PDA

Vollständige Version anzeigen : aaarrrggggggg........


trunk4657
02-08-2002, 00:00
erstes game und schon play!!:grrr:
wie kann man so blöd sein und zieht anfangs monat den stecker wenn man verliert???:grrr: :grrr:

schon 2! *kopfandiewandhau*:bang: :bang:

DarkcncSF
02-08-2002, 04:11
wie kann man nur so bloede sein ich sehe da 1000 mal bei spielern das einer mit 0 punkten einen anderen mit 0 punkten washt das gibts doch nid :mad: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

trunk4657
02-08-2002, 05:51
man........ da spiele ich im usa server 2vs2 und kill alle locker und dann wird man schon als cheater beschimfpt.:grrr:

raptorsf
02-08-2002, 09:40
habe das subjektive Gefühl, dass auf dem USA-Server mehr gecheated wird. Ich spiele auf jeden Fall lieber auf Euro :rolleyes:

trunk4657
02-08-2002, 12:10
weiss ich... ich und mein m8 sagen zu dem server immer cheater server...:rolleyes:

raptorsf
02-08-2002, 15:35
mir gehts momentan auch nicht besser. Habe bis jetzt 2 Clan-Games gemacht.

1. Game: Ich vernichte gerade sein letztes Gebäude, dann kommt Verbindungsfehler (out of sync wash game)
2. Game: stürzt mein PC ab (ist schon lange nicht mehr während dem Gamen passiert) -> lost by disconnecting...

naja, ich hole das bald wieder auf :D