PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung....


Coyote444
31-07-2002, 10:29
Hallo zusammen!

Ich spiele schon seit ein paar Monaten online RA2. Ich hätte auch wohl Lust in einem Clan mitzuspielen. Also, wenn hier jemand Interesse hat, meldet Euch einfach...

Ich halte von cheaten, pushen, reconnen und wie der ganze Quatsch heisst, überhaupt nichts. Da geht doch der ganze Spielspass verloren. Das Reizvolle ist doch gerade, mit den vorhandenen Ressourcen dem Gegner trotzdem überlegen zu sein, zu taktieren und strategisch vorzugehen, oder? Wahrscheinlich können Cheater gar nicht soweit denken....

Gruss, Coyote

DerDude
31-07-2002, 11:16
Die meisten Clans hier auf dem Board spielen Yuris Rache, aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche. :)

Coyote444
31-07-2002, 12:07
Ahso, Yuris Rache habe ich auch schon gespielt...nur noch nicht so häufig im Internet....wäre aber kein Problem.....

Shady
31-07-2002, 18:19
Wie wäre es denn , wenn du deine Suche nach einem Clan , an einen Clan richtest , anstatt allgemin auf Rückmeldungen zu hoffen , nicht jeder liest hier , viele stöbern auch bloss in hrem eigenen Clanforum herum ;)



shady

DarkcncSF
31-07-2002, 18:53
wir wuerden dich gerne aufnehmen wen du willst ;) schreib mir eine privat nachricht fall du reinkommen willlst
dein darkchen

Darkrush
31-07-2002, 19:07
dein darkchen
:lol: :rofl: :lol:

Wenn du Intresse hast einem NORMALEN Clan beizutreten, dann kannst du mir ja ne pm schicken oder dich bei uns im Forum bewerben ;) :cool:

DarkcncSF
31-07-2002, 19:16
oehm was gibts da zu lachen und ausserdemhab ich schon paar mal ueber deinen clan schlechtes gehoert ;) wir haben nur faire spieler die wir auch trainieren

Rippe
01-08-2002, 17:44
streitet euch doch:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

DarkcncSF
01-08-2002, 18:52
schon geklaert coyote will zu uns kommen (hat er auf jedenfall in der pm gesagt)

~Memento~
02-08-2002, 01:50
will nur sagen auch wenn ich zu spät bin... wir suchen auch noch leute also solltest du noch für kein bestimmten clan interesse haben bei mir melden ;)

cya


[EDIT]

hat sich erledigt er hat sich bei uns beworben und wird wohl bald in unseren anwärterclan sein ;)