PDA

Vollständige Version anzeigen : Luna Noir: Die Chronik des Schwarzen Mondes


2 of omega
01-08-2002, 17:27
Wie der Titel schon auschlaggebend beschreibt, hat mein Post was mit Luna Noir zu tun, ich habe von diesem Spiel die Demo und wollte fragen ob mir irgendjemand mehr zum eigentlichen spiel sagen kann, es ist schon mindestens 3 jahre alt, aber die demo ist nur roling, und da ist nichts über das eigentliche spiel drine, aber die movies sind atemberaubend.

Dhaos
01-08-2002, 22:15
Kenne das Game!

Habe es sogar^^

Ich hab fast alle nennenswerte Games die es gibt!
Und ich find das war sehr cool..

Ich habs mit Schwarzen Mond durchgespielt..
Das Böse is immer am coolsten^^;)

2 of omega
01-08-2002, 22:19
ich kenne leider nur das Intro muss sagen das hat mich vom hocker gehauen hab es vor einem halben jahr mal wieder rausgeräumt, ich find das stark mit den dutzenden ritern in der riesiegen kathedrale wo sie den engel bewschwören :)

Dhaos
02-08-2002, 00:15
Es gibt manchmal games von denen hat man nie was gehört, aber die sind sowas von Top..

Einige Leute ahben schon so manches Top game verpasst, weil es halt nicht soo bekannt war als Game..

2 of omega
02-08-2002, 10:32
Ich weis, Luna Noir ist einfach geil... mensch ich will das auch ham...

*grummel*

Dhaos
02-08-2002, 11:08
Musst noch suchen..

Bei Ebay wird man meist fündig, da man da sowieso fast alles kaufen kann..