PDA

Vollständige Version anzeigen : Mow???


Sebai-giz-Frill
31-07-2002, 20:43
Was mich jetz mal so ganz spontan interessier würd, ham wir auch was weibliches im haupt bzw. anwaerter bzw. trainigsclan??? Sagt mal.....







P.S.: ich bin m:D

BamDeluxe
01-08-2002, 13:24
ich bin m..oder w......? ich habs vergessen, verdammter alkohol ;)




ja doch, was weibliches wär doch cool..........

Agermans1
01-08-2002, 13:35
ich heiss ja andreas
und damit is ja wohl alles gesagt;)

ps: andreas is lateinisch und bedeutet " der mannhafte":D

Krokovski
01-08-2002, 14:30
aber ich kann bestätigen das diese namentliche bezeichnung nich auf jeden träger dieses namen zu trifft

und wie ihr meinem profil ( unter Persönliche Angaben: ) entnehmen könnt bin ich männlicher natur:rolleyes: :p :shy: ;)

Yamirus
01-08-2002, 16:10
Ich bin auch Mann beziehungsweise ein Junge den mein name ist Marcel

Krokovski
01-08-2002, 20:07
marcel muss nicht unbedingt ein jungen name sein zb in den usa werden vielen mädchen jungennamen verpasst ( warscheinlich aus dem blinden wunsch herraus einen jungen haben zu wollen )

und als zweites beispiel kannst du andrea nehemn der name ist in italien ein jungenname

-- also an namen kann man das geschlecht nicht fest machen

-- als beweis ungeeignet :p

aber natürlich glauben wir es dir auch ohne beweis das du ein junge bist
denn nun mal erlich man würde doch nur skeptisch werden wenn hier jemand sagt er wäre ein mädchen denn diese form des menschen ist in strategie spiel doch recht selten gesehen:shy:

AgentLie
01-08-2002, 20:18
naja, crashblue, susibond, sternchen, um nur ein paar zu nennen.
achso, ich bin aber auch m. :D

Yamirus
01-08-2002, 20:26
ich weis das gehört hir nicht rein aber wollte wissen was mit der
kirmes is @ agentlie

Sebai-giz-Frill
02-08-2002, 09:10
Original geschrieben von Yamirus
ich weis das gehört hir nicht rein aber wollte wissen was mit der
kirmes is @ agentlie tz, wenn du schon weißt dasses hier nich reingehört, warum schreibstes dann hier rein? Du hast doch extra des thema "am freitag geht die post ab" aufgemacht

Yamirus
02-08-2002, 09:14
Ich wollte kein doppelpost auserdem dachte ich so wird er schneller drauf aufmerksam

Agermans1
02-08-2002, 10:55
das heisst doppelpost
glaub mir, ich kenn mich damit aus:D ;)

AgentLie
02-08-2002, 11:00
ja, heißt definitiv doppelpost (ich machs ja ständig). also kirmes ist schon relativ sicher. ich weiß nur nicht, ob bam mitkommt, aber ich hab ein paar andere gefunden. vielleicht kann man sich ja dann irgendwo treffen. wir würden wahrscheinlich montag fahren...

italyTanX
27-06-2003, 09:08
Sebai wieso wolltest das den weissen? Haben deine Augen schon wiedr zu viel :omg: gemacht? :D

kaki100
27-06-2003, 12:26
*staubabwisch*

löl
Sven du bist DooOOOOOOOfFFFFF und GaAAAAAaaayyYYYYyy

Alexander
27-06-2003, 13:01
Also ich bin definitiv nicht weiblich ;)

Alien242
27-06-2003, 13:22
ich bin keins von beidem ich bin ein ALIEN :blah: :blah:

italyTanX
27-06-2003, 13:33
Original geschrieben von kaki100
*staubabwisch*

löl
Sven du bist DooOOOOOOOfFFFFF und GaAAAAAaaayyYYYYyy
Nen mich nicht gay du gay :p

MafiaTanX
27-06-2003, 13:56
Original geschrieben von kaki100
*staubabwisch*

löl
Sven du bist DooOOOOOOOfFFFFF und GaAAAAAaaayyYYYYyy

ich weiß das sven auf frauen steht aber bei basty muss man mehr überlegen^^

Deathmetal
27-06-2003, 14:03
Ich bin ebenfalls m.
Die frage ist irgendwie blöd?:confused:
Das kannste doch aus den thread infos über member entnehmen und soweit ich das sehe haben wir nur männliche spieler bzw ein neutrales. Diese alien stört mich ander sache:D

Sebai-giz-Frill
27-06-2003, 17:46
oh man, müsst ihr wieder die alten threads ausgraben. Mein gott, da war ich grad mal 3 oder 4 tage im clan :rolleyes: ;) Da hab ich das noch nich gewusst, deshalb hab ich den thread aufgemacht :D

kaki100
27-06-2003, 18:05
Original geschrieben von MafiaTanX
ich weiß das sven auf frauen steht aber bei basty muss man mehr überlegen^^


muHAHAHA...

meine neuen nicks...

BastyGAY
Basty4Pau
Mafi4PAUL
GAYbasty


LALALALALALLAAL.... GAYZONEALARM -------> WAAAHHH :bunker:

Deathmetal
27-06-2003, 18:11
:oh:Oh nein ich habs geahnt. Kaki hat sich schon das erste opfer ausgesucht, nämlich mich. Hat sich schon in den thread clanbanners so komisch zu mir verhalten. Ich versteck mich.:bunker:
Mit mir nicht:knuddel: Husch, weg von mir.
:D :p :D
PS: Mafi ist nicht schwul!

kaki100
27-06-2003, 18:17
OMG...

BATSY is der schwuchtelking..... issss dassss SOOOO schwer :D

Sebai-giz-Frill
27-06-2003, 18:18
öhm, also bevor das hier mit den beleidungen überhand greift mach ich den lieber zu :lock: