PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan-bewerbung


aZe
01-08-2002, 15:07
Hallo,

Ich spiele c&c yuris rache seit es es gibt und will jetzt auch mal mitanderen so richtig zusammen spielen.

Wenn ihr wollt könnt ihr mich testen oder was ihr so machen wollt. Hab bis jetzt nur im yuris rache lobby gespielt.

Agent7777
01-08-2002, 18:23
Hi aZe wie Thomas schon sagte wir machen eine abstimmung im internen,wäre ganz net wenn du uns noch einiges über dich erzählen könntest Alter usw.:)

LoserMB
01-08-2002, 23:51
Ja ein paar Infos fände ich schon gut

Name
Alter
Wohnort
Wie lange schon am zocken
Hobbys
usw.


Erst wenn ich was weiß stimm ich ab

aZe
02-08-2002, 20:32
Find ich spitze das ihr darauf sogar reagiert machen nicht alle.also da ihr sonst ja net abstimmt:
Ich bin 16 Jahre alt habe mir mit 12 c&c 1 gekauft und habe alle durchgespielt. Also Alarmstufe Rot 1 , und Tiberian Sun und so auch wobei ich denn dritten Teil nicht so gelungen fand.
Jetzt aber nur noch Yuris Rache weil ich das am besten find.
Bin jetzt dann 3 wochen weg, hab dann aber irgendwann im September DiSL. ;-)
Ich wohne in Stuttgart. Spiel auch Counter-Strike find aber Strategie besser. Hab mit meinen Freunden schon LAN partys gemacht und einer ist auch in einem Clan. Dem hab ich dann ein bisschen zugeschaut und spiel seitdem im Internet. ( 2 Jahre )

Ich war noch nie in einem Clan.
In echt heise ich Andreas Ziegler aber meine Freunde nennen mich aZe.
e-mail ist www.aZe@gmx.de

Auser zocken tu ich skaten und mit freunden weggehen oder so.
Bin pro tag aber mindestens einmal im netz.
Ich weis ja net wie lang so was bei euch im forum steht also könnt ihr mir auch dahin was schreiben. Oder euer Abstimmungergbniss.

BhvGhost
02-08-2002, 20:45
Also ich muss sagen gut geschrieben aze;) dann schauen wir mal bis dann:)

Agent7777
02-08-2002, 22:42
Jo hört sich alles recht gut an,werde mal abstimmen gehen.;)

LoserMB
03-08-2002, 10:22
So gefällt mir das dann werd ich auch mal abstimmen

Aschante
03-08-2002, 10:59
Jupp hab ich bereits letzte Nacht gemacht...

Aschante

ddeber
04-08-2002, 14:13
also aZe du bist im clan das join pw schick ich dir per pm

ich sag schonmal :welcome: bei uns ;)

xReideeNx
04-08-2002, 16:08
jo super geschrieben :welcome:
im team

FxLxAxSxH
05-08-2002, 01:08
jo :welcome:

BhvGhost
05-08-2002, 10:00
herzlichen Willkommen im Clan und viel Spass mit uns und für uns:)

Agent7777
05-08-2002, 12:08
Auch von mir herzliches :welcome:

HipHopfreek
06-08-2002, 15:29
ein neues mitgleid
juhu freu
hehe
aber
ich hab wahrscheinlich wieder geschlafen
bin eben ncihtd er shcnellste wenn einer
mir die msn adresse geben könnte wer das nett
oder ist hier msn fehl am platz
naja

xking38x
06-08-2002, 16:07
Huhu :welcome: ..freut mich das du zu den loths jetzt dazu gehörtst :-)