PDA

Vollständige Version anzeigen : cncopen finalrunde


Ben5665
31-07-2002, 10:38
wann wollt ihr das spiel morgen machen ?Ich hab den ganzen tag morgen zeit
zur "richtzeit 19:30-20 00 uhr oder zu einer anderen zeit

.ach ja ich möcht noch beiden clans zum weiterkommen gratulieren

edit1 loth wäre für die vorgegebene zeit

Caldrim al Shir
31-07-2002, 12:16
danke danke.


wir werden uns darüber noch beraten, aber ich denke mal das es abend irgendwann stattfinden sollte.

aber noch nichts drauf geben. wir melden uns

~Memento~
31-07-2002, 18:36
hmm am 1.8? ist ein Tag vorverschoben worden auch ok ab 1.8. hab ich wieder internet (deaktiviert wegen überschreiten meines dl volumen, bin jetzt bei meiner sister *g*)

also danke für info ich denke das die vorgegebenen in ordnung sind mal schaun wer mein partner wird ;)

peter8402
31-07-2002, 22:18
Jo also Alex steht morgen schon mal fest . Ich könnte auch, darauf den tag am Freitag bin ich aber mal ne Woche weg.
Wir werden mal intern beratschlagen, wer noch mit alex zockt;)

MRThomm
31-07-2002, 23:14
Wünsch euch beiden Loth & -m**m- natürlich auch viel Glück in der Finalrunde.

@Peter, wenn wir im Finale gegen *RA2K* zocken ( laut deiner Prognose :shy:) und wir gewinnen, geb ich bei der nächsten Lan, wo auch immer :rofl: einen aus :D :Prost:

peter8402
01-08-2002, 13:16
gut zu wissen. Ich werd dich dran erinnern:D Also Ben sehr warscheinlich werden heute Abend ccpsychox und alshir zocken, und ich denk auch ml zum angegebenen Zeitpunkt, sonst melden die sich noch.

Ben5665
01-08-2002, 14:51
ok ich bin ab 19:30 im dt. bunker euroserver

~Memento~
01-08-2002, 19:15
ok bin jetzt zuhause und alshir dürfte auch bereit sein bin gleich im bunker

[edit] so das ich doppelpost vermeide.

Das game war der hammer wer screens will soll mich kontaktieren dauerde über 1std und war schon knapp als oloth machte druck das ich schon mal glaubte das wir das nicht gewinnen weil ich einmal meinen dominator verbockt hatte :(

sorry aber hat doch noch geklappt!

jetzt gehts ab gegen RA2k uje will gar ned wissen wer von ra2k antritt :angst: auf in den kampf harhar :eg:

peter8402
01-08-2002, 23:02
Habt ihr super gemacht Jungs;) bin stolz auf euch:Prost:

zsongohan
02-08-2002, 01:07
hm

macht euch auf was gefasst

:hmm:
ahits xavi earth oder ich so wirds wohl kommen^^

Caldrim al Shir
02-08-2002, 05:01
gohan, dir ist voll und ganz bewusst, dass ihr schonmal die koffer packen könnt :D

also proll hier nicht so rum. und wenn ich euch persönlich alle als verletzt melde :) :cool:

ArA2Juri
02-08-2002, 05:40
Super Jungs!!!!!:D :D :D

Ben5665
02-08-2002, 14:19
Original geschrieben von PsYcHo
Das game war der hammer wer screens will soll mich kontaktieren dauerde über 1std und war schon knapp als oloth machte druck das ich schon mal glaubte das wir das nicht gewinnen weil ich einmal meinen dominator verbockt hatte :(

sorry aber hat doch noch geklappt!



tu die screens doch einfach auf eure homepage ;)

@gohan das heißt net macht euch (mm)auf was gesagt sondern umgekehrt die haben echt gut gespielt

achja noch glückwunsch zum weiterkommen

MRThomm
02-08-2002, 18:16
lol, so sehr ich weiss, dass -m**m- ein wirklich gute Clan ist, aber gegen *RA2K* wirds mit Sicherheit ned einfach.

Zumindest wenn sie im 2vs2 so spielen wie im 1vs1.

Aber ich drück euch natürlich die Daumen dass ihrs schafft. :thx:

PS.: Wenn ihr die Knights schlägt, seid ihr die Helden, dann könnt ihr sagen, ihr habt Tourney Rang 1 + 2 geschlagen :D

Qintsal51
04-08-2002, 13:23
Super Jungs!!!!!! jetzt noch kurz die ritter platt machen:p dann gehört der cup uns:D :cool:

Marei
04-08-2002, 13:26
ich drück euch die daumen also wähe ihr versagt :rofl: nene das is ne superleistung dann alles gute @ memento und naja wird sicher nicht leicht aber interessant werden die screens sein :)

~Memento~
06-08-2002, 23:58
:( Niederlage gegen die Knights !!! :(

tja dachte mir das sie noch zu gut für uns sind...

Jetzt gehts um Platz 3 denn müssen wir holen !!! :eg:

Marei
07-08-2002, 10:42
gegen wen zockt ihr um platz 3?? würd mich mal interessieren

Ben5665
07-08-2002, 11:07
gegen SODSW ;)

Marei
07-08-2002, 11:10
hui dann alles gute leute wäher ihr versagt dann seit ihr nicht am podest :D :rofl: :schild: gibts dann naja bis naher

~Memento~
07-08-2002, 15:13
Original geschrieben von Marei
gegen wen zockt ihr um platz 3?? würd mich mal interessieren

steht aber alles auf unserer hp und auch bei der open tunier page ;)

Marei
07-08-2002, 16:46
sorry hab nicht hingeguckt und wie sieths nun mal aus@ psycho kann ich mal in den clan oder wirds nix mehr

~Memento~
07-08-2002, 16:58
Original geschrieben von Marei
sorry hab nicht hingeguckt und wie sieths nun mal aus@ psycho kann ich mal in den clan oder wirds nix mehr

wenn du in jeden thread jetzt nachfragst nein! außerdem hab ich euch alle eine mail geschrieben also... wenns irgendwas gibt in dieser hinsicht per pm danke

peter8402
07-08-2002, 19:37
Ui haben wir jetzt nen neuen privaten Fan:D Also Schilder werden nicht verteilt ja? 4. von 15 wär ja wohl immer noch spitze. Ausserdem bekommt auuch der letzte kein schild;) wäre etwas arrogant. Begleitet Ben uns auch noch ins spiel um Platz 3? warte *schau nach* ne gersi schaut uns über die schulter.

MRThomm
07-08-2002, 20:42
dann bekommt ihr gleich noch nen Fan für die CnCOpen dazu :D


ich drück euch ganz feste die DAumen, ihr schaffts schon Jungs :thx:

~Memento~
08-08-2002, 21:19
ja schön aus is das war ich und peter haben gelost platz 4 :blah:

peter8402
08-08-2002, 21:26
aarg ja Ich nehm die Schuld auf mich ich habs nicht so mit Rushern besonders bei Yuri arrrrg und dann das 2. Spiel in 1 Woche ich war einfach nicht bereit, naja was solls war ja kein aderer da von uns - leider.

~Memento~
08-08-2002, 21:33
ja alshir war dann eh da aber waren wir schon bei länderauswahl dachte egal kann dich ja jetzt nur weil alshir da is ned rausgehn lassen
ja warst im urlaub und bist im gedanklen noch am strand hehe tja was solls ob ichs mit alshir gewonnen hätte weis ich ned aber könnte sein weil dann wäre ich yuri weil er immer irak ist und weis ned warum ich ned yuri nahm

ja habs auch selbst verbockt also beide ned nur du....