PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD Nachrichtendienst (Propagandazentrale)


2 of omega
01-08-2002, 21:42
http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gifSalve Brüder!http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif

Wir sollten unsere Propaganda an einer stelle zusammenlaufen lassen da die verschiedensten dinge in den unterschiedlichsten foren gepostet wird und oft NOD "Propaganda" dabei ist, die wir eigentlich einheitlich jedem in der Bruderschaft anbieten könnten.



= Öffentliches Bildmaterial für die Freiheit der Bruderschaft =

Banner (made by 2 of omega) - http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004.jpg
http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004.jpg

Banner (made by 2 of omega) - http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004e.jpg
http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004e.jpg

Banner (made by 2 of omega) - http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004d.jpg
http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004d.jpg

Banner (made by 2 of omega) - http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004b.jpg
http://www.german-borg-clan.de/Bilder/BANNER/NOD%20-%20Banner%20-%20004b.jpg


Banner (made by unknow) - http://nod.gamesmania.de/button.gif

Banner (made by Müller) - http://www.mueller-deg.de/nod.gif

Banner (made by Müller) - http://www.mueller-deg.de/bannernod.jpg
http://www.mueller-deg.de/bannernod.jpg




= NOD Philosophi =


"ICH LEBE FÜR KANE. UND STERBE FÜR KANE. - DER UNTERSCHIED IST BEDEUTUNGSLOS."
"I LIVE FOR KANE. I DIE FOR KANE. - THE DIFFERENCE IS TRIVIAL." - Brother of NOD.


Bruderschaft! Einheit! Frieden!
Brotherhood! unity! peace!


Möge die Geistliche-Hand von Kane dich beschützen...
May the spirit-hand of kane protect you...

Kane lebt im Tode.
Kane lives in death.

Friede durch Macht
Peace through Power

"EINE VISION, EIN PROPHET!"
"ONE VISION, ONE PURPOSE!"
"UNA VISIO, UNA PROPHETA!"

"DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!"
"THE TECHNOLOGY OF PEACE!"


Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft.
Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.

He, who control the past, control the future.
He, who control the future, conquer the past.



Ich bitte den moderator um verständniss und hoffe das er es als schnittpunkt der gesamten NOD Propaganda akzeptiert
http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif2 of omega Ende.http://213.148.148.210/images/icons/td_nod.gif

Darkwolf
10-08-2002, 03:34
der Moderator war ein wenig inaktiv, aber er akzeptiert :)

btw: geniale Banner... RESPEKT!

emerix
10-08-2002, 10:46
geniale banner das verdient lob *G* Hab ja schon länger eines aber die anderen sind genauso geil !

2 of omega
10-08-2002, 13:48
:nod:salve brüder!:nod:

Danke ich spiele gerade mit den gedanken das teil als animation herzustellen also das sich das bewegt, wir haben ja einen tallentierten bruder der das kann, leider würde dieses banner die 22kb grenze sprengen und ich frage mich noch ob das dann so nützlich wäre, was meint ihr, solte man diesen banner mal probieren zu machen, auch wenn er grösser als 22kb wird?

:nod:2 of omega ende:nod:

Müller
10-08-2002, 14:14
ich habe ein zip archive mit 90 Nodigen Bildern Hochgeladen:
www.mueller-deg.de/nod.zip

zieht euch die 10 MB Brüder :nod:

:nod:Brotherhood! unity! peace! :nod:

:gdi: will die

http://www.mueller-deg.de/nogdi.gif

2 of omega
10-08-2002, 21:57
geile sammlung, zwar sind da die meisten dabei wo ich auch habe aber die aus Firestorm-Renegade hatte ich noch nicht, geil!

Darkwolf
11-08-2002, 12:23
Original geschrieben von 2 of omega
:nod:salve brüder!:nod:

Danke ich spiele gerade mit den gedanken das teil als animation herzustellen also das sich das bewegt, wir haben ja einen tallentierten bruder der das kann, leider würde dieses banner die 22kb grenze sprengen und ich frage mich noch ob das dann so nützlich wäre, was meint ihr, solte man diesen banner mal probieren zu machen, auch wenn er grösser als 22kb wird?

:nod:2 of omega ende:nod:

hm, da sind die Vorschriften auf dem Board ziemlich eindeutig... aber wer weiß, vielleicht kann man das für was anderes gebrauchen? :)

emerix
11-08-2002, 17:34
Original geschrieben von 2 of omega
:nod:salve brüder!:nod:

Danke ich spiele gerade mit den gedanken das teil als animation herzustellen also das sich das bewegt, wir haben ja einen tallentierten bruder der das kann, leider würde dieses banner die 22kb grenze sprengen und ich frage mich noch ob das dann so nützlich wäre, was meint ihr, solte man diesen banner mal probieren zu machen, auch wenn er grösser als 22kb wird?

:nod:2 of omega ende:nod:
ohh ja ioch könnte sowas zum bleistift (:)) für meine website brauchen .

~Memento~
13-08-2002, 02:09
Original geschrieben von Müller
ich habe ein zip archive mit 90 Nodigen Bildern Hochgeladen:
www.mueller-deg.de/nod.zip

zieht euch die 10 MB Brüder :nod:

:nod:Brotherhood! unity! peace! :nod:

:gdi: will die

http://www.mueller-deg.de/nogdi.gif

link funzt bei mir ned :confuse2: kann mir nur das gif bild dort ansehn...

Cooldog
13-08-2002, 06:37
Ich kann auch nur das gif Bild ansehen (9Bilder).

Müller
13-08-2002, 13:31
nein ich hab sie Biler zip datei von meinem Webspace geschmissen aber lade sie gleich wieder hoch ok

~Memento~
13-08-2002, 15:24
thx :)

gleich mal downloaden und ansehn

2 of omega
13-08-2002, 16:41
Ich schicke ihm jetzt wenn ich en mich irgendwann überwinden kann meine restlichen ;)

Darkwolf
11-12-2002, 15:24
(so, hab mal kurz was aufgeräumt hier ;) )


kann es sein, das die grafiken aus dem ersten posting down sind, omega? oder werden die nur bei mir ned angezeigt? ^^

2 of omega
11-12-2002, 18:40
Salve,

die sind leider down, mein webspace ist flötten gegangen, wenn man das so salop sagen kann.

Ich werde die wichtigsten mit zustimmung von xerxes dann uploaden da jeder TB angehörige einen tragen sollte.

2 of omega
12-12-2002, 23:41
Intro:

"Sie kommen wegen des Sonnenscheins, aber sie bleiben wegen der Leute."

"Wenn Ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?"


,,Wer die Zukunft beherrscht, kontolliert die Vergangenheit!"




GDI Ende:

Kane: "Ich habe den Tazitus,
Ich bin unbesiegbar,
Der Tazitus hat mir von Tiberiumraketen erzählt von unverwundbaren schiffen und echtzeitbasierter Genmutation.

Mehr als auserirdisch, mehr als Menschlich!"

Mc Neil: "Du Bist nicht Gott Kane!"

Kane: "Nein. Ich bin nicht Gott, aber nah dran!"
" Ich bin die Zukunft, die Tiberium Sonne erstrahlt"


NOD Ende:
"Der heutige Morgen war der glorreichste Morgen in der Geschichte der Erde, der Frieden ist nun da.
Ein Geschenk für jeden Mann, jede Frau, jedes Kind, für die Bruderschaft von NOD.

Der Sieg!

Nicht nur für ein Volk,
sondern für unsere Species,
die Zeit der unsicherheit ist vorbei.

Wir schreiten aus unseren Bunkern,
aus unseren Schützengräben und haben alle Teil
an der Technologie des Friedens.

ein Prophet, eine Vision!

Tiberium ist der Weg und das Leben.

Heute geht die Sonne über eine neue Welt auf, und über einem neuen Volk.

Das Ende ist der Anfang!"

2 of omega
13-12-2002, 01:40
(sorry für den doppelpost aber man kann nur 60 minuten lang nach dem post editieren, und der spruch ist top)

=)


Bei Kanes erscheinen vor der Bruderschaft


Slavik: "Im Namen von Kane!"
Alle: "Kane lebt im Tode!"

Slavik: "Im Namen von Kane!"
Alle: "Kane lebt im Tode!"

Slavik: "Im Namen von Kane!!!"
Alle: "Kane lebt im"


Kane: "KANE LEBT!!!!

<< Alte Bauernregel Hasan, man kann den Messias nicht töten. >>

alle: "Kane...Kane..Kane..."

Kane: "Erhebt euch mein Volk, ich bin zurückgekehrt und ich werde nie wieder von euch gehen.
Die GDI wollte mich zerstören, aber Ihr hass machte mich nur stärker.
Und heute,
maschieren wir forwärts
in unsere gemeinsam Zukunft
Ein stärkeres Volk.
Ein erleuchtetes Volk.

Geschaffen für die Tiberium Welt
Die Zeit ist gekommen
von dieser Welt Besitz zu ergreifen
Unsere Zeit ist gekommen!
und das ENDE der GDI."

Kane und alle anderen: "Eine Vision Ein Prophet (unverständlich)
Frieden durch Macht! Frieden durch Macht! Frieden durch Macht!"


einfach geiler text =)

:nod:machts gut brüder und geniest den text er ist aus TS für die denen es bekannt vor kommt aber nichtmehr wissen woher:nod:


:nod:Die Zeit ist gekommen:nod:
:nod:von dieser Welt Besitz zu ergreifen:nod:
:nod:Unsere Zeit ist gekommen!:nod:

:nod:Im NAMEN VON KANE!!!:nod:

Psycho Joker
13-12-2002, 21:49
Auf englisch klingt das alles viel viel cooler.

Saroc
13-12-2002, 22:01
Ja, aber Deutsch is auch net schlecht.

Darkwolf
14-12-2002, 01:02
hm... ich könnt grad ma mein US-TS installieren... gute idee... :o)

die deutsche TS-Version fand ich reichlich mies synchronisiert...

Saroc
14-12-2002, 01:08
Ja, da haste recht - ich hab' auch die US-Version - mit den ungeschnittenen Videos:angst:

Psycho Joker
14-12-2002, 19:39
Wieso :angst: bei den ungeschnittenen Videos? Der :eg: würde schon eher passen! :eg: :eg:

Saroc
14-12-2002, 19:41
Hab' ich nur zum Spaß gemacht - ebenfalls :eg:

Voitex
14-12-2002, 19:57
Bitte zurück zum Thema :eg: :p ;)

Sirotec
17-12-2002, 18:16
So ich habe die Banner wieder Online gestellt.
Falls jemand einen braucht kann er die hier gerne benutzen




http://nod.gamesurf.tiscali.de/images/NOD - Banner - 003.jpg

http://nod.gamesurf.tiscali.de/images/NOD - Banner - 004.jpg

http://nod.gamesurf.tiscali.de/images/NOD - Banner - 004b.jpg

http://nod.gamesurf.tiscali.de/images/NOD - Banner - 004d.jpg

http://nod.gamesurf.tiscali.de/images/NOD - Banner - 004e.jpg

2 of omega
18-12-2002, 07:34
:nod:Salve:nod:

Vielen dank für deine Hilfe, noch eine anmerkung die banner dürfen nicht grösser sein als irgendeine richtlinie, der 2te banner ist 22kb und zu gross, aber der erste ist genau identisch (nur schlechtere grafik und somit kleiner.)

vielen dank nochmals das du dich darum gekümmert hast das meine banner wieder online kommen, wer weis villeicht produziere ich ja nochma einige, noch was der unterste mit dem Avatis et armis, behalte ich mir vor die anderen könnt ihr gerne benutzten.

Saroc
18-12-2002, 16:45
@Sirotec: Danke, das du die Banner wieder online gestellt hast! :freu:

2 of omega
19-12-2002, 17:17
Salve!

Müller hat auf meine bitte hin 2 kleine grafiken gemacht zwar nicht grafisch wunderschön aber es kommt in die richtung in der ich es haben wollte

No 001
http://www.mueller-deg.de/1.gif




No 002
http://www.mueller-deg.de/2.gif

Voitex
19-12-2002, 17:51
Sind doch beides die gleichen oder? :confused:

Sirotec
19-12-2002, 18:26
nope sind verschieden groß

2 of omega
31-12-2002, 02:17
*anmerkung an Sirotec*

falls die Banner wieder geuppt wurde wäre es toll wenn du sie hier linken könntest.



gruss 2 of omega

Sirotec
31-12-2002, 08:31
so da sind sie wieder



http://www.tbo.tiberium.info/images/NOD - Banner - 003.jpg


http://www.tbo.tiberium.info/images/NOD - Banner - 004.jpg


http://www.tbo.tiberium.info/images/NOD - Banner - 004b.jpg


http://www.tbo.tiberium.info/images/NOD - Banner - 004d.jpg


http://www.tbo.tiberium.info/images/NOD - Banner - 004e.jpg

Voitex
31-12-2002, 11:04
Ich seh keine! :confused:

EDIT: Jetzt gehen die! ;)

2 of omega
02-01-2003, 13:40
Salve

Mein Dank, und Lob Sirotec, bist der beste ;)

Voitex
02-01-2003, 13:52
Bin auch gerade dabei einen neuen Banner zu machen:

---> HIER <--- (http://mitglied.lycos.de/voitekx/bittebearbeiten.jpg)


Muss ich noch ein bisschen bearbeiten

2 of omega
02-01-2003, 14:01
Salve!

sieht stark aus :omg:

klasse!

Sirotec
02-01-2003, 14:05
ja finde ich auch
hast du klasse gemacht


@2oo check mal deine mails

Voitex
02-01-2003, 14:08
Salve :nod:

Habe ihn wieder ein bisschen überarbeitet:

---> HIER <--- (http://mitglied.lycos.de/voitekx/bittebearbeiten.jpg)

2 of omega
02-01-2003, 14:18
Salve!

hehe, ist inordnung ;)


woher hast die grafiken?

selbst gerendert?

da fällt mir ein wir brüchten noch jemanden der rendern kann.

Voitex
02-01-2003, 19:04
EEBKiller hat ihn für mich bearbeitet und jetzt ist er fertig.

---------->>> HIER DAS FERTIG BILD <<<---------- (http://mitglied.lycos.de/voitekx/NOD1.gif)

Psycho Joker
03-01-2003, 03:30
WOW! :omg: Respekt, sieht echt cool aus! :thx:

Voitex
03-01-2003, 12:28
Für was könnten wir den jetzt benutzen?

Also in die Signatur passt er nicht, weil wir ihn dann nicht unter 15 KB kriegen.

Wo soll er sonst hin?

Auf die Page?

2 of omega
03-01-2003, 13:24
der banner wäre gut für das NOD Netzwerk, müssen wir noch beraten aber ich denke er wird in das NOD netz eingebaut, sofern du nichts dagegen hast.

Voitex
03-01-2003, 13:55
Nein, hab natürlich nix dagegen. Ist ja extra für TBO gemacht.