PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung Bekannmachung :::...


dam0kles
01-08-2002, 23:14
Leutz, ich weiss, ihr wartet auf eure Preise. Und ich schwoere ich hab euch noch nicht vergessen!!! Problem ist, ich hab im Moment nur ein kleiens Zeitproblem.... Mit der orga von der ClanLan kommt ne Menge Zeuch zusammen... Hutab vor all denen die sowas schonmal organmisiert haben...

Also, auf den Punkt, die Preise sind nicht verschludert oder verloren, sie stehen nur hinter mir, fein saeuberlich nach datum geordnet, ich komm nur im Moment nicht dazu... tut mir leid! Ich gelobe aber Besserung... und nicht nur das... Meine Freundin hat mir versprochen, naechste Woche zu helfen... also, gebt die Hoffnung nicht auf!!! Bisher habe ich hier JEDEN Preis abgeschickt!!!! Auch eure gehen bald auf reissen!!!! VERSPROCHEN!!!

crashblue
01-08-2002, 23:15
:troest: Ich glaub, dafür haben alle Verständnis... wenn nicht, muss ich wohl mein Baseballschläger rauskramen! *droh* ;)

dam0kles
01-08-2002, 23:17
Basebalschlaeger????? Warum? hat den einer gewonnen ? :D

Firestorm
01-08-2002, 23:18
lol, Baseballschläger, wie harmlos.

Ich nehme Yuri und lasse Damo alle Preise an mich schicken :D ;)

crashblue
01-08-2002, 23:19
Ehm... ne... weiß gar nicht woher ich den hab... ehrlich gesagt ist der glaub ich auch bei meinen Eltern daheim... oder mein Ex hat sich den unter den Nagel gerissen... ach was weiß ich. Was ich damit sagen wollte:
Wenn einer kein Verständnis dafür hat, kriegt er von mir eins übergezogen! :eg:

~Memento~
02-08-2002, 03:10
hab zwar letzte zeit nix gewonnen aber nur kein stress ;) bin mir sicher das jeder sein preis bekommt und wenn nciht wirds schon seinen grund haben nein war nur ein scherz :D

surfer7
02-08-2002, 10:31
OK DamO das geht schon klar!

Pandur
02-08-2002, 15:47
ich kann warten....:eg:

CAT_forever
02-08-2002, 16:32
ich auch, solange ich nichts gewonnen hab ! :eg:

Chriss
02-08-2002, 23:27
:hmm:

Hei - ich hab ja glaub ich sogar in der zwischenzeit nochmal was gewonnen! :ast: Was war das denn nochmal...? :confuse2: :rolleyes:

Sprich: Mach dir nicht ZUVIEL Stress...

Ich kann's mir auch schlecht erlauben an DEINER Arbeiteinstellung rumzumosern... :rolleyes:

Volker
03-08-2002, 00:19
Ich habe es nicht eilig.Du kannst Dir ruhig noch Zeit lassen:)

Ingurum
04-08-2002, 11:27
jojo nimm dir zeit *aufmauspadwart* (hastes ja schon abgeschickt ;) )