PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 Gute Gründe warum man nicht Alles zerstören sollte?


2 of omega
31-07-2002, 21:34
Also ich frage mich in letzter zeit scherzhaft, und ernsthaft, wie auch jeden anderen ob es 10 gute gründe gibt warum man nicht die welt zerstören sollte oder ob es den leuten egal wäre wenn man die welt und die menscheit auslöschen würde, oder gibt es gar personen die das unterstützen?


meinetwegen könnt ihr auch 10 gründe nennen warum man sie zerstören sollte.

mich interessiert euere meinung dazu...


ps, von mir aus könnt ihr auch teletubbies oder sonstiges aufführen es muss jetzt nicht das wundervollste auf der welt sein...

emerix
31-07-2002, 21:39
gegen zerstörung ...
wenn es die welt nicht gubt , dann kann ich net mehr pc spielen ...

al die tollen wesen die es gibt
die wunderschöne natur

für die zerstörung :
das was die menschen machen ..
wie sie es machen
dass sie es machen
die welt besteht nur noch aus dem müll den die menschen gemacht haben
es würde nur den lauf der dinge beschleunigen

kann sein dass ich den kram noch edite wenn mir was neues einfällt ...

ONeil
31-07-2002, 21:42
Welt zerstören , nicht schelcht;) ........
Eine Sekunde lang einen Explosion von innnen heraus und vorebi is die Sache....
und warum mna die Welt nicht zerstören sollte....hmmmmm, weil niemand genug Uran dafür hat?:p

crashblue
31-07-2002, 21:45
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen die Lebenswertliste...
Also: 10 Gründe, wieso das Leben lebenswert ist...
- Auf komische Threads antworten.
- Clan-LAN!
- Keine SSV-Artikel kaufen.
- Feststellen, dass das Handy in den Geldbeutel passt.
- Grillen an der Isar.
- Selbstgemachte Sandwich-Toasts essen.
- Ein funktionierendes Betriebssystem.
- Ehemalige Arbeitskollegen.
- Punto fahren.
- Siemens.

EckoZ
31-07-2002, 22:04
zerstörung: cheater, eltern ,bekloopte , nazis , länder.

das sie bleibt: pc zocken, freunde,clans,lans,fernsehen.

Qintsal51
31-07-2002, 23:03
für die zerstörung, spricht die dummheit der menschen.
dagegen spricht die schönheit der natur.

bbacmk
31-07-2002, 23:08
für die zerstörung spricht mein aggresiver, größenwahnsinniger zustand

dagegen: nur die finaziellen mittel die mir fehlern um das ende herbeizuführen

Shady
31-07-2002, 23:11
10 Dinge die ich vermissen würde wenn die Welt unterginge :

- Das ewige shady vs m1a22 Bunkerduell
- Armeen im Bunker sehen , durchlesen , totlachen
- shady vs PC Duell
- Das tägliche Westwood verfluchen
- GELD SCHEFFELN
- PRO 7
- Die Simpsons
- über manche Threads totlachen
- über User totlachen bei denen es "etwas" länger dauert
- Die nächste DKS- COmmunity Lan




10 Gründe warum man die Welt auslöschen sollte :

- Kostengünstige Cheaterentsorgung
- Kostenlose shadyentsorgung
- Teledoof
- Windoof
- Ende des sinnlosen dahinvegetierens der Sonderbaren Spezies Mensch
- Mann muss nicht mehr lernen Frauen zu verstehen (man wird es auch nie lernen :p )
- So kann man endlich unser nutzloses Ösinationalteam entsorgen ( das von Holland übrigens auch :D )
- Wenn die Welt zerstört wird , weiss man wenigstens woran man gestorben ist ( ist doch positiv gg)
- sinnlose Beiträge verschwinden
- Bin Laden wid auf alle Fälle vernichtet



shady

Elrod Cater F-K
31-07-2002, 23:22
Gegen die Zerstörung: KANE und Nod, die Tiere, vielleicht müssen wir gegen Aliens kämpfen, PC zocken,DER ALKOHOL

Für die Zerstörung dauert ja eh nicht mehr lange: GDI, dumme Menschen, was die Menschen machen, Cheater, Geld

Ja mehr fällt mir nicht mehr ein!!

2 of omega
31-07-2002, 23:26
gegen aliens kämpfen?


hmm alsi ichwürde die nur fragen warum die denken das es einen nutzen hat die welt zu übernehmen, oder die menscheit zu versklaven, danach würde ich versuche das universum zu killen.

das ist das schöne daran ich muss mich nur mit menschen abmühen, da reichen ein paar Atombomben um alles zu vernichten....

hatte hier eigentlich schon jemand das argument, frauen und sex, als kontra zur weltvernichtung?

Psycho Joker
31-07-2002, 23:38
Was dafür spricht?! Nun... ich hab die Hand am roten Knopf! :eg:

Was dagegenspricht?! Nun... öhm... äh... :confused: :ka: :nos: :shy: :rolleyes:
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :eg: :cu: *drück*

Aber im ernst... auch auf diese Frage hat der iocismus eine Antwort:

Die Welt zerstören? Ha! Da lach ich drüber! Wie kann man so blöd sein, sich selbst zu zerstören?! :lol:

Die Welt nciht zerstören? Ha! Da lach ich auch drüber... wieso? Na guckt euch die Welt doch an! :lol:

bbacmk
31-07-2002, 23:40
die welt muss weg

die welt muss weg

die welt muss weg

die welt muss weg

macht alle mit und unterstützt mich (finanziell versteht sich ^^) und cih garantiere euch nen schnellen tod :D

kaki100
31-07-2002, 23:40
Original geschrieben von Shadycrew


So kann man endlich unser nutzloses Ösinationalteam entsorgen ( das von Holland übrigens auch :D )
shady

ey... was hast du gegen das ÖSINATIONALTEAM (außer das sie GROTENSCHLECHT und GROTENPEINLICH sind?? naja...


zum THEMA:

warum die WELT bleiben soll:

- alle C&C
- mein liebster PC
- meine FREUNDE und meine FREUNDIN!!
- meine ELTERN verwandten usw.
- mein TASCHENGELD
- alkohol

warum nicht:

- http://www.cncforen.de (nein scherz :D )
- cheater, pusher, hacker, disconnecter usw.
- JoinLoser
- Armeen
- UsHeR15
- alkohol - wie mans nimmt, zählt für beides
- arme menschen
- schule
- lernen
- lehrer
- usw.

cu
kaki

2 of omega
31-07-2002, 23:49
wer ist dafür das wir nen umschwung bringen, wir gründen die bruderschaft von NOD, lassen erstmal ganz langsam die leute aus SPD CDU B90 PDS und den anderen parteien töten, ganz langsam und dann machen wir nen grossen einkauf, scheissen auf die bezahlung, machen wir nach den grossen knall ;)

und dann pumpen wir die erden, den mond und den mars aus dieser galaxy raus... ist besser als wenn sich die krankheit mensch weiter verbreitet ;)


*nachtrag*

"wie kann man so blöd sein und sich selbst zerstören?"
naja seh es so an, du bist derjeniege der das gesamte universum gerettet hat, vor einer krankheit ;)

Psycho Joker
31-07-2002, 23:51
:lol: :lol: :rofl: :lol:

Anmerkung: Das ist KEIN SPAM!!! Ich folge lediglich meiner Lehre und die ist einfach -->:santa:<--

Agent Smith
31-07-2002, 23:55
für zerstörung:

Viren wofür hock ich eigentlich den ganzen Tag vorm PC, partitioniere, formatiere, brenne backups, installiere xp neu, installiere Spiele und Programme neu wenn der Vorus immernochdrauf ist?????? ES KOZT MICH AN!!!!

Pepi
01-08-2002, 00:25
Ja, vernichtet sie ruhig...is eh schon alles egal... :(

MRThomm
01-08-2002, 00:27
Original geschrieben von Qintsal51
für die zerstörung, spricht die dummheit der menschen.
dagegen spricht die schönheit der natur.

da kann ich in keinster Weise was dagegen sagen.
da kann ich höchstens zustimmen :D

Gründe für eine Zerstörung:
Die Dummheit der Menschen
Die Dummheit der Menschen
Die Dummheit der Menschen
Eltern
Die Dummheit der Menschen
Jetzt sind wir schon soweit mit der Zerstörung der Natur, dann kann sie auch gleich ganz ausgelöscht werden.
Die Dummheit der Menschen
Dann weiss ich wenigstens, dass niemand anders mehr seinen Spaß haben wir auf der "Welt" :eg:
Aja, hab grad noch einen gefunden. m1a22, der anscheinend kein Bayern-fan ist :rofl:


Gründe gegen eine Zerstörung:
Die Schönheit der Natur, dazu gehören vor allem FRAUEN
CNCFOREN
C&C
PC
FREUNDE
ALLLOHOOOOOL
PARTYS
vielleicht geschieht ein Wunder und der Mensch kann die Zerstörung noch aufhalten :lol:
Gott hat sie erschaffen, dann soll er sie auch zerstören

m1a22
01-08-2002, 00:36
Hm 10 Gründe pro Zerstörung der Welt:
1. Die Menschheit ist böse.
2. Die Menschheit ist das Übel der Erde.
3. Leben ist scheisse
4. der FC Bayern München existiert
5. die USA
6. Fernsehprogramm ist unter aller Kanone.
7. **** verseuchen die Welt.
8. meine Ideenlosigkeit.
9. Cheater
und der 10. Grund ist:
ICH HERRSCHE NICHT ÜBER DIE WELT

Und nun 10 Gründe contra Weltzerstörung:
1. Star Wars
2. Eintracht Frankfurt
3. meine Heimatstadt
4. CnCForen.de
5. C&C
6. DKS
7. Community-Lan
8. keine Wortgefechte mehr mit Shady.
9. Gibt schlimmeres als die Menscheit
und der 10. Grund ist:
ICH HABE NOCH DIE MÖGLICHKEIT DIE WELT ZU BEHERRSCHEN

ja, wie es scheint, bin ich wieder größenwahnsinnig.

2 of omega
01-08-2002, 01:19
hey die leute wo sie beherrschen wollen können auch zu NOD überwechseln, den ihr könnt dann die menschheit tyranisieren, die amys killen, die franzosen versäufen... und ihnen zeigen was richtiges bier ist!

öhm ja und sonst, hmm mir dann platz machen wenn ich die welt zerstöre...

bis dahin könnt ihr die welt so derbe behandeln wie es schon lange nicht mehr vorkam.


hat wer lust?

kaki100
01-08-2002, 01:23
Original geschrieben von m1a22
Hm 10 Gründe pro Zerstörung der Welt:
1. Die Menschheit ist böse.
2. Die Menschheit ist das Übel der Erde.
3. Leben ist scheisse
4. der FC Bayern München existiert
5. die USA
6. Fernsehprogramm ist unter aller Kanone.
7. **** verseuchen die Welt.
8. meine Ideenlosigkeit.
9. Cheater
und der 10. Grund ist:
ICH HERRSCHE NICHT ÜBER DIE WELT

Und nun 10 Gründe contra Weltzerstörung:
1. Star Wars
2. Eintracht Frankfurt
3. meine Heimatstadt
4. CnCForen.de
5. C&C
6. DKS
7. Community-Lan
8. keine Wortgefechte mehr mit Shady.
9. Gibt schlimmeres als die Menscheit
und der 10. Grund ist:
ICH HABE NOCH DIE MÖGLICHKEIT DIE WELT ZU BEHERRSCHEN

ja, wie es scheint, bin ich wieder größenwahnsinnig.


du hast da was vertauscht :twink:

FC BAYERN MÜNCHEN gehört bei PRO ERDE
und EINTRACHT FRANKFURT gehört bei CONTRA ERDE!!

so ich hab dich korrigiert!!

kaki :blah:

2 of omega
01-08-2002, 01:27
Contra Erde
Menschheit
Alles was von menschen entwickelt wurde
Fussbal
Sport
Eishockey,
Baseball
TV Programm
Häusser
SPD
Telekom
die Kiffer bei Westwood wo CnC3 so verhunzt ham
Demokraten
Diktatoren
Alle
Rechtsanwälte die leute aus dem netz verklagen
....

Chao
01-08-2002, 01:28
schneller schmerzloser tod... man weiss das alle sterben also kann man gemeinsam sterben. is eh egal ob man lebt oder nicht.

2 of omega
01-08-2002, 01:34
sowas find ich schön wenn es leute gibt die es einsehen, los helft alle mit, dann könnt ihr euch freuen, niemehr elend auf erden, niemehr armut oder krankheit, oder gar ein kläglicher mensch, geschweige den irgendwas das an uns erinnert... wir müssten nur noch eine Atomrakete hinter den Voyagersonden herschicken ansonsten kommt da so ein volk auf die idee, ach komm verhindern wir den kolabs dieser civilisation.

Verarschen wir die Menschen noch ein bissel länger.


Nein, Stimmt für Overkill ;)

trettet bei *lol*

ejah
01-08-2002, 01:56
für die Zerstörung:
1.Telekom
2.Microsoft
3.****
4.Stoiber
gegen die Zerstörung:
1. CnC
2. Freunde/Freundinen
3. Mein angefangener SoF2 Spielstand :D
4. fällt mir nix ein also muss ich noch überlegen und das geht nunmal net wenn die erde kaputt is...

Hitman
01-08-2002, 01:58
Original geschrieben von 2 of omega
Contra Erde
Sport
Eishockey


Hey, was haste gegen Sport und Eishockey?

2 of omega
01-08-2002, 01:59
des mit dem überlegen ist doch eh egal, deine gründe contra untergang sind ja au net die wo mich am zögern halten würden, ich sag dann eben du kannst nach dem boom nachdenken ;)

*nachtrag*

nichts persöhnliches hab ich gegen sport und eishockey, aber was für en sinn macht sport uns eishockey, sport ist ja eh scheiss egal, in 30 jahren interessierts sowieso die wenigsten wer WM gewonnen hat oder wer wem die zähne beim eishockey rausgeschlagen hat.

Sven
01-08-2002, 02:26
Sehr schön daß einige Leute CnCForen als Grund ansehen die Erde nicht untergehen zu lassen ;) :tasty:

Gründe dafür:
Die Ignoranz von Staaten wie den USA - die sich nicht am Klimaschutz beteiligen.

Tja....

Gründe dagegen:
Meine Familie

2 of omega
01-08-2002, 02:28
hey ich habe nen neuen grund, meine signatur wurde gekilllt!!! das ist ein grund warum man sofort die gesamte welt killen sollte, so gros war die garnit.

m1a22
01-08-2002, 03:22
Original geschrieben von kaki100



du hast da was vertauscht :twink:

FC BAYERN MÜNCHEN gehört bei PRO ERDE
und EINTRACHT FRANKFURT gehört bei CONTRA ERDE!!

so ich hab dich korrigiert!!

kaki :blah:

:twink: Mööb, da macht sich einer unbeliebt bei mir.:nos:

Aber ok,m Sven du hast Recht, die Gründe Contra Erde zerstören überwiegen....................noch!!!!!!!:eg: :eg:

~Memento~
01-08-2002, 03:24
Original geschrieben von 2 of omega
hey ich habe nen neuen grund, meine signatur wurde gekilllt!!! das ist ein grund warum man sofort die gesamte welt killen sollte, so gros war die garnit.

hmm doch das pic ist ganz knapp über 15kb aber denke das geht in ordnung kA bin kein admin ;) p.s. konkret geiles pic :cool:

Dhaos
01-08-2002, 03:59
Original geschrieben von crashblue
Das erinnert mich irgendwie ein bisschen die Lebenswertliste...
Also: 10 Gründe, wieso das Leben lebenswert ist...
- Auf komische Threads antworten.
- Clan-LAN!
- Keine SSV-Artikel kaufen.
- Feststellen, dass das Handy in den Geldbeutel passt.
- Grillen an der Isar.
- Selbstgemachte Sandwich-Toasts essen.
- Ein funktionierendes Betriebssystem.
- Ehemalige Arbeitskollegen.
- Punto fahren.
- Siemens.



Zu 1 ich weiß was du meinst spamen is genial^^
Aber du spamst das Forum so voll, dass ich gar nicht nachkomme, selbst die Admins staunen über deine Posting Wut:p ;) :D

2 of omega
01-08-2002, 13:29
das mit dem banner hab ich wieder hingebohgen der hatte zuerst 22kb.. das war das prob is mir garnit aufgefallen ich danke aber für die schnelle hilfe von sven :)



wer postet so schnell das die admins nicht hinter her kommen?

"anderle anderle, ariba ariba, spidi gonzales, die schnellste maus von mexiko ..." (wie es auch immer weiter geht ;)

MafiaTanX
01-08-2002, 13:51
Also ich würde die welt wegen SCHULE zerstören!!
Aber dann könnte ich kein Pc mehr spielen also lass ich sie lieber heile!!!
lol
:D :D

cractus01
01-08-2002, 14:19
Ich findes ja schön und gut, das die meissten Leute hier wenigstens einsehen, dass wir selbst an unserem Ende schuld sind. Aber etwas daran ändern will trotzdem (fast)niemand... :( Das ist halt typisch Mensch.. gross reden, aber selbst nix machen...(trifft nicht bei allen zu...)

Grund für die Zerstörung:
- Bush!!
- Terrorismus
- ...

Contra:
- Irgendwie macht das Leben doch Spass auch wenns hart ist... :rolleyes: ;)

Elrod Cater F-K
01-08-2002, 14:44
1.Telekom
2.Microsoft
3.****


Richtig das ist ein sehr guter grund die welt zu zerstören!!
Dazu kommen noch die Politiker!! Die nur Bla bla machen und geld in ihre Tasche stecken sonst nichts anders!! So wenn die Schweine dann weg sind hohlen wir Nod:D

EckoZ
01-08-2002, 14:46
ach nich nod. ich nehm meine kohle und bau mir nen haus abgelegen von anderen städten könnt ja bei nod bleib:D

Raskolnikow
01-08-2002, 14:46
Da soll noch einer sagen, Spieler wären nicht größenwahnsinnig, mordlüstern und amokgefährdet... :eg::lol: --->:bunker:

Psycho Joker
01-08-2002, 15:12
Wir haben nie abgestritten, dass wir das sind. Wir wehren uns nur gegen die Verallgemeinerung, dass alle Spieler so sind. Einige sind nämlich auch ganz braaaaaav (die spielen dann halt sowas wie "Neue Abenteuer mit Benjamin Blümchen" oder was weiß ich).

2 of omega
01-08-2002, 15:48
Also als Psychologie Student darf ich dir eines sagen.

Grössenwahnsinn Mordlüsternd und Amoklaufen gefährdet sind keine schlechten eigenschaften, naja das letzte in extremer form vileicht schon, den es nützt nichts 30 leute zu killen, das setzt kein zeichen, in der heutigen nützt es ja nicht mal mehr 5000 oder gar 20000 menschen zu killen so wie die amys das in den letzten 3 JAhren im Kriegseinsatz getan haben.


Anzeichen von verrückten eigenschaft, sind dagen ein beweis das man sich noch um seine umwelt sorgt, normale menschen sind sogesehen "mitläufer" es würde niemals ein normaler mensch aus notwehr töten... auch wenn dafür 7 andere menschen sterben müssen, die er ja nicht kennt aber stellt euch vor.

Es kommt ein einbrecher ihr überrascht ihn und er hhaut ab, ihr habt ne knarre, ihr würdet nicht feuern, weil er sich verpisst.

Nun bricht der gleiche nochmal in der gleiche nacht in ein anderes haus ein.

der Vater bemerkt es und arlamiert die 3 grossen brüder. sie gehen nach unten jedoch ist nun der einbrecher bewaffnet, tötet die 3 geht nach oben tötet die ehe frau, dann geht er ins kinderzimmer wo der kleine hand sich im kleiderschrank versteckt, und die kleine steffi im bettchen schläft, und bringt das kindchen um.

Bilanz 6 Tote weil ein mensch "richtig" gehandelt hat und einen einbrecher nicht eliminiert hat.

Ist sowas richtig?

Raskolnikow
01-08-2002, 17:27
Worüber redest du überhaupt?

crashblue
01-08-2002, 17:36
Original geschrieben von 2 of omega
Also als Psychologie Student darf ich dir eines sagen.
:bang: Was ich solche Leute liebe! "Guck her, ich hab ein Psychologiestudium, rede mit mir, ich sage dir, was du wirklich meinst." :dead:

Raskolnikow
01-08-2002, 17:43
Zumal das Beispiel total konstruiert und blödsinnig ist.
Hier meine Version:
Gleiche Vorgeschichte, der Einbrecher kommt davon, weil man nicht auf ihn schießt. danach kommt er in das von 6 Leuten bewohnte Haus. Er riecht Gas. Bekommt Angst. Dreht den Hahn ab und rennt weg. So konnte schlimmeres verhindert werden und die Person mit der "Knarre" hat 7 Leben gerettet, weil sie nicht geschossen hat. :p

2 of omega
01-08-2002, 17:50
hey, ich hab hier ne propaganda laufen und jeder ist dagegen, was ist das den *g*

aber die wahrscheinlichkeit das er den gashahn abddreht ist wohl gering *G* geschweige den das er durch seine schienmaske etwas riecht ;)

Raskolnikow
02-08-2002, 16:42
Original geschrieben von 2 of omega
Also als Psychologie Student darf ich dir eines sagen.

Ich habs mir zwar schon gedacht (sehr wissenschaftlich klang deine Theorie nicht - ganz abgesehen von der Rechtschreibung), aber jetzt hast du dich verraten.

Original geschrieben von 2 of omega
ich hab auch noch ferien weil ich im sonnigen süden wohne, musst nur die fahrkarten für das nächste schuljahr abholen.

Vielleicht solltest du dich selbst einmal in psychiatrische Behandlung begeben.
Schizophrenie und Auslöschungsphantasien könnten schon ein Grund dafür sein. :p;)

AgentLie
02-08-2002, 17:16
Original geschrieben von Agent Smith
für zerstörung:

Viren wofür hock ich eigentlich den ganzen Tag vorm PC, partitioniere, formatiere, brenne backups, installiere xp neu, installiere Spiele und Programme neu wenn der Vorus immernochdrauf ist?????? ES KOZT MICH AN!!!!
weil du den virus mitgebrannt hast???

2 of omega
02-08-2002, 17:20
scheisse jetzt hab ich mich verraten, bitte steckt mich nicht schonwieder in di zelle ich mag auch nicht die jacke :P

nene, ich bin aber trotzdem schüler ;)

SLPMcP0tt
03-08-2002, 15:25
das eizige gute daran ware wenn di welt weg wäre das alle behinderten dummen rechte linke idiotischen hässlichen asozialen schei.. penner wegwären! :freu:

dagegen spricht aber auch das laee süssen bunnies der welt weg wären! *heul**schluchz* *heul*
man könnte keien drogen mehr zu sich nehmen um richtig lusitg zu werden und irgendwelche scheisse zu amchen!
achdas würde ich so vermissen!

und ich würde diese sinnlose seite (http://www.sumpfling.da.ru) vermissen! *schluchz*:D :D

2 of omega
03-08-2002, 16:27
he du hast die gruppe mensch vergessen, die alle menschen aufgrund ihrer entscheidung über einen kam scheren und für die es selbstverständlich richtig ist alle die nicht so sind wie sie zu verurteilen und ich rede nicht von skinheads oder neonazis oder sonstigen rechten...

SLPMcP0tt
03-08-2002, 21:29
he du hast die gruppe mensch vergessen, die alle menschen aufgrund ihrer entscheidung über einen kam scheren und für die es selbstverständlich richtig ist alle die nicht so sind wie sie zu verurteilen und ich rede nicht von skinheads oder neonazis oder sonstigen rechten...

DAS SIND DOCH:

alle behinderten dummen rechte linke idiotischen hässlichen asozialen schei.. penner :D :D :D :D