hat *g*

und dann mir in die kammera geguckt hatund verstlle mir die kammera ned immer

Lord Kain
03-08-2002, 10:41
Was macht denn der auf Camera 1 die ganze Zeit?

Müller
03-08-2002, 10:44
îch geb auf der eine Auf der kammera 1 kann es nicht lassen die kanze zeit wechzu zummen :mad:

Lord Kain
03-08-2002, 10:46
Jetzt schaut da auch noch einer zum Fenster raus...

crashblue
03-08-2002, 10:49
... da steht auch gerade wer beim Rauchen. ;)
Übrigens: Am besten lässt es sich mit den Pfeilen steuern, die links, rechts, oben und unten von "Bild" zu finden sind. Die darunter dienen nur zur "Grobsteuerung". ;)

cractus01
03-08-2002, 10:50
Ist ne coole Sache... jetzt müsste man nur noch alle Nicks den Gesichtern zuordnen können :p

Müller
03-08-2002, 10:54
ich glaub der eine ist nicht fotogehen

Sternchen
03-08-2002, 11:58
Kann es sein das die Cam2 abgeschmiert ist :confused: *truarig schau*
Mal blöd fragen muss, wieso kommt dort immer belegt und was bedeutet das?


Sternchen -Z +J

AgentLie
03-08-2002, 12:00
du musst ein bißchen warten und dann kannst du ie cam selber steuern. nach 60 sekunden kann dann wieder ein anderer...

Negative Creep
03-08-2002, 12:41
Original geschrieben von Aschante
Aber... wer ist denn der der mit den langenb Haaren ganz links aussen? Ich meine der der so nette Grimassen schneidet? *ggg*
Das war ich. Immer, wenn mir langweilig ist, zeig ich den Webcam-Usern meiner Zunge :p

emerix
03-08-2002, 23:01
:lol: auch eine möglichkeit sich die zeit zu vertreiben :lol:

VB82
04-08-2002, 00:06
:hu: spiztensache



gruß an die ritter



vb82

Mr Strech
04-08-2002, 10:21
Man, man, man, da wird nicht gekleckert sondern geklotzt.:thx:

Son bisschen neidisch werden kann man da schon.;)

Dhaos
04-08-2002, 19:28
Original geschrieben von Capt. Kirk
das kann nur der Xavier sein :D


1. Hab keine langen Haare!

2. Ich schneide Grimassen?:twink:

3. Es handelt sich wohl um eine andere Person, ich nicht sein das was der Herr ergrinsen..;)

Capt. Kirk
09-08-2002, 05:35
ok ok habe mich wohl oder übel vertan....

sorry xavier... kannst du mir noch verzeihen!? :rolleyes:

Dhaos
13-08-2002, 16:28
Klar doch;)