PDA

Vollständige Version anzeigen : Rang 1


Dhaos
01-08-2002, 13:54
Wär ich diesen Monat geworden wenn Cheater und Pusher genullt worden wären!


12 ganze Viecher von denen waren vor mir...

Aber ihr dürft mich nun den besten Yuri aller Zeiten nennen und das man das bei diesen Typen geschafft hat, ist wirklich ein Wunder!

Doch ich habe das Wunder vollbracht^^

Ich bin der beste ^^

Wär sogar Hall of Fame, aber leider hat Westwood nicht genullt..

Sonst hättet ihr mich dort bewundern dürfen!

crashblue
01-08-2002, 13:57
:lol: Also, ein winzig klein bisschen übertreibst Du jetzt schon, trotzdem: Glückwunsch! :D :Prost:

zgogeta
01-08-2002, 14:17
gratulation auch von meiner seite

Dhaos
01-08-2002, 14:28
Ich neige zur übertreibung, aber sie is berechtigt^^

Schade kann ich nur sagen..das die Cheater nicht genullt worden sind..

Eine 1 hinter meinem Namen, dass wär es echt!

So hab ich nur die Glückszahl 13^^

crashblue
01-08-2002, 14:39
Glückszahl... :twink:
Genau genommen würde die 1 übrigens vor Deinem Nick stehen. :p ;)
Du kannst Westwood ja verklagen... auf, ähm, Schädigung Deines Rufs oder sowas. ;)

Dhaos
01-08-2002, 15:04
Bringt doch leider doch nichts, es reciht wenn mich dieses Board als besten Zocker anerkennt!:D ;) :p

Das würde mir schon schmeicheln^^

trunk4657
01-08-2002, 15:37
warum finde ich dich nicht im ladder??:confused:

MRThomm
01-08-2002, 15:42
schau einfach in die Ladder Rang 13 lol

öhm Xavi, der Monat is noch lange ned vorbei, also freu dich ned zu früh über deine 13 ;)

NodMot
01-08-2002, 15:42
Weil er als fskao gezockt hatte.

gersultan
01-08-2002, 17:36
Original geschrieben von MRThomm
schau einfach in die Ladder Rang 13 lol bzw. 14.

aCnCWoMeN
01-08-2002, 17:37
kommt leude jetzt pushen wir alle vom board zusammen xavier auf die 2001




spass ;)

crashblue
01-08-2002, 17:38
Aber wenn sich die Plätze da noch ändern - besteht dann nicht noch zumindest eine ganz kleine Hoffnung, dass da noch welche genullt werden?




Lustig... :nos:

zsongohan
01-08-2002, 17:42
nein nullung gibs net mehr
vielelciht naechsten monat mal wieder aber wer glaubt das schon^^:(

Sebai-giz-Frill
01-08-2002, 17:46
Original geschrieben von FsXavier
Bringt doch leider doch nichts, es reciht wenn mich dieses Board als besten Zocker anerkennt!:D ;) :p
Das würde mir schon schmeicheln^^
machen wir aber nid;) :blah: :p

crashblue
01-08-2002, 17:47
Eh ich dachte sie hätte bis jetzt immer genullt am Monatsende, nur dass sie die letzten Monate nicht mehr überprüft haben. War das letzten Monat nicht so, dass sie einfach alle genullt habe, die mehr als 8 Plays hatten?

DarkcncSF
01-08-2002, 18:04
glcuekwunsch auch von mir deinem *** members :) :Prost: :dav:

AgentLie
01-08-2002, 18:17
manchmal könnte ich auch anfangen zu cheaten bei den ganzen cheatern und pushern. aber dann entscheide ich mich doch immer wieder für den richtigen pfad und höhre einfach wiedermal auf zu laddern. auch glückwunsch von mir, egal welcher rang es jetzt geworden ist. :Prost:

zgogeta
01-08-2002, 19:23
wann genau ist dieses ladder monat den vorbei. jedes monat frage ich mich das gleiche. bitte ein für alle mal ein antwort *thx*
:hmm:

kaki100
01-08-2002, 19:26
Leider wärst du auch nicht 1. , da du 8 PLAYS hast und mit 8 PLAYS würdest du auch genullt werden!!!

cu
kaki100

aCnCWoMeN
01-08-2002, 19:26
was ist mit dem firekaet ??? habs nur kurz überflogen aber der sieht auch relativ fair aus mom rang 12

Dhaos
01-08-2002, 19:28
14..es is traurig..schnell hat sich ein pusher vor mir gedrängt..


Gersultan hast doch auch guten Kontakt zu Westwood, oder?

oder Sven? Könnt ihr nicht da anrufen und sagen das vielleicht mal schnell eine Nullung stattfinden für die ersten 13?

Ich bin ja 14 und wär dann 1^^

Aber auch einige hinter mir müssten genullt werden..

zsongohan
01-08-2002, 19:41
was ist mit dem firekaet ??? habs nur kurz überflogen aber der sieht auch relativ fair aus mom rang 12

hat mcih gewasht
und einige andere auch
issen washer
^^

EEBKiller
01-08-2002, 19:44
Original geschrieben von zgogeta
wann genau ist dieses ladder monat den vorbei. jedes monat frage ich mich das gleiche. bitte ein für alle mal ein antwort *thx*
:hmm:

immer am 1. um 20:30 bei uns

Dhaos
01-08-2002, 19:53
Original geschrieben von zsongohan


hat mcih gewasht
und einige andere auch
issen washer
^^


Alle denken imer sieht fair aus, sieht fair aus..aber man muss immer genauer hinsehn, denn der Schein trügt ofter als man denkt!

Ausserdem alle die gute Ränge ahben sollte man genauer unter die Lupe nehmen, denn es is sehr verlockend zu cheaten und easy sein Ziel zu erreichen.
Nur is das nicht fair und sollte auch gefälligst bestraft werden!

Aber da scheint nichts zu passieren, die ladder is eingefroren..
Ich hätte wirklich gerne meinen verdienten Rang 1..

WENN vor mir faire sind, denn dürfen sie ihren Rang behalten, aber ich seh da keinen fairen!

Merlin
01-08-2002, 19:58
Hi,

ich denke du hast das optimale herausgeholt. Du bist der moralische Sieger. Alle, die objektiv die Ladder verfolgen, werden das anerkennen.

Sich gegen aller cheater auf Rang 13 vorzuzocken ist schon eine super starke Leistung.

Respekt

Bye

MerlinSt

Dhaos
01-08-2002, 20:14
Nur leider bin ich 14...ein pusher is doch in letzter Minute noch vor gekomme...:(

Aber schade das Westwood nicht nullt...

Da kriegen die noch mehr Lust zu pushen!

AgentLie
01-08-2002, 20:23
also bei mir ist es inzwischen so, dass ich mir denke, wenn ich einen rangmäßig guten spieler sehe, den ich nicht kenne "ach, wieder mal ein cheater/ washer/ pusher im wol unterwegs." schade, dass es soweit gekommen ist. :(

Dhaos
01-08-2002, 20:31
Aber dein denken is verständlich, selbst ich denke so..

aCnCWoMeN
01-08-2002, 21:10
neugier halber: welche seite hast du hauptsächlich benutzt ? Alli, Russen oder Yuri

EEBKiller
01-08-2002, 21:12
Original geschrieben von aCnCWoMeN
neugier halber: welche seite hast du hauptsächlich benutzt ? Alli, Russen oder Yuri
- da fragst du noch ??? - warhscheinlich kommt etz gleich "**** Armee" :crazy::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

crashblue
01-08-2002, 21:14
Ehm... ich würde ja vermuten, dass er hauptsächlich mit Yuri gespielt hat. Wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich mir die Stats von ein paar Games angucken:

fskao Result: Won
Points: 1006
Record: 83/3/4
Side: Yuri

;)

EEBKiller
01-08-2002, 21:19
hey @xavi, wer sagt, dass du ned erster bist:

http://westwood.ea.com/westwoodonline/tournaments/yuri/rankindex.html
klick auf german und dann GO! ;)

crashblue
01-08-2002, 21:21
:twink: Neben dem Nick steht aber leider immer den Rank von der weltweiten Ladder. ;)

EEBKiller
01-08-2002, 21:25
Original geschrieben von crashblue
:twink: Neben dem Nick steht aber leider immer den Rank von der weltweiten Ladder. ;)
- aber trotzdem ist er der beste deutsche ***, ääähhh @xavier

crashblue
01-08-2002, 21:27
Naja, wenn's nach ihm ginge, wäre er ja der beste deutsche Japaner... :hmm: (sorry Insider-Seitenhieb ;))

aCnCWoMeN
01-08-2002, 21:45
leider lügen die stats hinsichtlich des gewählten partei fast immer deshalb frag ich

Dhaos
01-08-2002, 22:05
Also Deutschland bin ich bester^^

Aber denn..
Eigentlich seht ihr..
DA SIND PUSHER OBEN!!

Und denn merkt man wenn sie denn genullt werden würde(Westwood tut nichts mehr) denn wäre ich Rang 1

Und da ihr sicherlich mir zustimmen werdet und pusher NICHT als Rang 1-13 haben wollt dürft ihr sie euch wegdenken und alle etwas nach OBEN schieben!
Und somit hat JEDER von uns einen besseren Rang!
Ich bin Rang 1 Weltweit^^


Zu meinen Land ich habe versucht Sowjet zu zocken..
Ich war bester Sow in der Ladder, also vor ahit!

Er wollte am liebsten denn gegen mich zocken, aber denn färbte ich mich zu Yuri..

Was den Grund hat das ich mit Yuri im besten Rang nur 21 hatte und ich dachte einmal Rang 1 Yuri is drinne..
Und ich habs geschafft Rang 1 Yuri^^(ohne cheater^^)

aCnCWoMeN
01-08-2002, 22:12
jetzt kommt die retourkutsche für deinen spruch beim turnier von peter:
Wenn nicht soviele cheater und pusher im wol unterwegs wären, hätten mehr andere gute deutsche mitgemacht und dann hättest du deinen meister gefunden hrhr (jetzt sind wir quitt :p )

ahranger
01-08-2002, 22:17
das is wohl vollkommen richtig cncwomen, aber trotzdem hätte es nicht jeder geschafft, bei all den cheatern auf 1000 points zu kommen
mfg
andy

Dhaos
01-08-2002, 23:51
Nicht nur das..

Ich kann sehr wohl gute gegner killen^^

Ich bin ein ernstzunehmender Gegner, wenn ihr mir nicht glaubt...

Fragt doch mal meine Opfer^^

MRThomm
02-08-2002, 00:32
Glückwunsch auch von mir :Prost: :)

Aber man muss auch susi recht geben. Jetzt ist es viel leichter nach oben zu kommen, als wie früher. Trotzdem is das eine beachtliche Leistung Xavi :)

Aber das geilste wär mal, wenn es wirklich einen ganzen Monat keine Pusher und Cheater geben würde, dann könnte man sich mit allen guten Spielern ( die es leider nur noch sehr selten gibt ) auf einen super Monat freuen.

Aber naja, was uns das Schicksal halt so bringt :(

WW will uns ned helfen und daran können wir jetzt nix mehr ändern.

DarkcncSF
02-08-2002, 00:37
wie lauft das eigentlich wie das bei xavier der fall ist wenn 2 oder mehrere gleich viele punkte haben dort haben ja 2 oder 3 1006 punkte wie wird das entschieden wer obendran ist ? naja jetzt hat er 1011 aber ich wuerde das gerne wissen :rolleyes:

Dhaos
02-08-2002, 00:37
Wie war dein Tunier Nick?

War der Meinung ich hätte dich mal gesehn..

Und nun wir dürfen kein Generals kaufen, wir sollten den Support abwarten..wenn sich nichts mehr tut, denn tut mir leid..

Leb wohl Westwood!
So wirds kommen die lösen sich auf..

Aber ich würde mich auf einen Monat voller Profis freun, als noch Quakerxnc und Bogul spielten!

Das waren Meisterzocker!

Die Zeiten sind vorbei, aber da hatte man wahrlich faire und harte Schlachten!

MRThomm
02-08-2002, 00:44
Original geschrieben von DarkcncSF
wie lauft das eigentlich wie das bei xavier der fall ist wenn 2 oder mehrere gleich viele punkte haben dort haben ja 2 oder 3 1006 punkte wie wird das entschieden wer obendran ist ? naja jetzt hat er 1011 aber ich wuerde das gerne wissen :rolleyes:

der der weniger Siege hat steht oben!

DarkcncSF
02-08-2002, 00:48
:thx: @ mrthomm

Wie war dein Tunier Nick?
meinst du mich xavier ? ich konnte diesen monat gar nicht spielen da ich in mexiko bin :(

oberwurst
02-08-2002, 00:51
nun sind alle listen wieder auf 00000 da der neue monat begonnen hat!!!!!!!!also geht schön zocken!

Dhaos
02-08-2002, 01:04
Ich meine Thomm^^

Hoffe es war verständlich:D

MRThomm
02-08-2002, 03:16
Mein Nick bleibt geheim ( obwohl ers gar nimma is :rofl: )

Zumindest wärst du mir eh ned in die Quere gekommen, weil ich auf Newbietour war :eg:

Aber das Game gegen ahit war recht ausgeglichen am Anfang, weil er sichs ned trauen konnte, am Anfang mit Sowjet zu rushen :D :)

keine panik xavi, hast nix verpasst :p
Hoffe wir sehn uns wieder Ende des Monats, obwohl mir jetzt die Lust an qm´s vergangen is :)

Dhaos
02-08-2002, 11:41
:twink:

Ich werde glaube ich mal ein auge auf dich werfen, oder auch 2:)

Ich werd auch erstmal nicht Laddern und wenn ich wieder Laddern sollte mit einen Nick den NIEMAND kennt^^

aCnCWoMeN
02-08-2002, 12:39
ein Tip: nimm nix mit *** drin weil sonst weiß jeder gleich bescheid ;)

DarkcncSF
02-08-2002, 17:38
und auch nicht Ka0 ;)

raptorsf
02-08-2002, 17:57
FxXavier, Du bist ja wirklich gut. Aber musst Du mindestens 1 Mal pro Monat einen Thread auf tun so nach dem Motto "Ich bin der beste, alle vor mir sind Cheater!"?

Klar hast Du mit vielem recht, aber langsam nervts...

Dhaos
03-08-2002, 02:46
Wieso?

Hatte nicht vor anzugeben^^

Wenns so vorkommt..egal:)
Ob es nervt?
Egal..
Und nerven wir alle nichtmal?

aCnCWoMeN
03-08-2002, 03:21
ich halte mich immer diskret zurück - siehe peter turnier thread :D

TheGreatOne
03-08-2002, 04:43
Also ne woman selbstloben tut man sich nicht nur loben lassen :D ;)

aCnCWoMeN
03-08-2002, 05:46
jo ähm mein i doch

SLPMcP0tt
03-08-2002, 21:54
also ich gratuliere dir erst wenbn du es den cheatern gezeigt hast :D


nein schon klasse leistig ich hätte keinen bock mich soweit nach obzu spielen! dafür bin ich viel zu undispliniert und nervös!

zgogeta
06-08-2002, 21:01
mit welchem nick zockst du dieses monatat :superkao?

EEBKiller
06-08-2002, 21:11
Original geschrieben von zgogeta
mit welchem nick zockst du dieses monatat :superkao?
- nein mit "Kao4Ever" ;) "superkao" is das PW für den Account :lol::rofl::lol:

EDIT: Beides stimmt nicht, aber es würde zum ***-Xavie passen :eg:

Dhaos
07-08-2002, 04:03
Sicherlich, es sind gute Ideen von euch, ich würde diese Accs auch erstellen, weil sie mir sehr gefallen..

Aber momentan habe ich keine Lust mehr auf ****!

Ich werd zwar immer welche setzen Rat is auch noch da, aber momentan schwebt mir was anderes vor und da sag ich nur, siehe Signatur..

zgogeta
07-08-2002, 17:13
welcher neue hype kommt jetzt. sag blos du fängst an pokemon karten zu sammeln :D !
jeder soll das machen was ihm gefällt

Dhaos
07-08-2002, 17:28
Nichts Pokemon..

crashblue
07-08-2002, 17:41
Nichts OT? :hmm:

zsongohan
07-08-2002, 17:41
sehe ich auch so
nix pokemon
alles andere ist ot

:lock: