PDA

Vollständige Version anzeigen : so macht zocken spass


Shaddow6
31-07-2002, 12:17
hatte gerade zwei geile games hintereinander, nachdem ich jetzt mal 3 tage kein einziges spiel mehr auf die reihe gebracht habe :(

erst ein gut ausgegelichenes 3 vs 3 auf malibu, und dann noch ein geniales 2 vs 2 auf trockene hitze mit echt fordernden gegnern ( zwiebel irgendwas ) zwar gewonnen aber war hart und hat mal wieder richtig fun gebracht !!

hmm wenn es nur immer so wäre !! *träum*

Darkrush
31-07-2002, 15:19
hmm wenn es nur immer so wäre !! *träum*
Hast wirklich recht, nur leider macht uns die Realität (Armeen!) immer wieder deutlich das nicht mehr also so ist wie es sein soll.

Hatte in letzter Zeit aber auch einige schöne Spiele, vorallem die clanwars sind recht bockig.:)

DarkSwizz
31-07-2002, 17:07
na toll,hatte gerade zwei voll geile games mit micha.die waren voll knapp aber hab beide gewonnen,ihr wisst ja wie ich knappe games liebe.
als wir fertig waren,bekomm ich ne nachricht per icq von micha:"bin jetzt ebdgültig raus bin zu schlecht es will eh niemand mit mir clanen und ich kann allein auch nich clanen ich wollt versuchen gegen dich zu gewinnen damit du mit mir clanst aber has nich geschafft weil ich zu schlecht bin also cu ich komme auch nichmerh in yr kaufe mir zwar generals aber gebe mich nich bekannt also cu" <===== original von micha :( :( :( :noe:

DarkSwizz
31-07-2002, 23:56
ANDY KOMM INS GAME ABER ZACK !!!!!!!

AMD1470
02-08-2002, 11:36
Da ich in letzter zeit so selten da bin das kann ich erklären war ja auf Lan's zock da auch yuri ist ja klar das da nur faire spieler sind ! Aba naja die bunkern halt immer aba das ist egal immerhin sind es dann faire games ! Ich finde es nur schade das ww kein anti cheat tool hat ! Naja hoffen wir mal das es für Generals eines geben wird ! Also dann cya

vir0psy
02-08-2002, 23:03
also michi ist ja wieder zrück!
und ich hatte eben ein echt hartes game mit ihm !haben gewonen aba die waren echt gut!
bloss der fehler von ihnen war das sie kein mbf mehr hatten und auf robos gesetz haben !hab ich mit einer schieb zerströt(das kontroll zentreum)!dann wars das aba davor waren die echt hart!

ps:falls michi das liest !
du bist net schlecht!

AiGyPToS
03-08-2002, 20:18
andy schalt mich ma frei :cool:

Darkrush
03-08-2002, 22:28
Ok bist freigeschalten.
Noch ein Forum mehr zum spammen :noe: ;)

NukeTanX
04-08-2002, 12:02
na bei mir wars auch so das ich nich richtig spielen konnte aber ich glaube es wird besser nur bei schnellem klappts manchmal noch nich aber bei den meisten klappts freut mich

Chan1010
23-08-2002, 17:08
was ich höre da ja nicht richtig andy du spielts nicht gut !!!!!!!!! ach du scheisse was soll ich dann sagen wie ich spiele !!!!!!! man du spielt gut und komm wieder zu lümmel sonst komm ich dich besuchen und zwinge dich 1 monat lang ohen pause C&C zu zocken HIHIHIH also komm wieder bitte

Darkrush
23-08-2002, 18:59
He chan gibts dich auch noch ?! :D ;)
Erst mal ein herzliches wilkommen auf Cncforen! :) (noch ein Spammer mehr :rolleyes: )

was ich höre da ja nicht richtig andy du spielts nicht gut !!!!!!!!! ach du scheisse was soll ich dann sagen wie ich spiele !!!!!!!

:hmm: wo hab ich hier behauptet das ich nicht gut spiele? :shy:
Falls du Nuketanx meinst, der heisst immer noch Michi und ist mittlerweile auf Wr3 umgestiegen ;)

Chan1010
31-08-2002, 18:04
oh man alle säcke !!!!!!! ich bin der einzige der yuri treu ist hehehehehe

terschl_m02
31-08-2002, 18:32
ja zocken ohne cheater mach wirklcih spass, aber wegen ww kann ich gar nicht mehr im netz zocken, kann zu keinen mehr ne verbindung aufbaun, deshalb musste ich unfreiwillig die ra2 scene verlassen! gerade dann als ich meinen eigen clan aufgemacht habe!