PDA

Vollständige Version anzeigen : LAN-Checkliste


crashblue
01-08-2002, 19:50
Ich seh schon dass ich morgen 15min vor Abfahrt wieder 'nen Vergesslichkeitsfimmel und damit gar nix mehr auf die Reihe kriege - aber ich denke, es wäre auch für die anderen hilfreich, wenn erfahrene LAN-Gänger hier eventuell mal eine LAN-Checkliste posten könnten? Wäre super! :D

MaFiSoft
01-08-2002, 21:29
hmm, ich kenn mich da nicht so ganz aus, was weibliche Personen alles mit zu einer Lan nehmen müssen ;) aber ich fang mal an:

-rechner
-betriebssytem-cd
-treiber
-programme
-alle kabel / tastatur / maus
-isomatte / schlafsack
-ersatzbatterien / ladegerät
-wohlfühlklamotten
... etc. pp - werde morgen früh wohl die Liste noch ergänzen können :D :p

crashblue
01-08-2002, 21:32
Wieso Betriebssystem-CD? Wieso Treiber? Wieso Programme? Ich will meinen Rechner da doch nicht erst zusammenschrauben und alles installieren... :confuse2:
Ersatzbatterien wofür? Ladegerät, hm, nehm ich höchstens mit für Organizer, falls ich den mitnehm... und Wohlfühlklamotten hab ich sowieso immer an. Hm. Nach Deiner Liste hab ich alles... :D

MyersGer
01-08-2002, 22:08
mafi haste nich ne xp cd mit?! ich nehm dann meinen key mit. weil alles 3 mal haben is auch dumm!
und treiber: internet?! haben wir ja!?

MaFiSoft
02-08-2002, 00:03
Crash, ich hab schon Pferde auf der Koppel kotzen sehen - sorry für den Ausdruck, aber es ist so. Rechner wird aufgestellt und totaler Systemcrash - hilft nur Neueinrichtung - daher die CD's ;)
Sischä is sischä wie Maddin Schneidä sagen würde :D

crashblue
02-08-2002, 00:04
:twink: Wer? Was sind das denn für komische Pferde? Hmm also ich hab das erst vor drei Tagen oder so installiert... das muss noch halten... ;)

Junker
02-08-2002, 00:27
Seh was, seh nichts, seh was, seh nichts.... :twink: :noe:
Mein Moni macht es nicht mehr allzu lang!

So ne Liste kam schon zustande, als es losging zur TFI bei Kassel.


Hardware
Kopfhörer! Boxen sind verboten!