PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Megaman Reihe!


Dhaos
01-08-2002, 14:04
Wollt mal fragen wer Mega Man so kennt und auch hat!

Ich habe jeden teil Mega man 1-9 (9 ist Rockman&Forte)

Und Mega Man X 1-6 (7 hol ich mir noch auf ps2 irgendwann)

Denn auf Gameboy Mega man 4 und 5^^

Die anderen auf Gameboy hab ich mal gezockt.
Für mich is Mega Man die beste Reihe, weil ich großer Mega Man Fanatiker bin(mehr als Yuri^^ )

Nichts is besser als Mega Man so dachte ich schon immer..
Kein *** nichts und niemand kann mit Mega Man mithalten^^

Ich finde beide Arten Mega Man gut Mega Man X hat Zero

Und Mega Man Rush^^




Was fandet ihr am besten, welcher Teil war besser?
Was hat euch mehr fun gebracht?
Das ist nun gefragt^^


Edit: Wobei ich sagen muss Mega Man Battle & Chase hatte ich nie und so einige Mega Man Teile..
Mega Man Legends 2 hab ich, aber Legends fand ich nicht so gut..
Ansonsten hab ich mir alles von mega man geholt!

Chaoskilla
01-08-2002, 14:08
Ich hab wie gesagt für den GB die Teile 1,2,3 und 5.
Und für das SNES natte ich alle drei Mega ManX Games und Mega Man 7.
Mega Man X4 hab ich aufem Rechner und die andern Teile hätte ich gerne..........also wer von euch kennt LInks oder Seiten wo die her bekommt???

Mega Man X4 find ich cool weil man sowohl Mega als auch Zero spielen kann und beide verschiedene Fähigkeiten haben *hehe das Laserschwert der Robotdame is voll genial*:D

bugdriver
01-08-2002, 14:45
Guten Tag allezusammen

Nun ich besitze Mega Man X für SNES welches ein recht gut gelungenes Spiel ist.Aber verdammt schwer.Ich habe mir mal von einem Freund den klassischen NES sammt Mega Man 2 und 3 ausgeliehen.Diese waren so grottenschwer das ich sie nicht durchschaffte.Bei einem von beiden kam ich bis zu Dr. Willy bei dem ich aber scheiterte.Toll fand ich allgemein die schön designten abwechslungsreichen Gegner.Von den Mega Man-Spielen die ich spielte war X eindeutig am besten.Toll das man X dort mit Rüstungen aufpowern konnte.Graphisch wie von der Klangqualität war es den NES-Vorgängern natürlich überlegen hatte jedoch immer ncoh einen deftigen Schwierigkeitsgrad der mich oft auf die Palme brachte:grrr: (der SNES Controller kann ganz schön was aushalten auch wenn man ihn oft auf den BOden wirft und trauftritt):rolleyes:

Dhaos
01-08-2002, 17:08
Also..Zero ist kein Mädchen auch wenn er lange Haare hat!

Man höre seine Stimme, wenn er redet in X4!

Ich frag mich wieso alle denken Zero is ein Mädchen;)
Und ich fand Mega Man ZU leicht!
Ich habs immer leicht durchgezockt!

Bei X1 schaffe ich Chill Pinguin ohne getroffen zu werden!


Argh, kann jemand den Threadtitel ändern?

Naos!!
Plz^^

Hab Megaman geschieben, es heisst aber Mega Man..

Auch und Flame Mamoth schaffe ich auch ohne einen Treffer abzubekommen!^^

Pandur
01-08-2002, 18:55
hab nur teil 1-4 aufm NES gespielt! und aufm gameboy auch mal den 1. teil
ich habs gern gespielt

Dhaos
01-08-2002, 19:37
Schade, du hast viel verpasst, glaub mir..

Musst bei gelegenheit mal ein paar Teile nachholen!

Am liebsten würd ich ja jedem hier auf dem Board jeden Teil zeigen^^

Chaoskilla
01-08-2002, 20:24
Ja X war zu einfach........................
Die GB Teile und die SNES Teile fand ich richtig schwer, aber nicht unlösbar

Chaoskilla
01-08-2002, 20:46
Original geschrieben von FsXavier
Also..Zero ist kein Mädchen auch wenn er lange Haare hat!

Man höre seine Stimme, wenn er redet in X4!


Äh.......also bei mir hat Zero keine Sprachausgabe!!!!!

Dhaos
01-08-2002, 20:59
Hattest du bei X4 keine Viedeosequenzen?

Da hört man raus..es ist ein Junge..

Und glaub mal nicht die baun den für dich um zu nem Mädel!:o:

Naos
02-08-2002, 00:06
Schließe den MegaMan4 Thread, da dieser wohl für alle Megamans ausreicht und ein globaler Megaman Thread reichen müsste.

Den Link zu den Megaman4 Posts findet ihr HIER (http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=15217)

Chaoskilla
02-08-2002, 10:03
Original geschrieben von FsXavier
Hattest du bei X4 keine Viedeosequenzen?

Da hört man raus..es ist ein Junge..

Und glaub mal nicht die baun den für dich um zu nem Mädel!:o:
ARGH.....ne ich hab keine Zwischensequenzen könnte vielleicht damit zusammen hängen, dass das Zock auf ner Momants CD drauf war *schnief, ich hab ja auch keine Mucke im Hintergrund*.
:grrr:
Mist......wie komm ich den gez an die Originalversion ran? Zu kaufen gibts die glaub ich nich mehr......

Hey wenn die Zero für mich in ein Mädel um bauen würden!!!:D

Dhaos
02-08-2002, 11:09
Bei Ebay kannste selbst Jahre später noch was finden, nur so als Tipp..

Chaoskilla
02-08-2002, 18:23
jo...danke für den Tip!!!!!

Dhaos
05-08-2002, 02:30
Kennt keiner die Reihe?

Man das is doch wirklich ne geniale Game Serie gewesen!

Chaoskilla
05-08-2002, 13:16
Hey....ich bin mit Mega Man so quasi groß geworden............
Er is immer noch winer meiner lieblings Helden

Dhaos
06-08-2002, 00:33
Jo, ich ja auch^^

Aber ich wundere mich das hier fast keiner was zu sagt..:(

Is ja traurig, ihr armen Leute, was habt ihr verpasst..

Chaoskilla
06-08-2002, 11:51
Jo hasse recht. Macht mich irgendwie nachdenklich das hier so wenig leute Posten........

Sternchen
06-08-2002, 12:12
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, habe vorher auch noch nie was von gehört :ka:
Anscheinend geht es vielen so wie mir, sonst wären hier schon mehrere Meldungen gekommen.



Sternchen -Z +J

Naos
06-08-2002, 12:36
Original geschrieben von Sternchen
Ich kenne das Spiel überhaupt nicht, habe vorher auch noch nie was von gehört :ka:
Anscheinend geht es vielen so wie mir, sonst wären hier schon mehrere Meldungen gekommen.



Sternchen -Z +J

jo, das denke ich auch. denn genau so gehtz mir auch.

Dhaos
06-08-2002, 16:29
Nun wenns wirklich so is, denn hab ich da was in 4 Tagen^^

Chaoskilla
06-08-2002, 18:21
WAs denn? Egal ich wills haben wenns dabei um Mega Man geht!!!!!!!!!!:D

Dhaos
06-08-2002, 18:23
Warte 4 Tage und du wirst sehn^^

Aber trozdem sollten hier mehr Fans sein^^

Das is doch nicht die möglichkeit, was macht ihr den ganzn Tag ??

Kaum einer kennt hier Mega Man..
Geht doch wohl nicht, dass is sehr bekannt!!

Sternchen
06-08-2002, 19:00
Oh mir schwarnt böses .... *Vorahnung hab*



Sternchen -Z +J

Dhaos
06-08-2002, 19:03
Sternchen^^

Was denkst du von mir:D ;)

Ob deine Ahnung richtig liegt, siehst du in 4 Tagen:p

Sternchen
06-08-2002, 19:21
Ich hab mal meine Vorahnung einer Person meines Vertrauens erzählt, mal schauen ob ich richtig lag.



Sternchen -Z +J

Dhaos
06-08-2002, 19:29
Würd ich mal sagen, einfach mal schaun;)

Chaoskilla
06-08-2002, 22:03
ARGh............machs doch nich so spannend*ungeduldig werd*

Dhaos
07-08-2002, 03:58
3 Tage...;)

Sternchen
07-08-2002, 11:43
Was bekomme ich denn wenn ich richtig lag???



Sternchen -Z +J

Naos
07-08-2002, 11:45
häää?? um was gehtz denn eigentlich?

Dhaos
07-08-2002, 17:19
Original geschrieben von Sternchen
Was bekomme ich denn wenn ich richtig lag???



Sternchen -Z +J


Ähm, hm.. sag du mir was^^

Dhaos
10-08-2002, 17:06
Ein neues Zeitalter is angebrochen, wie man nicht schwer an mir erkennen kann;)

Chaoskilla
11-08-2002, 22:39
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHh..........................
Verdammt wo hasse das her...........
Will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte,bitte....................BITTE!!!!!!


ARGH:D

kaki100
11-08-2002, 22:49
oh xavier du dummi (<-- tschuldige) in MegaMan X schaff ich jeden gegner ohne einen HIT abzubekommen!! In MegaMan X3 auch (außer den letzten)

kennst du ihn MegaMan X3 die Goldrüstung!
weist du wie man in MegaMan X3 das schwert von Zero bekommt!

und übrigens Zero ist Weiblich (ich geb dir mal den link wo das steht) man sieht ja den eisernen BH *g* *lol*

und übrigens die MegaMan reihen auf dem NES waren die besten!! mit unserm alten Hundilein!
MegaMan 1 -3 !! 4 war nicht mehr so gut!! aber in MegaMan gibts immer ein bestimmte Jump&Run Kombi. mit dem man den endgegner schlagen kann! du musst nur wissen wie!!

Dhaos
11-08-2002, 23:51
Was sagste mir da?
Bin ich einer der sich nicht auskennt?

Hast du schonmal X4 gezockt?

Ich kann dir Seiten zeigen wo man lesen kann das Zero ein Junge is!

Also komm mal wieder auf dem Boden..
Und alles was du sagtest weiss ich selbst, ich bin einer der grössten Mega Man Fanatiker Weltweit, ich kenne jede Kombi, jeden Boss jeden Mega Man Teil(naja fast es gibt Teile die nie in Europa und USA erschienen sind)

Ich habe ein paar Japanische Teile, also erzähl nochmal ich kenne mich nicht aus..

Kann ja sein das du einige ohne Hit schafft, aber los schmeiss X1 an und schaffe mal Sting Chameleon, ohne hit.
OHNE EINE SPEZIAL WAFFE!
Aber mit Schuhen versteht sich..

Also Kaki, ich bin erfahrender Mega Man zocker schon seid Jahren grösster Fan begonnen hat alles mit Mega Man 2 bei mir, so fing ich an zu zocken, also nun kommst du..

kaki100
12-08-2002, 00:06
ok bei mir fings son an (Kindergarten), natürlich mit MegaMan 1!! ich hatte dort noch keinen NES, aber mein freund (50 m weiter weg wohnen tut) WOLNICK: theMEGAM | wir spieltern 156 Tage im jahr, nach dem kindergarten war ich immer sofort bei ihm (er kann megaman sogar noch besser als ich)!!

und was soll ich noch groß sagen
außer... kennst du die goldrüstung in MM X3 und weißt du wie man das schwert von Zero bekommt!!
Ob du besser in MM bist ist mir eigentlich egal... aber ich bin mir sicher das Zero ne frau ist (ok.. ich kenn ne seite... muss sie aber suchen)!! aber schau mal der/die hat nen eiseren BH an *lol* aber echt!!

Dhaos
12-08-2002, 00:48
Ich sagte doch, ich kennen ALLES, ok?

Und Zero is kein Weib..

kaki100
12-08-2002, 00:52
fast alles..... ok!! :lol:

und ZERO ist ein WEIB!!!!!!!!!!!!!

Sternchen
12-08-2002, 00:54
Da lag ich ja jetzt richtig .... ich möchte ein BaKi bei der nächsten Gelegenheit :D



Sternchen -Z +J

Dhaos
12-08-2002, 00:55
Original geschrieben von kaki100
fast alles..... ok!! :lol:

und ZERO ist ein WEIB!!!!!!!!!!!!!


Zero ist kein Weib, willst du einen Link haben?

Oder willste mich nur so ärgern?

@Sternchen was is ein Baki?:shy: :confused:

Sternchen
12-08-2002, 00:58
Bananen- Kirsch-Saft



Sternchen -Z +J

kaki100
12-08-2002, 01:01
Original geschrieben von FsXavier



Zero ist kein Weib, willst du einen Link haben?

Oder willste mich nur so ärgern?

@Sternchen was is ein Baki?:shy: :confused:

nein will dich nicht ärgern... aber schau auf den ANZUG da sieht man doch schon klar das ZERO ein WEIB ist!! :blah:

Dhaos
12-08-2002, 05:26
@Sternchen

Können wir machen^^

@Kaki

Nope ist kein Weib, man sollte jemanden nicht nach seinem Aussehn beurteilen:mad: :mad1:

bugdriver
12-08-2002, 09:47
Vieleicht hat Zero bestimmte sexuelle Neigungenund zieht sich deshalb Frauenkleider an.........

Der_Mosch
12-08-2002, 13:54
Zero ist männlich. Erstens wird er mit he angesprochen, zweitens hat er eine Männerstimme und drittens ist er eh ein Roboter :D

Dhaos
12-08-2002, 16:19
Original geschrieben von Der_Mosch
Zero ist männlich. Erstens wird er mit he angesprochen, zweitens hat er eine Männerstimme und drittens ist er eh ein Roboter :D


Danke man!

Wenigstens einer der ausser mir ein wenig Ahnung hat..:o:

kaki100
12-08-2002, 16:23
Original geschrieben von FsXavier



Danke man!

Wenigstens einer der ausser mir ein wenig Ahnung hat..:o:

hey, ahnung hab ich genau soviel wie du wenn es um die MegaMan auf NES 1-4 und MegaMan X 1-3 geht!! aber ich glaub immer noch das zero ne frau ist - ok, dann halt nicht *nimm ein keks* und reden wir wieder über MegaMan!! :p

Dhaos
12-08-2002, 16:42
Trozdemm, was sol das?
Ich habe jeden Teil!
Wieso soll ich da irgendwo was nicht kennen?

Ich kenne jeden Winkel, jeden Weg, jeden Boss..
Und so weiter ..

Aber wenigstens kapierst du jetzt langsam das Zero(auch wenn ern Roboter is)
Kein Weib is!;)

kaki100
12-08-2002, 16:57
In Zelda!!

kennst du Zelda3 auf SNES, das hab ich schon ca. 10 jahre!!

da ist LINK auch ne FRAU <es wird drauf hingewiesen und re, aber beim re meinst du es dann wieder>

Dhaos
12-08-2002, 17:26
Was hat Zelda mit Mega Man zutun?

Zero ist keine Frau, sag mal biste schwer von Begriff?

Link is ausserdem auch keine Frau, ich glaub irgendwie hast du sie nicht mehr alle, du siehst in alles und jeden eine Frau..

Und nu hör auf mit dem Mist ich will hier nur Sinnvolles über Mega Man hören!

bugdriver
13-08-2002, 10:59
Original geschrieben von kaki100
In Zelda!!

kennst du Zelda3 auf SNES, das hab ich schon ca. 10 jahre!!

da ist LINK auch ne FRAU <es wird drauf hingewiesen und re, aber beim re meinst du es dann wieder>

Was Link soll dort eien Frau sein?Und darauf wird hingewiesen?Ich ahbe das Spiel auch und habe dort nichts entdeckt was darauf hinweisen könnte.Sag mal wo wird darauf hingewiesen?

Chaoskilla
13-08-2002, 11:20
Ähm.....hallo?
Es geht hier um MM nicht um Zelda *mal davon abgesehen LINK ist ein Kerl*!!!!!
Außerdem versteh ich nich warum ihr euch hier streitet. Ich denke ich kenne bei MMX 1-3 auch jeden Gegner und jeden Winkel, aber nur weil das irgend jemand auch sagt rege ich mich doch nich gleich so auf!!!!!!!
Und ich weiss auch wie man an die goldene Rüstung in MMX3 kommt....:D
@FsXavier: Wo haste die Grafiken her?

Der_Mosch
13-08-2002, 11:29
Original geschrieben von FsXavier
Trozdemm, was sol das?
Ich habe jeden Teil!
Wieso soll ich da irgendwo was nicht kennen?

Ich kenne jeden Winkel, jeden Weg, jeden Boss..
Und so weiter ..


Dann sag mir mal, wie ich bei Megaman 9 einigermassen schnell an Big $$$ (na gut, Schrauben :D) komm.... ich brauch dazu immer arschlange ;)

Übrigens ist Link auch männlich. Es gibt nur einen weiblichen Superhelden, den/die (....äh?) man mit einem Mann verwechseln könnte, und das ist Samus Aran. Alle anderen Superheldinnen (würg) haben auch noch eine Nebenrolle als Sexsymbol.

kaki100
13-08-2002, 13:36
neee... Link ist keine Frau (es wird in Zelda 3 darauf hingewiesen)... entweder 2 Fehler im Spiel oder 2x absichtilic gemacht :confused: !!

ok... reden wir über megaman.....

@xavier hast du Storm Eagle auch immer als erstest gespielt? (ok... was für ne blöde frage... du weis ja die reihenfolge wie man die EG spielen muss :hmm: )

@chaoskilla... is ja auch easy die goldrüstung... weist du auch wie manZEROS's schwert bekommt?

Der_Mosch
13-08-2002, 14:44
Original geschrieben von kaki100
@chaoskilla... is ja auch easy die goldrüstung... weist du auch wie manZEROS's schwert bekommt?

Wen ich mal für ihn antworten darf: Weiss er, und ich auch. Möchtest du wissen, wie man das Teil kriegt?

kaki100
13-08-2002, 14:48
ich weiß wie man das schwert bekommt.... war ne frage an ihn!!

bugdriver
13-08-2002, 15:08
Original geschrieben von kaki100
In Zelda!!

kennst du Zelda3 auf SNES, das hab ich schon ca. 10 jahre!!

da ist LINK auch ne FRAU <es wird drauf hingewiesen und re, aber beim re meinst du es dann wieder>

Als Legend of Zeldafan weiß ich natürlich ein Mann ist.Spätestens seit OoT sollte man an der Stimme des erwachsenen Links erkannt haben das es sich um einen Mann handelt.Es hat mich nur gewundert das in SNES darauf hingewiesen wurde das er eien Frau sein soll ohne das ich etwas davon mitbekommen habe.Naja das wollte ich nochmal klarstellen.Nun weiter zu MEGA MAN.

Dhaos
13-08-2002, 16:26
Original geschrieben von Der_Mosch


Dann sag mir mal, wie ich bei Megaman 9 einigermassen schnell an Big $$$ (na gut, Schrauben :D) komm.... ich brauch dazu immer arschlange ;)

Übrigens ist Link auch männlich. Es gibt nur einen weiblichen Superhelden, den/die (....äh?) man mit einem Mann verwechseln könnte, und das ist Samus Aran. Alle anderen Superheldinnen (würg) haben auch noch eine Nebenrolle als Sexsymbol.


Dein Wunsch is mir Befehl..

Ich hole die Schrauben immer in Astro Mans Stage, bei der Wand wo immer unendlich Gegner rausfallen..
Da warte ich solange, bis ich genug Bolts hab^^
Mit wem spielste, mit Forte, oder Rockman?
Ich hab mit Forte durchgetockt, aber der Endboss, war ja nicht gerade sehr schlau..
Wieder der gleiche wie in 7 und 8..
Ach und es gibt noch ein Level wo man gut Bolts bekommt, ich glaube das war Tengu Man, da gibts irgendwo soweit ich weiß diese Gegner mit Raktenschub, die erscheinen an einer Stelle auch immer wieder.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen:D

Der_Mosch
13-08-2002, 23:16
Original geschrieben von FsXavier
Dein Wunsch is mir Befehl..

Ich hole die Schrauben immer in Astro Mans Stage, bei der Wand wo immer unendlich Gegner rausfallen..
Da warte ich solange, bis ich genug Bolts hab^^
Mit wem spielste, mit Forte, oder Rockman?
Ich hab mit Forte durchgetockt, aber der Endboss, war ja nicht gerade sehr schlau..
Wieder der gleiche wie in 7 und 8..
Ach und es gibt noch ein Level wo man gut Bolts bekommt, ich glaube das war Tengu Man, da gibts irgendwo soweit ich weiß diese Gegner mit Raktenschub, die erscheinen an einer Stelle auch immer wieder.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen:D

Konntest du nicht, das dauert mir alles viel zu lange... das muss schneller gehen.

Dhaos
14-08-2002, 02:01
Noch schneller geht es wenn du das eine Level wählst wo man alle Waffen brauch, da bekommt man fette Bolts!

Wenn dir das auch nicht reicht, denn weiss ich auch nicht^^

Chaoskilla
16-08-2002, 09:35
Original geschrieben von kaki100



@chaoskilla... is ja auch easy die goldrüstung... weist du auch wie manZEROS's schwert bekommt?

Ich denke schon.......:D
Allerdingsw versteh ich immer noch nich warum es hier auf einmal um Zelda ging...............

bugdriver
16-08-2002, 13:51
Original geschrieben von Chaoskilla
Allerdingsw versteh ich immer noch nich warum es hier auf einmal um Zelda ging............... [/B]

Lies mal den Thread genauer durch.Es ging darum ob Zero nun eine Frau oder ein Mann ist.Irgendjemand sagte dann als Beispiel das in Zelda 3 Link als Frau bezeichnet wird.Das wollte ich dann genauer wissen.Nun wieder zu Mega Man.

Wie gesagt habe ich nur 2 NES-Titel sowie Mega Man X georgelt.Am Ende von X hatte Sigma ber doch überlebt.Kommt er wieder in einem der andere X-Teile vor????

Dhaos
16-08-2002, 16:10
Kauf dir einen nächsten Teil und du erfährst es..

Ebay, oder sonstwas, dakannste noch gut sowas kriegen!

Der_Mosch
19-08-2002, 19:11
Oh allwissender Xavier... :D

Hat hier jemand einen Vorschlag, wie man dieses verfluchte Zeitlimit bei X5 abschaltet? Ist zwar ziemlich billig, das innerhalb des Limits zu schaffen, aber ich hab eine angeborene Abneigung gegen Beschränkungen... :D

Dhaos
19-08-2002, 20:08
Also auf Playstation gibts ja sowas wie Action Replay und sowas, wenn du das nicht magst..ja denn weiss ich nur das es keinen cheat, oder sowas gibt:D

Ich habs locker im Limit geschafft, aber ich weiss was du meinst, ich mag auch kein Limit, Mega Man zockt man gern in Ruhe!
Ansonsten gibts doch son Emulator, der das emuliert wenn du Ps Cd einlegst und vielleicht lässt sich übern Pc ansonsten noch was machen:)

Wie gesagt, egal welcher Teil, ich nehms so hin:p

Aber vielleicht konnte ich dir helfen:shy:

Der_Mosch
19-08-2002, 22:17
Original geschrieben von FsXavier
Aber vielleicht konnte ich dir helfen:shy:

Nein.

Aber ich werd mal ein bisschen am Sourcecode rumspielen... *flöt* Übrigens, kommt nur mir das so vor oder ist die Gaea Armor im Vergleich zu den vorherigen ziemlich mies? Und die Bosse sind auch billig.... noch billiger als in den anderen. Grizzly Slash: 0 Energieverlust. So ziemlich alle 0 Energieverlust. Abgesehen von dem Lavatypen (Mattrex oder so, die Namen im neuen Teil sucken...), der hat mich mal getroffen :D

Dhaos
19-08-2002, 23:56
Das mit getroffen werden passiert, aber sonst geb ich dir recht..die neuen sind nicht so toll:(

Mega Man X4 hatte aber einen meiner absoluten Lieblinge !

Maga Dragoon, man ich fand den einfach nur genial!

Chaoskilla
20-08-2002, 10:52
Warum wundert es mich nicht das MMX5 so leicht sein soll........ :D
Hät mich ja auch gewundert wenn es wieder etwas schwerer geworden als die vorherigen Teile!!!!! *den GB aus der Truhe hohl und MM 1 zocken*

Dhaos
20-08-2002, 16:52
Naja, aber mir gehts nicht um schwiergkeit(naja schon je schwerer umso besser)

Aber Mega Man muss rüberkommen, diese einzigartige Atmosphäre!
Erst dann ist es Mega Man:)

Chaoskilla
21-08-2002, 13:45
Jaja schon klar, aber wie gesagt es ist eigentlich schade des die Games mittlerweile so laschgeworden sind.

Naja was solls.

Dhaos
21-08-2002, 16:28
X6 fand ich eigentlich ok;)

Das war eigentlich zufriedenstellend!

Chaoskilla
22-08-2002, 12:23
Wenn X5 jetzt gerade mal für den PC raus gekommen ist, wie kannst du dann schon X6 kennen, geschweigeden schon gespielt haben????????:twink:

Dhaos
22-08-2002, 16:15
LOL!

Denkst du ich zocke es auf PC??

Only PS ONE!

Und wenn ich PS2 hab, denn nur dort alles, weil man ja auch PS ONE Games dort zocken kann!

Chaoskilla
22-08-2002, 16:19
Aha alles klar.
hm, du hast nicht zufällig einen Emulator für die PS one und die Emulation von MMX5-??????.

Dhaos
22-08-2002, 16:22
Es gibt Emulatoren, du muss nur bei Google suchen, alles wirklich alles was ich bisher gesucht habe..fand ich dort..

Aber naja, ich muss sagen auf PS macht Mega Man am meisten Spaß!;)

Chaoskilla
22-08-2002, 19:57
Ähm......dem muss ich mal widersprechen!
Icj meine gut es ist Geschmackssache, aber am besten und am kultigsten es das, meiner Meinung nach, nur auf den Nintendo Konsolen.
Es mag zwar sein das man als Programierer auf der PS mehr Möglichkeiten hat *besser gesagt hatte:D *, aber besser sind die Spiele deshalb noch lange nich.....

Dhaos
22-08-2002, 20:05
Auf Nintendo war gut, ja..
Aber is nicht mehr auf Nintendo..nu kommen die Game´s auf PSONE und PS2

Also?

Muss man sich dran gewöhnen..

Trunks
22-08-2002, 23:13
hm was habe/hatte ich nochmal.....X5 oder X6 hm....naja egal.Bei jeder Megamen reihe (PS) kamm ich in den letzten Leveln nicht weiter (immer abgegratzt):rolleyes:

Dhaos
22-08-2002, 23:34
Anstrengen und immer wieder üben, biss dus schaffst!

Nicht jeder is so ein Game Genie wie ich..:shy:

Chaoskilla
24-08-2002, 12:09
Original geschrieben von FsXavier
Anstrengen und immer wieder üben, biss dus schaffst!

Nicht jeder is so ein Game Genie wie ich..:shy:

Hört, hört...............:twink:
Du scheinst ja sehr von dir überzeugt zu sein.

Aber mit dem Üben hasse recht.

Der_Mosch
24-08-2002, 13:16
Original geschrieben von FsXavier
Nicht jeder is so ein Game Genie wie ich..:shy:

:rofl: Xavi, mein Freund, tröste dich: es ist ja auch nicht jeder so ein Sexprotz wie ich (Insider :D Mehr oder weniger :D):rofl:

*Lachtränen aus den Augen wisch* Der war echt gut, Xavi, der war gut. Challenge me anytime..... fool :eg:

Trunks
24-08-2002, 19:15
Üben.......:twink: ich kenn ja die schwäche dieser ********** Augen nicht........und bei den anderen SPielen hab ich schon längst aufgegeben.

Dhaos
24-08-2002, 20:40
Original geschrieben von Der_Mosch


:rofl: Xavi, mein Freund, tröste dich: es ist ja auch nicht jeder so ein Sexprotz wie ich (Insider :D Mehr oder weniger :D):rofl:

*Lachtränen aus den Augen wisch* Der war echt gut, Xavi, der war gut. Challenge me anytime..... fool :eg:


Gern;)

bugdriver
25-08-2002, 13:55
Ich ahbe zwar nur Mega Man X und MM 1 udn 2 georgelt aber verdammt nochmal waren die Hammerschwer.X habe ich geschafft.Aber MM 1 und 2 nicht.Gott sind die MM frustrierend schwer.Der alte Bug hätte fast den stuhl genommen und den Fernseher eingeschlagen..........Es ist furchtbar wenn man nicht überall geschweigendenn gar nicht speichern kann.Vorallem wenn ein Spiel so schwer ist....

Chaoskilla
25-08-2002, 22:30
Au ja ein Kampf Mann gegen Mann in MM das wär cool!!!!!!!!!!:D

Dhaos
06-09-2002, 18:35
Es gibt Arcade games wo man Mann gegen Mann kann.

Leider habe ich diese nie gespielt.
Ich hab mit Emulator für Arcade probiert, doch es ging nicht:(

Ach ja..Nur noch ein Maverick und es Folgen die guten und die Anführer!(damit meine ich meine Sigantur)

Chaoskilla
07-09-2002, 13:05
Sach wo hast du eigentlich die ganzen Grafiken her?????

Dhaos
07-09-2002, 23:13
Ausm Spiel, wo sonst;) bzw kann man auch suchen.

Chaoskilla
08-09-2002, 19:10
hasse die aussem Spiel geript?