PDA

Vollständige Version anzeigen : jpg


all4speed.de
31-07-2002, 09:45
: hilfe ich kann keine jpg mehr anschauen offline

der geht einfach nich in IE wenn ich jpg doppelklicke obwohl es Datei JPG heisst und diese bei Dateiendungen auf öffnen mit IE eingestellt sind

aber nen Mime inhalts typ grafik/jpg gibts auch neet,, nur png oder sowas


son scheiss prog hat sich mal wieder ohne zu fragen ingestellt zum öffnen der datei ich hass das
ich lass doch nich erst ein programm starten um ein bild anzugucken:mad:

helft mir bitte :(

The Bang 2
31-07-2002, 09:48
1. Falsches Forum. Wir haben ein Tech-Forum für den Support. Ach ja: ADDMMIINN!!!!!*brüll*
2. Mit was für nem Prog möchtest dus denn anschauen?

all4speed.de
31-07-2002, 09:50
ups sorry, dann verschiebt ihn bitte ich kann das ja nich :D

ich möchte mit IE angucken , leider gibts da keine einfache lösung wie zb. in optionen das man einstellen kann "diese bildere mit IE öffnen "
sowas gibts zb. bei photoshop

The Bang 2
31-07-2002, 09:52
Ich kanns auch nicht, obwohls manchmal recht praktisch wäre, wenn man zur "Elite" gehört.:D

Also: Du speicherstz das Bild irgendwohin, möchtest es offline anschauen, aber er zeigts nicht an, oder wie?:confused:



Arbeitsplatz-->Extras--> Ordneroptionen-->Registerkarte Dateitypen-->jpg suchen -->"Öffnen mit" änden, nimm am besten Windows Bild und Faxanzeige:)


Hoffe, dir geholfen zu haben.

all4speed.de
31-07-2002, 09:55
wenn ich ein JPG auf meiner Platte anklicke kommt ganz kurz (ich sehs fast nicht) son ein dialog, sieht aus wie ein download dialog

aber passieren tut einfach nix...

bei GIF öffnet es normal den IE zum angucken
:confused:

The Bang 2
31-07-2002, 10:01
Dann probiers mal, indem dus auf ein anderes Prog umstellst.

^^
|
|
|

all4speed.de
31-07-2002, 10:15
ich möchte aber IE :(

Sternchen
31-07-2002, 10:18
*angelaufen komm und :chron: *



Sternchen -Z +J

almhirte
31-07-2002, 11:19
Passiert Dir das nur bei einem JPG-Bild oder bei allen?

Wenns nur bei einem nicht geht ist es ja vielleicht kein JPG oder es ist jpeg 2000 oder sowas.