PDA

Vollständige Version anzeigen : Die bilanz von Heute


EEBKiller
02-08-2002, 18:25
1 Cheater:
Wenn man gg Yuri spielt und Terrordrohnen aus der Waffenfabrik kommensieht braucht man entweder ne Brille oder es war ein cheater (Screen fehlt leider, weil ich die falsche Taste erwischt habe)

1 Wash / 1 loss:
Den Typ, wo ich vor einen Monat ausgebildet habe, macht seinen Lehrer platt, der Lehrer gewinnt im 2. match die oberhand und wird gewasht

1 Wash beim Sieg
Gewonnen -> Verbindung Unterbrochen -> VERBINDUNGSFEHLER

1 n00b
wir machen rules aus: nicht rushen, SW erlaubt
Ich denk mir nix böses, hab "Tech-Mania" gemacht und in der 5. Minute den Eisernen und in der 8. den Silo aufgestellt. (Screenshot vergessen weil ich gewonnen habe)
"Cheater"
"I"
"disconnect now"

Won by disconnect

1 festplatte abgestürzt
Lost by disconnect

2 echte losses:
1. Dreadnoughts sollte ich auch mal bauen, wenn ich schon 10000 credits habe
2. Allies find ich zum kotzen, weil ich mit denen IMMER pleite bin

- ein wirklich toller tag :soangry:

trostpflaster: Es war "nur" mein dritter Login, mit EEBKiller laddere ich erst ab 10. wenn ich meine alte gaming-performance wieder habe

zgogeta
02-08-2002, 18:40
so gehts halt manchmal. ich hatte heute einen guten tag:

4 Siege 0 Niederlagen 143 p.

MRThomm
02-08-2002, 18:43
tja, so traurig ist das WOL heute :(

0 Punkte und schon washen, ich versteh die Leute ned :(

xDABRAx
02-08-2002, 19:12
Echt grauenvoll...
Schon beim 3. oder 4. Tourney game bekomm ich nen Wash verpasst:grrr: und das auch noch von so nem 0-punkte n00b namens MANUS497
Hab leider keinen Screen,ist aber eindeutig dass er mich gewollt gewashed hat...
nach etwa 3min fahr ich mit 4 Rhinos in seine noch leere Base-was krieg ich von meinem Gegner zu hören:"Damn Looser,u will loose for sure"
Ich lach ihn aus und was kommt...
natürlich :mad1:VERBINDUNGSFEHLER :mad1:
Und das mit nicht einem Punkt:confused:
Drehen die nun vollkommen durch???

trunk4657
04-08-2002, 04:43
bei mir auch nicht besser... das erste game war nen wash... dafür gewinne ich nur noch.........:rolleyes:

raptorsf
04-08-2002, 11:09
habe heute morgen 2 Turniere gezockt (weil Clanen wollte keiner).

1. Game gegen Viscera37, der Typ hatte 0 Punkte und versuchte Rhino-Rush. Sowas misslingt natürlich gegen mich meistens, ich greiffe mit Rocketeers an, er 0 Verteidigung - was kommt? Verbindungsfehler

2. Game gegen nen andern Typen (muss nachher schnell in Lader schauen, wie der geheissen hat). Der nervt voll ab, drückt alle 2 Sekunden die F10 Taste und schreibt nur lol, n00b und sonst so nen Müll. Ich sehe gerade, dass er mit einer lächerlichen Armee angreiffen will (ich habe GCs, eingebunkerte GIs etc.) und was passiert? Mein PC stürzt ab!!! (passiert mir immer nur, wenn ich Firewall an habe - muss sie wohl in Zukunft deaktivieren) :grrr:

Unglaublich, normalerweise finde ich das nicht so schlimm. Aber gegen A*** zu verlieren, kotzt mich wirklich an. :mad1:

BadDadRS
04-08-2002, 11:22
.. jo rap.. und was hat dein Beitrag jetzt gebracht :confused:

Nichts. Ausser nem Post mehr.
Nen Namen, ne Anschuldigung, ne gesternte Beleidigung... und eine prophylaktische Ausrede für ein eventuelles Wash (PC stürzt ab) .. Sorry, aber du hast hier schon sinnvollere Posts gebracht.

Will sich denn keiner hier mal als Mod betätigen? Ich mach mal n Thema damit auf....... :cu:

ahitsawin
04-08-2002, 11:40
so gesehn sind hier alle posts in diesem thread net so sinnvoll, weil alle wie das topic sagt ne bilanz von nem tag ziehn...
allerdings haste schon recht, nu kommen hier wieder anschuldigungen ohne irgendwelche beweise, net mal hinweise oder ähnliches...

BadDadRS
04-08-2002, 11:43
Schön, dass ich nicht alleine damit stehe.

Und es kann wirklich keiner Behaupten, dass ahits und ich ein allgemein "einvernehmliches" Verhältnis haben ;) :p

EEBKiller
04-08-2002, 11:50
Original geschrieben von BadDadRS
.. jo rap.. und was hat dein Beitrag jetzt gebracht :confused:

Nichts. Ausser nem Post mehr.
Nen Namen, ne Anschuldigung, ne gesternte Beleidigung... und eine prophylaktische Ausrede für ein eventuelles Wash (PC stürzt ab) .. Sorry, aber du hast hier schon sinnvollere Posts gebracht.

Will sich denn keiner hier mal als Mod betätigen? Ich mach mal n Thema damit auf....... :cu:
-:nerv: !!!

Oh ja, bei allen Threads wo ich auf mache, habt ihr was zu meckern, besonders du @bad, wärst halt mod geblieben, dann hättest du ja :lock: und :rot: machen können :grrr::mad::soangry:

EDIT: Sei froh, wenn du keine Probleme mit dem Comp hast, es gibt manche leute, bei denen stürzt der comp halt gelegentlich ab, aber du scheinst sowas ja nicht zu kennen :mad1:

ahitsawin
04-08-2002, 12:06
wenn bei jedem thread den du aufmachst gemeckert wird, sollte man sich nich fragen ob man dann was falsch macht?
es sind sicher nich immer nur die andern an allem schuld, immer erstma anne eigene nase packen
bad brauchste auch nich anschnauzen, weil er nix zu dir gesagt hat sondern nur zu rap, das mal nebenbei
und probs mit seinem pc wird wohl jeder hier haben/gehabt haben, und wenn der pc abstürzt wird daraus auch eigentlich kein wash game sondern n lost by disconnect, mein alter pc is nämlich auch jeden monat 3-4 mal gecrasht, und das warn immer losses...
hm, mit bad versteh ich mich net so wirklich, naja, das gehört auch nich hierher...
allerdings bin ich schon der meinung das mit ihm als mod das forum hier besser aussah...
und die ausrede "hab keinen screen, falsche taste erwischt" - naja, was soll man dazu sagen?? beleg es auf ne bessre taste?
ohne dich jetzt irgendwie zu beschuldigen oder sowas, aber das hört man immer oft von maphackern die keinen screen machen können weil sonst jeder sehn würde das sie maphack benutzen
(oh, einer hat das trotzdem mal gemacht, is ihm nich so aufgefallen :D )
also nen ss zu machen is nu wirklich nich schwer...

aDEATHlol
04-08-2002, 12:24
y0 eeb
das kenne ich auch
hatte auch shcon ne ladder von
1 win
3 reconns
1mal kam cheater und ich leavte vor 3 min ;)
aber leider passiert sowas imemr mehr :(

raptorsf
04-08-2002, 15:03
oh, entschuldigen sie bitte das nicht jeder Beitrag hier in diesem Forum einen akademischen Hintergrund hat. :mad1:

Der Grund meines Posts war nicht irgendwelche Cheater-Meldungen (die bringen nämlich echt nix) sondern ich wollte einfach meinen Frust etwas ablassen. Und diese Unterstellung von Euch, dass mein PC abgestürtzt sei und ich so meinen Wash rechtfertigen wolle ist ziemlich mies :grrr: (wenn ihr genau gelesen hättet, hätte ihr gecheckt, dass Verbindungsfehler kam - beim andern Game mit dem PC Absturz ist es aber echt abstruss - das Game ist bis jetzt nicht mal in der Ladder aufgetaucht - war wohl auch ein Geheim-Cheat von mir !):grrr:

Entschuldigen sie also, dass ich hier auch mal einen sinnlosen Post mache .... :confused:

zgogeta
04-08-2002, 22:32
Aug 4, 02 TrvsBckle (273 pts) Plays c2conquer (163 pts) 86560994
Aug 4, 02 c2conquer (163 pts) Defeats xbombanax (31 pts) 86558397

Heute war vielleicht ein fuck tag. Zuerst spielte ich wie der erste mensch hier, dann washte mich dieser TrvsBckle.... so jetzt bin ich an einem punkt angelangt (:grrr: ). Morgen fange ich mal wieder mit nem neuen namen an.

aD4rkB0rg
05-08-2002, 12:00
es fällt auf , dass du in letzter zeit frust schiebst und nur noch anprangerst !! nun auch noch ganz ohne beweisse !! :nerv:

das hier ist kein "ich lass hier meinen frust ab-forum" :grrr:

BadDadRS
05-08-2002, 12:18
thx ahits ;)

@ rap

Hey, calm down.
Ich hab keinen Bock auf ein :streit: mit dir, und von nem tatsächlichen Wash wusste ich bisher sogar noch nix.. :ka:

Ich habe "nur" aufgezählt, was dein Posting beinhaltet, stellvertretend für einige andere hier.

Außerdem: Du machst sonst "sinnigere" Beiträge, da war ich halt verwundert.. :knuddel:

Und was heißt "akademisch"? .. gg.. ich war mal Hauptschüler, das musste mir nu erstmal erklären *gg*

Jo kenne abstürzende PC´s. Trotzdem hat mir das noch keine Wash´s eingebrockt.

@ EEBKILLER

Hast du einen Choleriker gefrühstückt :confused:
Wo mache ich deine Postings rund?
Geh mal kalt duschen, und dann les nochmal in Ruhe ;)

EEBKiller
05-08-2002, 12:20
Original geschrieben von aD4rkB0rg
es fällt auf , dass du in letzter zeit frust schiebst und nur noch anprangerst !! nun auch noch ganz ohne beweisse !! :nerv:

das hier ist kein "ich lass hier meinen frust ab-forum" :grrr:
- mein gott, reg dich halt ned gar so auf, ich hatte halt da wohl ne schlechte zeit.
U
nd ausserdem: Schon wieder mal auf mich, obwohl hier mehr leute ihren frust ablassen (und das zum Teil auf heftiger, aber ich nenne etz keine namen) aber nein, ich fall ja immer sofort auf :( Ich denke schon langsam, ihr verschwört euch alle gegen mich :angst:

kaki100
05-08-2002, 12:38
hatte gestern nacht/heute früh oder wie soll man sagen wieder einmal 3 super games - alle 3 waren einwandfrei!!

3 games:

3 Wins
0 Lose
90 Punkte

zgogeta
05-08-2002, 12:48
@ kaki
ladderst du dieses monat mal wieder.
schauen wir mal wer dieses monat die 1 in österreich hat :-)
viel glück

aD4rkB0rg
05-08-2002, 13:33
kalt duschen dann :knuddel:

friede:love:

raptorsf
05-08-2002, 13:35
vielleicht wäre es doch mal gut, wenn man noch ein Frust-Forum eröffnen könnte - ohne Admin/Mod-Kontrolle :D
(das meine ich jetzt echt im ernst... vielleicht überlegt sich das einer mal - oder noch schlimmer, ich mach den Mod dort ;))

Noch was, ich schreib es jetzt zum dritten Mal: Der Absturz meines PCs hat KEIN Wash verursacht, sondern das Game ist gar nie in der Ladder aufgetaucht (trotz Turnier-Game und einer Dauer von über 5 Minuten). Strange, oder? :confused:

BadDadRS
05-08-2002, 14:08
:noe: finde ich keine gute Idee..:ka: ..
So ein Topic wäre ziemlich schnell eine Spielwiese für Spammer und Provozierer, ausserdem würde sich das nicht wirklich auf dieses Topic beschränken.

Frust und Ärger lassen sich auch innerhalb gewisser Rahmen in Worte fassen.. und wenn jemand einen berechtigten Grund zum Ärgern hat, dann hat das seine Ursache, welche man in diesem Fall auch nachweisen kann.
Unsachliche Posts haben bisher schon immer nur mehr Frust und Ärger gemacht.
So manches gutes Board ist an freizügigem Umgang mit dieser Sorte Beiträge an den Rand des Abgrunds gebracht worden.

Das sollten wir doch nicht wirklich hier einführen wollen, oder??

ahitsawin
05-08-2002, 15:28
also n frustforum wär n spamerforum, ich glaub net das sowas sein muss...
zu "sorry das ich auch mal n unsinnigen post mach"
nur weils andre machen musst du das gleich nachmachen???
also wenn andre cheaten tust du das auch?
(is jetzt wieder nur n vergleich, ich behaupte nich das du cheatest!)
desweiteren hab ich keinem unterstellt er würde washen, nur wenn der pc abstürzt is die folge ein disconnect und kein wash!!!

und was is daran strange das das game nie in der ladder war???
das raff ich wieder gar nich, nur weil 3 min vorbei warn heisst das doch nich das das spiel in die ladder kommt!!!
im gegenteil, das bestätigt das durch das abstürzen des pc`s n discon kam, und dein gegner is beim d/c screen rausgegangen, die folge:
keiner is mehr im spiel, das spiel kommt nich in die ladder
geklärt?
also :lock:

kaki100
05-08-2002, 15:30
Original geschrieben von zgogeta
@ kaki
ladderst du dieses monat mal wieder.
schauen wir mal wer dieses monat die 1 in österreich hat :-)
viel glück

ok... wenns nicht die 1 wird hoff ich auf die 2 oder 3!! Wäre ganz nett *g*

trunk4657
05-08-2002, 18:50
Original geschrieben von kaki100
hatte gestern nacht/heute früh oder wie soll man sagen wieder einmal 3 super games - alle 3 waren einwandfrei!!

3 games:

3 Wins
0 Lose
90 Punkte

so macht clanen spass...... kein einziges wash mer bei mir...:D
ausser den 1. und den 7. ....:grrr:

VB82
06-08-2002, 01:17
ich muss auch sagen es ist ruhiger geworden von knapp 30 games wurde ich einmal gewasht, wo ich allerdings glaube das der gegner es nicht war, da nur ein kurzes abtasten da war

und mein allererstes game war gegen ch3at4fun, habe leider keinen mf oder xwif angehabt ( mach ich die ersten 20 games nicht an , ist da eh egal )
und konnte nicht sehen was er für einer ist, jedenfalls hat er gleich zu beginn nen A kraftwerk gebaut+ industriekraftwerk sowie ohne tech kampffestungen, dannach spazierten locker massig yuris, sniper und ZIVILISTEN aus der baracke, die konnte ich wenigstens abfangen , er war nicht der hellste ;)
gegen so eine übermacht kann mn nix machen


naja bis auf den idioten lässt es sich doch angenehm laddern zur zeit

und bevor einer sagt unbewiesene anschuldigungen ich hb von dem game mehrere screens falls bedarf besteht, besonders der zivi ging mir auf die nerven


vb82

MRThomm
06-08-2002, 15:05
Original geschrieben von VB82


naja bis auf den idioten lässt es sich doch angenehm laddern zur zeit

und bevor einer sagt unbewiesene anschuldigungen ich hb von dem game mehrere screens falls bedarf besteht, besonders der zivi ging mir auf die nerven


vb82

naja, bei dem brauchst du keine Beweise, der is ja wohl schon euro-server bekannt.

Wenn er wenigstens "nur" cheaten würde, dann wärs ja traumhauft, aber nein, jeden Tag muss er uns im DB mit wwwwwwwwwwwwwww zuposten und das stundenlang. Ich weiss ned, obs ihm vielleicht irgendwann mal zu blöd wird, zudem gibt er noch jedem ne Adresse, wo es cheats gibt und es gibt leider gottes immer wieder solche n00bs, die diese Cheats dann unbedingt haben müssen.
Wenn es dann ned irgendwelche netten Leute gäbe, die diesen spielern von cheats abraten, könnte man sowieso nciht mehr yr zocken. :(