PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine HD ist im Eimer :(


Lucky8
31-07-2002, 10:15
Ich habe meine HD in 4 partitionen unterteilt (mit Partitions Magic 5) komischerweise sind jedoch plötzlich 1,6 GB von meiner 4. partition verschwunden und werden als unzugeordnete partition erkennt. Die verlorenen MBs auf die 4. partition zurückzutun (mit Partitions Magic) ging nicht da es zu fehler kam. Also hab ich die Festplatte mit Scandisk untersucht. Es kam heraus das ein Sektor fehlerhaft ist und ich habe den Fehler eigentlich behoben, aber das neupartitionieren ging immernoch nicht.

Ich habe Win98 und meine HD ist 20 GB gross, also brauch ich die 1,6 GB eigentlich schon :(

MyersGer
31-07-2002, 10:50
öhm es gibt tools von den herstellern.
da kannste einmal die komplette platten "wipen"
sprich in auslieferstand zurück setzen!
gibts auf den hps der hersteller.

so war ne ne antwort und ne möglichkeit auf die schnelle! :( ;)



p.s.: deine sig ist überholt... renegade 2 wird es nicht geben! näheres im ren forum! :p :D

Lucky8
31-07-2002, 11:29
auslieferzusatnd ? also alles gelöscht ?
Ne, das will ich dann auch wieder nicht, zumindest nicht im moment.


PS: glaube einfach daran :p

flyingsee
01-08-2002, 19:12
Tja Low level format is da wohl dann doch die letzte möglichkeit alles wieder zubekommen :)

Chriss
01-08-2002, 22:00
Huh? Warum Low-Level-Format??? Alle Partitionen löschen und neu Partitionieren sollt's definitiv auch tun. Allerdings sind dann alle Daten futsch - das will er ja nicht...

flyingsee
01-08-2002, 23:13
Ich hab gedacht er könnte keine Partitons programme mehr starten :)

Moltke
02-08-2002, 01:09
Frühere Versionen von Partition Magic haben Schwierigkeiten, Partitionen auf Festplatten über einer bestimmten Größe richtig anzuzeigen und zu erstellen.
Versuch es daher mal mit Partition Magic 7.

Alternativ lege weniger Partitionen an, am besten nur eine.

Lucky8
02-08-2002, 22:49
Bis jetzt gings Problemlos, das Problem tauchte erst vor kurzem auf als gleichzeitig noch ein Fehlerhafter Sektor auftauchte.
Wie funktioniert den das Low Level Format?

Könnte es auch ein Virus sein ?

Lucky8
03-08-2002, 14:34
*nachobenschups*

surfer7
03-08-2002, 16:35
Doppelpost?
tztztz

========================================

Kopier mal alle Daten auf eine 2 Festplatte.

Auf der "defekten" löschst du alle Partitionen, dan neu Partitionieren und WIN XP drauf. dann die 2 festplatte ran und daten rüber schaufeln :)

fertig