PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo 2


Mitdaun
01-08-2002, 18:54
Sind hier eigentlich noch einige die auf Halo warten:confused:
Ein geniales game ist das ja wenns aufn PC würde schade um den Multi mod aber der zweite Teil wurd schon angekündigt und ihr eratet nicht für welches System:D
Naja mal sehen ob Weihnachten 2003 die X-Box noch angesagt ist.....

Pandur
01-08-2002, 18:57
naja der Hype is rum ,die PC-Version kommt einfach nicht und als Nicht-Konsolero ,ist das interessa an Halo geschwunden (v.a. seit es UT2003,UT2, Doom3,etc. gibt :D)


P.S.: Genau das gleiche bei Duke nukem forever , ohne infos schwindet das interesse daran

Striker0a
01-08-2002, 21:37
duken Nucken forever ist schon draußen:cool:

Naos
01-08-2002, 22:11
halo wird wohl nciht mehr auf dem pc released. ABER ein 3D Game mit der gleichen engine und dem gleichen spielprinzip ist im anmarsch, nämlich BREED. geht mal auf die page und saugts euch rein.

und das geilste daran ist wir bekommen es demnächst in den ladeeeenn :D :D

Dhaos
01-08-2002, 22:14
Halo is bestimmt ein geniales Game, aber kostet immer alles zuviel Geld >_<

@Naos editier mal meinen Thread zu Die Mega Man Reihe!

Mitdaun
02-08-2002, 07:06
Najo Halo würde mich ohne die Fahrzeuge zu sehr an Unreal erinnern.... obvwohl auch die innenlevels fast gleich aussehen.....

Und Breed hat mich bisher nicht überzeugen können.

ejah
02-08-2002, 13:46
halo interessiert mich net mehr, bis das mal auf PC kommt ist es schon veraltet (wenns überhaupt mal kommt) Ausserdem wird Breed eh viel besser find ich

flyingsee
02-08-2002, 14:17
Ich warte schon so lange auf Halo da kann ich doch noch weiter warten :) auch wenns nicht kommt ich warte einfach :)

Und Breed konnte mich auhc nicht überzeugen.

Der_Mosch
02-08-2002, 14:27
Original geschrieben von Striker0a
duken Nucken forever ist schon draußen:cool:

Entweder versteh ich den Witz nicht, oder der Witz war einfach nur scheisse. Ich tippe auf zweiteres :eg:

Striker0a
02-08-2002, 16:40
Na warte *SuleiHund mosch auf den Hals hetz*
nein erlich Duken Nuken Forever ist schon draußen...
habe ich mir nämlich aus der Video thek ausgeliehen..

Pandur
02-08-2002, 20:24
Original geschrieben von Striker0a
Na warte *SuleiHund mosch auf den Hals hetz*
nein erlich Duken Nuken Forever ist schon draußen...
habe ich mir nämlich aus der Video thek ausgeliehen..

du meinst wohl Dunke Nukem manhattan project ? das 2d spiel? Duke Nukem Forver das 3D Spiel gibt es noch nicht!

Der_Mosch
02-08-2002, 21:05
Na gut, dass wäre dann was anderes. Wenn du mir wirklich erzählen willst, dass du Duke NukeEm Forever hast.... ich hab hier noch ein Kinderaspirin für dich :eg: Ansonsten... Manhatten Project habe ich schon ziemlich lange. Ein sehr schönes Spiel. Und jetzt BtT.

aDeAtHbid
03-08-2002, 13:14
ich finde halo goil. bis halo2 raus kommt zocke ich vieleicht gar nimma so viel xbox und kaufe es gar nicht