PDA

Vollständige Version anzeigen : wenn schon... :D


BamDeluxe
02-08-2002, 17:18
wenn wir schon dabei sind, was hört ihr denn so für mukke???


ich so punkrock, college-rock(millencolin, sum41, blink182, bad religion, donots)
hip-hop( fettes brot, eins zwo, samy deluxe)
und manchmal zum abraven so techno-rave-kram, besonders auf grossen veranstaltungen oder paatys geht man da ab wie sau:D

AgentLie
02-08-2002, 17:25
ich kenne (!!!) von deinen bands gerade mal die hälfte. ich hör aber eigentlich so ziemlich alles.

Agermans1
02-08-2002, 17:39
hab keine besonderen musikgeschmack
hör alles wenns gut klingthttp://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_super.gif http://www.mhhm.de/steefld/forum/images/smiles/icon_disco.gif

Sebai-giz-Frill
02-08-2002, 22:49
Also ich bin n totaler Metal fan. (und ich bin da nich der einzigste in meiner ortschaft:D ) Soll ich jetz mal meine ganzen bands aufzählen die ich hör? Ok, mach ich mal (sogar nach alphabet geordnet :D )ALSO: Blind Guardien, Children of Bodom, Crematory, D.D.O, Dimmu Borgir, Eisregen, Grave Digger, Hammerfall, Iced Earth, In Extremo, In Flames, Iron Maiden, J.B.O, Manowar, Metallica, Moonspell, Pantera, Rammstein, Sepultura n bisschen Six feet under und Slipknot, Soulfly, Tom Angelripper.


So, des sin die metalbands die ich hör, hör aber auch noch hardrock wie AC/DC, Andrew W.K. (von dem weiß ich aber nich ob des Metal oder Hardrock is) uuuuuuuuuuund natürlich noch Onkelz:D Wenn dus noch genauer wissen willst. Meine lieblingsbands sin Soulfly, Children of Bodom und In Flames (kann mich da nich entscheiden welche am besten is:rolleyes: )So, will euch aber nich weiter zublubben, weil ich (soweit ich des bis jetz mitgekrigt hab) sowieso alle nid so richtig metal hört odda?:p Ach ja, hör natürlich auch so Rockklassiker wie Smoke on the water oder Sweet home Alabama (aber halt eben nur solche einzelne lieder, nich die bands)





P.S.: Da gibts doch schon n thema im Off-Topic oder?:D

AgentLie
03-08-2002, 03:49
wir sind halt was besonderes und wollen unseren extra-thread. :D

BamDeluxe
03-08-2002, 09:48
hörste auch system-of-a-down und powerman5000??@sebai...

Sebai-giz-Frill
03-08-2002, 09:51
also system of a down gefällt mir irgendwie nid, weil sich irgendwie so........naja, türkisch anhört. Und des andere kenn ich ned, des was ich hier aufgezählt hab is alles was ich hör (ich hoff doch mal dass das reicht:p )

Agermans1
03-08-2002, 09:58
das reicht nicht
zähl doch mal alle auf die du nicht hörst:D
dann biste wenigstens beschäftigt für ein paar stunden
go crazy :crazy: :bang:

Sebai-giz-Frill
03-08-2002, 10:03
naja, des lass ich lieber, am schluss stürtzt noch des forum ab;) :p :D

Agermans1
03-08-2002, 10:07
bloss net dann kann ich ja net spammen:D

AgentLie
03-08-2002, 10:19
ist jetzt die große spammzeit angebrochen, oder warum spammt jeder in jedem forum???

Agermans1
03-08-2002, 10:22
du spammst
sebai und ich unterhalten uns nur:D

AgentLie
03-08-2002, 10:24
du hast garnichts zu sagen. du bist nur terrordrohnen-hirte. ich hingegen bin kirov-aufpumper. *angeb* :D

Agermans1
03-08-2002, 10:29
du meinst erzputzer;)

BamDeluxe
03-08-2002, 11:55
kirov-aufpumper, du nimmst doch nie soviet muahahahaha





kein spamm sondern berechtigte kritik an agentlies spamm muahahah

AgentLie
03-08-2002, 12:02
man muss halt auch die schwächen des gegners kennen. außerdem hb ich gegen dich mit soviet gewonnen... :D

Sebai-giz-Frill
03-08-2002, 12:23
okok, jetz ham wir erstmal genug für die nächsten 2 wochen gespammt, schreibt jetz mal wieder was zum thema Musik rein

Yamirus
04-08-2002, 11:58
Also Ich höre Limp bizkit Blink182 sum41 Kid rock aber auch zum teil lieder die in der charts sind